Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Hibbellinchen85
558 Beiträge
08.02.2011 19:08
Hallo Mädels...

@Muschel... Du hast ja sowas von Recht... Diesen Spruch: "Das Leben geht weiter" usw. konnte ich auch nicht hören... Vor allem am Tag nach der FG und Ausschabung... Sowas gehört sich denk ich auch nicht... Aber naja... Hab irgendwie in dieser Zeit gemerkt, was ich von einer guten Bekannten zu halten hab... Sie ist nämlich grad schwanger... Und ich glaub, sie wollte diese Schwangerschaft im Bekanntenkreis für sich genießen..-. Sie hat mich das einige Male spüren lassen...
Naja, ist ja auch Schnuppe...
Jedenfalls konnt ich diesen Spruch nicht hören und nun denk ich- so ist das Leben... Manchmal einfach ungerecht...

Freu mich, wenn ich mit euch mithibbeln darf...
Drück Euch ganz fest die Daumen...
Und für die Kuglerinnen_ eine schöne Kugelzeit

... Hoffe, dass die Mens bald eintrudelt und ich den Ticker erneuern kann...
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 19:36
Zitat von Teufelchendamian:

Also ich habe hier eine Dame vor mir sitzen also no Kommentar .

Kompettentz naja steht halt hier vorne

zum Glück ist in einer halben stunde feierabend

ja, irgendwie haben die alle einen an der waffel...............die meisten zumindest
noch 3 tage, dann hast dus ja gsd geschafft und wir haben dich hier hoffentlich wieder öfter

erstmal bin ich auf morgen gespannt
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 19:42
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

muschel...danke dir süsse...uns gehts gut soweit...mein schatz, also mein mann, ist was erkältet...traut sich gar nicht den kleinen zu nehmen etc...die nächte sind was kurz aber das ist schon in ordnung ansonsten ist er gerade trocken und satt und schläft hier neben mir...einfach schön

julie...och menno...hab mich schon sooooo auf neue bilder gefreut hoffentlich beim nächsten mal....drück dich

ach mensch, das ist ja doof, das dein mann erkältet ist................hoffe es geht ihm schnell besser und er kann sich bald seinen sohn grabschen und kuscheltechnisch alles nachholen...........

freut mich, das alles toll ist mit dem kleinen..................stillst du ihn eigentlich????wenn ja, wie klappt es????

hast du mal wieder ein schickes foto vom kleinen helden????*mit den augen blinzel*

huhu süsse...

ja, ich stille..klappt soweit ganz gut...nur meine brustwarzen sind die hölle...die tun sooooooo weh!
seit freitag benutze ich stillhütchen, aber philipp ist danach i-wie so unruhig, als würde er nicht richtig satt hab eben nochmal ohne gestillt und nun schläft er friedlich

muss nochmal neue fotos aufm lappi machen...vergesse ich i-wie immer

hihi..............keine sorge, ich werde dich dran erinnern

habe yanneck auch mit stillhütchen gestillt..............er war ja nach der geburt auf der babyintensiv und ich lag bettlägerig auf der entbindungsstation...............so hat er meine abgepumpte mumi aus dem fläschchen bekommen und mochte dann nicht direkt an die brust.............aber war ok................wichtig war mir, das ich ihn stillen konnte...............

freut mich, das dein kleiner das so gut mitmacht.................hast du es mal mit quarkwickel oder kohlwickel versucht??? soll helfen bei brustaua..................
aber ich denke das gibt sich bald wieder..............deine brustwarzen müssen sich ja auch erstmal dran gewöhnen, das sie nun regelmäßig "bearbeitet" werden...........

drücke dich und freue mich für euch...............du wirkst auch irgendwie glücklich und entspannt
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 19:48
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut.

Mir geht es immoment so Naja, einierseits freue ich mich riesig das mein Schatz endlich bei mir ist und wir mal wieder super Wetter haben aber anderseits habe ich Sonntag Nacht bzw. Montag morgens mit dem Hibbeln abgeschlossen.
Ich werde zwar immer noch nicht verhütten aber ich habe beschloßen meinen Freund absolut nicht darauf anzusprechen.
Mein Schatz ist sooo konsequent darin, das ich das Gefühl habe mit ihm darüber zu sprechen eh nichts bringt und ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Naja dann werd ich halt alt ohne Wurm, sorry für meine Miese Stimmung aber erstmal muss ich mir das so einreden.
Ausserdem kündigt sich gerade meine Mens an morgen spätestens übermorgen ist sie dann mal wieder da

ach nenya................
drücke dich mal.............

ich kann mir gut vorstellen, das du total traurig und enttäuscht bist..............und ich kann auch verstehen, das du so etwas wie selbstschutu betreibst..............
ABER , setze dich nicht unter druck und vor allem nicht deinen schatz............

freue dich doch erstmal, das er bei dir ist ...................ich denke er braucht jetzt erstmal zeit seinen platz zu finden.................seinen platz gemeinsam mit dir und auch seinen platz an seiner neuen arbeit.............ich denke damit ist er ersteinmal ausgelastet...............

und ich denke nicht, das er keine kinder mit dir möchte...............aber auch er hat ein kind verloren und muss damit, vermutlich auf seine art, klarkommen...................

ich denke, wenn er das gefühl hat, das in seinem leben alles rundläuft, dann wird er auch das hibbeln wieder in angriff nehgmen.................

dass das für dich alles unerträglich ist, kann ich gut verstehen.............ich würde genauso durchdrehen...............aber gönn dir etwas ruhe...............

meine das alles nicht böse und möchte dir auch nicht zu nahe treten.............ich hoffe du verstehst, wie ich das alles meine
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 19:54
Zitat von siiri87:

Zitat von Julie82:

Ach mensch Nenya.....versuch es wirklich ruhig anzugehen!!!
Wenn Dein Schatz sich bei Dir eingelebt hat kommt er bestimmt ganz schnell wieder in BABY-Stimmung !!!!
ALLES WIRD GUT!!!
Drück Dich

Dem kann ich mich nur anschließen
Auch wenn wir Frauen die kleinen Engel ins uns trugen und die FG hatten, so waren die Männer auch "Schwanger". Bei einen für eine kurze Zeit, bei anderen für eine sehr lange Zeit. Gib ihm noch ein wenig Zeit. Schließlich haben sie auch Gefühle und müssen sich erstmal "neu" sortieren". Dann noch der Umzug... nur kein Streß
.

Ach wir warten ja immer noch auf die Blutergebnisse von der Humanegenetik zwecks nach schaun ob einer von uns ein verstecktes Gen in sich trägt und somit den "offenen Rücken" und "Wasserkopf" verursacht. Da mussten wir ja letztes Jahr am 18.11.10 dort hin und da wurde uns gesagt "Ja die Ergebnisse liegen in 8-10 Wochen vor"
Tja, und bis heute liegen noch keine Ergebnisse vor - ist ja mittlerweile 11 Wochen her. Da haben wir heut mal angerufen und was sagen die uns?
Es fehlen noch ein paar Chromosomen ja aus 2 Monaten werden schnell 3 Monate...
Bitte was machen die so lange mit unseren Blut? Ich weiß, dass "züchten" von Chromosomen Zeit beansprucht, aber diese Woche sind es 12 Wochen her wo sie uns das Blut abgenommen haben. Da macht man sich schon wieder Gedanken, dass da was nicht stimmt und einer von uns beiden doch solch ein verstecktes Gen in sich trägt

oh man................
ist das echt schon wieder 11 wo her???? und wie doof ist das warten............und nun dauert es auch noch länger...............echt ätzend...............
hoffe die ergebnisse kommen ganz bald und hoffe, das nichts negatives bei rauskommt.............

versuche dran zu glauben: ALLES WIRD GUT!!!!
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 19:58
Zitat von Hibbellinchen85:

Hallo Mädels...

@Muschel... Du hast ja sowas von Recht... Diesen Spruch: "Das Leben geht weiter" usw. konnte ich auch nicht hören... Vor allem am Tag nach der FG und Ausschabung... Sowas gehört sich denk ich auch nicht... Aber naja... Hab irgendwie in dieser Zeit gemerkt, was ich von einer guten Bekannten zu halten hab... Sie ist nämlich grad schwanger... Und ich glaub, sie wollte diese Schwangerschaft im Bekanntenkreis für sich genießen..-. Sie hat mich das einige Male spüren lassen...
Naja, ist ja auch Schnuppe...
Jedenfalls konnt ich diesen Spruch nicht hören und nun denk ich- so ist das Leben... Manchmal einfach ungerecht...

Freu mich, wenn ich mit euch mithibbeln darf...
Drück Euch ganz fest die Daumen...
Und für die Kuglerinnen_ eine schöne Kugelzeit

... Hoffe, dass die Mens bald eintrudelt und ich den Ticker erneuern kann...

na klar.................was für eine frage................klar darfst du mithibbeln............freue mich schon auf das hibbeln mit dir
firelady
9056 Beiträge
08.02.2011 20:54
Bin auch mal wieder da. Meine FÄ hat mir ja letzten Dienstag diagnostiziert, dass meine Mens noch gut 10 bis 14 Tage auf sich warten lässt. Letzten Freitag kam sie dann schon. Möchte echt stellenweise wissen, was die überhaupt auf dem US sehen können.
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 21:05
Zitat von firelady:

Bin auch mal wieder da. Meine FÄ hat mir ja letzten Dienstag diagnostiziert, dass meine Mens noch gut 10 bis 14 Tage auf sich warten lässt. Letzten Freitag kam sie dann schon. Möchte echt stellenweise wissen, was die überhaupt auf dem US sehen können.

hallihallo,
freue mich von dir zu lesen
10-14 tage lol...............würde mal sagen: das war wohl nen griff ins klo von deiner fä................frage mich sowieso, wie die immer solche "tips" abgeben können?????

hihi........rate mal mit rosenthal

wie geht es dir denn sonst????
firelady
9056 Beiträge
08.02.2011 21:13
Ansonsten geht es mir wieder ganz gut. Mein Vater ist heute welch ein Glück wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Er hatte ja letzten Donnerstag einen leichten Schlaganfall. Ja, die Ärzte raten wirklich viel beim US und dann erzählen sie einem sie tun alles, daß man bei einer weiteren Schwangerschaft voll und ganz beruhigt sein kann. Nee, nee, mich hat das nur mal wieder bestärkt, daß ich bei einer weiteren Schwangerschaft vieles über Hebamme laufen lasse.
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 21:18
Zitat von firelady:

Ansonsten geht es mir wieder ganz gut. Mein Vater ist heute welch ein Glück wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Er hatte ja letzten Donnerstag einen leichten Schlaganfall. Ja, die Ärzte raten wirklich viel beim US und dann erzählen sie einem sie tun alles, daß man bei einer weiteren Schwangerschaft voll und ganz beruhigt sein kann. Nee, nee, mich hat das nur mal wieder bestärkt, daß ich bei einer weiteren Schwangerschaft vieles über Hebamme laufen lasse.

freut mich, das es dir besser geht..............

oh man..................tut mir leid mit deinem vater...........war bestimmt ein großer schock............aber gut, das es ihm besser geht................weiterhin gute besserung

ja, ich denke, jeder macht es so wie sein gefühl es sagt, und so ist es auch richtig...........du wirst das richtige für dein kind entscheiden
firelady
9056 Beiträge
08.02.2011 21:23
Ja, das mit meinem Vater war schon ein großer Schock. Meine Mutter und ich standen in der Küche und haben nach dem Essen gespült. Mein Vater und Saskia waren im Esszimmer. Auf einmal tut es einen großen Schlag und dann ist Ruhe. Ich dachte im ersten Moment es wäre was mit Saskia und bin ins Esszimmer gestürmt. Da sah ich meinen Vater unterm Tisch liegen. Es ging ihm gleich wieder gut, aber seine rechte Backe und Mundwinkel hingen nach unten, weshalb wir dann den Rettungswagen geholt haben. Naja, es ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich geh jetzt in mein Bett. Die letzte Nacht war echt schlimm. Saskia war total krank und hat mich bis halb vier heute morgen auf den Beinen gehalten. Ich hoffe diese Nacht wird besser. Wünsch euch eine gute Nacht.
Muschel
5954 Beiträge
08.02.2011 22:22
Zitat von firelady:

Ja, das mit meinem Vater war schon ein großer Schock. Meine Mutter und ich standen in der Küche und haben nach dem Essen gespült. Mein Vater und Saskia waren im Esszimmer. Auf einmal tut es einen großen Schlag und dann ist Ruhe. Ich dachte im ersten Moment es wäre was mit Saskia und bin ins Esszimmer gestürmt. Da sah ich meinen Vater unterm Tisch liegen. Es ging ihm gleich wieder gut, aber seine rechte Backe und Mundwinkel hingen nach unten, weshalb wir dann den Rettungswagen geholt haben. Naja, es ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich geh jetzt in mein Bett. Die letzte Nacht war echt schlimm. Saskia war total krank und hat mich bis halb vier heute morgen auf den Beinen gehalten. Ich hoffe diese Nacht wird besser. Wünsch euch eine gute Nacht.

ach je...............das ist ja schrecklich...............wie hat deine kleine denn darauf reagiert??? aber gut, das es deinem dad wieder besser geht............

saskia ist krank??? was hat sie denn?? hoffe es geht ihr schnell besser und diese nacht wird besser

schlaf schön und träum was schönes
08.02.2011 23:42
Guten Abend,
*
darf ich mich eurem Thread anschließen? Hab zwar erst vorgestern
mein Sternchen verloren, aber wir wollen sobald ich das ok habe
weiterhibbeln und an einem Geschwisterchen für Sternchen arbeiten.
Ab wann durftet ihr denn wieder üben? (hab ja erstmal 4 Wochen GV Verbot).
*
LG Engelchen
siiri87
9331 Beiträge
09.02.2011 08:29
Zitat von Engelchen1711:

Guten Abend,
*
*
LG Engelchen

Das tut mir so leid - hab es ja mit verfolgt.
Aber erstmal Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn aus traurigen Anlass.
Die Mädels hier alle sind wirklich sehr nett
Ich hatte keine Ausschabung (zum Glück) aber meine Frauenärztin meinte ich soll 3 Monate warten - einmal wegen der Psyche und zum anderen, was ich später erfuhr, dass sich die Schleimheit wieder schön auf und abbauen soll, damit das Ei sich besser einnisten kann.
Na ja, im Endeffekt entschied ich mich dazu es gleich wieder zu probieren, jedoch hat sich noch nichts eingenistet seit der stillen Geburt....
.
Mädels? Ich schick euch mal ein bissel Sonnenschein
Wurde heute das erste mal wieder von einen kleinen Sonnenstrahl geweckt
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.02.2011 08:34
Zitat von Engelchen1711:

Guten Abend,
*
*
LG Engelchen

Hallo Engelchen,
wir kennen uns ja ein wenig. Ich hab ein Zyklus gewartet. Und dann hat es direkt beim ersten Versuch wieder geklappt. Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt