Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.01.2011 17:24
Zitat von Blunablu:

10.01.2011 17:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

Wenn Toxo pos. ist kannst du mett essen usw.... das heißt das du auch keine angst haben brauchst mit ner Katze zu Kuscheln usw... die Übertragen Toxo...

ehm, o.k. Katzen habe ich gemieden, da ich das wusste aber mit dem Mett hat das auch zu tun? bist da sicher? also ich habe in der Ss glaub 2 x Mett und auch ab und an mal Leberwurst gegessen....
man darf sich da nicht so verrückt machen..es sollte halt frisch sein

Seh ich genau so...bin auch Toxo negativ und mach mich damit auch nicht verrückt.
Klar, Mett & Co. esse ich nicht, aber ansonsten mache ich mir übers Essen keine Gedanken...hauptsache FLEISCH !
10.01.2011 17:26
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

Wenn Toxo pos. ist kannst du mett essen usw.... das heißt das du auch keine angst haben brauchst mit ner Katze zu Kuscheln usw... die Übertragen Toxo...

ehm, o.k. Katzen habe ich gemieden, da ich das wusste aber mit dem Mett hat das auch zu tun? bist da sicher? also ich habe in der Ss glaub 2 x Mett und auch ab und an mal Leberwurst gegessen....
man darf sich da nicht so verrückt machen..es sollte halt frisch sein

Ja sagte man mir in der SS von Lucas.... Das wenn man Toxo. Pos. ist das man das essen darf ohne probleme... ich habe auch 1 mal leberwurst gegessen aber danach kam sie im Hohen bogen raus weil ich dran denken musste das da ja Leber drin ist naja ich habe den toxo.test nie machen lassen esse eh kein Fleisch zur zeit also brauch ich keine angst haben katze ist auch auf und davon... was mir voll leid tut das sie weg ist.... mein simba war wie nen Hund,... mit dem konnte man Gassi gehen
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 17:26
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

Der hat gesessen
10.01.2011 17:28
Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

Der hat gesessen

oooohhhhhhh, da musst Du nun leider durch....glaub mir, Du wirst es verkraften
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 17:28
@Mastlu: das tut mir leid mit deiner Katze die liegen einem ja doch sehr am Herzen die Tiere
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 17:29
Naja Julie, also, ob ich da wirklich durch muss ich kann auch ab sofort wieder Mini Fleischi sagen
10.01.2011 17:31
Zitat von Blunablu:

Naja Julie, also, ob ich da wirklich durch muss ich kann auch ab sofort wieder Mini Fleischi sagen

neeeeiiiinnnn....lieber PUPSMASCHINE!!!
Nimms nicht so schwer!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 17:54
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

neeeeiiiinnnn....lieber PUPSMASCHINE!!!
Nimms nicht so schwer!!!

juhu gewonnen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2011 18:15
Oh man ihr müßt doch wahnsinnig sein so viel zu schreiben.
Wie soll ich mir das alles merken.

NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 18:24
Zitat von Teufelchendamian:

Oh man ihr müßt doch wahnsinnig sein so viel zu schreiben.
Wie soll ich mir das alles merken.

Ist ganz einfach...Julie, Muschli und ich schreiben nur Blödsinn...also eune Antwort für uns drei reicht
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2011 18:24
@ siiri87

Was magst du den gerne wissen?

Also ich fang mal an also am 29.09.82 erblickte ich das licht der Welt.
*
18 jahre später machte ich meine Ausbildung zur verkauferin.
*
Am Ende also 2005 hab ich meinen Sohn bekommen also genau am 25.01.05
*
2jahre später habe ich mein Mann kennen und Lieben gelernt im selben Jahr bin ich mit unserem Sternchen ss geworden
*
2008 ist unser Justin geboren und leider zu den Sternen gegangen.
*
2009 haben wir entschlossen es noch mal zu probieren also so kam 13.11.09 unsere Raya zur welt
*
2010 ist sie 1 Jahr alt geworden.
*
2011 kommt mein großer in die Schule.

Noch Fragen dann frage ruhig.
10.01.2011 18:33
Bluna<: Du sagtest mal was von magnesium welches nimmst du??? ich muss es ja scon seid der 8 woche nehmen wegen ss halten... mein man hat mir nun das von verla gekauft find eh wenig dosiert mein aderes hatte pro Kapsel 150 mg. und davon muss ich 3 nehmen.... soll ja max. 300mg nehmen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2011 18:41
@Blunablu Ja ich hab auch immer gesagt Mädchenfarben Und Bumm meine Kleine ist da und es hat sich von heute auf morgen geändert.

@ Julie ja das lametta wollte ich auch weg lassen aber mein Mann bestand dann drauf doch welches drauf zu machen, nagut bin ja nicht so er hat ja auch zu gestimmt das ich für nächstes Jahr einen weißen Baum bekomme und er sagt nix das ich jedes Jahr neue Kugeln kaufe. Da sehe ich dann auch großzügig über so künstlerische Fehltritte hin weg.

@Muschel oh ja sag das nicht so laut sonst stehe ich dieses Jahr wirklich vor vor deiner Tür mit reportern und Co. um deinen Rumpelstielzchen tanz zu sehen.
+
+
+
+
+
Seht ihr das habe auf 3 gleichzeitig geantwortet. hab mir was gemerkt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2011 18:42
@mastlu schönen Bauch hast du bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt