Hibbeln nach Fehlgeburt
09.01.2011 17:11
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Leute ich habe nen ganz bösen TICK seid Niclas seiner SS..... Ich muss alles Desinvisieren und alle paar min auch meine Hände... Ich habe voll panik vor bakterien... ist voll schrecklich ich desinvisiere nicht nur die Kloschüssel sondern auch meine gesammte Küche mein Wohnzimmertisch die wasserhähne uvm... ich spinne langsam voll ab glaub ich....
sei mir nicht böse, aber das hört sich echt krank an und ist glaub ich auch kein tick mehr.............
sprich mit deinem arzt drüber..............denn auch generell ist es nicht gesund .............der körper muss sich mit bestimmten bakterien auseinandersetzen............denke dabei auch an deinen sohn und das ungeborene, das bald auch bei euch einzieht.............
Das fing alles an als wir unsern Kater damals bekommen haben... seid dem ist bei mir nen schalter umgelegt... es war schon mal schlimmer da hab ich es alle 5-10 min gemacht.... Bad verstehe ich ja noch wegen allen Bakterien.... Küche mach ich schon mal gar nicht mehr sauber
das macht nur noch mein Mann....
09.01.2011 17:15
Zitat von Muschel:
hallo ledesa...............wie geht es dir??![]()
Es geht hab Morgen NMT und bin ziehmlich aufgeregt.
Wir haben uns dazu entschlossen wenn jetzt die olle mens eintrudeln sollte werden wir uns eine Pause nehmen.
Wir werden zwar nicht verhütten,aber ich werde keine ovus mehr verwenden und auch keine tempi mehr messen.
Werde mich dann auch hier bei MC etwas zurückziehen und so alle 14 tage mal rein schauen.
Und das werde ich dann so 3-4 Monate machen.
Den das mit der FG geht mir immer noch sehr an die nerven.
Denke das die Pause ganz gut tut.
Aber wie gesagt ich werde wieder kommen.
09.01.2011 17:17
Zitat von Muschel:
bluna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
*ichweiß* darf ich fragen warum genau?
09.01.2011 17:18
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
Wir haben uns dazu entschlossen wenn jetzt die olle mens eintrudeln sollte werden wir uns eine Pause nehmen.
Wir werden zwar nicht verhütten,aber ich werde keine ovus mehr verwenden und auch keine tempi mehr messen.
Werde mich dann auch hier bei MC etwas zurückziehen und so alle 14 tage mal rein schauen.
Manchmal tut es gut sich hier ein wenig zurück zu ziehen, da man doch oftmals mit vielen Schicksalen konfrontiert wird und dies manchmal nicht förderlich ist für die eigene seelische Entwicklung
09.01.2011 17:19
Ja sry irgendwie war die nacht doch sehr kurz und ich hatte zu wenig schlaf.... Sind um Halb 3 heute Früh ins bettchen,..... und bin um 8 wieder Hoch weil mein Kind von Oma nach hause wollte.... Seid dem hab ich nicht mehr geschlafen.... ich komme mir vor als ob ich 7 Tage durch gemacht habe... achte heute nicht drauf was und wie ich Schreibe sryyyy
09.01.2011 17:21
Zitat von mastlu:
Ja sry irgendwie war die nacht doch sehr kurz und ich hatte zu wenig schlaf.... Sind um Halb 3 heute Früh ins bettchen,..... und bin um 8 wieder Hoch weil mein Kind von Oma nach hause wollte.... Seid dem hab ich nicht mehr geschlafen.... ich komme mir vor als ob ich 7 Tage durch gemacht habe... achte heute nicht drauf was und wie ich Schreibe sryyyy
war auch wirklich nicht böse gemeint, wirklich!
auch mir geht es ab und an so, dass ich ein Wort ständig falsch schreibe, weil ich es einfach nicht besser weiß
ich bin froh wenn mich jemand auf einen so gravierenden Fehler hinweist
09.01.2011 17:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
kann dich da sehr gut verstehen..............ich hatte zwischendurch auch mal zeiten, wo ich mich zurückgezogen habe............jeder muss eben seinen eigenen weg finden mit dem verlust fertigzuwerden...............
finde es auch gut, das du alles "locker" angehen möchtetst...............das wird die eine menge druck nehmen................
melde dich gerne immer dann wenn dir danach ist.................würde gerne wieder von dir hören .............wie es dir geht und wie es dir ergangen ist----------wenn du magst kannst du dich auch über pn melden.......................habe gerne ein ohr für dich..............
ich freue mich sehr, wenn du wieder zu uns stößt!!!! und wünsche dir bis dahin alles, alles gute...............
gibt es denn die chance, das der nmt morgen ein nmt bleibt????
09.01.2011 17:24
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
bluna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
*ichweiß*
darf ich fragen warum genau?![]()
![]()
ich sag nur: misses duden
09.01.2011 17:25
@Muschel: jetzt hab ich es geschnallt
ich lass gerne mal den Klugschei*** raus hängen
09.01.2011 17:26
Zitat von Blunablu:
@Muschel: jetzt hab ich es geschnalltich lass gerne mal den Klugschei*** raus hängen
![]()
ach was.............is doch in ordnung..................selbst bei mc kann man noch was lernen
09.01.2011 17:28
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
@Muschel: jetzt hab ich es geschnalltich lass gerne mal den Klugschei*** raus hängen
![]()
ach was.............is doch in ordnung..................selbst bei mc kann man noch was lernen![]()
![]()
![]()
Um das aber klar zu stellen, ich bin da echt nicht so pingelig! Wenn man mal nen Buchstaben vertauscht oder vergisst etc....nur eben wenn es wirklich gravierende Fehler sind
09.01.2011 17:29
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
kann dich da sehr gut verstehen..............ich hatte zwischendurch auch mal zeiten, wo ich mich zurückgezogen habe............jeder muss eben seinen eigenen weg finden mit dem verlust fertigzuwerden...............
finde es auch gut, das du alles "locker" angehen möchtetst...............das wird die eine menge druck nehmen................
melde dich gerne immer dann wenn dir danach ist.................würde gerne wieder von dir hören .............wie es dir geht und wie es dir ergangen ist----------wenn du magst kannst du dich auch über pn melden.......................habe gerne ein ohr für dich..............
ich freue mich sehr, wenn du wieder zu uns stößt!!!! und wünsche dir bis dahin alles, alles gute...............
gibt es denn die chance, das der nmt morgen ein nmt bleibt????
Werde euch auf jeden fall wieder besuchen kommen.
Die chance giebt es aber ich glaube es nicht.
Wir sind nicht gerade das Pärchen das dass mit glück überschütet wird.
Ich denke eher das wir wieder an die 21 ÜZ warten müssen,aber daran kann ich dann auch nichts ändern.
09.01.2011 17:32
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
![]()
ach was.............is doch in ordnung..................selbst bei mc kann man noch was lernen![]()
![]()
![]()
Um das aber klar zu stellen, ich bin da echt nicht so pingelig! Wenn man mal nen Buchstaben vertauscht oder vergisst etc....nur eben wenn es wirklich gravierende Fehler sind![]()
![]()
gut zu wissen fräulein rottenmeier
mir ist das eigentlich egal..............schreibe selber alles klein und verdrehe auch buchstaben wenn ich auf der tastatur fix unterwegs bin.........etc
aber manchmal muss man schon schmunzeln und denkt sich seinen teil
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt