Hibbeln nach Fehlgeburt
04.04.2011 12:30
Zitat von Engelchen1711:
Das ist nur leider nicht so einfach(mit dem positiv denken + Depressionen)
es ist aber wichtig.................und bekommt dir auch besser...............versuche es............
und wenn du das gefühl hast, das du es nicht schafft, dann hol dir bitte hilfe............meine ich jetzt zu den depressionen.............
denn nur alles negativ betrachten und empfinden ist nicht gesund!!!!
04.04.2011 12:34
Zitat von Anja1978:
hey ihr alle![]()
Bluna und erin eure Mäuse sind escht knuddelig
elias war damals auch eher lang ich hatte ja von anfang an 62iger größe in was anderes hat er nicht reingepasst![]()
Engelchen und Sue das wird schon aber witziger weise mein letzter Zyklus wo ich am negativsten gedacht habe war positiv komisch und unglaublicherwiese hatte ich ja auch nen Horoskop wo das drin stand mit dem nachwuchs ,,, ich war baff ...
Engelchen Depressionen so richtig ? Cave das muss behandelt werden . Kinderkrankenschwester is ein toller beruf aber ich glaube der kann einen auch ganz schön fertig machen es gibt auch ne Menge schicksale ....
.
Ja wo ist eigentlich siri stümmt die haben wir lang nimmer gesehen
sirie melde dich ....
Oh teufelchen die leiblingsbeschäftigung kenne ich aber elias sortiert auch gerne Katzen Trockenfutter oder mein Seitenbacher Müsli da kann man schon mal die kriese bekommen![]()
Mine Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Wochenwechsel jetzt geht nischt mehr schief glaube mir .....
Muschelllllll hier bin ich smile mir geht es ganz gut bäuchlein wächst finde man sieht schon ne KugelWar dei der ersten SS nicht so smile heute ist FA Termin hoffe man sieht das Herzlein Bubbern ,,,
Habe immer noch Panik das was passiert aber meinen Diday habe ich überstanden hatte damals ja 5+6 die Fg und da bin ich ganz froh das ich da drüber weg bin .....
hoffe alles geht gut und meinem Krümel passiert nischt mehr ...
frage heute gleich nochmal Frauenärztin was sie meint mit dem Ag ob ich schon was sagen soll habe nur panik das dann was passiert und dann Oh man iss alles nicht so einfach ....
Muschel drück dich mal deine Osterdeko iss toll ich habe noch nix gemacht ich faule socke aber mal gucken diese woche werde ich wohl anfangen ....
Euch allen eine schöne Woche
Julie bei dir auch alle I.o ?
lg Anja
melde mich nach FA nochmal![]()
hey anja,
freue mich das es dir gut geht und das bäuchlein wächst...................
wünsche dir alles gute für deinen fa-termin und bin gespannt was du uns zu erzählen hast..............alles wird gut!!!
04.04.2011 13:07
Zitat von Anja1978:
hey ihr alle![]()
[....]
Engelchen und Sue das wird schon aber witziger weise mein letzter Zyklus wo ich am negativsten gedacht habe war positiv komisch und unglaublicherwiese hatte ich ja auch nen Horoskop wo das drin stand mit dem nachwuchs ,,, ich war baff ...
Engelchen Depressionen so richtig ? Cave das muss behandelt werden . Kinderkrankenschwester is ein toller beruf aber ich glaube der kann einen auch ganz schön fertig machen es gibt auch ne Menge schicksale ....
.[....]
Ja so richtig....
*
Schön erzähl nachher mal was beim FA rauskam
04.04.2011 13:09
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
es ist aber wichtig.................und bekommt dir auch besser...............versuche es............
und wenn du das gefühl hast, das du es nicht schafft, dann hol dir bitte hilfe............meine ich jetzt zu den depressionen.............
Ich bin seit 8 Jahren in Behandlung (fast 9), da ich manisch Depressiv bin
hilft das aber nicht viel, Tabletten helfen mir gar nicht.
04.04.2011 14:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin seit 8 Jahren in Behandlung (fast 9), da ich manisch Depressiv bin
hilft das aber nicht viel, Tabletten helfen mir gar nicht.
das tut mir leid................
04.04.2011 17:56
Zitat von Anja1978:
6,4 mm böhnchen herzi bubbert alles fein smile![]()
das sind doch tolle Nachrichten.
04.04.2011 17:58
Zitat von Anja1978:
Anja es freut mich das alles super ist
__________________________________________________ ______________
Hier mal mein Bauchvergleich:
1. Bauchbild
2. Bauchbild
3. Bild (eben gerad, also aktuell)
04.04.2011 18:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Anja1978:
Anja es freut mich das alles super ist![]()
__________________________________________________ ______________
Hier mal mein Bauchvergleich:
1. Bauchbild
2. Bauchbild
3. Bild (eben gerad, also aktuell)
so süüüüß. Bin ja ein klein wenig neidisch.....
04.04.2011 18:18
Zitat von Anja1978:
super Neuigkeiten
04.04.2011 18:24
ach Sue
Ich weiß wie du dich fühlst. So ging es mir nach meiner FG auch
Aber bald wirst du wieder ein Wunder in dir tragen und dann kannst du uns dein Bäuchlein zeigen. Ich drück dich
Ich weiß wie du dich fühlst. So ging es mir nach meiner FG auch
Aber bald wirst du wieder ein Wunder in dir tragen und dann kannst du uns dein Bäuchlein zeigen. Ich drück dich
04.04.2011 18:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
ach SueIch weiß wie du dich fühlst. So ging es mir nach meiner FG auch
![]()
ach Du bist süß. ich gönn Dir das von ganzem Herzen !
Wie lange hattet Ihr Hibbelpause, und wie lange musstet ihr hibbeln, bis es jetzt wieder geklappt hat?
04.04.2011 18:32
Zitat von Sue79:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
ach Du bist süß. ich gönn Dir das von ganzem Herzen !![]()
Wie lange hattet Ihr Hibbelpause, und wie lange musstet ihr hibbeln, bis es jetzt wieder geklappt hat?
Also am 19. Nov´10 wurde mein kleines per AS rausgeholt in der 10. SSW . . . dann hab ich am 18.12. das erste mal meine Regel gehabt (und in der Zeit hatten wir auch kein Sex) dann haben wir um Silvester rum den ES genutzt, aber da wollte es nicht so wie wir . . . hatte dann Mitte Januar nochmal meine Tage und dann Anfang Februar irgendwann ES und am 14. Februar hab ich positiv getestet. Also du siehst es ging ganz fix bei uns
Ich drück dir die Daumen, dass auch du wieder schnell ein Wunder hast
Ich weiß wie schmerzlich das ist . . . hab mich auch immer für andere gefreut, aber war gleichzeitig neidisch und traurig . . und das ist so ein doofes Gefühl
Aber wie gesagt, ich drück dir ganz dolle die Daumen (und natürlich auch allen anderen die gerade Hibbeln)
04.04.2011 18:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Sue79:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
ach Du bist süß. ich gönn Dir das von ganzem Herzen !![]()
Also am 19. Nov´10 wurde mein kleines per AS rausgeholt in der 10. SSW . . . dann hab ich am 18.12. das erste mal meine Regel gehabt (und in der Zeit hatten wir auch kein Sex) dann haben wir um Silvester rum den ES genutzt, aber da wollte es nicht so wie wir . . . hatte dann Mitte Januar nochmal meine Tage und dann Anfang Februar irgendwann ES und am 14. Februar hab ich positiv getestet. Also du siehst es ging ganz fix bei uns![]()
Ich drück dir die Daumen, dass auch du wieder schnell ein Wunder hastIch weiß wie schmerzlich das ist . . . hab mich auch immer für andere gefreut, aber war gleichzeitig neidisch und traurig . . und das ist so ein doofes Gefühl
Aber wie gesagt, ich drück dir ganz dolle die Daumen (und natürlich auch allen anderen die gerade Hibbeln)
das ist lieb, danke. Ich musste mein Sternchen in der 11.+ 0 SSW fliegen lassen (auch per AS)
04.04.2011 21:08
Zitat von Anja1978:
anja, das freut mich sehr.................
hast du mit dem gyn über die arbeit gesprochen?? wolltest du doch, oder???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt