Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
31.03.2011 21:28
@mine zum verlieben
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 21:28
Zitat von firelady:

Danke dir auch!

Sagt mal, mir fallen gerade die Farben der Sterne neben den Beiträgen auf. Seit wann sind die denn geändert und welche Farbe bedeutet jetzt was?

Die Farben wechseln je nach Anzahl der Forenbeiträge. da gabs mal nen Fred von Markus.
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 21:29
Zitat von Sue79:

Zitat von firelady:

Danke dir auch!

Sagt mal, mir fallen gerade die Farben der Sterne neben den Beiträgen auf. Seit wann sind die denn geändert und welche Farbe bedeutet jetzt was?

Die Farben wechseln je nach Anzahl der Forenbeiträge. da gabs mal nen Fred von Markus.

guggst du da:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/info-neue-sterne-postingraenge-bei -mc
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 21:36
Oh, ui, danke! Die neuen Sterne sind ja schön.

Ich geh jetzt in mein Bett. Bin hundemüde. Gute Nacht!
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 21:40
Zitat von firelady:

Ich bin auch gleich weg. Muss morgen arbeiten. Gute Nacht
31.03.2011 22:27
Fire meine Daumen hast du!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
31.03.2011 22:38
@Fire: ich hoffe ganz doll mit dir...es war bestimmt altes Blut und neues kann ja nicht kommen, wenn ein Krümel es sich gemütlich gemacht hat *daumen sind gedrückt*
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 23:02
Zitat von Sue79:

Zitat von firelady:

Ich bin auch gleich weg. Muss morgen arbeiten. Gute Nacht

kann net schlafen
nenya
4774 Beiträge
01.04.2011 10:45
Firelady meine Daumen hast du natürlich auch

Wie geht es euch heute so?

Ich bin schon die ganze woche soooooo müde das ist nicht mehr zum aushalten.
firelady
9056 Beiträge
01.04.2011 20:42
Ja, es ist definitiv altes Blut, aber es ist immer noch was davon am Klopapier. Es kommt aber nicht viel und auch kein neues Blut. Keine Ahnung was das ist. Ich stempel es mal als meine Mens ab.
Sue79
18175 Beiträge
01.04.2011 20:47
mastlu: wie gehts Dir und Krümelchen denn? Alles ok?
02.04.2011 10:33
Zitat von Sue79:

Ja alles ok die werte sind besser geworden und sie hat hat fat 2 wochen aufgeholt sie liegt nun nur noch 4tage zurück und das ist ok... wenn übernächste woche die werte noch ok sind und mia zugenommen hat darf ich wieder nach hause... naja und eben übers we jetzt wegen geb. morgen bin ich wieder in der klinik
Sue79
18175 Beiträge
02.04.2011 11:05
Zitat von mastlu:

Zitat von Sue79:

Ja alles ok die werte sind besser geworden und sie hat hat fat 2 wochen aufgeholt sie liegt nun nur noch 4tage zurück und das ist ok... wenn übernächste woche die werte noch ok sind und mia zugenommen hat darf ich wieder nach hause... naja und eben übers we jetzt wegen geb. morgen bin ich wieder in der klinik

na das klingt doch gut. Weiter so kleine Maus !
Sue79
18175 Beiträge
02.04.2011 11:09
oh man, meine Schwägerin hat gestern Abend angerufen. Sie ist ganz frisch schwanger (4 Woche zeigte der CB-SST) (die, die im Juli noch sagte, wie sehr sie Kinder nerven -zumindest die "doofen "Nachbarskinder-) Es war ein Schlag mitten ins Gesicht. ich kann an nix anders mehr denken. Die beiden haben gerade mal 3 Monate gehibbelt, und ich, ich 7 Monate und hab nun leider mein Sternchen Lena . Mir gehts so mies......
Ich muss Dienstag zum FA zur Nachkontrolle. Hab Angst, dass er sagt, dass wir noch einige Monate warten müssen. Unser kleiner Sohn wird ja auch immer älter. So nen großen Altersunterscheid wollten wir nie.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.04.2011 11:16
Zitat von Sue79:

oh man, meine Schwägerin hat gestern Abend angerufen. Sie ist ganz frisch schwanger (4 Woche zeigte der CB-SST) (die, die im Juli noch sagte, wie sehr sie Kinder nerven -zumindest die "doofen "Nachbarskinder-) Es war ein Schlag mitten ins Gesicht. ich kann an nix anders mehr denken. Die beiden haben gerade mal 3 Monate gehibbelt, und ich, ich 7 Monate und hab nun leider mein Sternchen Lena . Mir gehts so mies......
Ich muss Dienstag zum FA zur Nachkontrolle. Hab Angst, dass er sagt, dass wir noch einige Monate warten müssen. Unser kleiner Sohn wird ja auch immer älter. So nen großen Altersunterscheid wollten wir nie.

Hey Süße ,
lass dich mal knuddeln....sie scheint sich ja wohl in Ihrer Meinung zu Kindern umentschieden zu haben (was ja schön ist)
Klar verletzt dich das jetzt...aber wenn du auch schnell schwanger bist, dann sind eure Babys im gleichen Alter...das ist doch auch schön
Ich bin mir sicher du darfst ganz bald wieder loshibbeln und dieses mal wird es schneller klappen *daumen sind gedrückt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt