Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 10:34
Huhu ihr lieben ich wahr ja gestern beim Doc und der hat ein fleckchen am richtigen fleck gesegen.
Aber da er sich nicht ganz sicher sein konnte soll ich am Freitag wieder hin
Sue79
18175 Beiträge
27.04.2011 12:14
Zitat von Ledesa2:

Huhu ihr lieben ich wahr ja gestern beim Doc und der hat ein fleckchen am richtigen fleck gesegen.

hört sich doch bisher nicht schlecht an. Daumen sind gedrückt !
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 14:01
Zitat von Sue79:

Zitat von Ledesa2:

hört sich doch bisher nicht schlecht an. Daumen sind gedrückt !

Danke

siiri87
9331 Beiträge
27.04.2011 16:34
Ledesa du auch Schwanger? Ich flipp aus, hab ich dir schon gratuliert? Und wann hast du ET? Sind ja fast gleich weit (laut meiner letzten Periode)
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 17:38
Zitat von siiri87:

Ledesa du auch Schwanger? Ich flipp aus, hab ich dir schon gratuliert? Und wann hast du ET? Sind ja fast gleich weit (laut meiner letzten Periode)

Weiss nicht ob du das gemacht hast haben ganz viele gemacht und mein gedächnis na ich sag jetzt mal nichts dazu.
*
Bei mir wird es ein Siolvesterknaller und bei dir?
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2011 17:44
Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

Weiss nicht ob du das gemacht hast haben ganz viele gemacht und mein gedächnis na ich sag jetzt mal nichts dazu.
*

Laut den ganzen Rechnern im Internet und so wird der ET am 04.01.2012 sein. Weiß aber erst am 23.05. bescheid
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 17:46
Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

*

Laut den ganzen Rechnern im Internet und so wird der ET am 04.01.2012 sein. Weiß aber erst am 23.05. bescheid

Na vielleicht liegst du ja auch unter einem Raketen Himmel und bekommst dein Wunder
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2011 17:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

*

Na vielleicht liegst du ja auch unter einem Raketen Himmel und bekommst dein Wunder

Solange es kein Christkind wird, ist mir alles recht
.
Kann es noch gar nicht glauben, dass wir positiv getestet haben - kommt mir vor wie ein Traum...
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 17:49
Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

*

.
Kann es noch gar nicht glauben, dass wir positiv getestet haben - kommt mir vor wie ein Traum...

Meine nichte ist ein Christkind hatte von anfang an gesagt das es am 24.12 kommt und daran hat sie sich auch gehalten
*
Ja ich kann es auch noch nicht glauben vorallem wenn man sich mal die anderen freds anschaut wieviele ss geworden sind in der letzten woche
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2011 17:52
Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von siiri87:

*

.

Meine nichte ist ein Christkind hatte von anfang an gesagt das es am 24.12 kommt und daran hat sie sich auch gehalten
*
Ja ich kann es auch noch nicht glauben vorallem wenn man sich mal die anderen freds anschaut wieviele ss geworden sind in der letzten woche

Eine Bekannte meinte gestern zu uns "Ihr seid Frühlingsmenschen!"
Oh ja, sind echt viele Schwanger geworden in letzter Zeit. Kaum zu glauben...
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2011 18:49
ich gehöre leider nicht dazu..............................
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 18:50
Zitat von Muschel:

Dein Murkel wird auch in dein Bauch wandern . . . das Kind ist warscheinlich noch nicht bereit, aber wenn es das ist, dann wirst auch du dein Wunder in dir tragen
Ich drück dich!
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2011 18:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Dein Murkel wird auch in dein Bauch wandern . . . das Kind ist warscheinlich noch nicht bereit, aber wenn es das ist, dann wirst auch du dein Wunder in dir tragen
Ich drück dich!

drücke dich auch.............und danke für deine lieben worte....................

wenn man nur sooooo lange schon wartet , tut und macht, dann glaubt man irgendwann nicht wirklich mehr dran..............

habe die letzte zeit mal versucht, das thema etwas auszublenden und mir das leben ohne weiteres kind vorzustellen................

hmmmm................das geht leider nicht....................naja, am 9. haben wir wieder einen termin in der kiwu-klinik.................vielleicht gehen wir ja doch hin?????
27.04.2011 18:57
Zitat von Kokowähh:

huhu ihr lieben! leider musste ich heute entgültig erfahren das ich eine fehlgeburt habe =/ am dienstag habe ich dann die ausschabung *heul*
nun meine frage wenn dienstag die ausschabung ist wird es denn wieder als ersten zyklustag berechnet? wir haben einen sehr großen kinderwunsch und hoffen sehr bald das es wieder klappt wir hoffen sogar noch auf ein januar oder februarbaby! vielleicht könnt ihr mir ja helfen! liebe grüße

Ich hatte in juni2010 eine FG in der 8ten woche .. danach wurd ich wieder schwanger hatte dann aber leider wieder eine FG in oktober 2011 in der weiss nicht 10ten woche war das glaub ich ... und nun bin ich wieder schwanger und das in der 20ten woche schon hoffe alles läuft gut ab ...
es wird bei dir sicherlich auch wieder ganz schnell klappen warte einfach ein monat ab lass dich nochmal beim arzt untersuchen ob alles gereinigt ist und weiter gehts
27.04.2011 18:57
Geh da ruhig mal hin. Viel Erfolg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt