Hibbeln nach Fehlgeburt
25.01.2011 11:59
Zitat von nenya:
Muschel ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das die mens bei dir in Urlaub gegangen ist und du dich endlich wieder Schwanger nennen darfst.
oh nenya............danke schön, das hast du schön geschrieben
das wäre soooooo schön.............
25.01.2011 12:04
Oh Muschel, ich bin ja sooooo gespannt
Drück dir so die Daumen!!!
25.01.2011 12:08
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Heute morgen ist Schatz leider wieder nach Hause gefahren, da er morgen mal wieder beim Arbeitsamt vorbei schauen muss
und ich weiss nicht wann wir uns wieder sehen
mag nicht mehr alleine schlafen
So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Heute morgen ist Schatz leider wieder nach Hause gefahren, da er morgen mal wieder beim Arbeitsamt vorbei schauen muss
und ich weiss nicht wann wir uns wieder sehen
mag nicht mehr alleine schlafen
25.01.2011 12:15
.. ach ja, alleine schlafen
Mein Mann ist die komplette nächste Woche beruflich in Luxemburg
Das wird ne einsame Woche...
Mein Mann ist die komplette nächste Woche beruflich in Luxemburg
25.01.2011 12:21
Zitat von Firiel:
Oh Muschel, ich bin ja sooooo gespannt![]()
danke dir süße
..............
25.01.2011 12:22
du willst uns so lange und natürlich dich auf de Folter spanne @ Muschel. Boar wie gemein
Nein, ich weiß wie das ist. Man hat einfach angst, wenn es doch wieder negativ ist.
Nein, ich weiß wie das ist. Man hat einfach angst, wenn es doch wieder negativ ist.
25.01.2011 12:23
Zitat von nenya:
Heute morgen ist Schatz leider wieder nach Hause gefahren, da er morgen mal wieder beim Arbeitsamt vorbei schauen muss![]()
und ich weiss nicht wann wir uns wieder sehenmag nicht mehr alleine schlafen
![]()
ohje du arme...............alleine schlafen ist doof...............aber bald habt ihr euch ja wieder
drücke die daumen, das der heißersehnte anruf kommt und mit dem wissen wird dein schatz nichts mehr gegen eine erneute ss haben...............meine daumen sind gedrückt
25.01.2011 12:24
Zitat von Firiel:
.. ach ja, alleine schlafen![]()
Mein Mann ist die komplette nächste Woche beruflich in Luxemburg![]()
hast ja uns
...... aber ist schon doof................bin auch nicht gern allein...............schon gasr nicht nachts allein im haus.............dann darf yanneck bei mir schlafen, das licht im treppenhaus bleibt an und mein handy liegt auf dem nachttisch
25.01.2011 12:27
Zitat von page_82:
du willst uns so lange und natürlich dich auf de Folter spanne @ Muschel. Boar wie gemein![]()
weißt du, wissen möchte ich es schon gerne sofort, damit ich emotional so richtig durchdrehen kann................hach, ich würde mich sowas von freuen................
aber ich habe echt angst, das mein körper rumspinnt, warum auch immer und der test negativ ist.............das möchte ich im moment grade gar nicht wissen..............ich traue dem ganzen nach wie vor nicht...............
mein mann hat die chancen heute auf 62 % erhöht.............er ist echt der knaller und fiebert, na klar, total mit...................
25.01.2011 12:27
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Heute morgen ist Schatz leider wieder nach Hause gefahren, da er morgen mal wieder beim Arbeitsamt vorbei schauen muss![]()
und ich weiss nicht wann wir uns wieder sehenmag nicht mehr alleine schlafen
![]()
ohje du arme...............alleine schlafen ist doof...............aber bald habt ihr euch ja wieder![]()
drücke die daumen, das der heißersehnte anruf kommt und mit dem wissen wird dein schatz nichts mehr gegen eine erneute ss haben...............meine daumen sind gedrückt![]()
Deine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe es. Wäre schon toll wenn er zum 01.02. anfangen könnte und dann endlich bei mir wohnt, nur dann sollten die sich auch mal melden, es ist ja dann schon heftig in 1 woche alles zu erledigen.
Ich weiss ja nicht wie lange wir diesmal getrennt sind, das könnte schon 2 Wochen werden
Er ist erst heute morgen gefahren aber ich vermisse ihn jetzt schon
wenn ich nachher nach der Arbeit nach Hause komm und keiner wartet auf mich ist es immer ganz schlimm und dann noch alleine in die Haia müssen ahhhhhhh. Ich kenne es ja nicht anders bei uns ist ja von anfang an so
25.01.2011 12:31
Zitat von Muschel:
Zitat von page_82:
du willst uns so lange und natürlich dich auf de Folter spanne @ Muschel. Boar wie gemein![]()
weißt du, wissen möchte ich es schon gerne sofort, damit ich emotional so richtig durchdrehen kann................hach, ich würde mich sowas von freuen................
aber ich habe echt angst, das mein körper rumspinnt, warum auch immer und der test negativ ist.............das möchte ich im moment grade gar nicht wissen..............ich traue dem ganzen nach wie vor nicht...............
mein mann hat die chancen heute auf 62 % erhöht.............er ist echt der knaller und fiebert, na klar, total mit...................
ja, mir würde es glaub ich genauso gehen. Auf der einen Seite will man es unbedingt wissen und hardert echt mit sich selbst. Aber auf der anderen Seite hat man doch Angst zu testen.
Man will einfach nicht, dass der SST negativ anzeigt.
In ein paar Monaten wird es mir dann auch wieder so gehen.
25.01.2011 13:07
Ahhhhhh, ich freue mich gerade sooooooo
Schatzi ist zwar leider heute morgen nach Hause gefahren da er morgen ein Arbeitsamt termin hat ABER
er hat mich gerade angerufen das er gut heim gekommen ist UND
KROMBACHER NIMMT MEINEN SCHATZ
ich freu mich soooo
das ist doch mal eine gute Nachricht heute
ich weiss zwar noch nicht viel genaueres das erfahre ich dann alles heute abend
Schatzi ist zwar leider heute morgen nach Hause gefahren da er morgen ein Arbeitsamt termin hat ABER
er hat mich gerade angerufen das er gut heim gekommen ist UND
KROMBACHER NIMMT MEINEN SCHATZ
ich freu mich soooo
das ist doch mal eine gute Nachricht heute
ich weiss zwar noch nicht viel genaueres das erfahre ich dann alles heute abend
25.01.2011 13:23
Hallo meine Lieben melde mich mal mein Großer wird heute 6 Jahre alt und das ist seine Torte für die Kita.
(mal angeben) WAS wie Muschel ist überfällig und ich lese das erst jetzt
Man man hab ich viel verpasst. ich jetzt sehr gespannt bin und mehr als die Daumen drücken.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt