Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.02.2011 18:55
Hallo meine liebe Muschel

würde ja gerne zu Hause bleiben mit meinen 2 aber leider geht das nicht.

War vorrige woche schon zu Hause mit den zwein und wenn man 2 Wochen fehlt darf man die ganzen langweiligen 4 Wochen wieder holen. naja ist ja nur noch diese Woche und dann ist der mist zu ende.

Aber es gibt auch erfreuliche neuigkeiten hab heute einen Anruf bekommen für ein Vorstellungs gespräch.

Soll für eine Teamleiterin sein im Nähbereich von so einer einrichtung soll da also die Frauen einteilen und kontakte mit anderen Firmen herstellen Tel. und schriftlich. bin ja mal gespannt hört sich echt interessant an.
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:55
Zitat von brita:

Hey Mädels
mein lh ist diesen ÜZ endlich im Normbereich.
Der Weg ist also frei für einen ES
[/quote

Ih????? wat is das?????

drücke dir die daumen fürs sprimgende eilein und hoffe ihr könnt ihn nutzen
Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.02.2011 19:00
Ihr seid ja lieb... Das ist echt schön... Danke für Eure Antworten... Ich denke, jemand, der das schonmál durch gemacht hat, kann sich besser in diese Lage hineinversetzen...
Manchmal denke ich... Warum muss ich sowas durchmachen? Warum durfte ich das Glück nicht behalten? Es hat im 6. ÜZ geklappt...
Naja... Jetzt muss man erstmal abwarten und dem Körper Zeit lassen... So wie ihr auch schreibt...
HAb mir vorgenommen erstmal keine Ovus usw. zu verwenden... Sondern es einfach auf uns zukommen zu lassen... Hoffe, dass ich das auch so durch halte...
Damals hab ich auch dieses Pre-Seed benutzt... Aber das es in der Apo nicht allzu preiswert ist, weiß ich nicht, ob ich es wieder bestellen soll... Ähmm... Sagt Euch das was? Pre-Seed : Gleitgel bei Kinderwunsch, welches die Spermien besser schwimmen lassen soll und den Spermien ein sehr gutes Klima bietet...
Naja... Ich überlege noch...

Schaut ihr Euch den Mutterpass manchmal noch an? Ich muss da noch häufig rein schauen... Und wenn ich dann das Bildchen sehe, und diesen kleinen Erdnuss-Flip... Och neee... Aber ich schaffs nicht den Mutterpass weg zu schließen... Geschweige denn weg zu werfen... Das würde ich nie tun...

Liebe Gruß
brita
361 Beiträge
07.02.2011 19:00
Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey Mädels

Ih????? wat is das?????

lh ist verantwortlich um den es auszulösen.
der wert ist bis kurz vor es niedrig steigt dann doll an und 12-36h später ist der ES.wenn lh aber immer hoch ist reift das ei nicht und springt dann eben auch nicht.Aber diesen monat klappts bestimmt.Und du kannst mir glauben,dieser wird total ausgenutzt
brita
361 Beiträge
07.02.2011 19:05
Zitat von Hibbellinchen85:

Ihr seid ja lieb... Das ist echt schön... Danke für Eure Antworten... Ich denke, jemand, der das schonmál durch gemacht hat, kann sich besser in diese Lage hineinversetzen...
Manchmal denke ich... Warum muss ich sowas durchmachen? Warum durfte ich das Glück nicht behalten? Es hat im 6. ÜZ geklappt...
Naja... Jetzt muss man erstmal abwarten und dem Körper Zeit lassen... So wie ihr auch schreibt...
HAb mir vorgenommen erstmal keine Ovus usw. zu verwenden... Sondern es einfach auf uns zukommen zu lassen... Hoffe, dass ich das auch so durch halte...
Damals hab ich auch dieses Pre-Seed benutzt... Aber das es in der Apo nicht allzu preiswert ist, weiß ich nicht, ob ich es wieder bestellen soll... Ähmm... Sagt Euch das was? Pre-Seed : Gleitgel bei Kinderwunsch, welches die Spermien besser schwimmen lassen soll und den Spermien ein sehr gutes Klima bietet...

Schaut ihr Euch den Mutterpass manchmal noch an? Ich muss da noch häufig rein schauen... Und wenn ich dann das Bildchen sehe, und diesen kleinen Erdnuss-Flip... Och neee... Aber ich schaffs nicht den Mutterpass weg zu schließen... Geschweige denn weg zu werfen... Das würde ich nie tun...

Liebe Gruß

Hey süße
kann dich gut verstehen mein sternchen ist sehr zeitig gegangen in der 6 woche.Danach war mein Körper total durcheinander.Die beiden Zyklen danach waren nur 12 und 19 Tage lang und meine Ovus waren immer positiv.Tagelang!Ich zum FA und was sagt der mir?PCO na toll dachte ich.Aber wir schauen nach vorn und versuchen es immer wieder.Wollte auch mit Ovus aufhören.Muss aber weiter machen um den lh im Auge zu behalten.
Ihr schafft das süße
Ich weiß für so was gibt es keinen Trost.Aber hier kannst du dich ausheulen.
Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.02.2011 19:14
Freu mich riesig über Eure Antworten... Ihr macht einem Mut...
Ich hab auch polycystische Ovarien, aber wohl nicht das PCO-, denn da gehören nach der Aussage meines FA auch noch andere Faktoren dazu...
Ist denn bei Dir ein Hormonstatus gelaufen? Was hast DU denn so für Symptome, wenn ich fragen darf?
Und verwendet ihr die Ovus von Clearblue? Die sind ja mega teuer...
Trinkt jemand von Euch einen KIWU-Tee? Oder meint ihr, das ist Blödsinn?
Wie lang hibbelt ihr denn schon?

Knutschaaa
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 19:17
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine liebe Muschel

würde ja gerne zu Hause bleiben mit meinen 2 aber leider geht das nicht.

War vorrige woche schon zu Hause mit den zwein und wenn man 2 Wochen fehlt darf man die ganzen langweiligen 4 Wochen wieder holen. naja ist ja nur noch diese Woche und dann ist der mist zu ende.

Aber es gibt auch erfreuliche neuigkeiten hab heute einen Anruf bekommen für ein Vorstellungs gespräch.

Soll für eine Teamleiterin sein im Nähbereich von so einer einrichtung soll da also die Frauen einteilen und kontakte mit anderen Firmen herstellen Tel. und schriftlich. bin ja mal gespannt hört sich echt interessant an.

ok, verstehe................dann würde ich es auch so halten: augen zu und durch..............bevor man den mist noch mal machen muss.............aber echt blöde................ich habs immer gehasst, wenn yanneck krank war und es situationen gab, wo ich nicht bei ihm sein kann,,,,,,,,,,,,,,knuddel dich mal...............

das mit dem job hört sich klasse an...............drücke die daumen, das du den job bekommst..................bist du denn näherin von beruf, oder was hast du gelernt???

wann hast du denn das vorstellungsgespräch????
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 19:24

Liebe Gruß

ja, ich kenne die gedanken auch, warum durfte ich mein kind nicht bekommen???? was habe ich nur falsch gemacht???? wofür soll ich bestraft werden???? warum????warum????warumn?????

aber irgendwann, denn irgendiwe muss man eine antwort bekommen und vielleicht hilft es dir ja auch, habe ich mir gesagt, vielleicht solltest du gar nicht bestraft werden, sondern nein, das kind ist sicher krank gewesen und so sollte das kind verschont bleiben ein vielleicht menschenunwürdiges leben zu führen und wir, seine eltern und sein großer bruder im grunde ja auch.............verstehst du was ich meine????

aber die frage nach dem warum kommt immer wieder.................sage mir auch, da es auf natürlichem wege wohl nicht mehr klappen wird, warum musste ich dieses kind wieder hergeben, wo ich vielleicht nie wieder eine schwangerschaft erleben darf oder einem kind das leben schenken darf???? es ist einfach ungerecht..............

ja, schaue mir den mupa auch hin und wieder mal an................und die us-bilder (2 stk) habe ich kopiert und in einen bilderrahmen gepackt.............die us-bilder stehen nun auf meinem nachtschrank neben einem bild von meinem großen..............und mich beruhigt, das ich nachts beide meine kinder bei mir habe..............und immer wieder schaue ich auf die bilder und bin trotzdem stolz auf meine beiden kinder.............

und du hast recht, das versteht keiner, der das nicht schon selber durchmachen musste....................
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 19:25
Zitat von brita:

Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey Mädels

Ih????? wat is das?????

lh ist verantwortlich um den es auszulösen.
der wert ist bis kurz vor es niedrig steigt dann doll an und 12-36h später ist der ES.wenn lh aber immer hoch ist reift das ei nicht und springt dann eben auch nicht.Aber diesen monat klappts bestimmt.Und du kannst mir glauben,dieser wird total ausgenutzt

na, denn mal los.............
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 19:28

Freu mich riesig über Eure Antworten... Ihr macht einem Mut...
Ich hab auch polycystische Ovarien, aber wohl nicht das PCO-, denn da gehören nach der Aussage meines FA auch noch andere Faktoren dazu...
Ist denn bei Dir ein Hormonstatus gelaufen? Was hast DU denn so für Symptome, wenn ich fragen darf?
Und verwendet ihr die Ovus von Clearblue? Die sind ja mega teuer...
Trinkt jemand von Euch einen KIWU-Tee? Oder meint ihr, das ist Blödsinn?
Wie lang hibbelt ihr denn schon?

Knutschaaa

hibbel nun seit gut 2 jahren.............solange ist die fg her

ich persönlich trinke keinen kiwu-tee............glaube ehrlich gesagt nicht an sowas.............aber es gibt eine menge mädels, die drauf schwören..............aber das muss jeder selber sehen.............
page_82
4916 Beiträge
07.02.2011 19:30

Hallo Mädels...
Ich hatte vor Kurzem eine Fehlgeburt in der 8.SSW... Das Herzchen hat hat bei der Kontrolle nicht mehr geschlagen...
... Ich hab echt gedacht die Welt geht unter... Hab mich sogar irgendwie bestreft gefühlt... Ja, so als hätte ich eine Strafe für etwas bekommen, dass ich mal falsch gemacht hab... Obwohl ich ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch bin usw...
Naja...
Ich denke, in so einer Phase gehen die wildesten Gedanken durch einen durch...

Nun ist ein bissl Zeit vergangen und wir denken wirklich wieder darüber nach es nochmal zu versuchen...
...
WIe war das damals bei Euch? Kam Eure Periode nach der FG/Ausschabung pünktlich?-... Hoffe, dass meine in den nächsten 2-4 Tagen eintrudelt... Dann wäre sie fast pünktlich...

Wie lang hat es gedauert, bis es wieder bei Euch geklappt hat?
Habt ihr Ovus benutzt? Und habt ihr euch beim FA durch checken lassen wg. Hormonen, oder so?

Würd mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet...

Liebe Grüße und eine Schöne Hibbel- und Kugelzeit...

Mensch, lass dich mal drücken
Das tut mir so leid für dich. Glaub mir, wir wissen alle, wie du dich fühlst. Und die Mädels hier bauen einen echt wieder auf.
Und bitte gib dir nich die Schuld daran, du bist es nich. Auch wenn es einfacher gesagt ist, als getan. Macht macht sich immer die unmöglichsten Vorwürfe und Gedanken.

Ich kann dir leider nich sagen, wie lange du auf deine Mens warten musst. Ich warte nämlich auch auf die Olle, damit ich endlich weitermachen kann. Die blöde läßt sich voll Zeit

@firiel , schönes Bauchi haste da. Ich find das immer voll genial. Auf den Fotos sieht man schon so viel. Echt der Hammer.

Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.02.2011 19:32
Ja, Muschel... Wahrscheinlich hast Du Recht und Du siehst es aus einer der Besten Sichtweisen...
Denn lieber lass ich mein Häschen zu den Sterchen ziehen, als dass es später ein schweres Leben hat...

Man muss nach Vorne schauen und das Beste hoffen, auch wenn es nicht leicht ist... Ich weiß...
Bin eigentlich ein Mensch, der andere immer aufmuntert und den Optimismus in Menschén erweckt...
Aber selber hab ich ganz andere Gedanken...

Aber ich kann wieder lachen... Und ich freu mich irgendwie ein bissl auf die Hibbelzeit... ...Auch wenn ich nun lieber in der 12.SSW wäre...
Es wäre so schön, wenn es dieses Jahr noch mit ner SS klappen würde...

Schönen Abend

Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.02.2011 19:41
Hallo page_82
...
Bei Dir ist es eine Wöche länger her als bei mir mit der FG...
Hoffe, dass Deine Mens bald mal eintrudelt... Und meine auch... Hatte immer so 26Tage- Zyklen...
Naja, mal sehen, wie es jetzt ausschaut

Hat der FA zu Euch gesagt, ihr könntet direkt wieder anfangen zu hibbeln?
Ich sollte jetzt einen Monat aufpassen... Und dann könnte es wieder los gehen...
Wenn meine Mens los geht, kann ich auch ewieder einen Ticker erstellen
... >War immer mega hibbelig, wenn da stand : Noch 3 Tage bis zum SS-Test...
... Und dann hatte ich am 24.12. den positiven Teat in der Hand... Och ne, war das schön...

Naja...

Mädels, bald werden wir auch wieder positiv testen... Denn wir wünschen uns auch endlich unseren eigenen Sonnenschein

Stimmt´s?
siiri87
9331 Beiträge
07.02.2011 19:55
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

@firiel
waren das alle bilder?????*kicher* kann nicht genug bekommen

nein im ernst................schöne bilder...........

dein bauchi ist der hammer...............sieht aus als hätte es sich susanna hübsch gemütlich gemacht

und was für eine süße stupsnase sie hat
(*sing* stups der kleine osterhase, fällt andauernd auf die nase........... *sing*).................wirklich, total bezaubernd.............

und die klamotten sind wirklich schön, da sieht deine schnegge bestimmt total süß drin aus............

hihi, weißt du wie ich mir die erdbeerhose vorgestellt habe??? mit kleinen erdbeeren drauf so gefällt sie mir allerdings viel, viel besser

somewhere over the rainbow finde ich auch toll.................würde ich auch haben wollen

Das Lied hab ich bei meinen Sohn gesungen, als ich ihn gesehen habe. Er hat solch eine kleine Nase gehabt so wie ich früher als Baby - da hab ich dann unter Tränen meinen Mann erklären müssen warum ich das gesungen habe.

ohje, das tut mir leid dann verbindest du eher eine traurige zeit mit dem lied................

ich erinnere mich an die zeit, als mein sohn im kiga war und er das immer gesungen hat zur osterzeit............

tut mir leid, wenn ich wieder wunden aufgerissen habe...............bin gerade ganz bestürzt

Halb so wild
Ich hatte es in der Kindergartenzeit auch immer gesungen - als ich es im Krankenhaus für unseren Sohn gesungen hatte, hat mich mein Mann gefragt was das für ein Lied sei. Er kannte es bis dahin noch nicht einmal!
Hat also auch was gutes gehabt, wo ich es gesungen hatte (okay mehr gesprochen als gesungen ich und singen ist wie Hund und Katze )
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 20:04

Ja, Muschel... Wahrscheinlich hast Du Recht und Du siehst es aus einer der Besten Sichtweisen...
Denn lieber lass ich mein Häschen zu den Sterchen ziehen, als dass es später ein schweres Leben hat...

Man muss nach Vorne schauen und das Beste hoffen, auch wenn es nicht leicht ist... Ich weiß...
Bin eigentlich ein Mensch, der andere immer aufmuntert und den Optimismus in Menschén erweckt...
Aber selber hab ich ganz andere Gedanken...

Aber ich kann wieder lachen... Und ich freu mich irgendwie ein bissl auf die Hibbelzeit... ...Auch wenn ich nun lieber in der 12.SSW wäre...
Es wäre so schön, wenn es dieses Jahr noch mit ner SS klappen würde...

Schönen Abend

ich bin mir sicher, du wärst eine tolle mama geworden..............und eigentlich bist du ja bereits eine tolle mama

"LIEBEN HEIßT LOSLASSEN KÖNNEN"...................ich finde an den worten ist was dran................

ja es ist richtig, das leben geht weiter, ob wir wollen oder nicht..................ich habe am anfang diese worte gehasst................aber es ist wohl so...............wir müssen nach vorne schauen..............

ich drücke dir ganz feste die daumen, das du noch in diesem jahr eine dicke kugel schieben wirst und vielleicht sogar mit deinem baby unterm weihnachtsbaum sitzen wirst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt