Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.03.2011 19:48
Ich dachte immer die Phase ist schon durch hosen unter dem Po zu tragen. Das gab es doch schon wo ich jung war

Dachte die heutige jugend trägt jetzt wieder Röhrenjenans.

Oh man ich werde wo wirklich alt das ich so was nicht mehr mit bekomme,
Mom040608
2397 Beiträge
19.03.2011 19:51
Zitat von Teufelchendamian:

Ich dachte immer die Phase ist schon durch hosen unter dem Po zu tragen. Das gab es doch schon wo ich jung war

das hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen... das ist bestimmt auch nicht mehr in... diese röhrenjeans und igelhaarschnitt ist doch jetzt gang und gebe... komm mir manchmal wie in dern 80er zurückversetzt vor haha
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 20:02
Ist bei den Jungs nicht auch der Justin Bieber Haarschnitt in?? Sehe immer total viele Bengels damit . . schrecklich . . .
Mom040608
2397 Beiträge
19.03.2011 20:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ist bei den Jungs nicht auch der Justin Bieber Haarschnitt in?? Sehe immer total viele Bengels damit . . schrecklich . . .

achja den hab ich voll verdrängt haha...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 20:10
Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

das kann ich verstehen das du ihn verdrängt hast
Mom040608
2397 Beiträge
19.03.2011 20:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich mag doch eher diesen kurzhaarschnitt, wo man nur noch gel rein machen brauch...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 20:15
Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich mag doch eher diesen kurzhaarschnitt, wo man nur noch gel rein machen brauch...

Mein Schatz hat immer nen 3 mm Schnitt und ich liebe es
Mom040608
2397 Beiträge
19.03.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein Schatz hat immer nen 3 mm Schnitt und ich liebe es

mein mann hat auch immer sehr sehr kurz, aber meine jungs haben etwas länger
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 21:56

ich fürchte ich muss dich enttäuschen: die phase ist leider noch nicht durch, sondern hochaktuell..................ätzend!!!

lass deine kinder bissi älter werden--------dann bekommste es auch mit..................obwohl du dann noch älter bist
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 21:58
Zitat von Mom040608:

das hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen... das ist bestimmt auch nicht mehr in... diese röhrenjeans und igelhaarschnitt ist doch jetzt gang und gebe... komm mir manchmal wie in dern 80er zurückversetzt vor haha

nee, nee.............da muss ich dich enttäuschen..................bei uns ist es bei den jungs gang und gebe mit den hosen untem hintern...............ist auch nicht nur mein exemplar.............

aber vielleicht ist der trent auch erst jetzt auf dem dorf angekommen????kann natürlich sein..............dauert ja manchmal jahre bis dinge von der stadt im dorf ankommen
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 22:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

jau............lach, finde das auch grässlich.............da find ich die krause, die keine krause ist, von yanneck fast schön
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 22:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 22:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

jau............lach, finde das auch grässlich.............da find ich die krause, die keine krause ist, von yanneck fast schön

Mom040608
2397 Beiträge
20.03.2011 18:26
@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 18:52
Zitat von Mom040608:

@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha

na, dann hoffe ich doch mal, das eure mühe belohnt wird drücke die daumen...........

wir haben uns auch ganz dolle mühe gegeben.................di ist nmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt