Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
17.11.2011 15:17
Hallo meine lieben, ich möchte nur mein beileid bekunden.hab meine Zwillinge auch vor 2 Wochen verloren.
Mein hcg liegt noch bei uber 700 u in meiner GM ist noch ein wenig blut etc.
War heute im kh u der Arzt sagt ich soll nun den Körper mal machen lassen. Hatte jetzt 5 Tage methergin u. Antibiotika nehmen müssen. Ich hoffe mein Körper ist bald wieder ok.
Ich vermisse meine kleinen aber ich bin auch froh dass ich sie nicht später verloren hab. War in der zehnten ssw.
Mein hcg liegt noch bei uber 700 u in meiner GM ist noch ein wenig blut etc.
War heute im kh u der Arzt sagt ich soll nun den Körper mal machen lassen. Hatte jetzt 5 Tage methergin u. Antibiotika nehmen müssen. Ich hoffe mein Körper ist bald wieder ok.
Ich vermisse meine kleinen aber ich bin auch froh dass ich sie nicht später verloren hab. War in der zehnten ssw.
17.11.2011 17:47
Ich wollte dir auch noch mein Beileid sagen.
Weiss nicht mehr, ob ich das im normalen Thread getan hatte.
Denke mir auch immer, dass es besser ist, unsere Sternchen so früh zu verlieren. So schwer es auch ist. Aber alles andere wäre noch schwerer.
Bei mir ist auch noch was in der Gebärmutter und Antibiotika muss ich auch nehmen.
Wünsche uns allen gute Besserung!!!
Denke mir auch immer, dass es besser ist, unsere Sternchen so früh zu verlieren. So schwer es auch ist. Aber alles andere wäre noch schwerer.
Bei mir ist auch noch was in der Gebärmutter und Antibiotika muss ich auch nehmen.
17.11.2011 17:55
Zitat von Studi1985:
Ich wollte dir auch noch mein Beileid sagen.
Danke studi, ich kann mich an dich erinnern. du warst auch im juni-wunder thread. tut mir so leid das es dir nun auch passiert ist.
ich glaube mein körper macht das jetzt selbst, denn heut war ich auf der toi und da ging mächtig was weg.. es war zwar irgendwie schlimm aber irgendwie war ich froh das mein körper das nun selbst schafft. hoffe ich.
ich drück dich ganz fest!!!
17.11.2011 20:16
Muss mich leider zu euch gesellen hatte ne FG aber ich geb die Hoffnung auf ein Baby nicht auf.

17.11.2011 20:54
Mein Beileid :/
Alle werden ihr Wunder noch irgendwann bekommen
Alle werden ihr Wunder noch irgendwann bekommen

17.11.2011 21:43
Danke dir Süße kenn dich noch aus dem Juni Tread. Ja hast recht wir schaffen das

17.11.2011 22:12
Klar wir schaffen das alle
!!
Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben und niht den Kopf in Sand stecken

Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben und niht den Kopf in Sand stecken

18.11.2011 12:21
Hey mädels, tut mir echt leid für euch!
Wir haben unsere babies nicht ganz verloren, sie sind immer in unseren herzen.
Wir haben unsere babies nicht ganz verloren, sie sind immer in unseren herzen.

18.11.2011 21:25
Ich wünschte mein Körper würde aufhören zu bluten u ziehen. Damit ich endlich zur ruhe kommen kann aber ich denke es ist normal etwas stärker zu bluten. Ich warte.noch bis Montag u wenns noch nicht weniger ist dann geh ich nochmal ins kh :/ aber der Körper ist nunmal keine maschine.
Wie geht es euch körperlich?
Wie geht es euch körperlich?
18.11.2011 21:28
Zitat von JungeMutter93:
Klar wir schaffen das alle!!
Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben und niht den Kopf in Sand stecken![]()
Ich wollte dir nur sagen das dein Bastian total süss ist. Freu mich sehr für dich das du so einen aussen Knopf hast u das alter spielt keine rolle zum Mami werden

18.11.2011 21:34
Danke sehr
Körperlich :
Es zieht hin und wieder aber Blut kommt nicht mehr

Körperlich :
Es zieht hin und wieder aber Blut kommt nicht mehr
18.11.2011 22:14
Mein Beileid ,... Das Ist alles so traurig ! Hab ja Mo sb bekommen und did ging's dann richtig mit Blutungen und zeugt drin an! War dann heut beim Fa, leider ist noch alles drin !!! Muss jetzt entscheiden ob ich warten will oder zur As geh !!!
19.11.2011 21:46
Hallo Steffifee es tut mir so leid. Und was wirst du machen?
Für mich war es klar das ich nicht darauf warten hätte konnen bis blutungen einsetzen. Bei mir war kein blut u nichts was auf die fg hingewiesen hat. Ich hätte es aber auch lieber naturlich geschehen lassen wenn ich sc&on blutungen gehabt hätte. Lass dir Zeit, jede Entscheidung die du triffst wird richtig sein.
Für mich war es klar das ich nicht darauf warten hätte konnen bis blutungen einsetzen. Bei mir war kein blut u nichts was auf die fg hingewiesen hat. Ich hätte es aber auch lieber naturlich geschehen lassen wenn ich sc&on blutungen gehabt hätte. Lass dir Zeit, jede Entscheidung die du triffst wird richtig sein.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt