Hibbeln nach Fehlgeburt
26.04.2011 13:09
Gratuliere Siiriiiiiii
*
Wüsst auch gern langsam mal was bei mir los ist
26.04.2011 14:09
mäuselchen
..............ich hoffe dein arm tut vom kneifen schön weh
man siiri, ich freue mich wie bolle für dich und gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem positiven ss-test.............
ich wünsche dir eine wunderschöne ss und ein supersüßes christkind
ich wünsche dir, das du deine ss genießen kannst und du nicht zu sehr an dein sternchen denkst...............diese ss wird erfreulicher verlaufen...........
wann auch immer dir danach ist, ich bin gerne für dich da....................
man was tu ich mich freun
26.04.2011 14:11
Zitat von Muschel:
mäuselchen..............ich hoffe dein arm tut vom kneifen schön weh
![]()
![]()
man siiri, ich freue mich wie bolle für dich und gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem positiven ss-test.............![]()
![]()
ich wünsche dir eine wunderschöne ss und ein supersüßes christkind![]()
ich wünsche dir, das du deine ss genießen kannst und du nicht zu sehr an dein sternchen denkst...............diese ss wird erfreulicher verlaufen...........
![]()
![]()
wann auch immer dir danach ist, ich bin gerne für dich da....................![]()
![]()
man was tu ich mich freun![]()
Ja kein Christkind - laut den ganzen Rechnern im Internet ist der ET am 4.01.2012
Und wisst ihr wann der ES gewesen ist? Am 13.04.2011 - an dem Tag war die Beerdigung von unseren Sohn...
26.04.2011 14:13
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne ostern und habt das tolle wetter genossen!!!!!
bei mir war in letzter zeit viel los, so das ich meist nur eben nachgelesen habe um up to date zu bleiben, was nicht heißt, das ich irgendetwas behalten hätte
außer siiri hat doch noch wer positivgetestet??? wer war das noch???? gratuliere auch DIR zu deiner ss und wünsche alles gute..................
wie geht es euch anderen???? was gibt es neues??????
@ERIN
wer sich benachteiligt fühlt, darf sich gerne beschweren
drücke euch und grüße euch alle ganz herzlich
eure muschel-alex
ich hoffe ihr hattet schöne ostern und habt das tolle wetter genossen!!!!!
bei mir war in letzter zeit viel los, so das ich meist nur eben nachgelesen habe um up to date zu bleiben, was nicht heißt, das ich irgendetwas behalten hätte
außer siiri hat doch noch wer positivgetestet??? wer war das noch???? gratuliere auch DIR zu deiner ss und wünsche alles gute..................
wie geht es euch anderen???? was gibt es neues??????
@ERIN
wer sich benachteiligt fühlt, darf sich gerne beschweren
drücke euch und grüße euch alle ganz herzlich
eure muschel-alex
26.04.2011 14:14
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
man siiri, ich freue mich wie bolle für dich und gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem positiven ss-test.............![]()
![]()
![]()
![]()
wann auch immer dir danach ist, ich bin gerne für dich da....................![]()
![]()
Ja kein Christkind - laut den ganzen Rechnern im Internet ist der ET am 4.01.2012![]()
Und wisst ihr wann der ES gewesen ist? Am 13.04.2011 - an dem Tag war die Beerdigung von unseren Sohn...
wenn das mal nicht ein zeichen war/ist....................
alles wird gut süße..............und euer kleiner schatz im himmel passt gut auf sein geschwisterchen auf
26.04.2011 14:16
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kein Christkind - laut den ganzen Rechnern im Internet ist der ET am 4.01.2012![]()
wenn das mal nicht ein zeichen war/ist....................
alles wird gut süße..............und euer kleiner schatz im himmel passt gut auf sein geschwisterchen auf![]()
Vielen lieben Dank Muschel - jetzt hab ich einen blauen Fleck am Arm
.
Heißt jetzt nur noch Däumchen drücken, dass sich das Geschwisterchen sehr dolle festhält!!!
26.04.2011 14:20
auch dir gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir eine schöne ss.............
26.04.2011 14:57
Zitat von Firiel:
Mal ein Hallo in die Runde werf, weil ich seh, Muschel ist on![]()
aloha meine liebe steffi
wie geht es dir und klein susanna...................???? hoffe alles gut!!!!
was machen die letzten vorbereitungen????
drücke und grüße dich
26.04.2011 16:43
Zitat von Erin1102:
danke alex....bei uns ist alles gut...und bei euch???
danke, bei uns ist alles ok soweit..................
yanneck leidet noch bissi vor sich her, wegen seiner op................und ich hatte letzte wo urlaub und muss morgen wieder los.............
ansonsten genießen wir das tolle wetter ( gerade bezieht es bissi) in unserem nun fast fertigen garten
26.04.2011 16:50
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
danke alex....bei uns ist alles gut...und bei euch???
danke, bei uns ist alles ok soweit..................
yanneck leidet noch bissi vor sich her, wegen seiner op................und ich hatte letzte wo urlaub und muss morgen wieder los.............
ansonsten genießen wir das tolle wetter ( gerade bezieht es bissi) in unserem nun fast fertigen garten
oh je...was musste denn gemacht werden bei yanneck??? wünsche ihm aufjedenfall gute besserung!!!
viel spass noch im garten, geniesse noch die letzte freie zeit
26.04.2011 17:25
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Sternchen geht, ein neues gesundes Glück kommt. *drück Dich*!!!!
27.04.2011 10:32
Zitat von siiri87:
Nun muss sich das Geschwisterchen festhalten
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen![]()
.
Frauenärztin weiß bescheid und ich hab am 23.05.2011 einen Termin. Eher machen die das nicht und wenn Frau eher hingeht und nichts sieht, macht Frau sich ja auch selber verrückt. Falls Blutungen auftreten kann ich auch gern eher hinkommen oder falls ich zu dolle erbrechen muss.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen![]()
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war![]()
Herzlichen Glückwunsch
27.04.2011 10:33
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
auch dir gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir eine schöne ss.............![]()
Danke schön
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt