Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
31.03.2011 18:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß

DAs freut mich total für dich!!! super!
31.03.2011 18:08
So nach dem wir mal wieder total verpeilt haben ein Kondom zu benutzen *grummel* (dabei sollte man im Alter von Ü35 doch wissen was da alles so passieren kann) haben wir beschlossen dass es eh nichts bringt mit dem Warten. Daher werden wir einfach ohne Verhütung herzeln und sehen ob was passiert oder eben nicht...

Je länger es dauert, desto mehr kann sich mein Körper erholen.
31.03.2011 18:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß

Oh wie süß
*
*
Ich hatte scheinbar gestern schon meinen ES.
Und genutzt haben wir ihn auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
NähNaNi
9210 Beiträge
31.03.2011 18:28
@Mine: ui wie süß...schönes Böhnchen hast du da
@Smilla: der körper wird es erst schwanger wenn er bereit ist dazu d scheiden sich die Meinungen ja bzgl.dem warten
@Engelchen: ui, wie spannend *daumensindgedrückt*
Knuddler in die Runde werfe
31.03.2011 18:29
Zitat von Blunablu:

@Mine: ui wie süß...schönes Böhnchen hast du da
@Smilla: der körper wird es erst schwanger wenn er bereit ist dazu d scheiden sich die Meinungen ja bzgl.dem warten
@Engelchen: ui, wie spannend *daumensindgedrückt*
Knuddler in die Runde werfe

Danke *knuddel*
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 20:13
Mine, ja echt ein süßes Krümelchen hast du.

Bei mir ist es im Moment auch seltsam. Meine Mens hat, denke ich, gestern angefangen, aber es kam nur altes Blut. Davon allerdings ziemlich viel. Normalerweise kommt dann neues Blut bei mir (und ich denke bei allen anderen auch), aber nachdem das alte Blut weg ist kommt gar nichts mehr. Ich bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht. Brust spannen hab ich immer noch und hin und wieder leichtes Ziehen im Unterbauch. Hatte das schon mal jemand von euch? Wie ist es dann bei euch weitergegangen?
31.03.2011 20:17
Jupp Fire dass hatte ich auch mal! Ganz genau so. Dass Ergebnis wird im Juli 9 Jahre alt..
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 20:17
Zitat von firelady:

Mine, ja echt ein süßes Krümelchen hast du.

Bei mir ist es im Moment auch seltsam. Meine Mens hat, denke ich, gestern angefangen, aber es kam nur altes Blut. Davon allerdings ziemlich viel. Normalerweise kommt dann neues Blut bei mir (und ich denke bei allen anderen auch), aber nachdem das alte Blut weg ist kommt gar nichts mehr. Ich bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht. Brust spannen hab ich immer noch und hin und wieder leichtes Ziehen im Unterbauch. Hatte das schon mal jemand von euch? Wie ist es dann bei euch weitergegangen?

mit 2 positiven Tests (davon war ja leider ein Sternchen )
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 20:26
Na das wäre ja der Hit, wenn ich wirklich noch positiv testen würde. Das wäre echt super. Werde jetzt aber erstmal die nächste Woche noch abwarten bis ich teste und nicht morgen schon. Ich trau dem ganzen noch nicht. Nächste Woche wird mein Mann 40 und wenn sich bis dahin meine Mens nicht eingestellt hat, werde ich an diesem Tag mal testen.
31.03.2011 20:32
Zitat von firelady:

Na das wäre ja der Hit, wenn ich wirklich noch positiv testen würde. Das wäre echt super. Werde jetzt aber erstmal die nächste Woche noch abwarten bis ich teste und nicht morgen schon. Ich trau dem ganzen noch nicht. Nächste Woche wird mein Mann 40 und wenn sich bis dahin meine Mens nicht eingestellt hat, werde ich an diesem Tag mal testen.

Ich hab's auch immer vor mich her geschoben, gewartet und Ausreden gesucht (wir hatten schon x IUI's hinter uns und schon einen Termin in der kiwu Praxis) und als ich zum Doc ging hieß es Glückwunsch 10. SSW....
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 20:35
Na das wäre ja echt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und würde auch meine Gefühlsausbrüche die letzten zwei Wochen erklären. Ich glaub trotzdem noch nicht dran. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken für nächsten Freitag.
Sue79
18175 Beiträge
31.03.2011 20:40
Zitat von firelady:

Na das wäre ja echt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und würde auch meine Gefühlsausbrüche die letzten zwei Wochen erklären. Ich glaub trotzdem noch nicht dran. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken für nächsten Freitag.

*Daumen sind gedrückt*
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 21:20
Danke!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 21:21
Zitat von firelady:

Meine Daumen hast du auch
firelady
9056 Beiträge
31.03.2011 21:23
Danke dir auch!

Sagt mal, mir fallen gerade die Farben der Sterne neben den Beiträgen auf. Seit wann sind die denn geändert und welche Farbe bedeutet jetzt was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt