Hibbeln nach Fehlgeburt
20.03.2011 20:17
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha
na, dann hoffe ich doch mal, das eure mühe belohnt wirddrücke die daumen...........
wir haben uns auch ganz dolle mühe gegeben.................di ist nmt![]()
und wann möchtest du testen? ich muss noch eine woche warten... aber ich denke, wenn meine mens nicht kommt, das ich am 1. april teste![]()
1. april ist ein cooles datum......................![]()
keine ahnung wannn ich testen würde???ich denke nicht bevor ich 5-7 tsge überfällig bin, da ich vor 2 monaten auch schon 5 tage überfällig war und nix war.............will mich nicht mehr von meinem körpr veräppeln lassen............villeicht warte ich ja bis zum 1. april, dann können wir gemeinsam testen
![]()
Und ich teste mit - hätte eigentlich am 26.3. NMT aber mein eisprung hat sich um ein paar Tage verschoben und wenn ich nach dem Eisprung gehe, dann habe ich am 31.3./1.4. NMT
20.03.2011 20:18
Zitat von Mom040608:
bei meinen ersten beiden kindern hab ich erst beim doc, rutineuntersuchungen erfahren das ich schwanger bin. bei meinem 3. hab ich einen test am tag NMT gemacht und der war dick fett positiv, bei der zwillingsschwangerschaft hab ich auch am nmt getestet und der war nur schwach positiv, da sieht man, wie unterschiedlich die auswertungen sein können, daher werd ich aufjedenfall am 31.3 einen test kaufen und am 1.4 den dann machen
hach, das hört sich tolll an...................ich hibbel mit dir
hihi, habe am mittwoch vorsorgetermin bei meiner fä................hab vergessen gehabt, das ich di nmt habe................vielleicht mach ichs ja wie du???
träumen darf man ja..............hab nämlich schon leichte
20.03.2011 20:21
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha
na, dann hoffe ich doch mal, das eure mühe belohnt wirddrücke die daumen...........
wir haben uns auch ganz dolle mühe gegeben.................di ist nmt![]()
und wann möchtest du testen? ich muss noch eine woche warten... aber ich denke, wenn meine mens nicht kommt, das ich am 1. april teste![]()
1. april ist ein cooles datum......................![]()
keine ahnung wannn ich testen würde???ich denke nicht bevor ich 5-7 tsge überfällig bin, da ich vor 2 monaten auch schon 5 tage überfällig war und nix war.............will mich nicht mehr von meinem körpr veräppeln lassen............villeicht warte ich ja bis zum 1. april, dann können wir gemeinsam testen
![]()
Und ich teste mit - hätte eigentlich am 26.3. NMT aber mein eisprung hat sich um ein paar Tage verschoben und wenn ich nach dem Eisprung gehe, dann habe ich am 31.3./1.4. NMT![]()
wie cool....................stellt euch mal vor, wir hibbeln hier alle schwanger aus dem thread raus*träum*
siiri schatz, auch dir drücke ich von herzen die daumen
20.03.2011 20:25
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
bei meinen ersten beiden kindern hab ich erst beim doc, rutineuntersuchungen erfahren das ich schwanger bin. bei meinem 3. hab ich einen test am tag NMT gemacht und der war dick fett positiv, bei der zwillingsschwangerschaft hab ich auch am nmt getestet und der war nur schwach positiv, da sieht man, wie unterschiedlich die auswertungen sein können, daher werd ich aufjedenfall am 31.3 einen test kaufen und am 1.4 den dann machen
hach, das hört sich tolll an...................ich hibbel mit dir![]()
![]()
![]()
hihi, habe am mittwoch vorsorgetermin bei meiner fä................hab vergessen gehabt, das ich di nmt habe................vielleicht mach ichs ja wie du???träumen darf man ja..............hab nämlich schon leichte
![]()
naja wenn du ja den termin hast, ist es ja echt gut... dann kann er ja evtl etwas sagen, ohne das du was weisst von einer angeblichen schwangerschaft
20.03.2011 20:31
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
hach, das hört sich tolll an...................ich hibbel mit dir![]()
![]()
![]()
hihi, habe am mittwoch vorsorgetermin bei meiner fä................hab vergessen gehabt, das ich di nmt habe................vielleicht mach ichs ja wie du???träumen darf man ja..............hab nämlich schon leichte
![]()
naja wenn du ja den termin hast, ist es ja echt gut... dann kann er ja evtl etwas sagen, ohne das du was weisst von einer angeblichen schwangerschaft![]()
hihi, ja, das stimmt.................geht aber nur, wenn die mens bis dahin nicht da ist
denn mit der ollen im schlepptau geh ich da nicht hin
20.03.2011 20:40
haha das ist klar... da untersuchen sie eh keinen so gerne... aber ich denke die kommt eh nicht
20.03.2011 20:44
Zitat von Mom040608:
haha das ist klar... da untersuchen sie eh keinen so gerne... aber ich denke die kommt eh nicht
na du bist ja optimistisch, grins................schön wärs............
mit mens im schlepptau lasse ich mich auch nicht gerne untersuchen
bäh...............dann verschiebe ich den termin lieber
20.03.2011 20:45
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
mit mens im schlepptau lasse ich mich auch nicht gerne untersuchenbäh...............dann verschiebe ich den termin lieber
![]()
nee würd ich auch nicht machen. sind ja nur noch 3 tage, also bisdahin ist sie nicht da
20.03.2011 20:48
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
mit mens im schlepptau lasse ich mich auch nicht gerne untersuchenbäh...............dann verschiebe ich den termin lieber
![]()
nee würd ich auch nicht machen. sind ja nur noch 3 tage, also bisdahin ist sie nicht da![]()
dein wort in gottes ohr................hätte aber nix dagegen
20.03.2011 20:48
Drücke auch allen Mädels die Daumen, die die Vermutung haben, dass sie schwanger sind.
Ich bin glaub ich raus aus der Nummer. So wenig wie bei uns im Moment dank der Feuerwehr läuft müßte das ein Zufallstreffer gewesen sein.
Ich bin glaub ich raus aus der Nummer. So wenig wie bei uns im Moment dank der Feuerwehr läuft müßte das ein Zufallstreffer gewesen sein.
20.03.2011 20:49
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
nee würd ich auch nicht machen. sind ja nur noch 3 tage, also bisdahin ist sie nicht da![]()
dein wort in gottes ohr................hätte aber nix dagegen![]()
ja meine darf auch ruhig weg bleiben. die letzte mens nach der fg war nicht ohne und hab angst das es wieder so schlimm wird...
20.03.2011 20:49
Zitat von firelady:
Drücke auch allen Mädels die Daumen, die die Vermutung haben, dass sie schwanger sind.
gib die hoffnung nicht auf...................auch zufallstreffer sind möglich
20.03.2011 20:51
Zitat von Muschel:
Zitat von firelady:
gib die hoffnung nicht auf...................auch zufallstreffer sind möglich![]()
ohja davon kann ich ein lied singen...letzte schwangerschaft ist mit 2 mal gv und ohne in mir kommen entstanden und das sogar gleich mit twins... also es geht alles
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
![]()
dein wort in gottes ohr................hätte aber nix dagegen![]()
ja meine darf auch ruhig weg bleiben. die letzte mens nach der fg war nicht ohne und hab angst das es wieder so schlimm wird...
ohje, das ist ja doppelt ätzend..................nee, nee.............wir alle scicken die mens in die wüste..............sagen wir für 12 monate...........dann darf sie wiederkommen, wenn es sein muss
Nee, die Hoffnung geb ich nicht auf. Saskia war ja auch ein Zufallstreffer.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

ich denke nicht bevor ich 5-7 tsge überfällig bin, da ich vor 2 monaten auch schon 5 tage überfällig war und nix war.............will mich nicht mehr von meinem körpr veräppeln lassen............villeicht warte ich ja bis zum 1. april, dann können wir gemeinsam testen