Hibbeln nach Fehlgeburt
28.03.2011 14:22
Zitat von siiri87:
Die Seite mit den Namen ist sehr schön!
Und das man sein Sternchen einen Namen gibt, finde ich ist eine gute Idee.
.
Mom040608: Lass dich drücken![]()
.
mastlu: Oh je, hoffentlich hält deine Plazenta noch ei wenig durch, so dass eure kleine Maus noch bissel wachsen kann!
.
Zu mir: Wenn ich nach meinen 28 Tage Zyklus gehe bin ich schon seit 2 Tagen überfällig![]()
Tests alle negativ.
Aber da ich die ganze Zeit jeden Tag einen Ouvutest (oder wie auch immer die geschrieben werden) gemacht habe und dieser 17.3. positiv angezeigt hatte, müsste ich demnach am 31.3. oder am 1.4. meine Mens bekommen, oder auch nicht![]()
Die Chancen stehen eh 50 zu 50 mit dem Schwanger sein - entweder es hat geschnackelt oder nicht.
So, nachdem ich das abgeschickt habe, kommt bestimmt meine Mens so wie ich mich kenne![]()
Ist immer so, kaum gibt es Hoffnung und ich poste diese, kommt die große Enttäuschung![]()
Na guti, ich wünsch euch was![]()
Daumen sind dolle gedrückt das sie nicht kommt
28.03.2011 14:26
@nenya....drück dir auch die Daumen.
*
@Sue....ja er gefällt mir sehr
*
@Sue....ja er gefällt mir sehr
28.03.2011 17:53
soll ich euch mal was sagen??? ich dachte doch heute morgen das ich meine mens bekommen hab... naja und das war wohl falsch gedacht... hatte am toi papier blut gehabt und dachte nur, so jetzt ist es vorbei, aber seitdem hatte ich nur einmal kurz was und seitdem nicht mehr...
28.03.2011 17:57
Zitat von Mom040608:
soll ich euch mal was sagen??? ich dachte doch heute morgen das ich meine mens bekommen hab... naja und das war wohl falsch gedacht... hatte am toi papier blut gehabt und dachte nur, so jetzt ist es vorbei, aber seitdem hatte ich nur einmal kurz was und seitdem nicht mehr...
Uhi das hört sich doch spannend an, vielleicht ist sie ja im Urlaub und du kannst morgen früh mal einen Test machen
28.03.2011 18:06
Zitat von nenya:
Zitat von Mom040608:
Uhi das hört sich doch spannend an, vielleicht ist sie ja im Urlaub und du kannst morgen früh mal einen Test machen![]()
naja oder sie überfällt mich morgen
weil ansonsten wüsste ich nicht was das sein soll
28.03.2011 18:12
Zitat von Mom040608:
Zitat von nenya:
Zitat von Mom040608:
Uhi das hört sich doch spannend an, vielleicht ist sie ja im Urlaub und du kannst morgen früh mal einen Test machen![]()
naja oder sie überfällt mich morgen![]()
weil ansonsten wüsste ich nicht was das sein soll
Dann warten wir mal ab, ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt.
28.03.2011 18:17
danke schön... ich hab aufjedenfall mehr ausfluss. *sorry* aber ich denke da wird die schleimhaut abgestossen und dann wird die mens kommen... aber das ist doch echt mist, wenn man so von seinem körper verhintert wird
28.03.2011 20:25
Zitat von Mom040608:
danke schön... ich hab aufjedenfall mehr ausfluss. *sorry* aber ich denke da wird die schleimhaut abgestossen und dann wird die mens kommen... aber das ist doch echt mist, wenn man so von seinem körper verhintert wird
könntest du nicht aber schon einen frühtest machen?
28.03.2011 20:26
Zitat von Engelchen1711:
@nenya....drück dir auch die Daumen.![]()
*
@Sue....ja er gefällt mir sehr![]()
freut mich total
jetzt hat auch Dein Sternchen einen Namen
28.03.2011 20:28
Zitat von Sue79:
Zitat von Mom040608:
könntest du nicht aber schon einen frühtest machen?![]()
ich hab nur noch nen cb m wochenbestimmung hier und ich möchte den nicht machen... ich hab angst davor... ich warte aufjedenfall noch bis morgen...
28.03.2011 20:37
Zitat von Mom040608:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mom040608:
ich hab nur noch nen cb m wochenbestimmung hier und ich möchte den nicht machen... ich hab angst davor... ich warte aufjedenfall noch bis morgen...
kann ich verstehen. Ich drück dir die Daumen!
28.03.2011 20:41
Zitat von Sue79:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mom040608:
kann ich verstehen. Ich drück dir die Daumen!
ich danke dir... hach es ist schon irgendwie aufregend... ich hab so ein komisches gefühl...
28.03.2011 20:42
Drück dir auch die Daumen, daß du doch schwanger bist.
Mastlu, so ein Tag zwischen drin zu Hause tut schon gut. Ich wünsch dir auch, daß bis in 8 Tagen weiterhin alles gut ist und du nach Hause darfst. Das ist blöd so weit weg zu liegen und so wenig Besuch nur zu bekommen. Ich kenn das und denke nur mit schlechten Erinnerungen an diese Zeit zurück. Drück dich!
me: Ich hab schon seit fast ner Woche anzeichen dafür, daß es bei mir geklappt haben könnte, glaub aber nicht dran. Müßte eigentlich diese Woche irgendwann meine Mens bekommen. Bin mal gespannt wann sie eintrudelt.
Mastlu, so ein Tag zwischen drin zu Hause tut schon gut. Ich wünsch dir auch, daß bis in 8 Tagen weiterhin alles gut ist und du nach Hause darfst. Das ist blöd so weit weg zu liegen und so wenig Besuch nur zu bekommen. Ich kenn das und denke nur mit schlechten Erinnerungen an diese Zeit zurück. Drück dich!
me: Ich hab schon seit fast ner Woche anzeichen dafür, daß es bei mir geklappt haben könnte, glaub aber nicht dran. Müßte eigentlich diese Woche irgendwann meine Mens bekommen. Bin mal gespannt wann sie eintrudelt.
28.03.2011 20:43
Zitat von firelady:
Drück dir auch die Daumen, daß du doch schwanger bist.
gar nicht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt