Hibbeln nach Fehlgeburt
10.01.2011 12:40
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stelle mir gerade vor wie Muschel um den Baum Tanzt wie Rumpel stiezlchen(wird der so geschrieben)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, wird der nicht
aber hier gerne nochmal:
mein liebes teufelchen, das brauchst du dir gar nicht vorstellen, denn DANN wird es keine echten kerzen geben und ich brauche nicht tanzen
10.01.2011 12:52
Muschel raub mir doch nicht diesen schönen gedanken.
10.01.2011 12:56
Muschel raub mir doch nicht diesen schönen gedanken.![]()
ok...................dann stells dir weiter vor
am besten im baströckchen um den baum tanzend
10.01.2011 12:57
ok mit Baströckchen, Engelflügeln und Weihnachtsmütze.
10.01.2011 13:01
ok mit Baströckchen, Engelflügeln und Weihnachtsmütze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und kokosnüsse oder orangen auf den brüsten
10.01.2011 13:07
OH ja dafür komme ich sogar persönlich bei bei dir vor bei um davon ein Foto zu machen oder am besten gleich einen Film.
10.01.2011 13:26
Darf ich euch zeigen mein Bauch 15+3.... er wird langsam runder
10.01.2011 14:31
Huhu Mädels!
Mastlu - schöner Bauchi! Wann hast du denn wieder Baby-TV Termin?
.
Muschellll - Unser Rumpelstielzchen? Ihr seid verrückt! Aber ich komm auch gern vorbei und seh mir das an wenn du das machst
.
Teufelchendamian - bei dir alles okay? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ih gar nichts von dir weiß
.
Anja1978 - wir hoffen auch, dass es ein gutes Zeichen ist und wie ich mich entscheiden werde bzw wie ich mich entschieden habe kannst du ja unten lesen
.
.
Heute Abend habe ich das erste mal Gruppentherapie - bin schon ganz aufgeregt!
Ich weiß gar nicht was ich bis dahin noch alles machen soll - hab schon Wäsche gewaschen, waren einkaufen und und und!
Und da wir heute Einkaufen waren, hab ich mir Ouvolationstests geholt - die sollen ja die die Fruchtbaren tage bestimmen
Die hatte ich bei unseren Sohn auch gehabt und die haben immer negativ angezeigt
Ihr wisst ja was raus gekommen ist.
Aufjedenfall habe ich heute vorm duschen gehn ein kleinen Test gemacht. Auf der Packung steht drauf "Ergebnis in 3 Minuten". Und was mach ich? Nachdem ich drauf gepieselt habe gleich in den Müll, war ja negativ. Ich nach dem duschen nochmal auf der Packung geschaut und mir nur gedacht "Scheiße!" und den Test ausm Müll gefischt. Und was seh ich da? Eine zarte Linie!
Nun, könnten zwei Sachen sein - Verdunstungslinie ODER aber ich hab bald meinen Eisprünglein
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einen machen und die Woche gibt es nur noch
Bin heut voller optismus - auch wenn ich heut in der Straßenbahn eine Frau mit einen Neugeborenen gesehen habe und in 2 Stunden mindestens 20 Frauen/Männer/Paare gesehen habe mit Kinderwagen und mir mein Herz weh tat und eigentlich immer noch tut!
Na ja, das Jahr kann nur noch besser werden.
.
Muschellll - Unser Rumpelstielzchen? Ihr seid verrückt! Aber ich komm auch gern vorbei und seh mir das an wenn du das machst
.
Teufelchendamian - bei dir alles okay? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ih gar nichts von dir weiß
.
Anja1978 - wir hoffen auch, dass es ein gutes Zeichen ist und wie ich mich entscheiden werde bzw wie ich mich entschieden habe kannst du ja unten lesen
.
.
Ich weiß gar nicht was ich bis dahin noch alles machen soll - hab schon Wäsche gewaschen, waren einkaufen und und und!
Und da wir heute Einkaufen waren, hab ich mir Ouvolationstests geholt - die sollen ja die die Fruchtbaren tage bestimmen
Die hatte ich bei unseren Sohn auch gehabt und die haben immer negativ angezeigt
Ihr wisst ja was raus gekommen ist. Aufjedenfall habe ich heute vorm duschen gehn ein kleinen Test gemacht. Auf der Packung steht drauf "Ergebnis in 3 Minuten". Und was mach ich? Nachdem ich drauf gepieselt habe gleich in den Müll, war ja negativ. Ich nach dem duschen nochmal auf der Packung geschaut und mir nur gedacht "Scheiße!" und den Test ausm Müll gefischt. Und was seh ich da? Eine zarte Linie!
Nun, könnten zwei Sachen sein - Verdunstungslinie ODER aber ich hab bald meinen Eisprünglein
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einen machen und die Woche gibt es nur noch
Bin heut voller optismus - auch wenn ich heut in der Straßenbahn eine Frau mit einen Neugeborenen gesehen habe und in 2 Stunden mindestens 20 Frauen/Männer/Paare gesehen habe mit Kinderwagen und mir mein Herz weh tat und eigentlich immer noch tut!
10.01.2011 14:33
Huhu meine süßen,
man man, Muschel und Teufelchen haben einen an der Klatsche
das mal kurz vorab
ich war heute Morgen meinen kleinen Bruder(11 J.) in die Schule bringen...schon um 6:30 uhr aufstehen...garnicht mehr mein Ding
Heute war sein erster Schultag in der neuen Schule und ich hatte ihn auch angemeldet und wusste dann auch wo wir genau hin müssen
Meine Mum schaffte ja schon um die Zeit
also muss ich meistens ran
@Muschel: wow, du hast einen super schönen klassischen Baum
so ganz traditionell und toll
@Teufelchen: Dein Baum ist auch schön, allerdings sind das nicht ganz meine Farben
stehe nicht so auf Mädchenfarben....wobei, wenn ich ein Mädchen bekommen würde, könnte sich das ganz schnell ändern
@Anja: na wie geht es dir? du hast es auch drauf mit dem auflisten
sehr schön, aber unsere Muschel tut sich da schwer *bälälälälä
aber so kommt sie auf ihre Beiträge
man man, Muschel und Teufelchen haben einen an der Klatsche
das mal kurz vorab
ich war heute Morgen meinen kleinen Bruder(11 J.) in die Schule bringen...schon um 6:30 uhr aufstehen...garnicht mehr mein Ding
Heute war sein erster Schultag in der neuen Schule und ich hatte ihn auch angemeldet und wusste dann auch wo wir genau hin müssen
Meine Mum schaffte ja schon um die Zeit
also muss ich meistens ran
@Muschel: wow, du hast einen super schönen klassischen Baum
so ganz traditionell und toll
@Teufelchen: Dein Baum ist auch schön, allerdings sind das nicht ganz meine Farben
stehe nicht so auf Mädchenfarben....wobei, wenn ich ein Mädchen bekommen würde, könnte sich das ganz schnell ändern
@Anja: na wie geht es dir? du hast es auch drauf mit dem auflisten
sehr schön, aber unsere Muschel tut sich da schwer *bälälälälä
aber so kommt sie auf ihre Beiträge
10.01.2011 14:34
Zitat von mastlu:
Darf ich euch zeigen mein Bauch 15+3.... er wird langsam runder![]()
ui hübsches Bauchi...meiner war auch schon so groß in der Wo
liegt aber daran, dass ich auch kaum Bauch hatte vor der Ss
10.01.2011 14:39
@Siiri: ui ich freu mich..ich glaube nicht nach so kurzer Zeit an eine Verdunstungslinie
ui ist das spannend bei dir
ich drücke dir die Daumen bis se blau sind
*
Ich hoffe du bist heute Abend super gut aufgehoben und sie geben dir viel Halt und Sicherheit
ui ist das spannend bei dir
ich drücke dir die Daumen bis se blau sind
*
Ich hoffe du bist heute Abend super gut aufgehoben und sie geben dir viel Halt und Sicherheit
10.01.2011 14:39
OH ja dafür komme ich sogar persönlich bei bei dir vor bei um davon ein Foto zu machen oder am besten gleich einen Film.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon klar...............und dann stellst du alles vermutlich auch gleich ins netz.............tztztztz
unser sensationsgeiles teufelchen
mach doch mal ein praktikum bei karla kolumna
10.01.2011 14:42
Zitat von mastlu:
Darf ich euch zeigen mein Bauch 15+3.... er wird langsam runder![]()
nein, du darfst ihn uns nicht zeigen!!!!!!!
hast ja gut was angefuttert..................und das ganz ohne fleisch
nein, im ernst ..............hast wirklich schon nen wirklich sehr schönen babybauch............
10.01.2011 14:44
Zitat von Blunablu:
@Siiri: ui ich freu mich..ich glaube nicht nach so kurzer Zeit an eine Verdunstungslinie![]()
ui ist das spannend bei dirich drücke dir die Daumen bis se blau sind
![]()
*
Ich hoffe du bist heute Abend super gut aufgehoben und sie geben dir viel Halt und Sicherheit![]()
Das will ich sehen
Und dein kleiner Engel soll mit drücken
Oh man das wird eine streßige Woche werden...Mittwoch früh FÄ, Donnerstag früh Zahnarzt und Freitag früh Hausarzt und zwischendurch
Aber wir werden des schon schaffen
10.01.2011 14:47
Zitat von siiri87:
Huhu Mädels!
.
Muschellll - Unser Rumpelstielzchen? Ihr seid verrückt! Aber ich komm auch gern vorbei und seh mir das an wenn du das machst![]()
.
Teufelchendamian - bei dir alles okay? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ih gar nichts von dir weißab hatten ja nen leichten einblick zwischen die beine
![]()
.
Anja1978 - wir hoffen auch, dass es ein gutes Zeichen ist und wie ich mich entscheiden werde bzw wie ich mich entschieden habe kannst du ja unten lesen![]()
.
.
Und da wir heute Einkaufen waren, hab ich mir Ouvolationstests geholt - die sollen ja die die Fruchtbaren tage bestimmen![]()
Die hatte ich bei unseren Sohn auch gehabt und die haben immer negativ angezeigtIhr wisst ja was raus gekommen ist.
Aufjedenfall habe ich heute vorm duschen gehn ein kleinen Test gemacht. Auf der Packung steht drauf "Ergebnis in 3 Minuten". Und was mach ich? Nachdem ich drauf gepieselt habe gleich in den Müll, war ja negativ. Ich nach dem duschen nochmal auf der Packung geschaut und mir nur gedacht "Scheiße!" und den Test ausm Müll gefischt. Und was seh ich da? Eine zarte Linie!
Nun, könnten zwei Sachen sein - Verdunstungslinie ODER aber ich hab bald meinen Eisprünglein![]()
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einen machen und die Woche gibt es nur noch![]()
![]()
![]()
Am 24.01 Fa und am 26.01 hebi.... man bin ich gespannt wog ja am 03.01 schon 100g mein brummichen... größe konnte sie so nicht mehr sagen... da sie es so nicht messer konnte lag zusammen gerollt in der linken bauch ecke
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt