Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
brita
361 Beiträge
27.01.2011 20:35
Hallo ihr Süßen
hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte am Dienstag meinen ES nun hab ich seit gestern Rückenschmerzen und Unterleibsziehen genau wie bei der letzten Schwangerschaft.Aber diesmal hab ich seit gestern leichte SB.Weiß nicht was ich davon halten soll.Nehm schon bryophyllum.Soll ich lieber mit Utrogestan anfangen?Hab erst Mittwoch einen FA Termin
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2011 20:58
Zitat von brita:

Hallo ihr Süßen
hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte am Dienstag meinen ES nun hab ich seit gestern Rückenschmerzen und Unterleibsziehen genau wie bei der letzten Schwangerschaft.Aber diesmal hab ich seit gestern leichte SB.Weiß nicht was ich davon halten soll.Nehm schon bryophyllum.Soll ich lieber mit Utrogestan anfangen?Hab erst Mittwoch einen FA Termin

hmmmmm..............ferndiagnose ist natürlich schlecht...............aber ich würde nicht mit irgendwelchen medis drauf los experimentieren..............wenn du unsicher bist, dann warte nicht bis mittwoch, sondern marschier direkt hin...............
firelady
9056 Beiträge
27.01.2011 21:36
Brita, hm, keine Ahnung von was du redest oder steh ich jetzt gerade nur auf dem Schlauch? Was meinst du mit SB und was bzw. wogegen sind die beiden Mittel, die du genannt hast?

Muschel, tut mir Leid für dich, daß du deine Mens doch noch bekommen hast.

Ihr könnt mir aber auch Daumen drücken. Ich bin zwar noch nicht in der Mens-Zeit, aber alle Anzeichen meines Körpers sprechen nun seit zwei Wochen dafür, daß ich schwanger sein könnte. Hab heut sogar mit meiner Hebamme drüber gesprochen und selbst sie sagt, daß es so sein könnte. Hab am Dienstag einen Termin beim FA. Eine ganz normale Routine Untersuchung. Bin mal gespannt, ob sie was sagen kann und ob meine Mens nächste Woche eintrudelt, oder ob sie aus bleibt.
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2011 23:25
Zitat von firelady:

Brita, hm, keine Ahnung von was du redest oder steh ich jetzt gerade nur auf dem Schlauch? Was meinst du mit SB und was bzw. wogegen sind die beiden Mittel, die du genannt hast?

Ihr könnt mir aber auch Daumen drücken. Ich bin zwar noch nicht in der Mens-Zeit, aber alle Anzeichen meines Körpers sprechen nun seit zwei Wochen dafür, daß ich schwanger sein könnte. Hab heut sogar mit meiner Hebamme drüber gesprochen und selbst sie sagt, daß es so sein könnte. Hab am Dienstag einen Termin beim FA. Eine ganz normale Routine Untersuchung. Bin mal gespannt, ob sie was sagen kann und ob meine Mens nächste Woche eintrudelt, oder ob sie aus bleibt.

ui..............das klingt ja sehr spannend..................drücke dir ganz feste die daumen, das dir der fa gute neuigkeiten mitteilen kann mensch, das wäre ja toll
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 10:45
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?
Ich bin total müde hab die letzte nacht total schlecht geschalfen habe voll die Schmerzen auf der rechten Seite im UL habe wohl meinen ES aber AUA das tut richtig weh.
Naja genutzt wird er ja eh nicht also auf in den Februar in der Hoffnung das Schatz dann soweit ist

Ich würde so gerne heute zu Schatzi fahren, da er wohl ein bißchen zu wenig Platz im Auto hat aber es geht leider nicht, so ein Mist, heute war noch kein Geld drauf
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2011 11:40
hallöle,
komme gerade von der arbeit..............bin auch soooo müde............aber morgen kann ich ausschlafen.............und übermorgen auch

was mich nervt: der dienstplan für nächste wo hing noch nicht.......also kann ich da nachher nochmal hindüsen

aber egal.............nun steht erstmal das we bevor.............und seit wochen mal keinen termin etc...............schön gemütlich gemeinsam frühstücken und was schönes gemeinsam machen................spielen..........*freu*

@nenya
oh man..............blödes geld!!!! schade.............dein schatz hätte sich bestimmt gefreut...............
aber vielleicht fällt dir ja noch was ein, wie du dein vorhaben realisieren könntest????

@all

wünsche euch ein schönes we

Wochenende GB Pics
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2011 11:42
achja...............haben gestern angefangen uns den frühling ins haus zu holen..............
haben 40 tulpen im haus verteilt..........dazu hyazinthen...........und draußen haben wir die ersten pflanzen aus den kübeln gegen primeln ausgetauscht..............alles soooooo schön bunt
wenn ich lust hab mach ich mal ein paar bilder..............

nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 11:47
Leider hab ich schon alles versucht es ist nichts zu machen, muss Schatz schauen was er erstmal mitnimmt er fährt ja auch ab und an noch mal nach hause zur Mama und dann kann er ja immer noch was mitnehmen.

Jaaaaa Wochenende und ausschlafen, habe diesmal auch keine Termine und Dienstag ist mein Schatz endlich bei mir
siiri87
9331 Beiträge
28.01.2011 12:04
Guten Morgen oder eher gesagt Guten Mittag?
.
Muschel: Es tut mir sooo leid, dass die Olle im falschen Fleiger eintestiegen ist!
Und...danke für das Angebot.
.
Juli82: Dir auch Danke.
Wie geht es dir denn?
.
Blunablu: Seh grad, du hast nur noch 11 Tage
Aufgeregt? Gib uns solange du noch Schwanger bist ein paar Viren ab
.
firelady: Das klingt interessant. Ich komm mir schon seit einer Woche total Schwanger vor
Immer mal wieder morgens nach dem aufstehen ist mir leicht übel/schwindelig. Und ich fühl mich auch nicht nach Mens - im Gegenteil. Ich komm mir halt Schwanger vor
Also...drücken wir uns gegenseitig die
.
Am Sonntag (NMT ) kommt mein Paps uns besuchen
Wir haben ihn das letzte mal letztes Jahr im Dezember gesehen!
Ich freu mich schon sooo sehr auf ihn - bald mehr als auf dem NMT
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5%E2%99%A5-meine-hibbelzeit-%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=19
Hab noch ein wenig zum Mittwoch dort was rein geschrieben gehabt, falls es jemand interessieren sollte
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2011 12:09
@siiri

gern..............das angebot steht nach wie vor..............

sonntag ist nmt und du fühlst dich s.............hey, das verspricht ein spannendes we zu werden...............drücke dir selbsrverständlich meine däumchen............

ich finde, du und firelady seid die nächsten die positiv testen.............und bitte innerhalb der nächsten 3-5 tagen

wünsche dir ein schönes we, besonders so mit deinem vater viel spaß
page_82
4916 Beiträge
28.01.2011 12:23
jaaa,
bald ist Wochenende (noch 4 Stunden arbeiten)
Aber noch mehr freu ich mich auf Montag. Hab von meinem Schatz ne Ganzkörpermassage im Massegestudio geschenkt bekommen.
Ohhh, das wird Entspannung pur.

Und firelady und siiri drück ich ganz feste de Daumen, dass se balde nen positiven TEst in den Händen halten.
Ihr müßt aber sofort berichten, wenn ihr testet. Bin doch neugierig
siiri87
9331 Beiträge
28.01.2011 13:30
page...eine Massage? Wie schööön
.
Und Danke fürs Däumchen drücken. Falls meine Mens nicht kommt am Sonntag/Montag werde ich Dienstag frühs testen
brita
361 Beiträge
28.01.2011 16:00
Zitat von firelady:

SB=Schmierblutung
die beiden Mittel sind zur besseren Einnistung und Gebärmutterschleimhaut aufbau
page_82
4916 Beiträge
28.01.2011 19:39
Huhu Mädels,
sacht mal, blöde Frage.
Aber ich hab seit heute so Schmerzen als wenn die Mens los geht, aber das wäre ja noch viel zu früh. Kann das sein, dass ich durch die AS die Mens schon eher ankündigt? Hab auch so ein schreckliches Verlangen nach Schokie. Wie war das den bei euch?
28.01.2011 19:43
Guten Tag liebe Frauen. ich habe mal eine wichtige frage für mich.
und ich möchte auch nur das sich leute bei mir melden die bereit sind zum reden.
Und zwar geh ich montag zur fruchtwasseruntersuchung und mir wurde schon mitgeteilt das zu 60% danach etwa 12-24stunden eine fehlgeburt statt finden kann.
mein baby ist bissel krank und sehr sehr klein. bin jetzt in der 20ssw.

kann mir bitte jemand privat mitteilen wie ich eine fehlgeburt erkenne das ich gleich reagieren kann. und nicht erst zu spät reagiere. bitte.
lg gurke88
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt