Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
07.02.2011 16:55
So, gleich folgt die Bilderflut - dürft euch schonmal bei Muschel bedanken
Oh Julie, das ist ja doof... Ich brauch den Zuckertest nicht machen puhh
Erin1102
5259 Beiträge
07.02.2011 17:14
muschel...danke dir süsse...uns gehts gut soweit...mein schatz, also mein mann, ist was erkältet...traut sich gar nicht den kleinen zu nehmen etc...die nächte sind was kurz aber das ist schon in ordnung ansonsten ist er gerade trocken und satt und schläft hier neben mir...einfach schön

julie...och menno...hab mich schon sooooo auf neue bilder gefreut hoffentlich beim nächsten mal....drück dich
Firiel
4331 Beiträge
07.02.2011 17:30
So, ihr Armen

Babybauch von gestern

Profibild von Susanna von heute ( andere Bilder gabs nicht - der FA hat die behalten )

Ihre Spieluhr vom DM ( spielt "Somewhere over the Rainbow" )

Schlafanzüge

T-Shirts

Hosen

Teddyanzug

UND die berühmte Erdbeerhose
( alles bei name it bestellt )

Hab zwar noch mehr, aber das sprengt den Rahmen
( irgendwie stimmt was mit der Kamera nicht - sind was unscharf )

Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.02.2011 18:34
Hallo Mädels...
Ich hatte vor Kurzem eine Fehlgeburt in der 8.SSW... Das Herzchen hat hat bei der Kontrolle nicht mehr geschlagen...
... Ich hab echt gedacht die Welt geht unter... Hab mich sogar irgendwie bestreft gefühlt... Ja, so als hätte ich eine Strafe für etwas bekommen, dass ich mal falsch gemacht hab... Obwohl ich ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch bin usw...
Naja...
Ich denke, in so einer Phase gehen die wildesten Gedanken durch einen durch...

Nun ist ein bissl Zeit vergangen und wir denken wirklich wieder darüber nach es nochmal zu versuchen...
...
WIe war das damals bei Euch? Kam Eure Periode nach der FG/Ausschabung pünktlich?-... Hoffe, dass meine in den nächsten 2-4 Tagen eintrudelt... Dann wäre sie fast pünktlich...

Wie lang hat es gedauert, bis es wieder bei Euch geklappt hat?
Habt ihr Ovus benutzt? Und habt ihr euch beim FA durch checken lassen wg. Hormonen, oder so?

Würd mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet...

Liebe Grüße und eine Schöne Hibbel- und Kugelzeit...
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:35
Zitat von Julie82:

...gab keine Bilder und NIX...nur abgetastet und PH-Wert, Blutdruck und Urin kontrolliert und das olle Gewicht in den MuPa eingetragen *grummel*
Nächster FA-Termin ist erst in 5 Wochen , aber zum Glück darf ich nächste Woche Mittwoch zum Glukosebelastungstest *kotz*

tztztztztz................bin immer noch grummelig
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:36
Zitat von Firiel:

So, gleich folgt die Bilderflut - dürft euch schonmal bei Muschel bedanken
Oh Julie, das ist ja doof... Ich brauch den Zuckertest nicht machen puhh

jupp..............nehme gerne danksagungen entgegen............und geschenke gleich mit
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:38
Zitat von Erin1102:

muschel...danke dir süsse...uns gehts gut soweit...mein schatz, also mein mann, ist was erkältet...traut sich gar nicht den kleinen zu nehmen etc...die nächte sind was kurz aber das ist schon in ordnung ansonsten ist er gerade trocken und satt und schläft hier neben mir...einfach schön

julie...och menno...hab mich schon sooooo auf neue bilder gefreut hoffentlich beim nächsten mal....drück dich

ach mensch, das ist ja doof, das dein mann erkältet ist................hoffe es geht ihm schnell besser und er kann sich bald seinen sohn grabschen und kuscheltechnisch alles nachholen...........

freut mich, das alles toll ist mit dem kleinen..................stillst du ihn eigentlich????wenn ja, wie klappt es????

hast du mal wieder ein schickes foto vom kleinen helden????*mit den augen blinzel*
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.02.2011 18:40
Hallo meine Lieben

Ihr hab ja wieder geschrieben und geschrieben und geschrieben.

So mal kurz zu mir meine 2 sind seit vorrige Woche krank Raya Brochites, Damian mandel entzündung. NAja mein Großer darf am Mittwoch wieder gehen. meine Raya erstmal noch nicht bekommt zusätzlich noch die Backenzähne oben. Ich sag euch was für ein Streß schaffe sie früh immer zur oma und hole sie Nachmittag wieder ab.
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:43
@firiel
waren das alle bilder?????*kicher* kann nicht genug bekommen

nein im ernst................schöne bilder...........

dein bauchi ist der hammer...............sieht aus als hätte es sich susanna hübsch gemütlich gemacht

und was für eine süße stupsnase sie hat
(*sing* stups der kleine osterhase, fällt andauernd auf die nase...........*sing*).................wirklich, total bezaubernd.............

und die klamotten sind wirklich schön, da sieht deine schnegge bestimmt total süß drin aus............

hihi, weißt du wie ich mir die erdbeerhose vorgestellt habe??? mit kleinen erdbeeren drauf so gefällt sie mir allerdings viel, viel besser

somewhere over the rainbow finde ich auch toll.................würde ich auch haben wollen
siiri87
9331 Beiträge
07.02.2011 18:43
Zitat von Hibbellinchen85:

Hallo Mädels...
Ich hatte vor Kurzem eine Fehlgeburt in der 8.SSW... Das Herzchen hat hat bei der Kontrolle nicht mehr geschlagen...
... Ich hab echt gedacht die Welt geht unter... Hab mich sogar irgendwie bestreft gefühlt... Ja, so als hätte ich eine Strafe für etwas bekommen, dass ich mal falsch gemacht hab... Obwohl ich ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch bin usw...
Naja...

Nun ist ein bissl Zeit vergangen und wir denken wirklich wieder darüber nach es nochmal zu versuchen...
...
WIe war das damals bei Euch? Kam Eure Periode nach der FG/Ausschabung pünktlich?-... Hoffe, dass meine in den nächsten 2-4 Tagen eintrudelt... Dann wäre sie fast pünktlich...

Habt ihr Ovus benutzt? Und habt ihr euch beim FA durch checken lassen wg. Hormonen, oder so?

Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn der Anlass traurig ist.
Aber hier hast du wirklich sehr viele nette Mädels die einen aufbauen, wenn es nicht gut geht und lachen viel gemeinsam
.
Nun, du wirst sehen und mit bekommen, einige sind noch nicht Schwanger, einige sind mitten in einer Schwangerschaft und andere stehen kurz davor zu entbinden.
.
Ich selber bin noch nicht Schwanger - worüber ich doch etwas froh bin. Am Anfang wollte ich unbedingt wieder Schwanger werden, aber im Endeffekt tat es mir und meiner Seele doch recht gut.
Aber ich war ja weiter als du - daher tat mir die Zeit auch mit gut.
Auch habe ich meine "Olle" 34 Tage nach der stillen Geburt bekommen - wie es bei einer FG aussieht, weiß ich leider nicht soo genau.
Zum glück ist sie bei mir 28/29 Tage Zyklus - also fast so wie vorher.
.
Ich benutze Ouvus, aber bisher Erfolglos - mal schaun, hab auch seit diesem Zyklus angefangen Temperatur zu messen.
.
Hm noch was? Na ja, falls du Fragen haben solltest...frag nur Wir beisen nicht und sind alle Handzahm - na ja die meisten
siiri87
9331 Beiträge
07.02.2011 18:45
Zitat von Muschel:

@firiel

dein bauchi ist der hammer...............sieht aus als hätte es sich susanna hübsch gemütlich gemacht

(*sing* stups der kleine osterhase, fällt andauernd auf die nase........... *sing*).................wirklich, total bezaubernd.............

und die klamotten sind wirklich schön, da sieht deine schnegge bestimmt total süß drin aus............

hihi, weißt du wie ich mir die erdbeerhose vorgestellt habe??? mit kleinen erdbeeren drauf so gefällt sie mir allerdings viel, viel besser

somewhere over the rainbow finde ich auch toll.................würde ich auch haben wollen

Das Lied hab ich bei meinen Sohn gesungen, als ich ihn gesehen habe. Er hat solch eine kleine Nase gehabt so wie ich früher als Baby - da hab ich dann unter Tränen meinen Mann erklären müssen warum ich das gesungen habe.
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:47
Zitat von Hibbellinchen85:

Hallo Mädels...
Naja...

...

hallo,
tut mir leid, das du dein kleines auch wieder hergeben musstest............

hatte damals die gleichen gedanken..............

ich hatte meine mens ca 4 wo nach der as................

leider hat es seitdem nicht wieder geklappt...........

würde es einfach drauf ankommen lassen und mich nicht verrückt machen.................sollte es in 6-12 monaten nicht geklappt haben, würde ich den fa mal zwecks hormonkontrolle etc ansprechen..........ich denke der körper muss sich eh erstmal erholen und von daher lass ihm bissi zeit............

wünsche dir eine schöne hibbelzeit, wenn du magst gerne mit uns gemeinsam..............gemeinsam macht es mehr spaß......................
brita
361 Beiträge
07.02.2011 18:48
Hey Mädels
mein lh ist diesen ÜZ endlich im Normbereich.
Der Weg ist also frei für einen ES
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:50
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

Ihr hab ja wieder geschrieben und geschrieben und geschrieben.

So mal kurz zu mir meine 2 sind seit vorrige Woche krank Raya Brochites, Damian mandel entzündung. NAja mein Großer darf am Mittwoch wieder gehen. meine Raya erstmal noch nicht bekommt zusätzlich noch die Backenzähne oben. Ich sag euch was für ein Streß schaffe sie früh immer zur oma und hole sie Nachmittag wieder ab.

huhu mein liebes teufelchen.............

freue mich von dir zu lesen

och mannn was doof.............hoffe deinen beiden süßen geht es schnell wieder besser....................und hört sich ja wirklich stressig alles an.....................
wie wichtig ist denn deine maßnahme??? kannst du nicht einfach bei deiner kleinen zuhause bleiben???

drücke dich ..........
Muschel
5954 Beiträge
07.02.2011 18:54
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

@firiel

(*sing* stups der kleine osterhase, fällt andauernd auf die nase........... *sing*).................wirklich, total bezaubernd.............

Das Lied hab ich bei meinen Sohn gesungen, als ich ihn gesehen habe. Er hat solch eine kleine Nase gehabt so wie ich früher als Baby - da hab ich dann unter Tränen meinen Mann erklären müssen warum ich das gesungen habe.

ohje, das tut mir leid dann verbindest du eher eine traurige zeit mit dem lied................

ich erinnere mich an die zeit, als mein sohn im kiga war und er das immer gesungen hat zur osterzeit............

tut mir leid, wenn ich wieder wunden aufgerissen habe...............bin gerade ganz bestürzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt