Hibbeln nach Fehlgeburt
10.01.2011 14:47
Zitat von siiri87:
Huhu Mädels!
Mastlu - schöner Bauchi! Wann hast du denn wieder Baby-TV Termin?
.
Muschellll - Unser Rumpelstielzchen? Ihr seid verrückt! Aber ich komm auch gern vorbei und seh mir das an wenn du das machst![]()
.
Teufelchendamian - bei dir alles okay? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ih gar nichts von dir weiß![]()
.
Anja1978 - wir hoffen auch, dass es ein gutes Zeichen ist und wie ich mich entscheiden werde bzw wie ich mich entschieden habe kannst du ja unten lesen![]()
.
.
Heute Abend habe ich das erste mal Gruppentherapie - bin schon ganz aufgeregt!
Ich weiß gar nicht was ich bis dahin noch alles machen soll - hab schon Wäsche gewaschen, waren einkaufen und und und!
Und da wir heute Einkaufen waren, hab ich mir Ouvolationstests geholt - die sollen ja die die Fruchtbaren tage bestimmen![]()
Die hatte ich bei unseren Sohn auch gehabt und die haben immer negativ angezeigtIhr wisst ja was raus gekommen ist.
Aufjedenfall habe ich heute vorm duschen gehn ein kleinen Test gemacht. Auf der Packung steht drauf "Ergebnis in 3 Minuten". Und was mach ich? Nachdem ich drauf gepieselt habe gleich in den Müll, war ja negativ. Ich nach dem duschen nochmal auf der Packung geschaut und mir nur gedacht "Scheiße!" und den Test ausm Müll gefischt. Und was seh ich da? Eine zarte Linie!
Nun, könnten zwei Sachen sein - Verdunstungslinie ODER aber ich hab bald meinen Eisprünglein![]()
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einen machen und die Woche gibt es nur noch![]()
![]()
![]()
Bin heut voller optismus - auch wenn ich heut in der Straßenbahn eine Frau mit einen Neugeborenen gesehen habe und in 2 Stunden mindestens 20 Frauen/Männer/Paare gesehen habe mit Kinderwagen und mir mein Herz weh tat und eigentlich immer noch tut!
Na ja, das Jahr kann nur noch besser werden.
ja süße, das neue jahr kann nur besser werden.................und es ist wirklich hart überall dicke bäuche oder rollende kinderwagen zu sehen..........drücke dich mal...............
und bei dem was du die tage vorhast, schiebst du in einem jahr auch nen kinderwagen
................ich wünsch es dir...............und schau, es ist toll, das du gerade so optimistisch bist............so ist es richtig wünsche dir für heute alles guute, nette menschen in der gruppe und vor allem einen guten therapeuten der dir helfen kann!!!!!
10.01.2011 14:51
Zitat von Blunablu:
Huhu meine süßen,
man man, Muschel und Teufelchen haben einen an der Klatsche![]()
das mal kurz vorab![]()
ich war heute Morgen meinen kleinen Bruder(11 J.) in die Schule bringen...schon um 6:30 uhr aufstehen...garnicht mehr mein Ding![]()
Heute war sein erster Schultag in der neuen Schule und ich hatte ihn auch angemeldet und wusste dann auch wo wir genau hin müssen![]()
Meine Mum schaffte ja schon um die Zeitalso muss ich meistens ran
![]()
@Muschel: wow, du hast einen super schönen klassischen Baumso ganz traditionell und toll
![]()
@Teufelchen: Dein Baum ist auch schön, allerdings sind das nicht ganz meine Farbenstehe nicht so auf Mädchenfarben....wobei, wenn ich ein Mädchen bekommen würde, könnte sich das ganz schnell ändern
![]()
@Anja: na wie geht es dir? du hast es auch drauf mit dem auflistensehr schön, aber unsere Muschel tut sich da schwer *bälälälälä
![]()
aber so kommt sie auf ihre Beiträge![]()
boah bist du heute bösartig.....................erst hab ich einen an der klatsche, dann krieg ich nix auf die reihe................pöh
ist dir wenigstens aufgefallen, das ich eine der ersten beiträge heute an anja und teufelchen zusammengefasst habe und auch an alle anderen ?????? na..............isses das????? .................krieg nix auf die reihe................
von nix kommt nix
mal schaun was sie da wieder draus macht ja blunalein................hab dich auch lieb
10.01.2011 14:53
Zitat von siiri87:
Zitat von Blunablu:
@Siiri: ui ich freu mich..ich glaube nicht nach so kurzer Zeit an eine Verdunstungslinie![]()
ui ist das spannend bei dirich drücke dir die Daumen bis se blau sind
![]()
*
Ich hoffe du bist heute Abend super gut aufgehoben und sie geben dir viel Halt und Sicherheit![]()
Das will ich sehen![]()
Und dein kleiner Engel soll mit drücken![]()
Oh man das wird eine streßige Woche werden...Mittwoch früh FÄ, Donnerstag früh Zahnarzt und Freitag früh Hausarzt und zwischendurch![]()
![]()
![]()
Aber wir werden des schon schaffen![]()
kannst ja nen wohnwagen mit zu den terminen nehmen..............dann ist auch die wartezeit genutzt
10.01.2011 15:00
Mastlu - hoffentlich gibt es Fotos. Also von eueren Engelchen!
.
Muschel - wir gehen in der letzten Zeit wirklich sehr oft spazieren und da male ich es mir schon aus, wie es wäre mit einen Kinderwagen da entlang zu gehen und dann noch stolz zu grinsen und zu sagen "Ja das ist unser Glück!" Wir hoffen es soo sehr, dass wir wieder Schwanger werden!
Aber sag, wie geht es dir? Gibt es was neues? Du gehst auf jeden ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du schreibst kaum was von dir...
.
Und Muschel - wer soll einen Wohnwagen mit nehmen? Bin zwar optimistisch, aber nicht grad sehr schlau, wenn es ums herzeln nur geht in meinen Kopf
.
Muschel - wir gehen in der letzten Zeit wirklich sehr oft spazieren und da male ich es mir schon aus, wie es wäre mit einen Kinderwagen da entlang zu gehen und dann noch stolz zu grinsen und zu sagen "Ja das ist unser Glück!" Wir hoffen es soo sehr, dass wir wieder Schwanger werden!
Aber sag, wie geht es dir? Gibt es was neues? Du gehst auf jeden ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du schreibst kaum was von dir...
.
Und Muschel - wer soll einen Wohnwagen mit nehmen? Bin zwar optimistisch, aber nicht grad sehr schlau, wenn es ums herzeln nur geht in meinen Kopf
10.01.2011 15:26
Zitat von siiri87:
Mastlu - hoffentlich gibt es Fotos. Also von eueren Engelchen!
.
.
Und Muschel - wer soll einen Wohnwagen mit nehmen? Bin zwar optimistisch, aber nicht grad sehr schlau, wenn es ums herzeln nur geht in meinen Kopf![]()
hihihi...............ja, meinte dich mit dem wohnwagen.............dann könnt ihr jeden moment zum herzeln nutzen
wie geht e smir?? ich glaub heut schon was besser............gehe auch morgen wieder arbeiten.............
du bist echt süß.............aber von mir gibts grad gar nicht so viel zuberichten...........es geht alles seinen weg..............gewisse dingehabe ich hingenommen und denk auch grad nicht weiter drüber nach..............c*est la vie..........aber danke der nachfrage
10.01.2011 15:36
@Siiri: ich versuche es mal Joshi nahe zu bringen wie wichtig es jetzt ist Daumen zu drücken.....hoffe ich bekomme keinen ärger mit dem Kinderschutzbund....
von wegen Kinderarbeit oder so
@Muschel: hm
jetzt weiß ich nemme was ich sagen soll
Nein du bist nicht zu nichts zu gebrauchen und Nein, du hast dich ja schon gebessert und fasst ab und an mal zusammen und Nein ich nörgel jetzt nemme an dir rum....
*Rupmelstielzchen*
*huschundweg*
von wegen Kinderarbeit oder so
@Muschel: hm
jetzt weiß ich nemme was ich sagen soll
Nein du bist nicht zu nichts zu gebrauchen und Nein, du hast dich ja schon gebessert und fasst ab und an mal zusammen und Nein ich nörgel jetzt nemme an dir rum.... *Rupmelstielzchen*
*huschundweg*
10.01.2011 15:36
Bilder bekomme ich immer bei jedem US.... letztens hab ich auch 2 bekommen einmal normal us und einmal 3d sie macht immer 3D mit
kostet mich nichts... find ich super toll... lassen auch nen Video machen...
kostet mich nichts... find ich super toll... lassen auch nen Video machen...
10.01.2011 16:58
Boooaaaahhhh ich dreh ab...was ist denn hier los....sorry, komme mit meiner ss-Demez da nicht hinterher
!
....so versuch ich mal ein bissl:
Muschli + Teufelchen: Tolle Bäume...einmal klassisch und einmal extrevagant...gefallen mir beide gut...Teufelchen, hätte auch auf Lametta verzichtet
!
*
Siiri: Ran an den Mann....drück Euch gaaaanz fest die Daumen
und meine kleine Pupsmaschine auch
!!! Stress Dich aber bitte nicht zu sehr!
Das Du traurig bist, wenn Du Schwangere oder frisch gebackene Eltern sieht ist total verständlich...so ging es mir auch eine lange Zeit
...aber es wird besser...besonders wenn Du selber wieder Schwanger bist
!
*
Mastlu: Ich denke ja wirklich, dass da mehr als ein Baby drin ist
...nein, Spaß beiseite...hast wirklich nen tollen Bauch
!
*
Anja: Puuuhhh, jetzt wirds schwierig, was hattest Du noch geschrieben
??? Naja, uns geht es gut und ich hoffe Dir auch
!
*
...so liebe Blunalein ...ich hoffe auch DAS war zu Deiner Befriedigung...wenn nicht dann
!
! ....so versuch ich mal ein bissl:
Muschli + Teufelchen: Tolle Bäume...einmal klassisch und einmal extrevagant...gefallen mir beide gut...Teufelchen, hätte auch auf Lametta verzichtet
! *
Siiri: Ran an den Mann....drück Euch gaaaanz fest die Daumen
und meine kleine Pupsmaschine auch
!!! Stress Dich aber bitte nicht zu sehr! Das Du traurig bist, wenn Du Schwangere oder frisch gebackene Eltern sieht ist total verständlich...so ging es mir auch eine lange Zeit
...aber es wird besser...besonders wenn Du selber wieder Schwanger bist
! *
Mastlu: Ich denke ja wirklich, dass da mehr als ein Baby drin ist
...nein, Spaß beiseite...hast wirklich nen tollen Bauch
! *
Anja: Puuuhhh, jetzt wirds schwierig, was hattest Du noch geschrieben
??? Naja, uns geht es gut und ich hoffe Dir auch
! *
...so liebe Blunalein ...ich hoffe auch DAS war zu Deiner Befriedigung...wenn nicht dann
!
10.01.2011 17:04
Mir geht es so lala hatte heute so ein komisches Gefühl im UL aber es geht wieder....das Geschmiere ist seit gestern Abend weg und auch nicht wiedergekommen. Jetzt habe ich normalen Ausfluss....alles komisch.
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ
10.01.2011 17:11
Zitat von kleenedine:
Mir geht es so lala hatte heute so ein komisches Gefühl im UL aber es geht wieder....das Geschmiere ist seit gestern Abend weg und auch nicht wiedergekommen. Jetzt habe ich normalen Ausfluss....alles komisch.
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ![]()
Hallo Kllenedine,
das Dein Köper jetzt erstmal verwirrt ist, ist ganz normal.
Bei mir war es nach den FG's auch nicht anders, da muss man einfach etwas Geduld haben...auch wenn das megaaaa schwer ist!
Hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht
!
10.01.2011 17:16
Ich habe mich heute mit Lucas so gehabt das ich dachte nun ist alles vorbei.... Ich hatte voll UL schmerzen was heißt schmerzen schmerzen nicht direkt eben unangenehmes gefühl schmerz nicht direkt aber das hab ich ja auch wenn ich zu viel gemacht habe... Und da ich heute alle kraft aus dem Bauch genommen hatte tat es eben weh,.... er ist zur zeit sehr anstrengend.... Er hat auch angst das dem Baby was passiert ich gehe zur zeit schnell an die decke mein Zwerg meint dann mich Provozieren zu müsen und dann legen wir uns an... aber auch nur wenn papa nicht da ist.... ich hoffe es gibt sich scnell wieder
ich kann ihm die angst leider nichtt nehmen
ich kann ihm die angst leider nichtt nehmen
10.01.2011 17:18
Zitat von kleenedine:
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ![]()
war meiner auch
ist doch nichts schlimmes, oder?
10.01.2011 17:20
Wenn Toxo pos. ist kannst du mett essen usw.... das heißt das du auch keine angst haben brauchst mit ner Katze zu Kuscheln usw... die Übertragen Toxo...
10.01.2011 17:23
Zitat von mastlu:
Wenn Toxo pos. ist kannst du mett essen usw.... das heißt das du auch keine angst haben brauchst mit ner Katze zu Kuscheln usw... die Übertragen Toxo...
ehm, o.k. Katzen habe ich gemieden, da ich das wusste aber mit dem Mett hat das auch zu tun? bist da sicher? also ich habe in der Ss glaub 2 x Mett und auch ab und an mal Leberwurst gegessen....
man darf sich da nicht so verrückt machen..es sollte halt frisch sein
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt