Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 20:06
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

@firiel
waren das alle bilder?????*kicher* kann nicht genug bekommen

nein im ernst................schöne bilder...........

dein bauchi ist der hammer...............sieht aus als hätte es sich susanna hübsch gemütlich gemacht

und was für eine süße stupsnase sie hat
(*sing* stups der kleine osterhase, fällt andauernd auf die nase........... *sing*).................wirklich, total bezaubernd.............

und die klamotten sind wirklich schön, da sieht deine schnegge bestimmt total süß drin aus............

hihi, weißt du wie ich mir die erdbeerhose vorgestellt habe??? mit kleinen erdbeeren drauf so gefällt sie mir allerdings viel, viel besser

somewhere over the rainbow finde ich auch toll.................würde ich auch haben wollen

Das Lied hab ich bei meinen Sohn gesungen, als ich ihn gesehen habe. Er hat solch eine kleine Nase gehabt so wie ich früher als Baby - da hab ich dann unter Tränen meinen Mann erklären müssen warum ich das gesungen habe.

ohje, das tut mir leid dann verbindest du eher eine traurige zeit mit dem lied................

ich erinnere mich an die zeit, als mein sohn im kiga war und er das immer gesungen hat zur osterzeit............

tut mir leid, wenn ich wieder wunden aufgerissen habe...............bin gerade ganz bestürzt

Halb so wild
Ich hatte es in der Kindergartenzeit auch immer gesungen - als ich es im Krankenhaus für unseren Sohn gesungen hatte, hat mich mein Mann gefragt was das für ein Lied sei. Er kannte es bis dahin noch nicht einmal!
Hat also auch was gutes gehabt, wo ich es gesungen hatte (okay mehr gesprochen als gesungen ich und singen ist wie Hund und Katze )

hihi................mein gesinge will auch keiner hören
aber ich tus trotzdem
brita
361 Beiträge
07.02.2011 20:23
Zitat von Hibbellinchen85:

Freu mich riesig über Eure Antworten... Ihr macht einem Mut...
Ich hab auch polycystische Ovarien, aber wohl nicht das PCO-, denn da gehören nach der Aussage meines FA auch noch andere Faktoren dazu...
Ist denn bei Dir ein Hormonstatus gelaufen? Was hast DU denn so für Symptome, wenn ich fragen darf?
Und verwendet ihr die Ovus von Clearblue? Die sind ja mega teuer...
Trinkt jemand von Euch einen KIWU-Tee? Oder meint ihr, das ist Blödsinn?
Wie lang hibbelt ihr denn schon?

Knutschaaa

Also bei mir ist es so,dass ich mega viele unreife eier hab,die aber nicht springen da mein lh schon am ersten zyklustag so hoch ist wie beim es und einfach nicht sinkt.Hab aber vor meiner fg ES gehabt aber sehr spät so zwischen 19-23 Zyklustag.Außerdem hab ich extrem lange Zyklen so 35-50 Tage.
Hab einen HS gemacht.Aber ausgerechnet in diesem Zyklus stimmt alles außer Testosteron(viel zu niedrig)und Estradiol (zu hoch)
Der lh ist endlich im Rahmen.Deshalb hab ich diesen Zyklus vielleicht glück.Nehme immer die von DM.Die sind ganz gut
brita
361 Beiträge
07.02.2011 20:28
Zitat von Hibbellinchen85:

Hallo page_82
...
Bei Dir ist es eine Wöche länger her als bei mir mit der FG...
Hoffe, dass Deine Mens bald mal eintrudelt... Und meine auch... Hatte immer so 26Tage- Zyklen...
Naja, mal sehen, wie es jetzt ausschaut

Hat der FA zu Euch gesagt, ihr könntet direkt wieder anfangen zu hibbeln?
Ich sollte jetzt einen Monat aufpassen... Und dann könnte es wieder los gehen...
Wenn meine Mens los geht, kann ich auch ewieder einen Ticker erstellen
... >War immer mega hibbelig, wenn da stand : Noch 3 Tage bis zum SS-Test...
... Und dann hatte ich am 24.12. den positiven Teat in der Hand... Och ne, war das schön...

Naja...

Mädels, bald werden wir auch wieder positiv testen... Denn wir wünschen uns auch endlich unseren eigenen Sonnenschein

Stimmt´s?

Also ich musste nicht warten nach der fg da ich keine AS brauchte.
Mein Körper brauchte die 2 Zyklen und pco wurde ja dann auch noch diagnostiziert.
Bin jetzt im 3ÜZ nach der fg und hibbel richtig mit.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.02.2011 10:04
Hallo meine Liebe Muschel

Also gelernte Näherin bin ich nicht bin Verkäuferin. Weiß eigentlich selber nicht so richtig wie die auf mich kommen.
Aber werde ja morgen sehen was sie da sagen.
Am Tel. sagte die Dame ich brauche nicht nähen zu können.
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 10:32
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Liebe Muschel

Also gelernte Näherin bin ich nicht bin Verkäuferin. Weiß eigentlich selber nicht so richtig wie die auf mich kommen.
Aber werde ja morgen sehen was sie da sagen.
Am Tel. sagte die Dame ich brauche nicht nähen zu können.

hihi, das ist ja witzig..............manchmal wundert man sich einfach nur .................

aber egal, schaus dir morgen an und wenn du es dir vorstellen kannst, dann tu es........muss ja nicht immer berufsbezogen sein, was man tut.........mache ja gerade auch was ganz anderes als wie ich gelernt habe

drücke dir für morgen die daumen..............und erzähl danach mal wie es gewesen ist
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 10:33
@teufelchen
wieso bist du online???

missbrauchst du etwa den lehrgangscomputer????

haben wir damals auch gamacht..............haben im internet gesurft , gechattet etc................denn den "unterricht" konnte man echt vergessen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.02.2011 10:38

Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 10:42
Zitat von Teufelchendamian:

hihi, dachte ich mir doch

ich glaub die sind eh froh, wenn man sich leise und unauffällig verhält...............
man haben wir manchmal mit denen diskutiert.........war nicht einfach für die..............vorallem wenn man selber raushatte, wie dämlich die person ist, die da vorne steht und uns einen erzählen soll

hab nur manchmal gedacht: gut das dein kind das nicht sieht, der würde dich nie wieder ernst nehmen wenn es um benehmen in der schule geht
nicht das ich das alles noch mal bräuchte, aber lustig war die zeit schon irgendwie
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.02.2011 10:47
Also ich habe hier eine Dame vor mir sitzen also no Kommentar .

Kompettentz naja steht halt hier vorne

zum Glück ist in einer halben stunde feierabend
Erin1102
5259 Beiträge
08.02.2011 13:36
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

muschel...danke dir süsse...uns gehts gut soweit...mein schatz, also mein mann, ist was erkältet...traut sich gar nicht den kleinen zu nehmen etc...die nächte sind was kurz aber das ist schon in ordnung ansonsten ist er gerade trocken und satt und schläft hier neben mir...einfach schön

julie...och menno...hab mich schon sooooo auf neue bilder gefreut hoffentlich beim nächsten mal....drück dich

ach mensch, das ist ja doof, das dein mann erkältet ist................hoffe es geht ihm schnell besser und er kann sich bald seinen sohn grabschen und kuscheltechnisch alles nachholen...........

freut mich, das alles toll ist mit dem kleinen..................stillst du ihn eigentlich????wenn ja, wie klappt es????

hast du mal wieder ein schickes foto vom kleinen helden????*mit den augen blinzel*

huhu süsse...

ja, ich stille..klappt soweit ganz gut...nur meine brustwarzen sind die hölle...die tun sooooooo weh!
seit freitag benutze ich stillhütchen, aber philipp ist danach i-wie so unruhig, als würde er nicht richtig satt hab eben nochmal ohne gestillt und nun schläft er friedlich

muss nochmal neue fotos aufm lappi machen...vergesse ich i-wie immer
nenya
4774 Beiträge
08.02.2011 15:14
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut.

Mir geht es immoment so Naja, einierseits freue ich mich riesig das mein Schatz endlich bei mir ist und wir mal wieder super Wetter haben aber anderseits habe ich Sonntag Nacht bzw. Montag morgens mit dem Hibbeln abgeschlossen.
Ich werde zwar immer noch nicht verhütten aber ich habe beschloßen meinen Freund absolut nicht darauf anzusprechen.
Mein Schatz ist sooo konsequent darin, das ich das Gefühl habe mit ihm darüber zu sprechen eh nichts bringt und ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Naja dann werd ich halt alt ohne Wurm, sorry für meine Miese Stimmung aber erstmal muss ich mir das so einreden.
Ausserdem kündigt sich gerade meine Mens an morgen spätestens übermorgen ist sie dann mal wieder da

08.02.2011 16:08
drücke ganz fest die daumen
08.02.2011 17:15
Ach mensch Nenya.....versuch es wirklich ruhig anzugehen!!!
Wenn Dein Schatz sich bei Dir eingelebt hat kommt er bestimmt ganz schnell wieder in BABY-Stimmung !!!!
ALLES WIRD GUT!!!
Drück Dich
siiri87
9331 Beiträge
08.02.2011 17:21
Zitat von Julie82:

Ach mensch Nenya.....versuch es wirklich ruhig anzugehen!!!
Wenn Dein Schatz sich bei Dir eingelebt hat kommt er bestimmt ganz schnell wieder in BABY-Stimmung !!!!
ALLES WIRD GUT!!!
Drück Dich

Dem kann ich mich nur anschließen
Auch wenn wir Frauen die kleinen Engel ins uns trugen und die FG hatten, so waren die Männer auch "Schwanger". Bei einen für eine kurze Zeit, bei anderen für eine sehr lange Zeit. Gib ihm noch ein wenig Zeit. Schließlich haben sie auch Gefühle und müssen sich erstmal "neu" sortieren". Dann noch der Umzug... nur kein Streß
.

Ach wir warten ja immer noch auf die Blutergebnisse von der Humanegenetik zwecks nach schaun ob einer von uns ein verstecktes Gen in sich trägt und somit den "offenen Rücken" und "Wasserkopf" verursacht. Da mussten wir ja letztes Jahr am 18.11.10 dort hin und da wurde uns gesagt "Ja die Ergebnisse liegen in 8-10 Wochen vor"
Tja, und bis heute liegen noch keine Ergebnisse vor - ist ja mittlerweile 11 Wochen her. Da haben wir heut mal angerufen und was sagen die uns?
Es fehlen noch ein paar Chromosomen ja aus 2 Monaten werden schnell 3 Monate...
Bitte was machen die so lange mit unseren Blut? Ich weiß, dass "züchten" von Chromosomen Zeit beansprucht, aber diese Woche sind es 12 Wochen her wo sie uns das Blut abgenommen haben. Da macht man sich schon wieder Gedanken, dass da was nicht stimmt und einer von uns beiden doch solch ein verstecktes Gen in sich trägt
08.02.2011 18:23
Siiri, das mit dem Chromosomentest hat bei uns auch soooo lange gedauert !!!
Erst wurde uns auch gesagt 8 Wochen und dann hat es doch so um die 14 Wochen gedauer...sowas blödes !
Mach Dir bitte nicht zu sehr Sorgen, die Dauer hat nichts mit einer Chromosomenstörung zu tun...das dauert halt einfach !!!
Drück Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt