Hibbeln nach Fehlgeburt
09.01.2011 19:09
Zitat von Teufelchendamian:
Ok also KLÖßE
ja ab mich voll in die Arbeitssuche gestürzt.erfolg null von 20 Bewerbungen hat sich gerade mal einer gemeldet.
![]()
Kinder geht es sehr gut.Meine Raya geht jetzt voll gerne in die Kita sie winkt nicht mal zum abschied früh
aber den erziehern nachmittag.
![]()
hihi, dann fühlt sie sich wohl dort........aber ist als mutter ein blödes gefühl, nicht.............
lass den kopf nicht hängen, irgendwann erkennt jemand, das du die idealbesetzung bist
09.01.2011 19:11
Ja Muschel du hast meinen Baum noch nicht weil es nicht geht seit Weihnachten kann ich kein einziges Bild hochladen.
Ideen warum hier her.
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k ann-keine-fotos-hochladen-hilfe
hmmmmm................da fragst du leider die richtige...................schade, hätte so gern nen baum gesehen
09.01.2011 19:12
@Muschel ich hoffe doch sehr das das bald mal einer erkennt.
@Julie ja würde euch auch zu gerne mal wieder neu Bilder zeigen.
Ach Muschel SIE LÄUFT SIE LÄUFT. JA Raya läuft seit die woche vor Weihnachten.
Ach Muschel SIE LÄUFT SIE LÄUFT. JA Raya läuft seit die woche vor Weihnachten.
09.01.2011 19:13
soooooo...................meine männers sind gerade heimgekommen................fortuna war ein guter gastgeber und belegt den letzten platz
so, meine knödel platzen..................gehen nun HIRSCH essen...............bis später vielleicht
so, meine knödel platzen..................gehen nun HIRSCH essen...............bis später vielleicht
09.01.2011 19:14
@Muschel ich hoffe doch sehr das das bald mal einer erkennt.
Ach Muschel SIE LÄUFT SIE LÄUFT. JA Raya läuft seit die woche vor Weihnachten.![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll...................das freut mich...............oh man, die kleinen werden so schnell groß.-..................
nun rennt sie morgens vermutlich auch von dir weg
09.01.2011 19:26
Ich esse der zeit kein Fleisch keine Wurst nichts... ich fange grundsätzlich an zu heulen wenn ich dran denke das es mal gelebt hat.... es ist der zeit eh ne sache was essen angeht... ich kann nichts essen... esse nur Milchprodukte... und das sehr gerne zur zeit Obst und Gemüse aber fleisch.... ja er darf schwein essen rind usw... aber ich esse es nicht... schwein ganzzzzzzzz selten wenn ich richtig heiß hunger drauf habe ok aber ohne drüber nach zu denke das es mal nen ferkel war... ich sag ja wird nen mädel
09.01.2011 21:01
Mein Baum in Rosa und Lila das lametta ist auf wunsch von meinem Mann und Kind drauf.
Und Mädels seht ihr es hat funktioniert jetzt kann ich euch wieder zu bomben mit Bildern
09.01.2011 23:02
Mein Baum in Rosa und Lila das lametta ist auf wunsch von meinem Mann und Kind drauf.
Und Mädels seht ihr es hat funktioniert jetzt kann ich euch wieder zu bomben mit Bildern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht doch teufelchen.................und wieso kriegen wir dann nur eins zu sehen???
schöner weihnachtsbaum.................wie hat raya denn auf den baum reagiert???
mal sehn ob ich ein bild von unserem baum finde.....
@all
wo sind eure bäume????
10.01.2011 07:07
mensch ist man mal einen Tag nicht da und hat gleich zich Seiten
(ja mir kann man es nicht recht machen
)
Bluna ich hatte vor der Geburt auch keine Angst es kommt eh wie es kommt und nie so wie du es in hundert Berichten gelesen hast ....
Mein KLeiner war 10 Tage drüber das war das einzige was mich etwas genervt hat aber sonst Geburt dauerte 4-5 Stunden da war ich ganz Lucky ......
Muschel mit dem allein iss wirklich immer der Hammer ich habe mir auch schon oft "Frei"tage verschafft und dann entweder wußte ich vor lauter nicht was ich machen soll oder habe wie eine wütige geräumt gepuzt und ähnliches auch eigentlich blöd denn eigentlich hätte man die Tage mit massiven Faulenzen verbringen sollen ....
Hoffe Euer Hirsch hat allen gemundet ´
Hörte sich sehr lecker an ......
meine Männer sind keine Klöße fans deshalb mir gerade das Wasser im MUnd zusammen läuft *gg
Mastlu zu deinem Desinfektionstick sei dir gesagt übertreib es nicht ,
denn du machst damit ja auch die guten Bakterien Kaputt die wiederum dann dich nicht mehr schützen und du angreifbar für böse bist ..... Guter Rat von einer Intensivschwester ,,,,
Sauberkeit kein Thema aber das iss nicht gut ......
Ledesa .... denke nicht das es noch mal 21 üz braucht wünsche dir viel Glück bin ja jetzt auch im 2 ten ÜZ nach Fg und
mache mir auch viele Gedanken und lese viel zu viel ich glaube das ist mein Probelm ..... drücke dir die Daumen ... das wird schon ....
Sirii ich denke auch iss nen gutes Zeichen ... das genau um diesen Tag dein ES iss also nicht verhüten würde ich sagen ....
kann aber nachvollziehen das es nicht gerade einfach ist ...
auch für dich sind meine Daumen gedrückt .....
Kleene .... ich denke du darfts dich nicht verückt machen ...
ich hatte im ersten Zyklus nach Fg auch keinen ES denke ich außerdem war mein zyklus auch verschoben und hat 35 Tage auf sich warten lassen .... Der Körper braucht einfach seine Zeit und die muss man ihm geben .... Kopf hoch das wird schon ....
Brita Herzlich willkommen auch wenn es nicht gerade ein schöner anlass ist ich haBE mein Baby auch bei 5+5 Verloren bin jetzt im 2 ÜZ und denke das ich noch einige brauchen werde aber abwarten ....
und immer mit der Ruhe ....
Julie glückwunsch zur Halbzeit ..... smile .....
ist jetzt nicht bald die Feindiagnostik smile .....
viel Glück
Teufelchen .... smile schöner Baum die farben gefallen mir sehr gut
wir hatten dieses Jahr keinen Baum .... da wir nicht da waren
und Muschel deinen Baum finde ich auch super
schön mit Kerzen das habe ich damals beim meiner ExSchwimu auch so gemocht nur selber habe ich davor mächtig schiss
so hoffe ich habe keinen Vergessen smile
wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Anja
(ja mir kann man es nicht recht machen
) Bluna ich hatte vor der Geburt auch keine Angst es kommt eh wie es kommt und nie so wie du es in hundert Berichten gelesen hast ....
Mein KLeiner war 10 Tage drüber das war das einzige was mich etwas genervt hat aber sonst Geburt dauerte 4-5 Stunden da war ich ganz Lucky ......
Muschel mit dem allein iss wirklich immer der Hammer ich habe mir auch schon oft "Frei"tage verschafft und dann entweder wußte ich vor lauter nicht was ich machen soll oder habe wie eine wütige geräumt gepuzt und ähnliches auch eigentlich blöd denn eigentlich hätte man die Tage mit massiven Faulenzen verbringen sollen ....
meine Männer sind keine Klöße fans deshalb mir gerade das Wasser im MUnd zusammen läuft *gg
denn du machst damit ja auch die guten Bakterien Kaputt die wiederum dann dich nicht mehr schützen und du angreifbar für böse bist ..... Guter Rat von einer Intensivschwester ,,,,
Ledesa .... denke nicht das es noch mal 21 üz braucht wünsche dir viel Glück bin ja jetzt auch im 2 ten ÜZ nach Fg und
mache mir auch viele Gedanken und lese viel zu viel ich glaube das ist mein Probelm ..... drücke dir die Daumen ... das wird schon ....
Sirii ich denke auch iss nen gutes Zeichen ... das genau um diesen Tag dein ES iss also nicht verhüten würde ich sagen ....
ich hatte im ersten Zyklus nach Fg auch keinen ES denke ich außerdem war mein zyklus auch verschoben und hat 35 Tage auf sich warten lassen .... Der Körper braucht einfach seine Zeit und die muss man ihm geben .... Kopf hoch das wird schon ....
Brita Herzlich willkommen auch wenn es nicht gerade ein schöner anlass ist ich haBE mein Baby auch bei 5+5 Verloren bin jetzt im 2 ÜZ und denke das ich noch einige brauchen werde aber abwarten ....
viel Glück
schön mit Kerzen das habe ich damals beim meiner ExSchwimu auch so gemocht nur selber habe ich davor mächtig schiss
Anja
10.01.2011 07:09
Zitat von Anja1978:
mensch ist man mal einen Tag nicht da und hat gleich zich Seiten![]()
(ja mir kann man es nicht recht machen)
Bluna ich hatte vor der Geburt auch keine Angst es kommt eh wie es kommt und nie so wie du es in hundert Berichten gelesen hast ....
viel Glück
schön mit Kerzen das habe ich damals beim meiner ExSchwimu auch so gemocht nur selber habe ich davor mächtig schiss![]()
Anja
Danke schön
10.01.2011 07:17
Muschel schöner Baum ihr habt richtige Kerzen drauf wau aber dafür bin ich ein zu großer schießer.
Ja Raya und der Baum also wenn man auf das Bild schaust ist doch vorne unten beim Sofa eine Lila ne Kugel die hatte es ihr besonders an getan hat immer wieder versucht diese ab zu machen und wenn sie es geschafft hat, hat sie sich gefreud.
Ja Raya und der Baum also wenn man auf das Bild schaust ist doch vorne unten beim Sofa eine Lila ne Kugel die hatte es ihr besonders an getan hat immer wieder versucht diese ab zu machen und wenn sie es geschafft hat, hat sie sich gefreud.
10.01.2011 07:50
guten morgen @all und eine erfolgreiche woche für euch
mensch anja,
du warst ja richtig fleißig und so vorbildlich alles aufgelistet................kannst du dir das echt so zu allen merken???
*neidisch bin*
aber ich versuche ja auch gerade alles in einen beitrag zu kriegen
wie geht es dir denn sonst anja??? arbeitest du noch als intensivschwester??? und wie alt ist dein kind???weiß grad gar nicht ob du das schonmal geschrieben hattest
@anja & teufelchen
ja, haben echte kerzen am baum..................mein mannn kennt das so von zuhause.............bin aber selber auch so ein schisser und hab den baum dann stets im blick und bei jedem knistern etc wird noch genauer geschaut.................
mein vater macht mich auch immer verrückt, wie schnell so ein baum brennen kann, da er es wohl selber früher ein paarmal erlebt hat...........
aber es ist schon wunderschön, wenn die echten kerzen brennen................der nachteil ist nur, und das finde ich sehr schade, das der baum nicht immer leuchtet..............habe die lichterketten sonst auch tagsüber bzw wenn es dunkel wurde angemacht.............
ABER, eins hab ich schonmal klargestellt................sollte hier nochmal ein kleinkind rumwuseln, dann will ich keine echten kerzen mehr!!!!!!hab keine lust 4 std lang wie rumpelstilzchen um den baum zu hüpfen............
hihihihi, kannn mir die kugeljagd von raya gut vorstellen.............und ihre freude................war bestimmt sooooooo süß das zu beobachten.............
mädels ich wünsche euch was
mensch anja,
du warst ja richtig fleißig und so vorbildlich alles aufgelistet................kannst du dir das echt so zu allen merken???
*neidisch bin*
aber ich versuche ja auch gerade alles in einen beitrag zu kriegen
wie geht es dir denn sonst anja??? arbeitest du noch als intensivschwester??? und wie alt ist dein kind???weiß grad gar nicht ob du das schonmal geschrieben hattest
@anja & teufelchen
ja, haben echte kerzen am baum..................mein mannn kennt das so von zuhause.............bin aber selber auch so ein schisser und hab den baum dann stets im blick und bei jedem knistern etc wird noch genauer geschaut.................
mein vater macht mich auch immer verrückt, wie schnell so ein baum brennen kann, da er es wohl selber früher ein paarmal erlebt hat...........
aber es ist schon wunderschön, wenn die echten kerzen brennen................der nachteil ist nur, und das finde ich sehr schade, das der baum nicht immer leuchtet..............habe die lichterketten sonst auch tagsüber bzw wenn es dunkel wurde angemacht.............
ABER, eins hab ich schonmal klargestellt................sollte hier nochmal ein kleinkind rumwuseln, dann will ich keine echten kerzen mehr!!!!!!hab keine lust 4 std lang wie rumpelstilzchen um den baum zu hüpfen............
hihihihi, kannn mir die kugeljagd von raya gut vorstellen.............und ihre freude................war bestimmt sooooooo süß das zu beobachten.............
mädels ich wünsche euch was
10.01.2011 08:10
Zitat von Anja1978:
mensch ist man mal einen Tag nicht da und hat gleich zich Seiten![]()
(ja mir kann man es nicht recht machen)
viel Glück
schön mit Kerzen das habe ich damals beim meiner ExSchwimu auch so gemocht nur selber habe ich davor mächtig schiss![]()
Anja
Ja ich geb ihm ja Zeit, ich kann ja eh nichts machen auch wenn ich es mir sehr wünsche
Man wundert sich eben nur wenn Dinge passieren die man sonst gar nicht kennt.
LG Nadine
10.01.2011 11:04
Stelle mir gerade vor wie Muschel um den Baum Tanzt wie Rumpel stiezlchen(wird der so geschrieben)
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
erfolg null von 20 Bewerbungen hat sich gerade mal einer gemeldet.
aber den erziehern nachmittag.