Hibbeln nach Fehlgeburt
09.01.2011 15:24
Hallo Mädels
icg gesell mich mal zu euch.
Ich bin 23 komme aus Berlin und hab letzte Woche unser absolutes Wunschkind in der 5+3 Woche verloren.
Meine Blutung ist fast vorbei und hoffe es kann bald los gehen.
Wir wollen keine Zeit verlieren.
Wie lang hats denn bei euch gedauert bis es geklappt hat?
Ich bin 23 komme aus Berlin und hab letzte Woche unser absolutes Wunschkind in der 5+3 Woche verloren.
09.01.2011 15:38
Hallo brita - auch wenn das kein schöner Grund war!
Aber glaub mir, hier gibt es Mädels die einen immer aufmuntern, wir können zusammen weinen, lachen und und und!
*
Nun, ich hatte letztes Jahr anfang Oktober unseren Sohn verloren und tja, wie man sieht - immer noch nicht! Worüber ich etwas froh bin. Ich konnte die Zeit gut nutzen um kraft für mich zu tanken (was ich immer noch mache) und eins ist mir klar: wenn der Körper wieder bereit dazu ist, dann ist er bereit dazu. Und solange mache ich mich nicht verrückt und schau wann mein ES ist - okay ich versuch es, aber das ich bis jetzt noch nicht Schwanger bin, tut mir doch ganz schön gut.
*
Mädels? Der eigentliche Entbindunsgtermin rückt immer näher - und ausgerechnet kurz vorher müsste ich meinen ES haben.
Ich bin gespannt wie ich mich entscheiden werde...verhüten oder nicht! Wenn es klappt, dann weiß ich, dass unser Sohn an uns gedacht hat und uns ein Geschwisterchen schenkt - oh man. Bin momentan, wenn der Termin immer näher rückt, etwas durch den Wind
Aber glaub mir, hier gibt es Mädels die einen immer aufmuntern, wir können zusammen weinen, lachen und und und!
*
Nun, ich hatte letztes Jahr anfang Oktober unseren Sohn verloren und tja, wie man sieht - immer noch nicht! Worüber ich etwas froh bin. Ich konnte die Zeit gut nutzen um kraft für mich zu tanken (was ich immer noch mache) und eins ist mir klar: wenn der Körper wieder bereit dazu ist, dann ist er bereit dazu. Und solange mache ich mich nicht verrückt und schau wann mein ES ist - okay ich versuch es, aber das ich bis jetzt noch nicht Schwanger bin, tut mir doch ganz schön gut.
*
Mädels? Der eigentliche Entbindunsgtermin rückt immer näher - und ausgerechnet kurz vorher müsste ich meinen ES haben.
Ich bin gespannt wie ich mich entscheiden werde...verhüten oder nicht! Wenn es klappt, dann weiß ich, dass unser Sohn an uns gedacht hat und uns ein Geschwisterchen schenkt - oh man. Bin momentan, wenn der Termin immer näher rückt, etwas durch den Wind
09.01.2011 16:40
@Mastlu:
ja scheint wohl besser zu sein es selbst zu machen
mach dir keine Sorgen, klar ist ein KS blöd, aber du hast bald dein kleines (mitdirhoff) Mädchen
bei dir
@Siiri:herje das glaube ich dir
es wird sicher ganz schwer sein, wenn der Tag X kommt und du wirst sicherlich immer wieder denken, jetzt könnte es so weit gewesen sein und jetzt wäre evtl. dieses und jenes
aber..............ich würde es als gutes Zeichen deuten, dass du genau um die Zeit herum deinen Es haben müsstest
das muss einfach ein Zeichen sein und ich hoffe ganz doll für dich, das es sich ein Miniyou in dir gemütlich macht
*daumendrück*
@Kleenedine: hm, kann dir nicht sagen was mit dir grad los ist, aber gebe deinem Körper noch bissle Zeit und ich würde mich nicht darauf versteifen, dass du bereits im 1ten Üz nach Fg schwanger sein wirst....
rechne lieber mit dem 2ten oder 3ten Üz, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß
@Britta: Willkommen bei uns lieben Mädels.....es tut mir leid, das auch dir solch traurtiges Erlebnis wiederfahren ist
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.....
bzgl. schwanger nach Fg...ich hatte 9 Monate wieder die Pille genommen...dann abgesetzt und es dauerte dann nochmals 6 MOnate bis es endlich klappte...
aber es gibt viele die, wenn sie sofort weiter "übten* in den ersten 3 Monaten wieder schwanger waren,,,,du wirst so oder so erst schwanger wenn dein Körper wieder bereit ist
ja scheint wohl besser zu sein es selbst zu machen
mach dir keine Sorgen, klar ist ein KS blöd, aber du hast bald dein kleines (mitdirhoff) Mädchen
bei dir ***
@Siiri:herje das glaube ich dir
es wird sicher ganz schwer sein, wenn der Tag X kommt und du wirst sicherlich immer wieder denken, jetzt könnte es so weit gewesen sein und jetzt wäre evtl. dieses und jenes
aber..............ich würde es als gutes Zeichen deuten, dass du genau um die Zeit herum deinen Es haben müsstest
das muss einfach ein Zeichen sein und ich hoffe ganz doll für dich, das es sich ein Miniyou in dir gemütlich macht
*daumendrück* ***
@Kleenedine: hm, kann dir nicht sagen was mit dir grad los ist, aber gebe deinem Körper noch bissle Zeit und ich würde mich nicht darauf versteifen, dass du bereits im 1ten Üz nach Fg schwanger sein wirst....
rechne lieber mit dem 2ten oder 3ten Üz, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß
@Britta: Willkommen bei uns lieben Mädels.....es tut mir leid, das auch dir solch traurtiges Erlebnis wiederfahren ist
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.....
bzgl. schwanger nach Fg...ich hatte 9 Monate wieder die Pille genommen...dann abgesetzt und es dauerte dann nochmals 6 MOnate bis es endlich klappte...
aber es gibt viele die, wenn sie sofort weiter "übten* in den ersten 3 Monaten wieder schwanger waren,,,,du wirst so oder so erst schwanger wenn dein Körper wieder bereit ist
09.01.2011 16:51
Zitat von brita:
Hallo Mädels
Ich bin 23 komme aus Berlin und hab letzte Woche unser absolutes Wunschkind in der 5+3 Woche verloren.![]()
Tut mir so leid das du deinen Krümmel hast gehen lassen müssen.
Ich habe im November meine Tochter verloren und es hat sofort wieder geklappt.
09.01.2011 16:53
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brita:
Hallo Mädels
Ich bin 23 komme aus Berlin und hab letzte Woche unser absolutes Wunschkind in der 5+3 Woche verloren.![]()
Tut mir so leid das du deinen Krümmel hast gehen lassen müssen.
Ich habe im November meine Tochter verloren und es hat sofort wieder geklappt.
Das freut mich für dich.
Wir wollen auch nicht warten und gleich weiter machen.
Meine FA hat auch gesagt wir sollen nicht warten da der Körper weiß wann er will.
09.01.2011 17:00
Zitat von brita:
Hallo Mädels
hallo brita,
es tut mir sehr leid, das du dein kleines wieder gehen lassen musstest..........darum wünsche ich dir für die nächste zeit ganz viel kraft..........
heiße dich bei uns willkommen................wir sind gerne für dich da, wenn du magst
09.01.2011 17:01
Leute ich habe nen ganz bösen TICK seid Niclas seiner SS..... Ich muss alles Desinvisieren und alle paar min auch meine Hände... Ich habe voll panik vor bakterien... ist voll schrecklich ich desinvisiere nicht nur die Kloschüssel sondern auch meine gesammte Küche mein Wohnzimmertisch die wasserhähne uvm... ich spinne langsam voll ab glaub ich....
09.01.2011 17:02
Zitat von brita:
Hallo Mädels
Hallo das tut mir sehr leid das dein krümel zu den sternen ging.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder schnaggelt.
09.01.2011 17:03
Zitat von mastlu:
Leute ich habe nen ganz bösen TICK seid Niclas seiner SS..... Ich muss alles Desinvisieren und alle paar min auch meine Hände... Ich habe voll panik vor bakterien... ist voll schrecklich ich desinvisiere nicht nur die Kloschüssel sondern auch meine gesammte Küche mein Wohnzimmertisch die wasserhähne uvm... ich spinne langsam voll ab glaub ich....
Mein Lappy desinvisiere ich auch,... ich hab so ein weg
09.01.2011 17:04
Zitat von siiri87:
Hallo brita - auch wenn das kein schöner Grund war!
Aber glaub mir, hier gibt es Mädels die einen immer aufmuntern, wir können zusammen weinen, lachen und und und!![]()
*
*
Ich bin gespannt wie ich mich entscheiden werde...verhüten oder nicht! Wenn es klappt, dann weiß ich, dass unser Sohn an uns gedacht hat und uns ein Geschwisterchen schenkt - oh man. Bin momentan, wenn der Termin immer näher rückt, etwas durch den Wind![]()
![]()
süße, drücke dich ganz feste.................die zeit um den et ist eine wirklich eine schwere..............schließlich haben wir alle mal mit schönen gedanken an diesen zeitpunkt gedacht und müssen nun an diesem eigentlich schönen tag , damit klarkommen, das wir , aktuell in deinem fall kein baby im arm halten dürfen...............
glaube mir.................wenn dieser termin erstmal vorüber ist, dann geht es emotional wieder etwas besser...............
süße, du weißt, wir sind da für dich
09.01.2011 17:06
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
Dann solltest du dir vielleicht wirklich mal jemanden suchen, mit dem du evtl. über deinen Ekel, oder was auch immer du dabei empfindest reden....so etwas kann richtig krankhaft werden...
und es heißt desinfizieren nicht böse gemeint....hast es halt 3 x falsch geschrieben
09.01.2011 17:09
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
Dann solltest du dir vielleicht wirklich mal jemanden suchen, mit dem du evtl. über deinen Ekel, oder was auch immer du dabei empfindest reden....so etwas kann richtig krankhaft werden...
und es heißt desinfizieren nicht böse gemeint....hast es halt 3 x falsch geschrieben![]()
Danke
das ist super schlimm zur zeit wieder... Auf kur alles musste ich machen damit ich mich wohlfühle..... ich muss mal sehen das ich mit der Hebi rede ist ja nicht mehr normal das ich so abticke
Zitat von mastlu:
sei mir nicht böse, aber das hört sich echt krank an und ist glaub ich auch kein tick mehr.............
sprich mit deinem arzt drüber..............denn auch generell ist es nicht gesund .............der körper muss sich mit bestimmten bakterien auseinandersetzen............denke dabei auch an deinen sohn und das ungeborene, das bald auch bei euch einzieht.............
Zitat von Ledesa2:
Zitat von brita:
Hallo Mädels
Hallo das tut mir sehr leid das dein krümel zu den sternen ging.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder schnaggelt.
hallo ledesa...............wie geht es dir??
09.01.2011 17:11
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
du...............ich yauch gern alles sauber...............und ich wasche meine hände auch zwischendurch .................aber dein "tick" ist wirklich too much, sorry
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt