Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
24.01.2011 21:41
Zitat von mastlu:

Muschelllllllll ich drück dir alle daumen die ich habe.... du hast es verdient

sry das ich auf keinen eingehe habe zur zeit paar probs. mit mir selber ich hasse mich zur zeit einfach

danke dir.............ich denke wir haben es alle verdient

zu den depris:
ob du depris hast oder nicht, das kann und will ich auch nicht beurteilen.............aber fakt ist, das du in deinem leben schlimme erfahrungen machen musstest und eben ganz besonders schlimme in verbindung mit deinen schwangerschaften und den geburten deiner kinder...............nun bist du wieder s und hast ängste.............

ich möchte dir einen rat geben: hol dir hilfe/unterstützung..............und mache dich frei von dem was andere sagen und meinen..............ich denke professionelle hilfe ist derzeit ganz wichtig für dich............sprich notfalls auch mit deinem gyn, ob er einen rat für dich hat, nen kollegen den er empfehlen kann..............notfalls wende dich an eine klinik............ich weiß aus erfahrung, wie hilfreich es ist, sich hilfe zu holen...............und das ist nichts schlimmes und deswegen bist du auch nicht irre oder sonst was................du brauchst einfach hilfe,nicht mehr und nicht weniger!!!
Muschel
5954 Beiträge
24.01.2011 21:41
Zitat von brita:

Zitat von Julie82:

Huhu Brita,
die von One Step sind nicht gerade die genauesten...bei mir waren die nie wirklich positiv...wohl doch zu günstig .
Versuch es einfach die Tage nochmal.

Hey ihr Süßen
hab mir noch ein paar ovus von ner anderen Marke geholt und die sind auf jeden Fall positiv
So und nun muss ich ins Bett

lach...............viel erfolg brita
brita
361 Beiträge
24.01.2011 21:43
Bei mir zeigt er 20 stunden vor es positiv an.Am besten du nimmst den urin bevor du ins bett gehst.wenn er dann positiv ist könnt ihr gleich loslegen wenn du erst früh machst dann musst du ja warten
Muschel
5954 Beiträge
24.01.2011 21:45
Zitat von firelady:

Ja, ich denke auch, wenn ich jetzt gleich schwanger geworden bin hatte Marc seine Finger im Spiel und der passt dann ganz sicher gut auf unser Baby auf. Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl mit dabei, aber ich denke das hat jeder, der schon mal ein Kind hat gehen lassen müssen.

ja, ich denke auch, das wenn man eine fg hatte oder eben auch ein kind gehenlassen musste, dann ist jede folgende ss voller sorgen und ängste...............ist ja auch verständlich wie ich finde............denn sowas möchte man schließlich nie wieder erlben müssen...........

und wenn es dich tröstet und beruhigt, wenn du sagst, das marc seine finger mit im spiel hat und ein besonderer schutzengel für seine eltern und geschwister ist, dann ist das doch schön..............

ich wünsche es dir von herzen...............
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2011 22:14
Huhu meine lieben ,
ich melde mich auch wieder aus dem We...wie immer könnt ihr die letzten Tage in meinem Thread lesen die faule Nudel schreibt ungern alles doppelt
Also Mädels.....ihr habt ganz 110 Beiträge geschrieben dieses We habe zwar alles überflogen, aber ehrlich gesagt schaffe ich es nicht mehr jedem zu antworten
ich lenk dann einfach mal ab
Knutscher an alle hier
25.01.2011 06:51

Süße, wie du ja weisst sind Pupsmaschines und meine Daumen gedrückt !
Knutsch Dich!!!
Muschel
5954 Beiträge
25.01.2011 10:30
Zitat von Julie82:

Knutsch Dich!!!

du bist echt ne verrückte tante....................hihi, aber ich bin auch dafür
noch hält die olle sich dran..............alles blütenweiß...............

seit heute nacht ( konnte die 2. nacht nicht schlafen , warum auch immer??? ) habe ich zu den ul-schmerzen noch irgendwie bauchweh oder so ähnlich............so eben überm bauchnabel.............kann das sein????
aber irgendwie ist auf jeden fall was im busch.............entweder ich bin tatsächlich schwanger oder ich werde krank.............mein kreislauf ist hinüber, habe kopfweh und fühle mich matschig...........kann kaum aus den augen gucken...........von meiner müdigkeit rede ich mal nicht............und rote wangen habe ich.............
man gut, das ich heute arbeiten muss..............weiß noch gar nicht wie ich das hinkriegen soll????aber was muss, das muss

streichel deine pupsmaschine mal ganz lieb von mir...........und danke euch beiden fürs daumen drücken.............das ist mir viel wert
Bibi21
476 Beiträge
25.01.2011 10:37
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben hoffe euch gehts gut.
@ Muschel der Ticker ist echt cool. Ich hoffe das Tante Rosa ihren Urlaub so richtig genießt für die nächsten Monate . Drücke alles was ich drücken kann für Dich

BIBI

hallo süße, schön von dir zu lesen...............und lieben dank für deine lieben worte hoffe auch die olle genießt ihren urlaub recht lange

wie geht es dir???? und was machen die kids??? hast du mal wieder ein schönes bildchen???
die kleine ist bestimmt ordentlich gewachsen und kann bestimmt schon eine ganze menge..............erzähl doch mal

Mir gehts gut meine kleine schläft nachts immer noch nicht durch sie wird jede Nacht mindestens 4 mal wach. Sie schafft es schon sich für ein paar Sekunden auf allen vieren zu halten. Das ist so niedlich. So langsam wollen auch die Zähne kommen seid ein paar Wochen hat sie schon sehr zu kämpfen aber ich kann noch kein zähnchen sehen . Ich werde die tage mal neue Fotos von ihr machen.
Muschel
5954 Beiträge
25.01.2011 10:39
Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

@ Muschel der Ticker ist echt cool. Ich hoffe das Tante Rosa ihren Urlaub so richtig genießt für die nächsten Monate . Drücke alles was ich drücken kann für Dich

BIBI

hallo süße, schön von dir zu lesen...............und lieben dank für deine lieben worte hoffe auch die olle genießt ihren urlaub recht lange

wie geht es dir???? und was machen die kids??? hast du mal wieder ein schönes bildchen???
die kleine ist bestimmt ordentlich gewachsen und kann bestimmt schon eine ganze menge..............erzähl doch mal

Mir gehts gut meine kleine schläft nachts immer noch nicht durch sie wird jede Nacht mindestens 4 mal wach. Sie schafft es schon sich für ein paar Sekunden auf allen vieren zu halten. Das ist so niedlich. So langsam wollen auch die Zähne kommen seid ein paar Wochen hat sie schon sehr zu kämpfen aber ich kann noch kein zähnchen sehen . Ich werde die tage mal neue Fotos von ihr machen.

ach mensch, nachts ist ja echt blöde.............hast du eine ahnung warum???
aber hört sich gut an, wie prima sie sich sonst macht.............freut mich sehr
hoffe ihre zähne sind bald durch und die maus muss sich nicht mehr quälen............
ohja, freue mich über neue bilder
knuddel dich ganz feste
Bibi21
476 Beiträge
25.01.2011 10:52
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

BIBI

aber hört sich gut an, wie prima sie sich sonst macht.............freut mich sehr
hoffe ihre zähne sind bald durch und die maus muss sich nicht mehr quälen............
knuddel dich ganz feste

Ich denke sie schläft tagsüber noch zu viel sie will nach 2 bis 3 stunden wieder schlafen und wenn ich versuche sie wach zuhalten bringt das auch nichts. Wenn sie schlafen will dann lasse ich sie auch weil der schlaf ja auch wichtig für sie ist. Vielleicht kommt es auch von den zähnen. Ich frage am besten mal die Kinderärztin auch wenn ich nicht zu frieden mit der bin. Melina hat sich mal die stirn zerkratzt in der Nacht und als ich am nächsten Tag zur U bei der war hat die mich tatsächlich gefragt ob Melina sich selber gekratzt hat . Die ist echt komisch und leistet sich immer solche sachen.
Muschel
5954 Beiträge
25.01.2011 11:03
Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

BIBI

knuddel dich ganz feste

Ich denke sie schläft tagsüber noch zu viel sie will nach 2 bis 3 stunden wieder schlafen und wenn ich versuche sie wach zuhalten bringt das auch nichts. Wenn sie schlafen will dann lasse ich sie auch weil der schlaf ja auch wichtig für sie ist. Vielleicht kommt es auch von den zähnen. Ich frage am besten mal die Kinderärztin auch wenn ich nicht zu frieden mit der bin. Melina hat sich mal die stirn zerkratzt in der Nacht und als ich am nächsten Tag zur U bei der war hat die mich tatsächlich gefragt ob Melina sich selber gekratzt hat . Die ist echt komisch und leistet sich immer solche sachen.

ihhh...............wie ist die denn drauf.............echt unangenehm...........

hmmmm.............könnte natürlich gut sein, das sie tagsüber noch zuviel schläft...............aber ich würde sie auch schlafen lassen.........dauert sicher nicht mehr lange, dann checkt sie, das es tagsüber viel mehr spannendes zu sehen und erleben gibt..........und dann hat sich das problem auch erledigt
Bibi21
476 Beiträge
25.01.2011 11:16
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

BIBI

knuddel dich ganz feste

ihhh...............wie ist die denn drauf.............echt unangenehm...........

hmmmm.............könnte natürlich gut sein, das sie tagsüber noch zuviel schläft...............aber ich würde sie auch schlafen lassen.........dauert sicher nicht mehr lange, dann checkt sie, das es tagsüber viel mehr spannendes zu sehen und erleben gibt..........und dann hat sich das problem auch erledigt

ja das denke ich mir auch
25.01.2011 11:37
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Knutsch Dich!!!

du bist echt ne verrückte tante....................hihi, aber ich bin auch dafür

seit heute nacht ( konnte die 2. nacht nicht schlafen , warum auch immer??? ) habe ich zu den ul-schmerzen noch irgendwie bauchweh oder so ähnlich............so eben überm bauchnabel.............kann das sein????
aber irgendwie ist auf jeden fall was im busch.............entweder ich bin tatsächlich schwanger oder ich werde krank.............mein kreislauf ist hinüber, habe kopfweh und fühle mich matschig...........kann kaum aus den augen gucken...........von meiner müdigkeit rede ich mal nicht............und rote wangen habe ich.............
man gut, das ich heute arbeiten muss..............weiß noch gar nicht wie ich das hinkriegen soll????aber was muss, das muss

streichel deine pupsmaschine mal ganz lieb von mir...........und danke euch beiden fürs daumen drücken.............das ist mir viel wert

Oh man Muschliii....das klingt sooo verdächtig nach Schwangerschaft !
Ich bin tierisch aufgeregt und kann es kaum erwarten, wann Du den Test machst...meinst Du, dass es morgen was wird ?
Als ich das 1. mal schanger war, hats mir auch über dem Bauchnabel weh getan und maddelig habe ich mich auch gefühlt !
...die Spannung steigt !
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 11:40
Muschel ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das die mens bei dir in Urlaub gegangen ist und du dich endlich wieder Schwanger nennen darfst.
Muschel
5954 Beiträge
25.01.2011 11:58
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Knutsch Dich!!!

Oh man Muschliii....das klingt sooo verdächtig nach Schwangerschaft !
Ich bin tierisch aufgeregt und kann es kaum erwarten, wann Du den Test machst...meinst Du, dass es morgen was wird ?
Als ich das 1. mal schanger war, hats mir auch über dem Bauchnabel weh getan und maddelig habe ich mich auch gefühlt !
...die Spannung steigt !

weißt du was??? ich traue mich glaube nicht morgen zu testen...........ich hab so einen schiss, das der test negativ ist und das will ich noch gar nicht wissen.............ich glaube ich brauch die gewissheit mind eine wo drüber zu sein?????würde heißen, sa mit morgenurin (ok, bei mir wohl eher mittagsurin ) oder eben fr tagsüber mit tagespipi
ach ich weiß es nicht..........bin so hin und hergerissen............

echt???? du hattest auch überm bauchnabel schmerzen???? verbunden auch mit ul-aua????oha...........das wär ja was*träum*.......denn den schmerz kenn ich so noch nicht...............

oh man , bin voll heulig...............könnte auf kommando losheulen(brauchst jetzt nicht anrufen und es auszuprobieren )

koche gerade gemuesesuppe fürs mittagessen............wenn die fertig ist, hau ich mich bis um 13h nochmal hin, dann falten wegspachteln und ab zur asrbeit............*gähn*

ach ja............hat ralf prügel bekommen gestern????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt