Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
20.11.2011 06:52
Ich werd montag ins kkh gehen und Eine As machen lassen! Brauch man dafür ne überweisung od kann ich so hin ? Fahr gleich fuer 1woche (hab Urlaub) in die Heimat zur Mutti meine Fä weiss Bescheid hat mir Auch für den Arzt sollte ich zur As gehen den Verlauf Der ss mitgegeben ! Ich hab ja gehofft es geht von allein weg aber jetzt wart ich fast ne Woche und länger Ertrag ich es nicht !!!
Studi1985
2289 Beiträge
21.11.2011 10:52
Ich kanns gut verstehen, dass du nicht länger warten willst.
Bei mir wurde direkt eine AS gemacht. Habe danach jetzt noch ne ganze Woche geblutet. Nicht so stark wie am Anfang. Aber es kam immer mal wieder was.
ZIehen ist mittlerweile weg bei mir. Das hatte ich nur die ersten drei Tage. Danach nicht mehr.
Heute morgen durfte ich die letzte Tablette von meinen Antibotika nehmen und bluten tue ich ENDLICH auch nicht mehr. Hoffe da bleibt jetzt auch so.

Gestern waren wir aufm GEburtstagsfrühstück von der Mutter meines Verlobten. Die ganze Familie seiner Seite war da....und irgendwie sind die aufs Thema Kinder kriegen gekommen. Auch klar, wir sind ja schließlich 10 Jahre zusammen mittlerweile und sein Großvater fänd das ja schon schön.
Aber das hat mir den Rest gegeben und ich musste schnell rausrennen, sonst wär ich da am Tisch zusammengebrochen. Hat zum Glück nicht jeder mitbekommen.

Irgendwie ist alles Mist. Hätte man das früh erzählt, dann hätte man zwar auch erzählen müsse, dass es doch nicht funktoiniert hat, aber ohne dass sie es wissen war auch schlimm gestern....könnte schon wieder heulen wenn ich dran denke.
Alles ein MIST!!!!
21.11.2011 18:30
Zitat von Studi1985:

Ich kanns gut verstehen, dass du nicht länger warten willst.
Bei mir wurde direkt eine AS gemacht. Habe danach jetzt noch ne ganze Woche geblutet. Nicht so stark wie am Anfang. Aber es kam immer mal wieder was.
ZIehen ist mittlerweile weg bei mir. Das hatte ich nur die ersten drei Tage. Danach nicht mehr.
Heute morgen durfte ich die letzte Tablette von meinen Antibotika nehmen und bluten tue ich ENDLICH auch nicht mehr. Hoffe da bleibt jetzt auch so.

Gestern waren wir aufm GEburtstagsfrühstück von der Mutter meines Verlobten. Die ganze Familie seiner Seite war da....und irgendwie sind die aufs Thema Kinder kriegen gekommen. Auch klar, wir sind ja schließlich 10 Jahre zusammen mittlerweile und sein Großvater fänd das ja schon schön.
Aber das hat mir den Rest gegeben und ich musste schnell rausrennen, sonst wär ich da am Tisch zusammengebrochen. Hat zum Glück nicht jeder mitbekommen.

Irgendwie ist alles Mist. Hätte man das früh erzählt, dann hätte man zwar auch erzählen müsse, dass es doch nicht funktoiniert hat, aber ohne dass sie es wissen war auch schlimm gestern....könnte schon wieder heulen wenn ich dran denke.
Alles ein MIST!!!!

o mann ich kann dich ja so gut verstehen u fühle so mit dir es is einfach alles zum kotzen.
ich hab zerst auch total heulen müssen als ich heimkam. war heute im nem einkaufscenter u es waren überall nur babys und glückliche eltern und babygeschäfte.. ich war danach so fertig dass ich total geheult hab. mein mann hat gesagt dass er heute auch traurig ist.

also ich kann dich total verstehen.
meine familie weiß es dass ich schwanger war, das wird dann weihnachten eine herausforderung wenn alle bei meiner oma sind u jeder meint er müsste mir nen tollen rat geben... ...

wenigstens blute ich nicht mehr.. also nur noch mini-minimal. endlich ist es ganz wenig und ich habe keine tabletten mehr zu nehmen. schmerzen sind auch weg.
ich bin so froh, dachte es hört nicht auf.

ich trink jetzt 1 kanne frauenmanteltee+himbeerblättertee am tag. und ich nehm 5-7 mal täglich arnika globuli.. die sind dafür da das der körper sich schneller von der AS erholt.

Studimum
24038 Beiträge
21.11.2011 19:29
Traurig sowas
Ich durfte nun endlich die anti deprissiva weg lassen
21.11.2011 19:47
Zitat von JungeMutter93:

Traurig sowas
Ich durfte nun endlich die anti deprissiva weg lassen

mein arzt wollte mir auch welche verschreiben aber ich wollte keine nehmen, ich kann keine medikamente mehr sehen.. aber ich hab auch keine kinder u konnte mich nun ausruhen u meinen gefühlen freien lauf lassen.
bei dir ist das sicher anders, du hast ja ein kind für das du da sein musst.
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2011 19:56
Ja deswegen ja .
Aber jetzt geht's ja wieder einigermaßen
steffifee27
6384 Beiträge
21.11.2011 21:02
Hallo ihr lieben ! Nun hat ich heut auch meine As. Bin nich im Krankenhaus und warte das der Narkosearzt kommt und ich gehen kann ! Warum musstet ihr antibiotika nehmen ??? Weiterhin viel Kraft für euch !!!
22.11.2011 11:10
Zitat von steffifee27:

Hallo ihr lieben ! Nun hat ich heut auch meine As. Bin nich im Krankenhaus und warte das der Narkosearzt kommt und ich gehen kann ! Warum musstet ihr antibiotika nehmen ??? Weiterhin viel Kraft für euch !!!

ich wünsche dir das du bald nach haus darfst u der tag schnell vorbeigeht
alle kraft dir meine liebe.

ich hab sie vorsorglich nehmen müssen weil ich eine woche nach AS so starke schmerzen bekam u damit sich nichts entzündet (falls es dazu gekommen wäre) hab ich sie nehmen müssen. so hab ich es verstanden
22.11.2011 11:14
donnerstag muss ich wieder arbeiten gehen, jetzt war ich dann 2,5 wochen daheim.. sie haben mir ein sms geschickt dass sie sich schon auf mich freuen u dass ich fehle (meine arbeitskollegen weiß was los ist) aber dennoch würd ich gern bis nächstes jahr daheim bleiben wenn das ginge.
wie ist das bei euch?

heute wäre ich übrigens schon bei 12+5...

rechnet ihr euch auch heimlich aus wie weit ihr wärt? ich kann leider nicht anders....

Studi1985
2289 Beiträge
22.11.2011 11:50
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

ich wünsche dir das du bald nach haus darfst u der tag schnell vorbeigeht
alle kraft dir meine liebe.

ich hab sie vorsorglich nehmen müssen weil ich eine woche nach AS so starke schmerzen bekam u damit sich nichts entzündet (falls es dazu gekommen wäre) hab ich sie nehmen müssen. so hab ich es verstanden

Yep. So ähnlich bei mir auch. Hatte bei der Abschlussuntersuchung Schmerzen beim Ultraschall und musste dann jetzt fünf Tage vorsorglich Antibiotika nehmen.
Jetzt wos nicht mehr blutet ist auch meine Laune besser geworden und ich kann den Tag ganz anders angehen.
Studi1985
2289 Beiträge
22.11.2011 11:53
Zitat von babycarl:

donnerstag muss ich wieder arbeiten gehen, jetzt war ich dann 2,5 wochen daheim.. sie haben mir ein sms geschickt dass sie sich schon auf mich freuen u dass ich fehle (meine arbeitskollegen weiß was los ist) aber dennoch würd ich gern bis nächstes jahr daheim bleiben wenn das ginge.
wie ist das bei euch?

heute wäre ich übrigens schon bei 12+5...

rechnet ihr euch auch heimlich aus wie weit ihr wärt? ich kann leider nicht anders....

Ja ein bisschen denke ich auch immer drüber nach wie weit ich schon wäre. Ich glaube das wird uns auch immer begleiten. Unser Leben lang. Meine Ma hatte vor 6-8 Jahren (genau weiss ich das nciht mehr) auch eine Fehlgeburt und wir denken zwischendurch immer mal wieder drüber anch wie es jetzt wär mit unserem kleinen Bruder.
Da müssen wir halt lernen, mit umzugehen. Aber die Zeit wird es uns irgendwann zumindest ein bisschen leichter machen.
Ich schätze schlimm wirds auch nochmal, wenn der errechnete Termin kommt.
Aber ich denke mir auch immer. Es wird einen Grund geben, warum mein Sternchen auf einmal aufgehört hat zu leben. So schwer es auch ist.
steffifee27
6384 Beiträge
22.11.2011 23:06
Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert bis auf bissl ziepen hier und da hab ich seit der As gestern keine Schmerzen und voralpen keine Blutungen mehr ( hatte ich ja 1 Woche lang davor ) ,... Werd morgen meine fä anrufen weil sie eh auf dem laufenden gehalten werden wollte da ich ja Grad in meiner "Heimat " bin! Die Ärztin gestern hat mich auf 10+ 1 geschätzt ( würd von meinet Fä ja um 6 Tage zurückgestuft da man ewig nix sah ) ! Also ich war obwohl ich letzten Mo. Erfahren hab das die SS nicht intakt war die ganze Woche arbeiten, ich wollte nicht zuhause sein wollte abgelenkt sein , klar ich hab auch ständig dran gedacht und war tot traurig aber ich versuche stark zu sein , aber viell. Ist es bei mir auch nicht ganz so schlimm weil ich das herz nie schlagen gehört hab da mein Sternchen immer nur die groesse von ca . 6ssw hatte ! Ich drück euch ~ gute Nacht ***
Studi1985
2289 Beiträge
24.11.2011 13:14
Gestern war mein erster Tag ohne Tränen. Und vor der Tür war ich auch mal. Hab meine Arbeitsstätte besucht weil ich nächste Woche wieder hingehen werde (zumindest versuch ichs), und war in der Stadt.

Hoffe, euch geht es auch langsam besser und ihr könnt auch mal positiv in den Tag starten. Auch wenn es einen manchmal wieder überkommt.

Hat man euch eigentlich gesagt, wann Sex wieder erlaubt ist nach der AS? Ich weiss zwar, dass wir drei Monate nicht hibbeln sollen (machen jetzt auch Pause bis Sept '12) aber sonst hat man uns nix gesagt.
steffifee27
6384 Beiträge
24.11.2011 23:31
Die Ärztin meinte im kkh 1 Woche wg Geschlechtsverkehr , mal gucken was meine fä am Montag sagt !?!
25.11.2011 08:06
Hallo ihr lieben, mir gehts auch besser.
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und am abend war ich etwas weinerlich aber sonst ging es.
Ich fühl mich auch besser und hab echt viel Mut für die Zukunft.

SEit gestern Abend hab ich endlich Schmierblutungen und die Flut an Blut ist weg. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und ich freu mich darüber.

Bei uns ist die AS heute genau 3 Wochen her und ich möchte an diesem Wochenende gerne wieder mal Geschlechtsverkehr haben.

Wisst ihr eigentlich wann die normale Periode nun wieder kommen müsste?
Ich hab so HORRORgeschichten gelesen von frauen die monate lang keine periode mehr bekamen
ich hoffe so das alles in ordnung ist.

ich drück euch ganz fest.

ich fühl mich heute so wohl u so von liebe durchströmt.. seit die kinder da waren ist dieses gefühl da uns es geht auch nicht mehr weg. ich bin den beiden so dankbar das sie mir ein wenig mehr gelassenheit und geduld u den blick fürs wesentliche geschenkt haben bzw. mich wieder daran erinnert haben was wichtig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt