Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
16.11.2011 16:09
Zitat von JungeMutter93:
Gewollt naja wie Mans nimmt indem alter .
Ich sag meistens zu der Frage ,
Ob es nicht egal wäre .
Klar ist man jung ,
Aber man schafft das alles schon irgendwie![]()
das sollte jetzt kein vorwürf sein.......meine erste schwangerschaft war auch nicht grade geplant, kam sehr überraschend......hat lange gedauert bis ich mich da reinfühlen konnte mutter zu werden.
Jetzt möchte ich gerne mutter werden, doch jetzt klappt es nicht so wie man sich es vorstellt.
wann wr den deine FG?
16.11.2011 16:20
Meine fg war am 30.10 , so um das Datum rum .
hat halt nicht sollen sein.
hat halt nicht sollen sein.
16.11.2011 20:39
Das stimmt... das stell ich mir noch viel schlimmer vor wenn man es noch später verliert !!! Weil dann ist man ja wirklich schon "richtig" schwanger und man sieht & spürt es... schrecklich diese vorstellung !!!
war es erste FG ???
war es erste FG ???
16.11.2011 20:44
Ja erste fg .
Naja hab ich jetz noch eine Menge Zeit mich seelisch auf irgendwann mal eine weitere Geburt vorzubereiten
Naja hab ich jetz noch eine Menge Zeit mich seelisch auf irgendwann mal eine weitere Geburt vorzubereiten
17.11.2011 11:06
Ach, sei nicht traurig du hast ja einen süßen fratz.
machst du jetzt erstmal pause?
machst du jetzt erstmal pause?
17.11.2011 11:14
Wie fühlst du dich denn, deine FG ist ja noch nicht so lange her?
17.11.2011 11:27
Fühl mich ganz okay , der kleine lenkt mich ja ohne ende ab
17.11.2011 11:40
Ja das glaub ich dir...........hast du noch den gleichen partner wie beim bastian?
In welcher woche warst du den, als du dein würmchen verloren hast?
In welcher woche warst du den, als du dein würmchen verloren hast?
17.11.2011 11:48
JA dann wird es nachher wieder klappen...........hattest du eine Ausschabung? Davor hätte ich am meisten angst.
bei meiner kleinen kam zum glück alles von selbst.
bei meiner kleinen kam zum glück alles von selbst.
17.11.2011 11:56
Ne der Arzt meinte wäre alles von selbst raus gekommen ,
Im us war alles weg soviel ich verstanden hab
Im us war alles weg soviel ich verstanden hab
17.11.2011 12:59
Hallo zusammen.
Ich geselle mich auch mal zu euch, auch wenn es traurig ist.
Mein Würmchen musste vor 6 Tagen ausgeschabt werden. Es war kein Herzschlag mehr da.
War zwei Tage vorher schon im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm, da war aber noch alles in Ordnung. Herzchen schlug und gewachsen wars auch noch. Blinddarm wars dann nicht, warscheinlich tierische Blähungen...Mittwoch entlassen worden, Donnerstag Abend Blutungen und dann wieder ins Krankenhaus. Da konnte man dann keinen Herzschlag mehr sehen auf dem US....Freitag wurde es dann ausgeschabt.
Ich wünsche uns allen viel Kraft!!!
Ich geselle mich auch mal zu euch, auch wenn es traurig ist.
Mein Würmchen musste vor 6 Tagen ausgeschabt werden. Es war kein Herzschlag mehr da.
War zwei Tage vorher schon im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm, da war aber noch alles in Ordnung. Herzchen schlug und gewachsen wars auch noch. Blinddarm wars dann nicht, warscheinlich tierische Blähungen...Mittwoch entlassen worden, Donnerstag Abend Blutungen und dann wieder ins Krankenhaus. Da konnte man dann keinen Herzschlag mehr sehen auf dem US....Freitag wurde es dann ausgeschabt.
Ich wünsche uns allen viel Kraft!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt