Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
25.04.2012 22:44
Zitat von steffifee27:

@ babycarl ich denke auch das es ein gutes zeichen ist.... schließlich passen die sternchen ja dann aufs neue baby auf !!! Und du musst uns auf jeden fall auf den laufenden halten--- wir wollen dir kraft geben,... dir beistehen ,... usw... außerdem brauchst du doch außer deinem mann jemanden der deine ängste/ sorgen usw versteht !!!

Ich mein mein ET ist auch relativ nah an der AS dran udn das witzige ist das es an schwiegermuttis geburtstag entstanden udn 1 tag nach et hat meine mutter geburtstag...

@ studi viel glück mit dem praktikumsplatz !!!
@ britta jaaa danke... so schnell vergeht die zeit ,.. wie gehts dir ??? was macht der umzug ??

so nun die fotos-.... ich muss die halt immer abfotografieren weil unser scanner schon verpackt ist...
wie gesagt, es ist fast 3 cm groß ( 2,9cm) alles zeitgerecht,.. hat arme & beine schon ein bissl bewegt wollt sich aber nur von der seite zeigen... die fä hat dann ein bissl geruckelt aber es wollte einfach nicht Laughing out loud hehe
ich bin soooo glüüücklich das alles ok ist... sie meinte auch das ich es jetzt ruhig erzählen kann.... hab auch den nächsten termin in 3,5 wochen !!!!

sind das schoene Bilder ich freu mich immer noch so fuer dich. Ja, die Zeit vergeht so schnell und ehe du dich versiehst, wirst du dein Kruemelchen im Arm halten
**
Jetzt wird es ernst bei uns Ende Mai ist Umzug muss nur noch ein paar Unterlagen einreichen und dann passt alles
steffifee27
6384 Beiträge
25.04.2012 22:50
@ Britta Daaanke !! Wie ziehen ja jetzt am Wochenende auch um !!!
Britta
25259 Beiträge
25.04.2012 22:51
Zitat von steffifee27:

Viel Spass und mach bloss vorsichtig setzt dich aufn Stuhl und sag den anderen, was sie zu machen haben
steffifee27
6384 Beiträge
25.04.2012 22:56
Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Viel Spass und mach bloss vorsichtig setzt dich aufn Stuhl und sag den anderen, was sie zu machen haben
Klar - bin fürs tragen nicht zuständig - haben auch genug Helfer da wird's dann gehen
Britta
25259 Beiträge
25.04.2012 23:00
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Klar - bin fürs tragen nicht zuständig - haben auch genug Helfer da wird's dann gehen

Recht so ich habe damals beim Umzug, als ich schwanger war, auch nichts getragen da wurden mir selbst die leichtesten Sachen aus der Hand genommen
26.04.2012 08:06
sind das schöne bilder, sieht man echt selten sooo schöne bilder wow
ich freu mcih ja soo dass es euch gut geht. hast du es dann gleich jemandem erzählt?
aaaaaaaaaaah snief

danke das ich euch ein bisschen nerven darf, ich sag euch die 2 wochen nach dem transfer bis zum test werden der horror, da vergehen die tage wie jahre.. da werde ich euch sicher täglich volljammern u nerven. ich bemüh mich es nicht zu tun.

ihr zieht alle um das ist echt lustig..
jeder brauch wohl ne veränderung.. irgendwie.

ich wünsch euch für den umzug alles gute.. und wie gesagt steffi, nichts heben etc. lass es dir gut gehen dabei.
britta du ebenfalls, übernimm dich nicht.
26.04.2012 11:13
sag mal steffi was machst du gegen diese lähmende angst, die sich schlagartig in einem ausbreitet u einem fast den atem raubt..?

ich hab solche angst das es mir wieder passieren wird.
was ist dein trick u tipp damit umzugehen?

ich hab mir jetzt das homöophatische mittel das bis zur 13 woche gegen diese ängste helfen soll... aber ob das wirklich hilft.

steffifee27
6384 Beiträge
26.04.2012 21:05
@ babycarl daaaanke !!! ich hab meiner besten freundin heut ein bilderrahmen mit den us- bildern geschickt damit sie es auch endlich weiß... sie hatte mal zu mri gesagt das sie es mit einem foto wissen will und bei der fg ist das ja leider nicht möglich gewesen--- aber diesmal
Ich habs ja am we meinen geschwistern & mama erzählt...
sonst hab ich es seit gestern keinen erzählt----

Nerven ??? du ??? niemals..- hey---- denk sowas nicht wir werden diech die 2 wochen wartezeit versüßen ))

zum thema agst-..- puhhh ja das war schon hart, bis zum ersten termin bei 7+5 hatte ich ständig angst- ständig bin ich auf klo weil ich angst hatte ich blute... ich hab mri sorgen gemacht weil mir "nur schlecht" ist aber nicht so das ich spuken muss oder so... aber ich hab immer an den funken hoffnung gedacht das sowas nicht ein 2tes mal passieren kann .... ( meine fa meinte auch mal so in etwa das sowas meist nicht 2x hintereinander passiert ( außer man ist krank wg. schilddrüse ect).--)
aber ich hatte regelrecht angst über die ss zu reden--- weil ich mir keine falschen hoffnungen machen wollte

ABER nachdem ich beim 1 termin war und zeitlich alles super war ist die angst viiiielö weniger geworden..
da bei meiner fg ja von anfang an alles nicht zeitgerecht war und ich nie ein schlagendes herzl geghört hab ist ja dieses wie es diesmal abläuft alles neu für mich und im gegensatz zu fg alles perfekt... deswegen ist die angst jetzt weitaus weniger...

wünsch euch ein tolles we,....
27.04.2012 07:48
Zitat von steffifee27:

@ babycarl daaaanke !!! ich hab meiner besten freundin heut ein bilderrahmen mit den us- bildern geschickt damit sie es auch endlich weiß... sie hatte mal zu mri gesagt das sie es mit einem foto wissen will und bei der fg ist das ja leider nicht möglich gewesen--- aber diesmal
Ich habs ja am we meinen geschwistern & mama erzählt...
sonst hab ich es seit gestern keinen erzählt----

Nerven ??? du ??? niemals..- hey---- denk sowas nicht wir werden diech die 2 wochen wartezeit versüßen ))

zum thema agst-..- puhhh ja das war schon hart, bis zum ersten termin bei 7+5 hatte ich ständig angst- ständig bin ich auf klo weil ich angst hatte ich blute... ich hab mri sorgen gemacht weil mir "nur schlecht" ist aber nicht so das ich spuken muss oder so... aber ich hab immer an den funken hoffnung gedacht das sowas nicht ein 2tes mal passieren kann .... ( meine fa meinte auch mal so in etwa das sowas meist nicht 2x hintereinander passiert ( außer man ist krank wg. schilddrüse ect).--)
aber ich hatte regelrecht angst über die ss zu reden--- weil ich mir keine falschen hoffnungen machen wollte

ABER nachdem ich beim 1 termin war und zeitlich alles super war ist die angst viiiielö weniger geworden..
da bei meiner fg ja von anfang an alles nicht zeitgerecht war und ich nie ein schlagendes herzl geghört hab ist ja dieses wie es diesmal abläuft alles neu für mich und im gegensatz zu fg alles perfekt... deswegen ist die angst jetzt weitaus weniger...

wünsch euch ein tolles we,....

danke steffi fürs aufbauen ...
ich gratuliere dir zum WW 11 woche heuet juhuuuu

ich werde die angst schon überstehen wenn es dann soweit ist.. ich lass mich einfach von meinem mann ablenken u werde mir noch eine person suchen die mich aufbauen DARF und ich brauch euch dann auch..

heute gehts mir wieder ein wenig besser. nachdenken macht einen verrückt.

also morgen dann spritze ich diese spritze, dann noch bis montag die pille u mens abwarten u dann wirds ernst...
Studi1985
2289 Beiträge
27.04.2012 09:28
Huhu ihr Lieben.

Habs Praktikum jetzt festgemacht!!!! Mitte Juni ists dann ne Woche lang soweit.
Die Chefin hat zwar gefragt, wie ich denn darauf komme, jetzt nachm Studium noch ne Ausbildung machen zu wollen und dass das ja was total anderes wäre, aber ausgeredet hat sies mir auch nicht und war eigentlich von meiner Idee auch angetan.
Mal sehen wies dann wird. Auf jeden Fall ist die total nett (dass wusst ich ja schon von meiner Schwester, weil die da ja ihre Ausbildung gemacht hat) und damit schon mal ein weiteres "check" auf meiner Liste *juchuuu
27.04.2012 09:37
Zitat von Studi1985:

Huhu ihr Lieben.

Die Chefin hat zwar gefragt, wie ich denn darauf komme, jetzt nachm Studium noch ne Ausbildung machen zu wollen und dass das ja was total anderes wäre, aber ausgeredet hat sies mir auch nicht und war eigentlich von meiner Idee auch angetan.
Mal sehen wies dann wird. Auf jeden Fall ist die total nett (dass wusst ich ja schon von meiner Schwester, weil die da ja ihre Ausbildung gemacht hat) und damit schon mal ein weiteres "check" auf meiner Liste *juchuuu

JUHUUUUUUUUUUUUU GRATULIERE du siehst du bist am richtigen weg super das freut mich.. da kannst du ja das tolle we genießen.
bei uns bekommt es über 30 ° am WE.
bikini ist angesagt
Studi1985
2289 Beiträge
27.04.2012 09:45
Zitat von babycarl:

Zitat von Studi1985:

Huhu ihr Lieben.

JUHUUUUUUUUUUUUU GRATULIERE du siehst du bist am richtigen weg super das freut mich.. da kannst du ja das tolle we genießen.
bikini ist angesagt

Die Temperaturen find ich schon krass. Hier solls nicht sooo warm werden, dafür aber auch nicht so schön. Leider. Aber 30 Grad brauch ich auch nicht Mag diese schnellen Wetterwechsel nicht.
27.04.2012 10:08
Zitat von Studi1985:

Zitat von babycarl:

Zitat von Studi1985:

Huhu ihr Lieben.

bikini ist angesagt

Die Temperaturen find ich schon krass. Hier solls nicht sooo warm werden, dafür aber auch nicht so schön. Leider. Aber 30 Grad brauch ich auch nicht Mag diese schnellen Wetterwechsel nicht.

ich mag das eigentlich auch nicht.. aber bei uns ist es schon seit einigen tagen sehr warm.
lieber wäre es mir wenn es um die 20-25 hätte. aber wenns schon mal 30 hat dann genieß ich es natürlich.. zum garten arbeiten ist es schon sehr schön..
Studi1985
2289 Beiträge
27.04.2012 10:14
Das glaub ich. Na und wenn ihrs jetzt ja schon warm habt ists auch gut. Hier sind so 14 Grad gewesen die letzten Tage .Tierisch stürmisch aber noch dazu. Und regen. Da konnte man noch nicht mal nen Schirm mitnehmen. Der bringt dann ja nix

Bin grad echt happy über den Praktikumsplatz....aber jetzt muss ich WIRKLICH mal voran machen mit meiner Hausarbeit....sonst wird das nix mehr mmit Masterarbeit dieses Jahr *seufz! Das MUSS doch endlich mal zu schaffen sein. MENNO!!!!!
steffifee27
6384 Beiträge
27.04.2012 11:25
Huhu !!! Danke ja ww - irgendwie fliegt die Zeit !!
Wir sind auf jeden Fall für dich da !!! Uuiiiu es geht bald bei dir los )!!!

@ studi toll das es mit dem Praktikum geklappt hat - entscheidest du danach ob du es wirklich machst??? Oder ist das mit der Ausbildung schon fest ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt