Hibbeln nach Fehlgeburt
08.04.2011 13:37
Liebe sirij
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen zu!
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen zu!
08.04.2011 17:43
Huhu also heute nochmal Dopller und wachstumskontrolle gehabt meine maus hat in 2 wochen knappe 250g zugenommen ganz nach hause durfte ich nciht wegen gefahr aber übers we wie immer durfte ich heim denn zu hause ist es eben doch am schönsten
wenn ihr mögt schicke ich euch eins der vielen us bilder die ich bei jedem us bekomme wenn ihr es mögt ansonsten nicht... möchte euch nicht belasten...
wenn ihr mögt schicke ich euch eins der vielen us bilder die ich bei jedem us bekomme wenn ihr es mögt ansonsten nicht... möchte euch nicht belasten...
08.04.2011 18:00
Zitat von mastlu:
Huhu also heute nochmal Dopller und wachstumskontrolle gehabt meine maus hat in 2 wochen knappe 250g zugenommen ganz nach hause durfte ich nciht wegen gefahr aber übers we wie immer durfte ich heim denn zu hause ist es eben doch am schönstenwenn ihr mögt schicke ich euch eins der vielen us bilder die ich bei jedem us bekomme wenn ihr es mögt ansonsten nicht... möchte euch nicht belasten...
Hey das hört sich ja super an!!! Das freut mich total dass Madame in ihrer Einraumwohnung so gedeiht und nicht schon früher raus will / muss...
Ja ich will natürlich US Bilder sehen!!!
08.04.2011 18:34
Zitat von mastlu:
1
2
3
4
sie wog hute 1106g
Ist die süüüüüüüüüüüüüüß...
08.04.2011 18:34
Mastlu super freu mich das fast alles i.o ist. und deine Kleine ist voll süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß.
08.04.2011 18:36
Ist ne Diva posiert bei jedem us egal wann sie zeigt immer ihr Profil vom gesicht
... ist echt hammer die ärztin ist immer begeister das sie da so liegt und sich so schön zeigt... aber ctg mag sie gar nicht die hebammen mussten heute 5min suchen wenn sie ,sie hatten war sie gleich wieder weg
... ist echt hammer die ärztin ist immer begeister das sie da so liegt und sich so schön zeigt... aber ctg mag sie gar nicht die hebammen mussten heute 5min suchen wenn sie ,sie hatten war sie gleich wieder weg
08.04.2011 20:41
Oh wie süß
Mausi ist jetzt schon kamerasüchtig
*
Was sagen die Ärzte denn? Soweit alles ok bei dir? Wehen hast
du aber noch nicht richtig oder?
Mausi ist jetzt schon kamerasüchtig
*
08.04.2011 20:50
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie süßMausi ist jetzt schon kamerasüchtig
![]()
*
Ich habe gar keine wehen... ich bin nur wegen der Überwachung da weil sie ja 4 tage zu klein ist ich ne Gerinungsstörung faktor 2 mutation habe und SS-Diabetes... und das ist ne hochgrade risiko-SS deshalb bin ich bis zur geburt im KH.... Ärzte sind zufrieden mit ihrer entwicklung... Durch die gerinungsstörung habe ich eine schlechte durchblutung von Gebärmutter zur Plazenta dadurch ist es so das die ernährung eingestellt und die sauerstoff zufuhr unterbrochen werden hatte auch schon gespräch mit kinderarzt von intensiv...
08.04.2011 21:13
Zitat von mastlu:
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie süßMausi ist jetzt schon kamerasüchtig
![]()
*
Ich habe gar keine wehen... ich bin nur wegen der Überwachung da weil sie ja 4 tage zu klein ist ich ne Gerinungsstörung faktor 2 mutation habe und SS-Diabetes... und das ist ne hochgrade risiko-SS deshalb bin ich bis zur geburt im KH.... Ärzte sind zufrieden mit ihrer entwicklung... Durch die gerinungsstörung habe ich eine schlechte durchblutung von Gebärmutter zur Plazenta dadurch ist es so das die ernährung eingestellt und die sauerstoff zufuhr unterbrochen werden hatte auch schon gespräch mit kinderarzt von intensiv...
Achso dann hab ich da was verwechselt, sorry
Na aber ist doch schon wenn die Ärzte mit ihrer Entwicklung zufrieden
sind.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Plazenta noch lange mitmacht und Mausi noch schön wachsen kann.
10.04.2011 11:48
Guten Morgen ihr lieben,
ich weiß, war lange nich mehr hier
SORRYYYYYYYYYYY
*
@Oo-Mine-oO
alles Gute zu deinem Wochenwechsel, du hast die kritischste Zeit geschafft
*
Ich hab mal eine Frage.
Habt ihr das auch nach einer FG gehbat, dass ihr euren Körper nicht mehr deuten könnt, bzw. dass sich irgendwie alles verändert hat?
vor der AS hatte ich immer nur einen Tag vor der Mens UL-Schmerzen, dann wußte ich auch, dass ich sie dann den nächsten Tag bekomme. Seit der AS is das aber anders, da hab ich die UL-Schmerzen immer schon eine Woche vorher und auch die Brust spannt.
Das ist doch gemein sowas. Da lernt man seinen Körper endlich richtig kennen und dann verändert der sich wieder.
SORRYYYYYYYYYYY
*
@Oo-Mine-oO
alles Gute zu deinem Wochenwechsel, du hast die kritischste Zeit geschafft
*
Ich hab mal eine Frage.
Habt ihr das auch nach einer FG gehbat, dass ihr euren Körper nicht mehr deuten könnt, bzw. dass sich irgendwie alles verändert hat?
vor der AS hatte ich immer nur einen Tag vor der Mens UL-Schmerzen, dann wußte ich auch, dass ich sie dann den nächsten Tag bekomme. Seit der AS is das aber anders, da hab ich die UL-Schmerzen immer schon eine Woche vorher und auch die Brust spannt.
Das ist doch gemein sowas. Da lernt man seinen Körper endlich richtig kennen und dann verändert der sich wieder.
10.04.2011 11:50
Zitat von page_82:
Guten Morgen ihr lieben,
SORRYYYYYYYYYYY
*
@Oo-Mine-oO
alles Gute zu deinem Wochenwechsel, du hast die kritischste Zeit geschafft![]()
![]()
![]()
*
Ich hab mal eine Frage.
Ja so war das bei mir auch. Ich hatte vor der AS zum Beispiel immer einen 28 Tage Zyklus und konnte die Uhr danach stellen. Nach der AS hatte ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Dann hatte ich mega dolle UL Schmerzen, auch bevor sie schon da war . . war alles sehr komisch bei mir. Aber ich denke, dass der Körper sich erst wieder einpendeln muss. Ich denke dass ist nach einer Geburt nicht anders. Aber ich kann dich verstehen, dass dich das wirre macht, war bei mir auch so und ich denke auch bei den anderen mädels.
10.04.2011 12:05
Zitat von page_82:
Guten Morgen ihr lieben,
SORRYYYYYYYYYYY
*
@Oo-Mine-oO
alles Gute zu deinem Wochenwechsel, du hast die kritischste Zeit geschafft![]()
![]()
![]()
*
Ich hab mal eine Frage.
Also bei mir ist das so, dass ich arge Kopfschmerzen und immer eine laufende Nase habe, wenn meine Fruchtbare Zeit ist - Praktisch gemacht zum Herzeln
Auch habe ich eine Woche vor der Mens meist immer sehr arge UL-schmerzen oder ein paar Tage vorher Schmierblutungen - tolle Anzeichen die man nieeeee deuten kann
Kurz: ich kann es auch nicht immer deuten...
.
Kurz zu mir...wie Muschel bereit schrieb, hab ich seit dem 1. April wieder "Arbeit". Eher gesagt eine Maßnahme zum Einstieg für Arbeit, da ich schon seeeehhhhr lange nicht mehr Arbeiten war seit ich Schwanger geworden war letztes Jahr.
Die Leute sind alle sehr nett und sie wissen auch über meine Situation bescheid und ich könnte eher gehen, wenn es mir nicht gut und mir einfach nur zum heulen ist.
Die Leute die mit in der Maßnahme sind, sind teilweise junge Leute unter 20 und machen für drei mal husten Krank für eine ganze Woche und ich rackere mich ab und versuch nicht an nächste Woche Mittwoch zu denken, nur um meine Arbeit gut zu machen.
Das fiel denen natürlich auf und meinten, wenn ich Montag (also morgen) aufwache und mir danach ist zu arbeiten, dann soll ich einfach hin kommen und schauen wie es mir ergeht. Doch wenn ich schon mit Tränen aufwache (wie die letzten Tage seit wir den Termin wissen) dann soll ich zum Arzt gehen - die haben vollsten Verständnis für meine Situation und wollen mir helfen.
Ach Gott, ich hab Angst vor diesen Tag. Ich habe Angst - einfach nur Angst. Es ist ein beschissenes (sorry) Gefühl sein eigenes Kind zu Beerdigen.
Nur mein Mann und ich werden an diesen Tag bei unseren Sohn sein. Nur wir 3 - eine kleine Familie eben.
Aber so können wir auch endlich nochmal richtigen Abschied nehmen
.
.
.
Danke das ihr da seid!
Werd auch gleich wieder bissel offline gehen - der Haushalt macht sich ja nicht von alleine, obwohl ich es mir manchmal wünschte
.
.
PS: Mastlu - dir drück ich weiterhin die Daumen, dass eure Maus noch ein wenig in ihrer Einraumwohnung bleiben darf!!!!
10.04.2011 19:42
Werfe mal wieder einen schönen Gruß in die Runde. Hoffe es geht euch allen gut. Was gibt's denn so neues? 138 Beiträge sind mir einfach zuviel zum nachlesen. War die letzte Zeit auch nicht mehr on. Bei uns war ganz schöne Stress angesagt die letzten Tage, aber jetzt wird es wieder besser.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt