Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 13:55
für mine

Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 14:00
Zitat von Ledesa2:

Hallo ein traurigen wilkommen an alle neuen.
.
So Mädels bin von meinem 2. Termin in der Kiwu klinik zurück.
Als erstes durfte ich mal wieder blut abgeben ach das mach ich ja so gerne.
So und dann ging es zum US.
Laut Arzt wird mein ES in 1-2 Tage sein also alles soweit i.O.
Dann wurde mir ja noch etwas sekret aus der gebärmutter entnommen (wir hatten ja gestern zwangssex haben müssen) um zu schauen ob die schwimmerchen es in die Gebärmutter schaffen.
Und ja sie schaffen es .
Es wahren viele da und auch noch beweglich.
Die Blut ergebnisse von letzter Woche Hormone i.O. HIV und Heppatitis negativ und Röteln und Windpocken schutz vorhanden.
Das heisst deine zwangs Pause von 3 Monaten .
So jetzt soll ich nexten Donnerstag wieder hin und mal wieder Blut da lassen .
Und bei meinem Mann wollen sie dann dach ES nach den Spermien genauer schauen.
Und wenn da so wie es aussieht alles ok ist wollen sie nach meinen Eierstöcken schauen.
Da hab ich aber absolut garkeine lust draus.
na ja was macht man nicht alles für ein krümmel.

ja................was macht man nicht alles für einen kleinen krümel

aber soweit hört sich ja ersteinmal alles klasse an.............freut mich.............

den "zwangssex" fand ich auch voll ätzend.............und noch ätzender, das am nächsten tag nachgeschaut wurde..............aber wie sagtest du so schön: was tut man nicht alles für eine krümel

drücke dir die daumen, das sich auch bei euch ganz schnellk ein keiner krümel auf den weg macht

drücke dich
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 14:03
Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Hi zusammen,
ich würde mich auch gerne dazu gesellen Bei mir ist es allerdings noch alles ganz frisch. Ich habe schon eine Tochter die 7 Jahre ist. Und war bis zum WE schwanger. Hatte dann leider eine FG in der ca.5 SSW. Ich habe erst morgen wieder einen Termin zur Kontrolle beim FA. Aber er meinte am Montag am Telefon es müsse sicher keine AS gemacht werden, da es noch so früh war. Und wir sollten im nächsten Zyklus gleich wieder üben. Da mein Körper noch auf SS eingestellt wäre würde es sicher ganz schnell gehen!?!?!
Hat jemand Erfahrungen damit. Ich habe soooo viele Fragen. Weiß ja jetzt auch nicht, wann ich meinen nächsten Eisprung habe!? Zählt die FG als Regeldatum??
Ich bin gerade noch völlig überfordert mit dem Thema....

hallo mone,
tut mir leid, das auch du nun ein kleines sternenkind hast.............wünsche dir ganz viel kraft, damit umzugehen...........

bei uns heiße ich dich herzlich willkommen...................frage ruhig all deine fragen..................wir haben sicher eine antwort

wenn du magst, stell dich doch mal vor..................

wünsche dir von herzen, das sich ganz bald wieder ein kleines wunder auf den weg macht

Danke Muschel.
Was soll ich sagen? Heiße Simone, und habe schon eine Tochter. Emilie ist 7 Jahre, und geht in die erste Klasse. Ich bin mit Emilie seit ihrem zweiten LLebensjahr alleine gewesen, und habe seit 2 Jahren einen neuen ganz tollen Partner.
Tja, und wir wünschen uns sehr ein zweites Kind!!! Mhh, leider hat der erste Versuch ja nicht geklappt. Aber nach ein paar Tagen "Trauen" bin ich voller Zuversicht es weiter zu versuchen. Und bin überzeugt, das wir schon noch unser Baby bekommen werden
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 14:14
Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Hi zusammen,
ich würde mich auch gerne dazu gesellen Bei mir ist es allerdings noch alles ganz frisch. Ich habe schon eine Tochter die 7 Jahre ist. Und war bis zum WE schwanger. Hatte dann leider eine FG in der ca.5 SSW. Ich habe erst morgen wieder einen Termin zur Kontrolle beim FA. Aber er meinte am Montag am Telefon es müsse sicher keine AS gemacht werden, da es noch so früh war. Und wir sollten im nächsten Zyklus gleich wieder üben. Da mein Körper noch auf SS eingestellt wäre würde es sicher ganz schnell gehen!?!?!
Hat jemand Erfahrungen damit. Ich habe soooo viele Fragen. Weiß ja jetzt auch nicht, wann ich meinen nächsten Eisprung habe!? Zählt die FG als Regeldatum??

hallo mone,
tut mir leid, das auch du nun ein kleines sternenkind hast.............wünsche dir ganz viel kraft, damit umzugehen...........

bei uns heiße ich dich herzlich willkommen...................frage ruhig all deine fragen..................wir haben sicher eine antwort

wünsche dir von herzen, das sich ganz bald wieder ein kleines wunder auf den weg macht

Danke Muschel.
Was soll ich sagen? Heiße Simone, und habe schon eine Tochter. Emilie ist 7 Jahre, und geht in die erste Klasse. Ich bin mit Emilie seit ihrem zweiten LLebensjahr alleine gewesen, und habe seit 2 Jahren einen neuen ganz tollen Partner.
Tja, und wir wünschen uns sehr ein zweites Kind!!! Mhh, leider hat der erste Versuch ja nicht geklappt. Aber nach ein paar Tagen "Trauen" bin ich voller Zuversicht es weiter zu versuchen. Und bin überzeugt, das wir schon noch unser Baby bekommen werden

deine geschichte ähnelt ein wenig meiner habe auch einen fast 12jährigen sohn aus erster ehe.............war dann auch ein paar jahre alleine und habe dann vor 4 jahren meinen jetzigen mann kennengelernt..............

ich denke es ist immer gut positiv zu denken und daran zu glauben, das man irgendwann sein krümelchen in denarmen hält................

wie alt bist du??? und wo kommst du her???
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 14:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Hallo ein traurigen wilkommen an alle neuen.
.
So Mädels bin von meinem 2. Termin in der Kiwu klinik zurück.
Als erstes durfte ich mal wieder blut abgeben ach das mach ich ja so gerne.
So und dann ging es zum US.
Laut Arzt wird mein ES in 1-2 Tage sein also alles soweit i.O.
Dann wurde mir ja noch etwas sekret aus der gebärmutter entnommen (wir hatten ja gestern zwangssex haben müssen) um zu schauen ob die schwimmerchen es in die Gebärmutter schaffen.
Und ja sie schaffen es .
Es wahren viele da und auch noch beweglich.
Die Blut ergebnisse von letzter Woche Hormone i.O. HIV und Heppatitis negativ und Röteln und Windpocken schutz vorhanden.
Das heisst deine zwangs Pause von 3 Monaten .
So jetzt soll ich nexten Donnerstag wieder hin und mal wieder Blut da lassen .
Und bei meinem Mann wollen sie dann dach ES nach den Spermien genauer schauen.
Und wenn da so wie es aussieht alles ok ist wollen sie nach meinen Eierstöcken schauen.
Da hab ich aber absolut garkeine lust draus.
na ja was macht man nicht alles für ein krümmel.

ja................was macht man nicht alles für einen kleinen krümel

aber soweit hört sich ja ersteinmal alles klasse an.............freut mich.............

den "zwangssex" fand ich auch voll ätzend.............und noch ätzender, das am nächsten tag nachgeschaut wurde..............aber wie sagtest du so schön: was tut man nicht alles für eine krümel

drücke dir die daumen, das sich auch bei euch ganz schnellk ein keiner krümel auf den weg macht

drücke dich

Danke schnuckie
nika82
354 Beiträge
06.04.2011 14:27
Hallo ihr lieben

erst einmal danke für die nette aufnahme hier

also dann will ich gern mal erzählen... vorsicht lang!!!

Mein Schnuffi und ich sind gerade zusammen gezogen und haben uns auch schon über nachwuchs unterhalten und es war auch klar das wir, wenn es klappt nicht nur eins wollen (ich selber bin einzelkind, hat halt vor- und nachteile) sondern mindestens 2 wenn nicht drei...

joa... letztes jahr hab ich noch mit der pille verhütet und im januar hatte ich eine ordentliche magen-darm grippe... hab dann die pille abgesetzt. Hab danach auch ganz normal meine mens bekommen. irgendwie mussten wir beide uns eingestehen "schade" ... naja egal... richtig offiziell geübt hatten wir also noch nicht, sondern einfach sooo, kann ja nich schaden joa und dann im märz irgendwann in der nacht dacht ich so, jetzt hat es angedockt^^ schnuffi guckte mich nur an und verstand gar nichts... naja weiter gemacht wie sonst auch... den 17.3. war mir nur so komisch im bauch... nicht schlecht oder so, irgendwie hatte ich das bedürfnis einen sstest zu machen... hab erst hin und her überlegt... naja was soll´s... hin zum laden sstest gekauft und los... joa... da hab ich noch nicht mal die 5 minuten warten müssen, der digitale zeigte sofort an SCHWANGER .... hab den ein paar mal geschüttelt ... da stand immer noch schwanger... ich hab noch so auf das NICHT gewartet aber irgendwie kam das nicht jaaa, was machst du jetzt... tränchen im auge und geschrien ... vor glück??? ja vor glück ... war so durcheinander das ich meine zigaretten mitgenommen habe, musste meinen schnuffi von der arbeit abholen aber hab ja nicht mehr geraucht... test auch mit, damit meine eltern den nich zuerst sehen... joa ... nachdem ich dann meinen schatz abgeholt habe meinte ich dann so unser leben wird sich von nun an ändern... er wusste gleich bescheid ... hat sich den test angeschaut^^ das doofe, er war ziemlich krank und hatte fieber so das er sich nicht sooooo freuen konnte wie er wollte... aber dann zuhause meinte er dann nur ob es nun wirklich so sei und er wolle den test nochmal sehen ... er konnte es noch nicht wirklich glauben ... ich ja auch nicht... naja hab ihn dann erstmal versorgt ... am nächsten tag nach der arbeit ging es ihm dann besser und wir sind dann zu meinen eltern und haben es ihnen gesagt... abends dann zu seinen eltern und anschließend noch zu seinem bruder und frau ... haben sich alle riesig gefreut... wollte es nur noch nicht allen sagen, irgendwie auch wohl, bin ein mensch der es sofort raus posaunen könnte aber hab meinen mund gehalten... war auch besser so. montags bei der arbeit (arbeite in einer grundschule) gab es dann einen windpockenfall bei mir in der klasse und ich wußte nicht ob ich das schon gehabt habe. bin dann nachmittags bei meiner frauenärztin gewesen, und haben dann alles untersucht und da war noch alles super. mittwoch war mir schlecht und bin auch nach der 4 std krank nach hause... hab mich hingelegt und das wurd auch besser... nur die schmerzen im unterbauch (mutterbänder) waren doller als sonst fand ich... naja abends dann irgendwann wieder auf klo und da war dieser kleine tropfen blut... frisches blut... da bin ich fast verrückt geworden... mit schnuffi ab zum krankenhaus, nachgeschaut, joa... blutung ist da aber mm noch zu! anscheinend gutes zeichen??? musste versprechen wieder schön im bett zu bleiben und donnerstag bei meiner fä den hcg wert kontrollieren... zuhause waren die blutungen auch weg. am donnerstag morgen dann mit schmerzen aufgewacht und alles voller blut. da war es mir schon klar... noch zur fa aber die hat dann auch das ganze blut gesehen was sich in der zwischenzeit wieder gesammelt hat und meinte nur das sollte dieses mal wohl nicht sein... hat mir noch urogest (???) verschrieben zum stabilisieren des mumu aber sollte nicht sein. da war mein hcg wert schon auf 9 runter... hab ich dann am nächsten tag erfahren... seid dem hatte ich auch richtig heftige blutungen ohne gewebe aber das kam die nächsten tage mit. sonntags hatte ich immer noch starke schmerzen und die blutung hörte nicht auf, bin dann montags nochmal wieder hin aber war alles so abgegangen, per ultraschall nachgeschaut und hcg wert nochmal abgenommen und so bin ich um eine as herum gekommen... unser sternchen wollte wohl nicht wirklich... und wer weiß was da für komplikationen dazwischen waren... beim nächsten mal.

meine fa sagte der körper fühlt sich irgendwann wieder in der lage eine frucht zu tragen, ich solle die blutung auch als meine men ansehen und von dann aus rechnen und vor allem weiterüben... wir müssten nicht warten wenn wir nich wollen... joa da mein schatz aber nun wieder auswärts ist und ich heute meinen es habe denke ich nicht das es was wird, auch wenn wir morgen abend noch ne chance haben... ist auch nicht so schlimm dann bekommen wir halt ein 2012 baby hoffentlich =D aber das schöne ist ja, das ich überhaupt schwanger werden kann...

wir hatten die ersten tage ganz schön daran zu knabbern aber jetzt geht es vor allem da wir uns selber gesagt haben den kopf nich hängen zu lassen und es sollte einfach noch nicht sein.

ich hoffe ich hab damit etwas beantwortet. wenn ich noch was vergessen habe oder jemand noch mehr infos braucht, einfach fragen
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 14:38
lach...........ja, das war ausführlich...........

tut mir wirklich leid......................

ich denke gelitten haben wir alle.................ich selber habe mich halt damit getröstet, dass das kind sicher krank war und es deshalb nicht sein sollte.................

ich drücke dir die daumen, dass das 2012 baby nicht lange auf sich warten lässt
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 14:42
Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Hi zusammen,

hallo mone,

Danke Muschel.

deine geschichte ähnelt ein wenig meiner habe auch einen fast 12jährigen sohn aus erster ehe.............war dann auch ein paar jahre alleine und habe dann vor 4 jahren meinen jetzigen mann kennengelernt..............

ich denke es ist immer gut positiv zu denken und daran zu glauben, das man irgendwann sein krümelchen in denarmen hält................

Ich bin am Monatg 34 geworden. Hatte einen tollen Geburtstag Montag Abend habe ich erfahren, das meine Werte so schlecht sind, und das ich eine FG bekommen würde
Und wir kommen aus Osnabrück.
Wie alt bist Du denn, und wo kommst Du her?
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 14:47
Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Hi zusammen,

hallo mone,

Danke Muschel.

Ich bin am Monatg 34 geworden. Hatte einen tollen Geburtstag Montag Abend habe ich erfahren, das meine Werte so schlecht sind, und das ich eine FG bekommen würde

ohje..............das tut mir leid, das du es an deinem geburtstag erfahren musstest.................

trotzdem alles gute nachträglich zu deinem geburtstag

ich bin 38 und komme aus kirchhellen..............gar nicht so weit von dir weg..............glaub ich zumindest .............1-1,5std ca glaub ich
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 14:53
Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Zitat von Muschel:

Zitat von Mone123:

Hi zusammen,

hallo mone,

Danke Muschel.

ohje..............das tut mir leid, das du es an deinem geburtstag erfahren musstest.................

trotzdem alles gute nachträglich zu deinem geburtstag

ich bin 38 und komme aus kirchhellen..............gar nicht so weit von dir weg..............glaub ich zumindest .............1-1,5std ca glaub ich

Mhh, Kirchhellen!?!? Kenne sagt mir nichts Muß ich mal googlen
Ja, Montag war echt ne kack Geburtstag. Wenn ich das mal so deutlich schreiben darf!!!! Erst den ganzen Tag liegen, und warten bis der Doc abends anruft. Und dann auch noch sooo eine Nachricht. Naja, und jetzt warte ich halt irgendwie auf heftige Blutungen. Da muß ja noch was kommen!? Mal sehen, habe morgen früh ja den Kontrolltermin. Was er dann sagen wird!?!?!
06.04.2011 14:56
Trotz der FG, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 14:57
Zitat von Engelchen1711:

Trotz der FG, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Dankeschöööön. Halt wieder ein Jahr älter
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 15:03
So Mädels, ich bin mal erst weg. Ich muß mal meinen Mütterlichen Pflichten nachkommen Und mit meiner Kurzen zum reiten fahren. Bis später mal! Das macht hier ja genau so süchtig wie Facebook
Sue79
18175 Beiträge
06.04.2011 15:19
Nika & Mone: Willkommen !

Mone: oh leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich hatte ein FG in der 11+0 SSW. ich hatte aber auch keine Blutung , aber eine AS

Ledesa: ich drück Euch die Daumen, dass es klappt !
Wart ihr bei Eurem 1. Kind auch in einer Ki-Wu-Klinik?
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 15:38
Zitat von Sue79:

Nika & Mone: Willkommen !

Mone: oh leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich hatte ein FG in der 11+0 SSW. ich hatte aber auch keine Blutung , aber eine AS

Ledesa: ich drück Euch die Daumen, dass es klappt !
Wart ihr bei Eurem 1. Kind auch in einer Ki-Wu-Klinik?

Danke
Ich hab 2 Tochter aber nicht von ihm.
Nein die 2 haben sich direkt auf den weg gemacht deshalb verste ich das ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt