Hibbeln nach Fehlgeburt
25.04.2011 17:05
Huhu Mädels,
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen.
Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen. Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
25.04.2011 17:40
Oh wie schön.
Meine Mama hats auch geahnt.
Genauso meine
Schwiegermama, ich glaub die haben ne Nase dafür
*
Tolle Fotos
Meine Mama hats auch geahnt.
Genauso meine Schwiegermama, ich glaub die haben ne Nase dafür
*
Tolle Fotos
25.04.2011 17:42
süße Fotos Mine . ja Mütter ahnen immer was, hat meine Mama auch jedesmal
25.04.2011 17:43
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie schön.Meine Mama hats auch geahnt.
Genauso meine
Schwiegermama, ich glaub die haben ne Nase dafür![]()
*
Tolle Fotos![]()
Mir war es schon irgendwie klar das sie es ahnt oder gar weiß, aber sie meinte dann echt das sie es geahnt hatte und als ich fragte warum oder wie sie darauf kam meinte sie nur, dass sie es einfach geanht hat, aber nicht sagen kann warum
Mamis eben
25.04.2011 17:48
Mine , schön das sie es nun wissen
Und die Bilder von den Wildschweinen sehen auch toll aus, vorallem die kleinen sehen sooo süß aus.
.
Engelchen wie geht es dir denn so? Ich lese ja teilweise in deinen Thread mit und immer noch nix mit Mens oder was positives?
.
Kokowähh ein Herzliches Willkommen bei uns, wenn auch der Grund sehr traurig ist! Und wegen Ausschabung bzw deiner Frage habe ich keine Ahnung. Wurde nicht ausgeschabt...Aber meine Daumen sind für euch gedrückt
.
Das ist mal sehr lustig, für Eltern unangenehm, aber wenn man es weiß
.
Puh, Ostern fast vorbei und bei mir gibt es eine KLEINE Neuigkeit.
Eigentlich hätte ich Sonntag (gestern) meine rote "Pest" bekommen sollen und habe aus Spaß nen SST gemacht. nichts weiter gedacht, außer "Wird eh negativ werden." und ne Minute später sah ich nochmal den Test an und im Licht sah man eine SEHR ZARTE zweite Linie. Heute wieder zwei verballert und nach nicht mal einer Minute sah man schon wieder eine SEHR ZARTE zweite Linie.
Bitte KEINE Glückwüscnhe, ich werde mir morgen noch nen gescheiten Test holen, da ich hier nur die billig Teststreifen habe...und wenn da wieder was zu sehen ist, könnt ihr mir soooooo langsam gratulieren. Aber bitte haltet euch vorerst zurück...ich wäre euch wirklich sehr verbunden damit
.
Und wo ist Muschel? Vermisse ihr Beiträge momentan sehr...
Und die Bilder von den Wildschweinen sehen auch toll aus, vorallem die kleinen sehen sooo süß aus. .
Engelchen wie geht es dir denn so? Ich lese ja teilweise in deinen Thread mit und immer noch nix mit Mens oder was positives?
.
Kokowähh ein Herzliches Willkommen bei uns, wenn auch der Grund sehr traurig ist! Und wegen Ausschabung bzw deiner Frage habe ich keine Ahnung. Wurde nicht ausgeschabt...Aber meine Daumen sind für euch gedrückt
.
Zitat von Sue79:
lol - ich muss euch kurz mal was erzählen.
Wir mitten in Berlin (Kurzurlaub). Plötzlich schreit unser Kleiner ganz laut immer "Puff" Puff" Puff" ...Gott war uns das peinlich. Den ganzen Tag ging es nur Puff Puff.....einige Leute schauten uns ganz irritiert an.
Naja jedenfalls haben wir unser Auto auf nem Parkplatz vor Uri-Omas Haus abgestellt, da rennt unser kleiner hinten an unser Auto, zeigt auf den Auspuff und schreit Puff Puff....lol... und wir dachten weiß Gott was , wo er das Wort her hatte![]()
![]()
Das ist mal sehr lustig, für Eltern unangenehm, aber wenn man es weiß
.
Puh, Ostern fast vorbei und bei mir gibt es eine KLEINE Neuigkeit.
Eigentlich hätte ich Sonntag (gestern) meine rote "Pest" bekommen sollen und habe aus Spaß nen SST gemacht. nichts weiter gedacht, außer "Wird eh negativ werden." und ne Minute später sah ich nochmal den Test an und im Licht sah man eine SEHR ZARTE zweite Linie. Heute wieder zwei verballert und nach nicht mal einer Minute sah man schon wieder eine SEHR ZARTE zweite Linie.
Bitte KEINE Glückwüscnhe, ich werde mir morgen noch nen gescheiten Test holen, da ich hier nur die billig Teststreifen habe...und wenn da wieder was zu sehen ist, könnt ihr mir soooooo langsam gratulieren. Aber bitte haltet euch vorerst zurück...ich wäre euch wirklich sehr verbunden damit
.
Und wo ist Muschel? Vermisse ihr Beiträge momentan sehr...
25.04.2011 17:51
Wollte Muschelchen sich nicht ne Auszeit nehmen? Oder verwechsel ich
das gerade?
*
@Siiri.....mir gehts so lala, nix Mens aber auch nix Positives.
das gerade?
*
@Siiri.....mir gehts so lala, nix Mens aber auch nix Positives.
25.04.2011 20:40
Siiri: *ein unterdrücktes
* Strich is Strich. bei Sternchen hatte ich auch erst einen gaaanz schwachen Strich und 3 tage später total dick
* Strich is Strich. bei Sternchen hatte ich auch erst einen gaaanz schwachen Strich und 3 tage später total dick
26.04.2011 10:03
Nun muss sich das Geschwisterchen festhalten
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen
.
Frauenärztin weiß bescheid und ich hab am 23.05.2011 einen Termin. Eher machen die das nicht und wenn Frau eher hingeht und nichts sieht, macht Frau sich ja auch selber verrückt. Falls Blutungen auftreten kann ich auch gern eher hinkommen oder falls ich zu dolle erbrechen muss.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war
26.04.2011 10:05
Zitat von siiri87:
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen![]()
.
Frauenärztin weiß bescheid und ich hab am 23.05.2011 einen Termin. Eher machen die das nicht und wenn Frau eher hingeht und nichts sieht, macht Frau sich ja auch selber verrückt. Falls Blutungen auftreten kann ich auch gern eher hinkommen oder falls ich zu dolle erbrechen muss.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen![]()
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war![]()
Es gibt kein falsch positiv
Freue mich sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass sich dein kleines ganz dolle festkrallt
26.04.2011 12:08
Zitat von siiri87:
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen![]()
.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen![]()
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war![]()
SIIIIIIIRIIIIIIII!!!!!!
ICH GRATULIERE EUCH VON GAAAAAAAAAAANZEM HERZEN!!!!! OH MANN ICH FREU MICH SO MEGA FÜR EUCH!!!!!!
dicken knutscher und alles wird gut süsse!!!!!!
26.04.2011 12:10
hallo zusammen,
waren über die ostertage mit der ganzen family weg...war echt super schön, aber wieder zu dritt zuhause ist auch nett
wünsche euch eine wundervolle woche und vieeeeeel
philipp kann flieeeeeegen...
waren über die ostertage mit der ganzen family weg...war echt super schön, aber wieder zu dritt zuhause ist auch nett
wünsche euch eine wundervolle woche und vieeeeeel
26.04.2011 12:31
Sirii: Ich hab Tränen in den Augen *freuuuuuu*
klar wird sich Krümelchen diesmal gaanz fest halten.
Schick mir doch paar SS-Viren rüber bitte
klar wird sich Krümelchen diesmal gaanz fest halten. Schick mir doch paar SS-Viren rüber bitte
26.04.2011 12:31
Zitat von Erin1102:
hallo zusammen,
waren über die ostertage mit der ganzen family weg...war echt super schön, aber wieder zu dritt zuhause ist auch nett![]()
wünsche euch eine wundervolle woche und vieeeeeel![]()
26.04.2011 12:33
Mit Mittagsurin - hätte ich nicht gedacht...
.
Und das ich das machen darf.....
26.04.2011 12:41
Zitat von siiri87:
Mit Mittagsurin - hätte ich nicht gedacht...
.
Und das ich das machen darf.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()