Hibbeln nach Fehlgeburt
24.01.2011 21:16
Zitat von firelady:
Muschel, drück dir auch ganz feste die Daumen!
danke dir du liebe
wie geht es dir???? und wie schauts bei dir aus???
24.01.2011 21:18
aber du must sofort reinschreiben, wenn du den Test machst, ja. Wollen ja von Anfang an dabei sein
24.01.2011 21:18
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben hoffe euch gehts gut.
@ Muschel der Ticker ist echt cool. Ich hoffe das Tante Rosa ihren Urlaub so richtig genießt für die nächsten Monate. Drücke alles was ich drücken kann für Dich
BIBI
hallo süße, schön von dir zu lesen...............und lieben dank für deine lieben worte
hoffe auch die olle genießt ihren urlaub recht lange
wie geht es dir???? und was machen die kids??? hast du mal wieder ein schönes bildchen???
die kleine ist bestimmt ordentlich gewachsen und kann bestimmt schon eine ganze menge..............erzähl doch mal
24.01.2011 21:20
Ich hab keine Ahnung. Wir hibbeln ja erst den ersten Monat. Hab ab und zu Anzeichen bei denen ich mir denke, daß es geklappt haben könnte, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Auf der einen Seite der Humangenetiker, der mir sagte, daß es sein kann, daß ich gar nicht mehr schwanger werde, auf der anderen Seite die Hoffnung, daß es doch schon geklappt haben könnte. Eigentlich müßte meine Mens nächste Woche kommen, aber nachdem ich erst Anfang Januar die Pille abgesetzt habe weiß ich auch nicht welchen Zyklus ich jetzt habe.
24.01.2011 21:22
Zitat von page_82:
aber du must sofort reinschreiben, wenn du den Test machst, ja. Wollen ja von Anfang an dabei sein![]()
![]()
![]()
hihi..............du bist lieb............
ich glaube, wenn ich pos getestet habe, dann kann ich gar nicht anders als euch bescheid zu geben.............dann bin ich bestimmt total aus dem häuschen und total überdreht...............und glücklich.............
24.01.2011 21:27
Zitat von firelady:
Ich hab keine Ahnung. Wir hibbeln ja erst den ersten Monat. Hab ab und zu Anzeichen bei denen ich mir denke, daß es geklappt haben könnte, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Auf der einen Seite der Humangenetiker, der mir sagte, daß es sein kann, daß ich gar nicht mehr schwanger werde, auf der anderen Seite die Hoffnung, daß es doch schon geklappt haben könnte. Eigentlich müßte meine Mens nächste Woche kommen, aber nachdem ich erst Anfang Januar die Pille abgesetzt habe weiß ich auch nicht welchen Zyklus ich jetzt habe.
ok, alles in einem also etwas schwierig und verwirrennd derzeit...............
kann das gut verstehen, denn bei uns hieß es ja letzten monat in der kiwu ja auch, das wir ohne hilfe nicht schwanger werden könnten..........der urologe hingegen meinte, das es klappen müsste???? wobei ich die meinung der kiwu vertrete , habe das sg ja auch gelesen..............
darum bin ich auch verwirrt............eigentlich heißt es, es könne nicht klappen............und nun bin ich 3 tage überfällig................
wobei, wie ich schon schrieb..............mein körper war schon öfter richtig hinterhältig
drücke dir die daumen, das deine anzeichen realität werden
24.01.2011 21:31
Ich weiß noch nicht mal wirklich ob ich jetzt schon schwanger sein möchte. Mir wäre es glaub ich generell wohler, wenn ich erstmal nen Monat lang Folsäure genommen hätte und damit hab ich ja auch erst Anfang Januar angefangen. Ansonsten kommt auch noch die Angst vor offenem Rücken... mit hinzu.
24.01.2011 21:33
Muschelllllllll ich drück dir alle daumen die ich habe.... du hast es verdient
sry das ich auf keinen eingehe habe zur zeit paar probs. mit mir selber ich hasse mich zur zeit einfach
sry das ich auf keinen eingehe habe zur zeit paar probs. mit mir selber ich hasse mich zur zeit einfach
24.01.2011 21:34
Zitat von Julie82:
Huhu Brita,
die von One Step sind nicht gerade die genauesten...bei mir waren die nie wirklich positiv...wohl doch zu günstig.
Versuch es einfach die Tage nochmal.
Hey ihr Süßen
hab mir noch ein paar ovus von ner anderen Marke geholt und die sind auf jeden Fall positiv
So und nun muss ich ins Bett
24.01.2011 21:36
Zitat von firelady:
Ich weiß noch nicht mal wirklich ob ich jetzt schon schwanger sein möchte. Mir wäre es glaub ich generell wohler, wenn ich erstmal nen Monat lang Folsäure genommen hätte und damit hab ich ja auch erst Anfang Januar angefangen. Ansonsten kommt auch noch die Angst vor offenem Rücken... mit hinzu.
ja, ich kann die ängste sehr gut verstehen, schließlich will man ja auch perfekt vorbereitet sein und den mäusen den bestmöglichen start für ihre entwicklung bieten können.............
aber weißt du, wenn du jetzt s bist..............dann nimm es als geschenk und mach dir keine sorgen ( leichter gesagt als getan).............du hast ja schon wieder eine zeitlang folsäure genommen...............und ich denke das ist ok................
drücke dich ganz feste und du kennst ja unser motto hier:
ALLES WIRD GUT
24.01.2011 21:37
Die von dm sind die besten.da gibts nur eine firma und wenn die positiv anzeigen dann immer eindeutig
24.01.2011 21:39
Ja, ich denke auch, wenn ich jetzt gleich schwanger geworden bin hatte Marc seine Finger im Spiel und der passt dann ganz sicher gut auf unser Baby auf. Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl mit dabei, aber ich denke das hat jeder, der schon mal ein Kind hat gehen lassen müssen.
24.01.2011 21:40
Zitat von brita:
Die von dm sind die besten.da gibts nur eine firma und wenn die positiv anzeigen dann immer eindeutig![]()
und dann wird geübt bis zum geht nicht mehr, oder wie? Sorry, ich hab bei meinen letzten beiden Schwangerschaften so ein Zeug nie gebraucht. Ich war immer innerhalb von fünf Monaten schwanger. Wie lange vorher zeigt der positiv an?
24.01.2011 21:40
genau, die von DM sind klasse. Die heißen Presense. Da kosten 5 Stück 12 Euro.Sind zwar nich ganz billig. Aber sie funktionieren
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

.