Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.04.2011 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sag mal Muschel . . . wieso sehe ich bei dir keinen Ticker zum Ostercountdown ??

lach..............das kannst du in meinem profil sehen

mein neues projekt ist mir gerade wichtiger und erwähnendstwerter ..............vielleicht schaffe ich es so leichter, wenn ALLE es wissen

Ah ich verstehe Dann muss ich jetzt täglich in deinem Profil schauen, damit ich genauestens bescheid weiß

hihihi, genau

wenn du magst poste ich es dir auch täglich

hahaha Nee ich schaue in ruhe nach Und erfreue mich wie die Tage vergehen . . bis meine Familie es erfährt

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh .................jetzt verstehe ich................du willst es ostern deiner familie erzählen, das ein kleines häschen unterwegs ist

so siehts aus . . gestern hab ich meiner Familie erzählt das mein Schatz und ich dieses Jahr noch heiraten wollen . . da kam mein Opa und fragte, ob er jetzt auch Uropa wird . . und da musste ich dann lügen Ich mag nicht lügen . . aber bis Ostern müssen sie sich noch gedulden

ja, ist bestimmt schwer die frohe nachricht für sich zu behalten.................ich wüsste gar nicht ob ich das könnte, grins................aber bald ist ja ostern

finde ich ja toll, das ihr heiraten wollt..............gibts schon einen termin oder wenigstens einen wunschtermin??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2011 22:03
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sag mal Muschel . . . wieso sehe ich bei dir keinen Ticker zum Ostercountdown ??

lach..............das kannst du in meinem profil sehen

mein neues projekt ist mir gerade wichtiger und erwähnendstwerter ..............vielleicht schaffe ich es so leichter, wenn ALLE es wissen

Ah ich verstehe Dann muss ich jetzt täglich in deinem Profil schauen, damit ich genauestens bescheid weiß

hihihi, genau

wenn du magst poste ich es dir auch täglich

hahaha Nee ich schaue in ruhe nach Und erfreue mich wie die Tage vergehen . . bis meine Familie es erfährt

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh .................jetzt verstehe ich................du willst es ostern deiner familie erzählen, das ein kleines häschen unterwegs ist

so siehts aus . . gestern hab ich meiner Familie erzählt das mein Schatz und ich dieses Jahr noch heiraten wollen . . da kam mein Opa und fragte, ob er jetzt auch Uropa wird . . und da musste ich dann lügen Ich mag nicht lügen . . aber bis Ostern müssen sie sich noch gedulden

ja, ist bestimmt schwer die frohe nachricht für sich zu behalten.................ich wüsste gar nicht ob ich das könnte, grins................aber bald ist ja ostern

finde ich ja toll, das ihr heiraten wollt..............gibts schon einen termin oder wenigstens einen wunschtermin??

Ja leicht fällt es mir nicht . . das kannst du mir glauben . . wollte gestern damit auch schon rausplatzen . . aber ich glaube da hätte ich bei meinen Großeltern die Beine hochlegen müssen Kann ja nicht 2 Bomben platzen lassen Und zu Ostern ist das irgendwie schön Können alle ihren Enkel oder Enkelin suchen
Also wir würden gerne zwischen Juni-August heiraten. Samstags sind wohl keine Termine mehr (da hab ich mich schon erkundigt) aber Freitags noch. Nun wollen wir in 2 wochen hin (weil wir da erst Vormittags Zeit haben) und dann schauen wir mal. Hab mir jetz schon mal mein beglaubigten Auszug aus dem Geburtenregister besorgt und ja . . . dann werden wir sehen wann es soweit ist Später will ich aber nicht heiraten, weil hochschwanger ist dann nichtmehr soooo schön, denke ich mir.
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2011 22:27
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2011 22:37
Zitat von Muschel:

für mine

nika82
354 Beiträge
05.04.2011 22:47
hallo ihr alle...

habe nun nicht alle beiträge durchgelesen, sind ja doch ne menge

aber wollte mal fragen ob ich mich noch dazugesellen darf...

hatte ne frühe fg in der 6 ssw (ohne as) und sind wieder am üben ...

lg die nika
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2011 23:44
Zitat von nika82:

hallo ihr alle...

lg die nika

ja, hier ist mächtig was los

naklar darfst du dich zu uns gesellen................

wenn auch aus einem traurigen anlass : herzlich willkommen bei uns...............

wenn du magst, erzähl doch mal ein wenig von dir
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 09:39
Hi zusammen,
ich würde mich auch gerne dazu gesellen Bei mir ist es allerdings noch alles ganz frisch. Ich habe schon eine Tochter die 7 Jahre ist. Und war bis zum WE schwanger. Hatte dann leider eine FG in der ca.5 SSW. Ich habe erst morgen wieder einen Termin zur Kontrolle beim FA. Aber er meinte am Montag am Telefon es müsse sicher keine AS gemacht werden, da es noch so früh war. Und wir sollten im nächsten Zyklus gleich wieder üben. Da mein Körper noch auf SS eingestellt wäre würde es sicher ganz schnell gehen!?!?!
Hat jemand Erfahrungen damit. Ich habe soooo viele Fragen. Weiß ja jetzt auch nicht, wann ich meinen nächsten Eisprung habe!? Zählt die FG als Regeldatum??
Ich bin gerade noch völlig überfordert mit dem Thema....
06.04.2011 12:57
Ein trauriges Willkommen bei uns.
*
Tut mir sehr leid mit deiner FG.
*
Ich hab das Datum der FG als ersten Menstag genommen, hat bei mir
auch hingehauen, ich hatte aber eine AS, schwanger bin ich noch nicht
wieder (nehm ich an, hab erst am 13.4. NMT )
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 13:13
Zitat von Engelchen1711:

*
*

Danke Engelchen. Ja der Grund meiner Anmeldung war doch eher Verzweiflung. Aber jetzt geht es mir schon viel besser, und ich werde nach vorne schauen. Ich habe morgen wieder einen Kontolltermin beim FA. Der wird mir sicher sagen können, wann ich wieder üben darf, und vor allem wie ich rechnen muß!
Ihr seit echt lieb, und habt mir in den letzten zwei Tagen wirklich gut getan!!
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 13:16
Zitat von Muschel:

Zitat von nika82:

hallo ihr alle...

lg die nika

ja, hier ist mächtig was los

naklar darfst du dich zu uns gesellen................

wenn auch aus einem traurigen anlass : herzlich willkommen bei uns...............

wenn du magst, erzähl doch mal ein wenig von dir

Hallo Nika,
tut mir leid mit der FG. Ich hatte letztes WE auch eine. War in der 5 SSW. Was mich brennend interessieren würde, wann seit Ihr wieder angefangen zu üben? Habt Ihr eine Pause machen müssen? Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen!?
06.04.2011 13:18
Zitat von Mone123:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

Danke Engelchen. Ja der Grund meiner Anmeldung war doch eher Verzweiflung. Aber jetzt geht es mir schon viel besser, und ich werde nach vorne schauen. Ich habe morgen wieder einen Kontolltermin beim FA. Der wird mir sicher sagen können, wann ich wieder üben darf, und vor allem wie ich rechnen muß!

Wenn alles abgegangen ist und du nicht zur AS musst solltest du gleich wieder
loslegen dürfen (hatte meine FÄ zumindest so gesagt, aber da ich eine AS
hatte mussten wir 4 Wochen warten).
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und ihr wieder üben dürft.
*
Dafür sind wir doch hier zusammen um uns gegenseitig zu unterstützen.
Wer versteht besser wie es einem geht, als jemand der es selber durch hat?
Mone123
675 Beiträge
06.04.2011 13:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mone123:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

Wenn alles abgegangen ist und du nicht zur AS musst solltest du gleich wieder
loslegen dürfen (hatte meine FÄ zumindest so gesagt, aber da ich eine AS
hatte mussten wir 4 Wochen warten).
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und ihr wieder üben dürft.
*
Dafür sind wir doch hier zusammen um uns gegenseitig zu unterstützen.
Wer versteht besser wie es einem geht, als jemand der es selber durch hat?

Ja, mal sehen was der Doc morgen zu berichten hat! DANKE
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 13:34
Hallo ein traurigen wilkommen an alle neuen.
.
So Mädels bin von meinem 2. Termin in der Kiwu klinik zurück.
Als erstes durfte ich mal wieder blut abgeben ach das mach ich ja so gerne.
So und dann ging es zum US.
Laut Arzt wird mein ES in 1-2 Tage sein also alles soweit i.O.
Dann wurde mir ja noch etwas sekret aus der gebärmutter entnommen (wir hatten ja gestern zwangssex haben müssen) um zu schauen ob die schwimmerchen es in die Gebärmutter schaffen.
Und ja sie schaffen es .
Es wahren viele da und auch noch beweglich.
Die Blut ergebnisse von letzter Woche Hormone i.O. HIV und Heppatitis negativ und Röteln und Windpocken schutz vorhanden.
Das heisst deine zwangs Pause von 3 Monaten .
So jetzt soll ich nexten Donnerstag wieder hin und mal wieder Blut da lassen .
Und bei meinem Mann wollen sie dann dach ES nach den Spermien genauer schauen.
Und wenn da so wie es aussieht alles ok ist wollen sie nach meinen Eierstöcken schauen.
Da hab ich aber absolut garkeine lust draus.
na ja was macht man nicht alles für ein krümmel.
06.04.2011 13:35
Erzähl dann mal was er gesagt hat.
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2011 13:51
Zitat von Mone123:

Hi zusammen,
ich würde mich auch gerne dazu gesellen Bei mir ist es allerdings noch alles ganz frisch. Ich habe schon eine Tochter die 7 Jahre ist. Und war bis zum WE schwanger. Hatte dann leider eine FG in der ca.5 SSW. Ich habe erst morgen wieder einen Termin zur Kontrolle beim FA. Aber er meinte am Montag am Telefon es müsse sicher keine AS gemacht werden, da es noch so früh war. Und wir sollten im nächsten Zyklus gleich wieder üben. Da mein Körper noch auf SS eingestellt wäre würde es sicher ganz schnell gehen!?!?!
Hat jemand Erfahrungen damit. Ich habe soooo viele Fragen. Weiß ja jetzt auch nicht, wann ich meinen nächsten Eisprung habe!? Zählt die FG als Regeldatum??
Ich bin gerade noch völlig überfordert mit dem Thema....

hallo mone,
tut mir leid, das auch du nun ein kleines sternenkind hast.............wünsche dir ganz viel kraft, damit umzugehen...........

bei uns heiße ich dich herzlich willkommen...................frage ruhig all deine fragen..................wir haben sicher eine antwort

wenn du magst, stell dich doch mal vor..................

wünsche dir von herzen, das sich ganz bald wieder ein kleines wunder auf den weg macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt