Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:55
@Muschel ich drück dir die Daumen
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 18:58
Zitat von Ledesa2:

danke du liebe

aber auch ich drücke dir die daumen.............können ja fast zur selben zeit testen

aber mehr als geträume wird bei mir nicht rauskommen denke ich.............

die letzte ss war wohl "nur "ein glücksschuss............und wenn auch ich hoffe und träume und es mir von herzen wünsche, glaube ich nicht, das MIR so etwas 2mal passiert................

aber dir drücke ich von herzen die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 19:00
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

danke du liebe

aber auch ich drücke dir die daumen.............können ja fast zur selben zeit testen

die letzte ss war wohl "nur "ein glücksschuss............und wenn auch ich hoffe und träume und es mir von herzen wünsche, glaube ich nicht, das MIR so etwas 2mal passiert................

Ihr werdet euer wunder auch noch im arm halten durfen da bin ich mir ganz ganz sicher.
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 19:01
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

danke du liebe

Ihr werdet euer wunder auch noch im arm halten durfen da bin ich mir ganz ganz sicher.

danke dir...............das hoffe ich doch sehr..............wäre traumhaft
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 19:02
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

danke du liebe

danke dir...............das hoffe ich doch sehr..............wäre traumhaft

Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 19:03
@ledesa

wie fühlst du dich denn? gibt es schon erste anzeichen???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.03.2011 19:21
Was wie für Muschel daumen drücken hab ich was verpasst.

Wenn sind meine immer gedrückt.
Mom040608
2397 Beiträge
20.03.2011 19:23
Zitat von Muschel:

Zitat von Mom040608:

@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha

na, dann hoffe ich doch mal, das eure mühe belohnt wird drücke die daumen...........

wir haben uns auch ganz dolle mühe gegeben.................di ist nmt

und wann möchtest du testen? ich muss noch eine woche warten... aber ich denke, wenn meine mens nicht kommt, das ich am 1. april teste
20.03.2011 19:26
Zitat von Teufelchendamian:

Meine auuuuuch...immer und immer und immer
...natürlich für alle anderen Mädels, die TESTEN auch!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 19:53
Zitat von Muschel:

@ledesa

Ich geb nichts mehr auf anzeichen und wie soll ich sagen hatte eigendlich schon bei beginn des zyklus das gefühl das es nicht klappt
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 20:05
Zitat von Mom040608:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mom040608:

@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha

na, dann hoffe ich doch mal, das eure mühe belohnt wird drücke die daumen...........

wir haben uns auch ganz dolle mühe gegeben.................di ist nmt

und wann möchtest du testen? ich muss noch eine woche warten... aber ich denke, wenn meine mens nicht kommt, das ich am 1. april teste

1. april ist ein cooles datum......................

keine ahnung wannn ich testen würde??? ich denke nicht bevor ich 5-7 tsge überfällig bin, da ich vor 2 monaten auch schon 5 tage überfällig war und nix war.............will mich nicht mehr von meinem körpr veräppeln lassen............villeicht warte ich ja bis zum 1. april, dann können wir gemeinsam testen
Mom040608
2397 Beiträge
20.03.2011 20:07
bei meinen ersten beiden kindern hab ich erst beim doc, rutineuntersuchungen erfahren das ich schwanger bin. bei meinem 3. hab ich einen test am tag NMT gemacht und der war dick fett positiv, bei der zwillingsschwangerschaft hab ich auch am nmt getestet und der war nur schwach positiv, da sieht man, wie unterschiedlich die auswertungen sein können, daher werd ich aufjedenfall am 31.3 einen test kaufen und am 1.4 den dann machen
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 20:12
Zitat von Julie82:

Zitat von Teufelchendamian:

Meine auuuuuch...immer und immer und immer
...natürlich für alle anderen Mädels, die TESTEN auch!!!

hach..................danke meine beiden lieben...............ihr seid soooooooooooooooooo süß......................und ich möchte euch eines tages soooooo gerne erzählen, das euer duamendrücken wunder bewirkt hat................

knuddel euch beide und bin sooooo froh, das es euch gibt und ich euch hier habe
Muschel
5954 Beiträge
20.03.2011 20:13
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

@ledesa

Ich geb nichts mehr auf anzeichen und wie soll ich sagen hatte eigendlich schon bei beginn des zyklus das gefühl das es nicht klappt

dann hoffe ich mal, das dein gefühl falsch ist und du dich geirrt hast.............

auf anzeichen gebe ich grundsätzlich auch nichts mehr....................ich merke nur jeden monat aufs neue, das sie mich trotz skepsis in ihren bann ziehen.................echt schrecklich
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 20:16
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

@ledesa

dann hoffe ich mal, das dein gefühl falsch ist und du dich geirrt hast.............

auf anzeichen gebe ich grundsätzlich auch nichts mehr....................ich merke nur jeden monat aufs neue, das sie mich trotz skepsis in ihren bann ziehen.................echt schrecklich

Ja das kenne ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt