Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.01.2011 14:26
Julie das ist eine Gruseltorte keine Spidermann torte.
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 14:31
Die ist ja mal richtig genial. Mit was hast du sie überzogen???

Willst du nicht auch die Torte für meinen Freund backen, der wird im März 30. Hast also noch zeit
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.01.2011 14:34
Das ist mit fondant überzogen,

Was magste den für deinen Freund haben vieleicht kann ich dir so helfen mit Rat und Tat.
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 14:37
ahh, konnt ich mir schon fast denken. Machst du den selber oder bestellst den im Internet?
Mhh, ich hab überlegt, ob ich ihm nen Caipi-Wickeltorte mache. Aber er möchte was ohne alkohol, also fällt die ja schon weg.
Hab mir gedacht irgendwas mit vielen Früchten und Joghurt oder Quark.
Hatte ihm leztes Jahr ne Himbeer-Mango-Proseco-Torte gemacht.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.01.2011 14:43
Ja hab ich bestellt weil schwarz hätte ich so oder so bestellen müßen da hab ich mir ne Arbeit gespart und gleich schwarzen bestellt.
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 14:48
Hab ja noch nie mit Fondant gearbeitet. Das ist doch bestimmt richtig süß, oder?
Überleg halt, ob ich das auch bestelle und meine Torte damit überziehe.
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 15:24
Ich konnte nicht mehr warten bis heute Abend habe gerade mein Schatz angerufen.

So er fängt ab dem 07.02. an zu arbeiten am 03.02. kriegt er seinen Vertrag usw.
Schatz kommt dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch dann wieder zu mir oder vielleicht ein bißchen eher.

Morgen kann er dann wenigstens beim Arbeitsamt sagen das er am dem 07.02. wieder arbeitet und ihnen dann auch sagen das er umzieht da bekommt er dann auch irgendwie geld für mal schauen was die dann morgen sagen

Jetzt kann ich dann erstmal in den nächsten Tagen schauen was ich so in meinem Kleiderschrank alles ausmisten kann damit ich da platz für Schatz schaffe

Aber ICH FREU MICH SOOOOOOOOO

Endlich mal was gutes
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 15:45
@nenya
da freu ich mich für dich. Ich weiß wie das ist, wenn man sich nur selten oder nur am Wochenende sieht.
Jaa, da kannst ordentlich ausmisten.
Als mein Freund zu mir gezogen ist, hab ich mir nen großen neuen Kleiderschrank gekauft (konnte mich nich so wirklich von meinen Sachen trennen )
Aber ich sach dir, dass ist trotzdem eine enorme Umstellung, aber eine schöne. Vor allem, weil man nicht mehr allein schlafen muss.
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 15:49
Zitat von page_82:

@nenya
da freu ich mich für dich. Ich weiß wie das ist, wenn man sich nur selten oder nur am Wochenende sieht.
Jaa, da kannst ordentlich ausmisten.
Als mein Freund zu mir gezogen ist, hab ich mir nen großen neuen Kleiderschrank gekauft (konnte mich nich so wirklich von meinen Sachen trennen )
Aber ich sach dir, dass ist trotzdem eine enorme Umstellung, aber eine schöne. Vor allem, weil man nicht mehr allein schlafen muss.

Den großen Kleiderschrank habe ich ja schon
Muss nur mal ausmisten, das hat er nötig aber bin immer zu faul dazu
Ich habe nur ein bißchen Angst, hatte ja schon 2x mit je 1 ex zusammen gewohnt, das hat leider nicht geklappt, ich hoffe das es diesmal alles gut geht und mein Schatz dann endlich mit mir hibbeln möchte
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 15:53
Hey aller guten Dinge sind 3. Also wird es doch jetzt garantiert klappen. Dann steht dem Hibbeln ja jetzt nüscht mehr im Wege, oder
Dann Hibbeln wir im nächsten Zyklus zusammen.
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 15:56
Zitat von page_82:

Hey aller guten Dinge sind 3. Also wird es doch jetzt garantiert klappen. Dann steht dem Hibbeln ja jetzt nüscht mehr im Wege, oder
Dann Hibbeln wir im nächsten Zyklus zusammen.

Also wenn alles gut geht und Schatzi auch möchte kann ich ja mitte Februar vielleicht wieder Schwanger werden
Ich hoffe es auf jeden fall.

Dir wünsche ich jetzt schon mal für den neuen Zyklus viel, viel glück das es bei dir auf anhieb klappt.
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 16:04
wenn alles klappt, dann hab ich ja in nem Monat wieder meinen ES und dann geht es los , dann kann ich och wieder hibbeln.

Ich drück dir de Daumen, dass er auch möchte und das es bei euch auch direkt klappt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.01.2011 16:48
@ page_82
nein das Fondant ist nicht so süß wie ganz normaler Puderzuckerglasur was anderes ist es ja auch nicht.
page_82
4916 Beiträge
25.01.2011 16:50
aahhh okay.
Hab noch nen Gutschein von Tortissimo. Da muss ich mal nach Fondant gucken. Ahh ich liebe diesen Laden
Muschel
5954 Beiträge
25.01.2011 19:32
huhu ihr lieben,
so werde mal versuchen mein müdes gehirn zum arbeiten zu nzwingen und zusammenfassend auf eure einträge einzugehen...........mal sehn wie weit ich komme................

20 beiträge..............ihr seid ja wahnsinnig

also................

@ nenya
erst einmal herzlichen glückwunsch zum neuen job deines freundes.......das freut mich sehr und wünsche dir nun, das alle deine wünsche in erfüllung gehen...............

@teufelchen
ersteinmal an deinen sohn

in der flasche ist selbstverständlich kindersekt

teufelchen, deine torte ist wirklich gut gelungen............da waren die kinder sicher sehr begeistert, was???
aber ich muss gestehen, das ich auch dachte, das es eine spidermantorte ist beim zweiten hingucken habe ich das gruselige aber auch entdeckt

so...............nun haben wir den salat.............ich weiß nix mehr

@page
hmmmm.......dich knuddel ich einfach mal...............ich weiß nix mehr???

@julie
hihi................du bist genauso blind wie ich..................DAS IST DOCH KEINE SPIDERMANTORTE
knuddel dich und meine kleine pupsmaschine

@bluna
bist ja immer noch zu hause

zu mir...............
ih gitt..............hat von euch mal wer "leberklößchen" gegesssen? mache in meine gemüsesuppe immer gerne fleischklößchen rein..........bei aldi war bayr wo..........und die hatten leberklößchen...........also hab ich die mitgenommen zum ausprobieren...........als ich die in den topf geworfen habe und 5 monuten später den deckel gehoben habe, hätte ich fast in den topf gekübelt.............bäh war der geruch eklig.............als ich später einen kloß im mund hatte, musste der postwendend wieder raus aus meinem mund................so was ekliges................meinem kind gings nicht anders: kommentar von yanneck " das ist nicht mehr meine suppe, die klüßchen sind eklig"...............hmmmm...............ich kanns ihm nicht verdenken

ansonsten...............ich glaube meine mens hat den flieger verpasst................irgendwie ist mir, als würde sie eintrudeln..........bin mir aber nicht sicher hach.............so blöd...............schaun wir mal.................hoffe sie springt noch auf den fahrenden zug und tschüss..................ich halte euch auf dem laufenden............

knuddel und drück euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt