Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
03.05.2012 18:20
Haha, nein, wir haben hier noch nichts ueberstanden
ich habe mit einpacken angefangen, den LKW holen wir am 26.5, am 27.5. fahren wir dann los und am 28.5. wird der LKW ausgeladen
oh Gott
mir graut es jetzt schon....
ich habe mit einpacken angefangen, den LKW holen wir am 26.5, am 27.5. fahren wir dann los und am 28.5. wird der LKW ausgeladen
oh Gott
mir graut es jetzt schon....
03.05.2012 21:47
Naja dadurch das wur ja wieder arbeiten müssen können wir nur langsam voran - am Samstag muessen wir erstmal Sachen kaufen damit wir unsere kueche wieder aufbauen können !!
Denke mal es dauert noch ne Weile !!! naja einiges ist hier defekt in der Whg. Und es muessen jetzt erstmal alle Mängel behoben werden !
Abe klar endlich eine 4 Zi. Whg. Mit balkon
)
Daumen sind gedruckt & 8 Pfoten mit
)) ich wünsch es dir sooo von ganzen Herzen !!!
Morgen schon 12 Ssw !!! Aber manchmal überkommt mich dich die Angst !!!!
Hab's gestern meiner Chefin gesagt -
Denke mal es dauert noch ne Weile !!! naja einiges ist hier defekt in der Whg. Und es muessen jetzt erstmal alle Mängel behoben werden !
Abe klar endlich eine 4 Zi. Whg. Mit balkon
) Daumen sind gedruckt & 8 Pfoten mit
)) ich wünsch es dir sooo von ganzen Herzen !!! Morgen schon 12 Ssw !!! Aber manchmal überkommt mich dich die Angst !!!!
04.05.2012 07:41
Zitat von steffifee27:
Naja dadurch das wur ja wieder arbeiten müssen können wir nur langsam voran - am Samstag muessen wir erstmal Sachen kaufen damit wir unsere kueche wieder aufbauen können !!
Abe klar endlich eine 4 Zi. Whg. Mit balkon)
Daumen sind gedruckt & 8 Pfoten mit)) ich wünsch es dir sooo von ganzen Herzen !!!
Morgen schon 12 Ssw !!! Aber manchmal überkommt mich dich die Angst !!!!
gratuliere zum WW
12 SSW ich kann es nicht glauben. das ist echt nicht normal wie schnell die zeit vergeht aber ich freu mich soooo sehr für dich.
steffi du darfst angst haben, das ist ganz normal u schadet deinem baby auch nicht. ich hab da was gelesen (hab da ein buch daheim) u da steht drinnen das das ganz normal geht u das es sternenmamas immer so geht u das macht nix. (also ich mein das sie manchmal große angst haben)
04.05.2012 08:18
Guten morgen und danke
))
Was macht ihr schoenes am we ???
Puuuh ist noch viel zu früh für mich , Schlaf normalerweise noch um die Zeit hab aber heut ehr schon kundentermine
)) Was macht ihr schoenes am we ???
Puuuh ist noch viel zu früh für mich , Schlaf normalerweise noch um die Zeit hab aber heut ehr schon kundentermine
04.05.2012 08:55
Guten morgen (:
Glueckwunsch Steffi zum WW.
Ach es ist doch nicht frueh :'D
Mein kleiner steht immer um acht auf ^^
Schlaf ist überbewertet.
Am Wochenende .
Ja am samstag geh ich ins Kino ( vermutlich in : the Lucky One )
Und Sonntag mal sehen aber denke mal Kaffee und Kuchen bei Oma (:
Glueckwunsch Steffi zum WW.
Ach es ist doch nicht frueh :'D
Mein kleiner steht immer um acht auf ^^
Schlaf ist überbewertet.
Am Wochenende .
Ja am samstag geh ich ins Kino ( vermutlich in : the Lucky One )
Und Sonntag mal sehen aber denke mal Kaffee und Kuchen bei Oma (:
04.05.2012 11:00
Guten Morgen zusammen!
Glückwunsch zum WW!!!!
Glückwunsch zur Mens
Meine ist auch seit gestern da....ich hab sooooo Bauchweh und fühl mich einfach gruselig heute. Menno....
Glückwunsch zum WW!!!!
Glückwunsch zur Mens
Meine ist auch seit gestern da....ich hab sooooo Bauchweh und fühl mich einfach gruselig heute. Menno....
04.05.2012 13:20
Zitat von Studi1985:
Guten Morgen zusammen!
Glückwunsch zum WW!!!!
Glückwunsch zur Mens![]()
wir haben die mens am selben tag bekommen
haha witzig. gruselig echt
warum denn das studilein? ich muss jetzt dann gleich wieder weg.. muss wieder in meinen englisch kurs und danach gleich eine stunde mit dem auto fahren u meine beste freundin besuche. die hat sich selbständig gemacht u hat heute shop-eröffnung
das heißte wetter (mittwoch noch 33 grad) ist nun entgültig weg, wir haben heute grauen himmel u um die 18 grad..
04.05.2012 17:19
Gruselig wegen den Bauchschmerzen und schlecht geschlafen hab ich auch. Einfach deshalb weil ich mich so kaputt fühle.
05.05.2012 09:52
Zitat von JungeMutter93:
Ich hab auch seit gestern meine mens -.-
Sowas nerviges .
*lach Da können wir ja jetzt nen Club aufmachen
So viele wie hier grad die Mens haben
07.05.2012 09:45
Zitat von babycarl:auf jeden Fall
ja aber ich hoffe das es bei mir nun das letzte mal war heuer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.05.2012 10:16
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACHHH du bist soo wunderbar optimistisch
wenn es nur doch schon so weit wäre u ich es wüsste etc. o mann :/ wie fies is das denn alles..
wie gehts denn dir
du glückliche in der 12 woche.. bald 13
07.05.2012 11:06
Zitat von babycarl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestimmt war das das letzte Mal. Ich drück dir sowas von die Daumen. Die sind bald blau!!!
Dafür hab ich meine Rote um so schlimmer. Maaaan! Normalerweise is Montags schon fast alles wieder vorbei. Dieses Mal ziehts sich aber und is echt schlimm!!!
07.05.2012 11:50
Es muss einfach bei dir klappen !!!
Danke ganz gut sind grad wieder moebelhauser unsicher machen , muss aber gleich erstmal wieder schlafen bin schon wieder müde !! Und in 2 wochen hab ich endlich wieder Fa Termin !
Ohhh studi das ist ja blöd - SCHxxx Mens
Danke ganz gut sind grad wieder moebelhauser unsicher machen , muss aber gleich erstmal wieder schlafen bin schon wieder müde !! Und in 2 wochen hab ich endlich wieder Fa Termin !
Ohhh studi das ist ja blöd - SCHxxx Mens
Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACHHH du bist soo wunderbar optimistischwenn es nur doch schon so weit wäre u ich es wüsste etc.
o mann :/ wie fies is das denn alles..
wie gehts denn dirdu glückliche in der 12 woche.. bald 13
![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt