Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
18.07.2013 19:12
Zitat von katti85:dem schließe ich mich an !!!
Babycarl, ich denk morgen ganz fest an dich....du wirst sehen, alles ist gut!!! Freu mich schon aufs Bildchen![]()
19.07.2013 16:18
Zitat von babycarl:
Alles ist gut.. baby ist 2.4 cm und alles ist gut juhuuu

19.07.2013 16:22
Zitat von babycarl:
Oh ist das toll!!!!! Ich freu mich sooooo sehr!!!!!!
21.07.2013 10:59
Zitat von babycarl:

23.07.2013 07:26
Zitat von Britta:
Woohooich freu mich so für dich
![]()
Wie weit bist du jetzt?
ich bin jetzt mitte 10 woche.
mein arzt meinte am freitag schon, 10 woche (da war ich erst in der 9 woche).. anscheinend ist mein kleines super groß gewesen

23.07.2013 07:28
@ babycarl ich freu mich sooo sehr !!!!
@ studi bald geht's los -- aufgeregt ??
23.07.2013 07:29
Zitat von steffifee27:
wow ja nicht mehr lange

na da bin ich ja gespannt .. wird sicher super

23.07.2013 07:41
Guten Morgen Mädels!
Entschuldigt, wenn ich hier so bei euch rein platze, aber ich habe gelesen, dass babycarl wieder schwanger ist (wir waren damals mit Britta zusammen im Juni- Wunder- thread) und da wollte ich unbedingt gratulieren!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugel Zeit!
Entschuldigt, wenn ich hier so bei euch rein platze, aber ich habe gelesen, dass babycarl wieder schwanger ist (wir waren damals mit Britta zusammen im Juni- Wunder- thread) und da wollte ich unbedingt gratulieren!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugel Zeit!

23.07.2013 07:45
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugel Zeit!![]()
![]()
hey dankeschön

23.07.2013 07:47
Zitat von babycarl:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugel Zeit!![]()
![]()
hey dankeschöndas ist aber sehr sehr lieb
![]()
![]()

Freue mich gerade richtig für dich (und für Britta)!!!
23.07.2013 09:57
Zitat von steffifee27:
Ja schon ein bisschen aufgeregt

In der kleinen von meiner Schwester und ihrem Freund war auch Süß und das alte Smartphone ihres Freundes.

Damit ich, wenn ich auf Seminar bin trotzdem mal ins Netz kann und mit meinen Lieben schreiben kann. Ich hab mich tierisch gefreut. Ist schon praktisch so ein Teil und ich hab einfach kein Geld um mir eins selbst zu kaufen. Aber jetzt bin ich stolze Besitzerin!!!!
Nächsten Donnerstag gehts los! Ich werde berichten (vielleicht nicht sofort, aber ich komm irgendwann mal wieder hier rein).
@babycarl: Das klingt doch prima!!!! Schön, dass dein Würmchen schon so gewachsen ist. Ich drück weiterhin alles Daumen und freu mich riesig für dich!

23.07.2013 14:42
Müsst ihr mich am frühen morgen so schocken? Ich liege noch im Bett und sehe so viele neue Beiträge und dachte schon, es ist was passiert...
Aber zum Glück ist ja alles gut
Babycarl, ich freu mich immer noch so für dich
Aber zum Glück ist ja alles gut

Babycarl, ich freu mich immer noch so für dich

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt