Hibbeln nach Fehlgeburt
02.04.2011 12:52
Zitat von Blunablu:
Zitat von Sue79:
oh man, meine Schwägerin hat gestern Abend angerufen. Sie ist ganz frisch schwanger (4 Woche zeigte der CB-SST) (die, die im Juli noch sagte, wie sehr sie Kinder nerven -zumindest die "doofen "Nachbarskinder-) Es war ein Schlag mitten ins Gesicht. ich kann an nix anders mehr denken. Die beiden haben gerade mal 3 Monate gehibbelt, und ich, ich 7 Monate und hab nun leider mein Sternchen Lena . Mir gehts so mies......![]()
![]()
![]()
Ich muss Dienstag zum FA zur Nachkontrolle. Hab Angst, dass er sagt, dass wir noch einige Monate warten müssen. Unser kleiner Sohn wird ja auch immer älter. So nen großen Altersunterscheid wollten wir nie.
Hey Süße,
lass dich mal knuddeln....sie scheint sich ja wohl in Ihrer Meinung zu Kindern umentschieden zu haben (was ja schön ist)
Klar verletzt dich das jetzt...aber wenn du auch schnell schwanger bist, dann sind eure Babys im gleichen Alter...das ist doch auch schön![]()
Ich bin mir sicher du darfst ganz bald wieder loshibbeln und dieses mal wird es schneller klappen*daumen sind gedrückt*
![]()
DANKE Bluna!
02.04.2011 14:12
@Sue.....oh man, das tut mir so leid für dich.
Ich drück dir
die Daumen das bei der Nachkontrolle alles ok ist und ihr wieder loslegen
dürft.
*
@mastlu....das ist schön.
Drück dir die Daumen das deine Maus weiter
so schön aufholt und noch eine Weile im Bauch bleibt
Ich drück dir die Daumen das bei der Nachkontrolle alles ok ist und ihr wieder loslegen
dürft.
*
@mastlu....das ist schön.
Drück dir die Daumen das deine Maus weiter so schön aufholt und noch eine Weile im Bauch bleibt
02.04.2011 14:13
Zitat von Engelchen1711:
@Sue.....oh man, das tut mir so leid für dich.Ich drück dir
die Daumen das bei der Nachkontrolle alles ok ist und ihr wieder loslegen
dürft.![]()
*
@mastlu....das ist schön.Drück dir die Daumen das deine Maus weiter
so schön aufholt und noch eine Weile im Bauch bleibt![]()
danke
02.04.2011 18:44
hallo ihr lieben,
wie geht es euch?? ich hoffe ihr könnt das tolle wetter geniessen
wir waren eben schön spazieren bis zur eisdiele...mmmh, lecker eis gegessen...
wünsche euch ein wunderschönes WE und eine super tolle woche
philipp vor seinen ersten Schwimmübungen
wie geht es euch?? ich hoffe ihr könnt das tolle wetter geniessen
wir waren eben schön spazieren bis zur eisdiele...mmmh, lecker eis gegessen...
wünsche euch ein wunderschönes WE und eine super tolle woche
philipp vor seinen ersten Schwimmübungen
02.04.2011 19:34
@Mastlu freu mich das es deiner kleinen Besser geht. drück dir weiter die Daumen
@SUE Hoffe das bei der Nach untersuchung alles gut ist.
@ Erin echt süß deine kleine
@ Me meine Kleine war heute der Meinung sie müßte mal die Klammern sortieren.
@SUE Hoffe das bei der Nach untersuchung alles gut ist.
02.04.2011 21:19
Zitat von Teufelchendamian:
@Mastlu freu mich das es deiner kleinen Besser geht. drück dir weiter die Daumen
@SUE Hoffe das bei der Nach untersuchung alles gut ist.![]()
vielen Dank
02.04.2011 23:08
@Erin: Dein kleiner Mann ist ja auch so ein langer
meiner schießt irgendwie nur in die Länge, aber Speckröllchen lassen auf sich warten dabei liebe ich doch Speckröllchen so sehr an Babys
und er ist ja nur gute 2 Wo älter wie meiner
dachte da läge mehr dazwischen
*
@Teufelchen:
deine ist ja Zuckersüß...ich kann mir gar nicht vorstellen, das Joshi in 5 Monaten auch schon die Bude auf den Kopf stellen wird
Liebe Knuddelgrüße in die Runde werf und viiiieeeeellll pos Energie verteil
*wuuuusssssssssaaaaaaaaaaa*
meiner schießt irgendwie nur in die Länge, aber Speckröllchen lassen auf sich warten dabei liebe ich doch Speckröllchen so sehr an Babys
und er ist ja nur gute 2 Wo älter wie meiner
dachte da läge mehr dazwischen
*
@Teufelchen:
deine ist ja Zuckersüß...ich kann mir gar nicht vorstellen, das Joshi in 5 Monaten auch schon die Bude auf den Kopf stellen wird
Liebe Knuddelgrüße in die Runde werf und viiiieeeeellll pos Energie verteil
*wuuuusssssssssaaaaaaaaaaa*
03.04.2011 13:56
hallo meine lieben,
lasse mich auch mal wieder blicken.................mir ist derzeit nicht so zum schreiben..............aber ich lese immer brav mit und denke an euch!!!!!
@firelady
gibbet schon was neues????? meine daumen sind ganz, ganz feste gedrückt...............
@sue
ach mensch, das tut mir leid für dich................klar für deine schwägerin ist es toll, aber das es für dich ein schlag ins gesicht war, kann ich gut nachvollziehen..............geht mir auch immer so, wenn wieder mal jemand in meinem dunstkreis schwanger wird
aber bei euch wird es auch ganz sicher bald wieder klappen............da bin ich von überzeugt........auch dir drücke ich die daumen...............
und wegen des altersunterschiedes mach dir keinen kopf.................kann zwar deinen wunsch nach einem nicht so großen unterschied verstehen...............wollte selber auch nie soooooo große unterschiede, aber es kommt wie es kommt................und noch ist es bzw wäre es bei euch noch ein toller altersunterschied...............
und sieh es so: je älter deine große oder großer??? weiß ich grad nicht, umso leichter wird es mit dem baby..............denn 2 kleinkinder ist schon hart denke ich................
@teufelchen und erin
eure kleinen sind soooooo süß..................philip jat sich ja toll entwickelt und ist ein richtig langer..................
ja, und raya hat es schon gut drauf chaos zu veranstalten...............aber man sieht, wir eltern brauchenuns um sinnvolle geschenke gar keine gedanken zu machen...............wäscheklammern, kochlöffel und co reichen völlig aus
@mine
.....................klasse 12. ssw.................alles, alles gute.....................und geburtstag ist doch erst nächste wo, oder???
@blunalein
dein joshi ist auch ein süßer , kleiner schatz..................lese ja still bei dir im thread mit und freue mich immer von euch zu lesen und auch bilder zu gucken................und du bist eine echt hübsche mami, das muss ich nochmal sagen......................
hab ich wen vergessen??????? mir fällt nix mehr ein...................
wo ist eigentlich meine siiri??????? und meine anja???????
anja????was macht der kugelbauch, alles gut?????
siiri????? wie geht es dir?????
drücke euch alle und lasse euch liebe grüße da....................
lasse mich auch mal wieder blicken.................mir ist derzeit nicht so zum schreiben..............aber ich lese immer brav mit und denke an euch!!!!!
@firelady
gibbet schon was neues????? meine daumen sind ganz, ganz feste gedrückt...............
@sue
ach mensch, das tut mir leid für dich................klar für deine schwägerin ist es toll, aber das es für dich ein schlag ins gesicht war, kann ich gut nachvollziehen..............geht mir auch immer so, wenn wieder mal jemand in meinem dunstkreis schwanger wird
aber bei euch wird es auch ganz sicher bald wieder klappen............da bin ich von überzeugt........auch dir drücke ich die daumen...............
und wegen des altersunterschiedes mach dir keinen kopf.................kann zwar deinen wunsch nach einem nicht so großen unterschied verstehen...............wollte selber auch nie soooooo große unterschiede, aber es kommt wie es kommt................und noch ist es bzw wäre es bei euch noch ein toller altersunterschied...............
und sieh es so: je älter deine große oder großer??? weiß ich grad nicht, umso leichter wird es mit dem baby..............denn 2 kleinkinder ist schon hart denke ich................
@teufelchen und erin
eure kleinen sind soooooo süß..................philip jat sich ja toll entwickelt und ist ein richtig langer..................
ja, und raya hat es schon gut drauf chaos zu veranstalten...............aber man sieht, wir eltern brauchenuns um sinnvolle geschenke gar keine gedanken zu machen...............wäscheklammern, kochlöffel und co reichen völlig aus
@mine
.....................klasse 12. ssw.................alles, alles gute.....................und geburtstag ist doch erst nächste wo, oder???
@blunalein
dein joshi ist auch ein süßer , kleiner schatz..................lese ja still bei dir im thread mit und freue mich immer von euch zu lesen und auch bilder zu gucken................und du bist eine echt hübsche mami, das muss ich nochmal sagen......................
hab ich wen vergessen??????? mir fällt nix mehr ein...................
wo ist eigentlich meine siiri??????? und meine anja???????
anja????was macht der kugelbauch, alles gut?????
siiri????? wie geht es dir?????
drücke euch alle und lasse euch liebe grüße da....................
03.04.2011 14:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday
Und durchhalten, die eine Woche schaffst du auch noch. (vom bibbern her, natürlich schaffst du noch mehr ssw's
)
03.04.2011 14:13
ach ja.......................hatten doch vor einiger zeit mal das thema osterdeko hier................
habe vor drei tagen meinen osterkranz fertiggemacht.................den will ich euch nicht vorenthalten...................
wie sieht es bei euch mit osterdeko aus??????
03.04.2011 14:14
jau................engelchen, dich hatte ich auch vergessen, sorry
wie geht es dir???? gibt es was neues bei dir????
fühl dich gedrückt
fühl dich gedrückt
03.04.2011 14:22
Zitat von Muschel:
fühl dich gedrückt
Kein Problem
*
Naja heute ist mir immer mal wieder zum heulen, weil es heute ja 2 Monate
sind wo Stella (hab ihr einen Namen gegeben) gegangen ist.
*
Ansonsten gehts meistens, ES hat ich auch schon und wir haben ihn auch
fleißig genutzt
Mal sehen, am 13.4. müsst ich meine Mens kriegen oder hoffentlich nicht.
*
Und wie gehts dir? *knuddel*
*
Osterdeko mach ich gar nicht denk ich.
03.04.2011 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
fühl dich gedrückt
Kein Problem![]()
*
Naja heute ist mir immer mal wieder zum heulen, weil es heute ja 2 Monate
sind wo Stella (hab ihr einen Namen gegeben) gegangen ist.![]()
*
Ansonsten gehts meistens, ES hat ich auch schon und wir haben ihn auch
fleißig genutztMal sehen, am 13.4. müsst ich meine Mens kriegen oder
hoffentlich nicht.![]()
*
Und wie gehts dir? *knuddel*
*
Osterdeko mach ich gar nicht denk ich.![]()
ach engelchen.....................fühl dich ganz feste gedrückt von mir.............kann mir gut vorstellen, das dir da zum heulen ist heute.............es ist ja auch schwer..............und man wird immer wieder daran erinnert...............
wünsche dir sehr, das der nächste nmt am 13.04. ein guter tag für dich wird.................und die olle sich für ein paar monate verabschiedet..........
mir gehts so lala.................hab auch gerade wieder so eine zeit wo es mir mal wieder nicht so gut geht, was den kiwu betrifft..................hab ich halt zwischendurch immer mal wieder...............
nee, habe gestern, als ich die osterkisten oben hatte auch so bei mir gedacht, das ich nicht wirklich lust habe zu dekorieren................wird wohl auch nur so ein bisschen.................draußen ein paar kitschige bunte plastikeier müssen sein...............mein mann verdreht schon die augen
hier drin ein paar eierchen..............und das wars wahrscheinlich schon..........aber ich halte euch auf dem laufenden.................
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt