Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
08.05.2012 08:20
guten morgen mädels, bin gerade traurig...
mich hat gerade unsere reinigungsdame gefragt ob sie mich was fragen darf.
und ich hab gesagt: ja sicher
u sie hat gesagt, bekommst du ein baby?
dann hab i gesagt- nein wieso?
sie hat gemeint weil deine augen so leuchten..
i hab dann gesagt, nein ich hab im november 2 verloren i bekomm jetzt grad keines.
dann hats mich noch schnell (glaube ehrlich) bedauert u es hat sich angefühlt wie ein stich ins herz.
bin dann schnell abgehauen...
ich spür gerade so eine traurigkeit in mir..
deswegen muss ich es jemandem erzählen u niederschreiben....
mich hat gerade unsere reinigungsdame gefragt ob sie mich was fragen darf.
und ich hab gesagt: ja sicher
u sie hat gesagt, bekommst du ein baby?
dann hab i gesagt- nein wieso?
sie hat gemeint weil deine augen so leuchten..

i hab dann gesagt, nein ich hab im november 2 verloren i bekomm jetzt grad keines.
dann hats mich noch schnell (glaube ehrlich) bedauert u es hat sich angefühlt wie ein stich ins herz.
bin dann schnell abgehauen...
ich spür gerade so eine traurigkeit in mir..
deswegen muss ich es jemandem erzählen u niederschreiben....
08.05.2012 08:22
Zitat von steffifee27:
Es muss einfach bei dir klappen !!!
Danke ganz gut sind grad wieder moebelhauser unsicher machen , muss aber gleich erstmal wieder schlafen bin schon wieder müde !! Und in 2 wochen hab ich endlich wieder Fa Termin !
steffi wann hast du denn termin beim FA?
vielleicht haben wir ungefähr am selben tag?

naja ich muss auch realilstisch bleiben nicht, es ist eine chance u mehr nicht. es kann klappen u muss aber nicht.
so ist es nunmal...

08.05.2012 09:52
Fühl dich ganz fest gedrückt !!! Das glaub ich dir das es ein Stich ins Herz war ,... Vorallem es ist bald Juni - es wäre fast soweit !!!
Ich würde nur nie jemand fragen ob er schwanger wäre wenn man es nicht sieht od so !!! Bloeder morgen
Ich hab am 21 Termin !!!
Bin grad am ueberlegen ob ich mir so ein Angel Sound hole - hab manchmal so Angst !!!
Ich würde nur nie jemand fragen ob er schwanger wäre wenn man es nicht sieht od so !!! Bloeder morgen

Ich hab am 21 Termin !!!
Bin grad am ueberlegen ob ich mir so ein Angel Sound hole - hab manchmal so Angst !!!
08.05.2012 09:56
Zitat von steffifee27:
Fühl dich ganz fest gedrückt !!! Das glaub ich dir das es ein Stich ins Herz war ,... Vorallem es ist bald Juni - es wäre fast soweit !!!
Ich würde nur nie jemand fragen ob er schwanger wäre wenn man es nicht sieht od so !!! Bloeder morgen![]()
Ich hab am 21 Termin !!!
hmm ich kann mir vorstellen das es einerseits helfen kann aber ich kann mir auch vorstellen dass es noch mehr stresst.
was denkst du?
bald spürst du dein baby u dann wird die angst besser ..
ich hab vielleicht auch am 21. den transfer.. mal sehen dann haben wir ja am selben tag

08.05.2012 13:10
Deswegen wollt ich ja eig kein a. - s ,... Hab ehr Angst das man nix findet und dann total panisch wird - aber wenn did Angst so gross ist denk ich drueber nach !
Das wäre dann der Glückstag
))
Das wäre dann der Glückstag

Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
Ich würde nur nie jemand fragen ob er schwanger wäre wenn man es nicht sieht od so !!! Bloeder morgen![]()
Ich hab am 21 Termin !!!
hmm ich kann mir vorstellen das es einerseits helfen kann aber ich kann mir auch vorstellen dass es noch mehr stresst.
was denkst du?
bald spürst du dein baby u dann wird die angst besser ..
ich hab vielleicht auch am 21. den transfer.. mal sehen dann haben wir ja am selben tag![]()
08.05.2012 13:40
Zum Thema Angel Sound: ich würde ihn mir nicht holen. Du machst doch nur noch mehr verrückt, wenn du mal nichts findest. Wenn die Angst besonders groß ist, fahr ins KH und lass nachschauen
oder zu deinem FA, gerade der sollte Verständnis haben bei der Vorgeschichte

08.05.2012 13:59
Zitat von Britta:Eig . Seh ich das ja genauso - aber manchmal spielt der Kopf verrückt
Zum Thema Angel Sound: ich würde ihn mir nicht holen. Du machst doch nur noch mehr verrückt, wenn du mal nichts findest. Wenn die Angst besonders groß ist, fahr ins KH und lass nachschauenoder zu deinem FA, gerade der sollte Verständnis haben bei der Vorgeschichte
![]()

08.05.2012 14:05
Zitat von steffifee27:
Zitat von Britta:Eig . Seh ich das ja genauso - aber manchmal spielt der Kopf verrückt
Zum Thema Angel Sound: ich würde ihn mir nicht holen. Du machst doch nur noch mehr verrückt, wenn du mal nichts findest. Wenn die Angst besonders groß ist, fahr ins KH und lass nachschauenoder zu deinem FA, gerade der sollte Verständnis haben bei der Vorgeschichte
![]()
!!!
ich find auch, lass das lieber mit dem angel sound würd ich auch lassen,
kauf dir lieber um das geld was schönes zum anziehen oder ganz viele eisbecher

08.05.2012 14:12
Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
![]()
!!!
ich find auch, lass das lieber mit dem angel sound würd ich auch lassen,
kauf dir lieber um das geld was schönes zum anziehen o der ganz viele eisbecherdie helfen dir u baby mehr

08.05.2012 16:12
Eisbecher ???? Ahhhhhh - mich ärgert es jetzt schon das ich mich so mopsig fühle
)) lach !!!! Und alles nur weil ich mir nach der fg fast 6 Kilo angefuttert hab
aber war soll's
Haette mir Wenn dann eh nur ein gebrauchtes gekauft
@ britta was macht deine Job Zukunft ?? Schon was in Aussicht ?? Oder regelst du das erst nach dem Umzug ???

Haette mir Wenn dann eh nur ein gebrauchtes gekauft

@ britta was macht deine Job Zukunft ?? Schon was in Aussicht ?? Oder regelst du das erst nach dem Umzug ???
08.05.2012 16:20
Zitat von steffifee27:
Eisbecher ???? Ahhhhhh - mich ärgert es jetzt schon das ich mich so mopsig fühle)) lach !!!! Und alles nur weil ich mir nach der fg fast 6 Kilo angefuttert hab
aber war soll's
Haette mir Wenn dann eh nur ein gebrauchtes gekauft![]()
ach blödsinn mopsig brauchst dich nicht fühlen. und dann hast halt zugenommen. wenn dein zwerg mal da ist hast du alle zeit der welt um wieder abzunehmen

mach dir deswegen keinen kopf

wennst kein eis magst (wegen den schwangerschaftsgelüsten) kannst du dir ja auch was andres leckeres genehmigen.
du bist bald schon in der 13 woche.. in 4 wochen so kanns sein das du baby schon spürst. bis dahin gehst einfach zum frauenarzt wenn du möchtest.. das wird dich wieder beruhigen u wenn du es dann spürst brauchst du keinen angel sound mehr
08.05.2012 16:56
Schoener Ticker
)) ! Was wird denn nächste Woche geschallt ???
Lieb von dir --- klar mag ich Eis *yammi* !!! ach eig bin ich ja auch stolz das ich trotz fg nicht wieder mit dem rauchen anfangen Hab! Aber manchmal gibt es einfach Tage da fühlt man sich bäh --- muss dringend meine Schuhe Kartons auspacken
))

Lieb von dir --- klar mag ich Eis *yammi* !!! ach eig bin ich ja auch stolz das ich trotz fg nicht wieder mit dem rauchen anfangen Hab! Aber manchmal gibt es einfach Tage da fühlt man sich bäh --- muss dringend meine Schuhe Kartons auspacken

08.05.2012 22:52
Naja, erstmal willé muss ich ja Schule machen, um das machen zu koennen, was ich will. Darum werde ich mich dann kuemmern, wenn wir umgezogen sind. Muss ja dann auch erstmal schauen, wie mein Mann arbeitet, Juana wieder in der Schule anmelden usw. Und vor September kann ich auch keinen Job anfangen, weil ich sonst fuer beide Kinder ne Betreuung braeuchte und die ist nicht gerade guenstig. Aber Schule werde ich bis dahin auf jeden Fall anfangen und dann im September vielleicht gleich schon den zweiten Kurs machen

09.05.2012 07:42
Zitat von steffifee27:
Schoener Ticker)) ! Was wird denn nächste Woche geschallt ???
Lieb von dir --- klar mag ich Eis *yammi* !!! ach eig bin ich ja auch stolz das ich trotz fg nicht wieder mit dem rauchen anfangen Hab! Aber manchmal gibt es einfach Tage da fühlt man sich bäh --- muss dringend meine Schuhe Kartons auspacken))

das ist die vorletzte hürde...

12.05.2012 03:51
In den letzten Tagen kommt es bei mir immer haeufiger hoch
heute morgen zB musste ich ganz ploetzlich an die Situation im KH denken. Ich sah alles so lebendig vor mir, wie ich auf dem OP Tisch lag, kurz vor der AS. Ich haette nur heulen koennen....

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt