Hibbeln nach Fehlgeburt
20.03.2011 20:51
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
haha das ist klar... da untersuchen sie eh keinen so gerne... aber ich denke die kommt eh nicht
na du bist ja optimistisch, grins................schön wärs............
mit mens im schlepptau lasse ich mich auch nicht gerne untersuchenbäh...............dann verschiebe ich den termin lieber
![]()
nee würd ich auch nicht machen. sind ja nur noch 3 tage, also bisdahin ist sie nicht da![]()
dein wort in gottes ohr................hätte aber nix dagegen![]()
ja meine darf auch ruhig weg bleiben. die letzte mens nach der fg war nicht ohne und hab angst das es wieder so schlimm wird...
ohje, das ist ja doppelt ätzend..................nee, nee.............wir alle scicken die mens in die wüste..............sagen wir für 12 monate...........dann darf sie wiederkommen, wenn es sein muss![]()
dann nehme ich sie gerne wieder... da es eh mein letztes kind wird, werd ich auch gleich eine steri machen, da wird die mens wohl eh seltener auftreten...
20.03.2011 20:52
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von firelady:
Drücke auch allen Mädels die Daumen, die die Vermutung haben, dass sie schwanger sind.
Ich bin glaub ich raus aus der Nummer. So wenig wie bei uns im Moment dank der Feuerwehr läuft müßte das ein Zufallstreffer gewesen sein.
gib die hoffnung nicht auf...................auch zufallstreffer sind möglich![]()
ohja davon kann ich ein lied singen...letzte schwangerschaft ist mit 2 mal gv und ohne in mir kommen entstanden und das sogar gleich mit twins... also es geht alles
echt???? das ist ja cool...................du machst uns ja hoffnung............
20.03.2011 20:53
@Muschel
Siiri
Mom
ich drück euch ganz feste (auch die Däumchen und die von klein Joshua) und Gruppentesten am 01.04. fände ich suuuuuper
da schau ich dann auf jeden Fall hier rein
Siiri
Mom
ich drück euch ganz feste (auch die Däumchen und die von klein Joshua) und Gruppentesten am 01.04. fände ich suuuuuper
20.03.2011 20:53
Zitat von firelady:
Nee, die Hoffnung geb ich nicht auf. Saskia war ja auch ein Zufallstreffer.
hihi, dann hast du es ja am eigenen körper erfahren
daumen sind gedrückt!!!! wann hast du nmt????
sollten wir vielleicht mal eine nmt-liste machen???
20.03.2011 20:55
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
haha das ist klar... da untersuchen sie eh keinen so gerne... aber ich denke die kommt eh nicht
mit mens im schlepptau lasse ich mich auch nicht gerne untersuchenbäh...............dann verschiebe ich den termin lieber
![]()
Das ist das poblem bei mir.
Ich würde es auch nicht machen lassen.
Aber wenn die olle jetzt kommt muss ich es machen lassen.
Das möchte die kiwu klinik leider so.
Vor dem Termin hab ich heute schon angst
20.03.2011 20:56
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
nee würd ich auch nicht machen. sind ja nur noch 3 tage, also bisdahin ist sie nicht da![]()
ja meine darf auch ruhig weg bleiben. die letzte mens nach der fg war nicht ohne und hab angst das es wieder so schlimm wird...
ohje, das ist ja doppelt ätzend..................nee, nee.............wir alle scicken die mens in die wüste..............sagen wir für 12 monate...........dann darf sie wiederkommen, wenn es sein muss![]()
dann nehme ich sie gerne wieder... da es eh mein letztes kind wird, werd ich auch gleich eine steri machen, da wird die mens wohl eh seltener auftreten...
bist du sicher, das bei ner steri die mens seltener wird???? hab da aber nicht wirklich ahnung von????
20.03.2011 20:56
Zitat von Blunablu:
@MuschelSiiri
Mom
![]()
hab dich schon in deinen thread gesehen, einen süssen kleinen mann hast du da... ich danke dir, kann die daumen gut gebrauchen.
20.03.2011 20:57
Zitat von Blunablu:
@MuschelSiiri
Mom
![]()
huhu blunalein,
danke dir.................das wäre toll
20.03.2011 20:57
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
bist du sicher, das bei ner steri die mens seltener wird???? hab da aber nicht wirklich ahnung von????
das hab ich von einer bekannten, die sich selber erst steri hat... naja und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, so lange sie nicht so stark sind. bei der letzten konnte ich einen tag nicht mal das haus verlassen und ich war zu der zeit für eine woche bei meiner freundin zu besuch... nicht so schön
20.03.2011 21:00
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
Das ist das poblem bei mir.
Ich würde es auch nicht machen lassen.
Aber wenn die olle jetzt kommt muss ich es machen lassen.
Das möchte die kiwu klinik leider so.
Vor dem Termin hab ich heute schon angst
ja, stimmt.............kenne ich aus der ersten kiwu-klinik auch............
musste am 2,/3. zyklustag hin.............und fand das so unangenehm..............angefangen damit, das die ärztin mir im liegen den tampon gezogen hat von der untersuchung ganz zu schweigen................fand das sooooooooooooooooooooooooooo schrecklich
aber was tut man nicht alles für sein kleines wunder
20.03.2011 21:02
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
das hab ich von einer bekannten, die sich selber erst steri hat... naja und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, so lange sie nicht so stark sind. bei der letzten konnte ich einen tag nicht mal das haus verlassen und ich war zu der zeit für eine woche bei meiner freundin zu besuch... nicht so schön
oh man, wie blöde............dann hoffe ich, das die starke blutung eine ausnahme war...........wir frauen haben aber auch was zu ertragen..............
20.03.2011 21:09
Das ist ja blöd mit Mens zum Frauenarzt zu müssen. Ist bestimmt nicht angenehm.
Mit NMT kenne ich mich nicht mehr so genau aus. Meine Mens müßte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen. Falls nicht bin ich beim Test am 1.4. dabei.
Mit NMT kenne ich mich nicht mehr so genau aus. Meine Mens müßte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen. Falls nicht bin ich beim Test am 1.4. dabei.
20.03.2011 21:12
Zitat von firelady:
Mit NMT kenne ich mich nicht mehr so genau aus. Meine Mens müßte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen. Falls nicht bin ich beim Test am 1.4. dabei.![]()
hihi, noch jemand...........wie geneial ist das denn...............wir werden immer mehr
20.03.2011 21:15
Zitat von firelady:
Mit NMT kenne ich mich nicht mehr so genau aus. Meine Mens müßte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen. Falls nicht bin ich beim Test am 1.4. dabei.![]()
Dir drücke ich selbstverständlich auch alle Däumchen
20.03.2011 21:21
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von Teufelchendamian:
Mastlu oh man ich drück dir so die Daumen das alles Gut wird wirst du nicht in KH eingewissen um täglich zu kontrollieren?
dem schließe ich mich an...................alles gute!!!
warum kontrollieren die das nicht stationär???gerade wenn es schnell gehen muss, weils knapp werden könnte ist doch jede minute kostbar???
![]()
Das frage ich mich auch![]()
.
Und Daumen sind gedrückt - Alles Gute!!!
Weil es noch im normalen bereich ist so zu sagen!?!?!?! Ich weiß es nicht aber ich bin nun soweit das ich morgen zum FA gehen und mir ne überweisung ins KH hole und mich somit dann selber einweise sie bewegt sich ja noch denn ganzen tag so sagt der arzt besteht noch kein grund zur panik muss eben überwacht werden... ich weß nicht wie gesagt weiße mich somit selber ins Kh ein... nur eben nicht morgen denn ich muss lucas erstmal drauf vorbereiten das ich ins kh gehe sonst bekommt er panik er macht sich so schon genug sorgen und wenn mama dann auf einmal weg ist und er nach hause kommt geht die panik richtig los wir bereiten ihn nun drauf vor das ich ins kh gehe solange bis mia da ist
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Mastlu oh man ich drück dir so die Daumen das alles Gut wird wirst du nicht in KH eingewissen um täglich zu kontrollieren?