Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
12.05.2012 04:11
Zitat von Britta:

In den letzten Tagen kommt es bei mir immer haeufiger hoch heute morgen zB musste ich ganz ploetzlich an die Situation im KH denken. Ich sah alles so lebendig vor mir, wie ich auf dem OP Tisch lag, kurz vor der AS. Ich haette nur heulen koennen....
fuehl dich mal fest gedrueckt --- ich find es erschreckend das es bald soweit wäre !!!
Ich muss ehrlich zugeben seitdem ich wieder schwanger bin ist es deutlich besser geworden -
Britta
25259 Beiträge
12.05.2012 04:57
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

In den letzten Tagen kommt es bei mir immer haeufiger hoch heute morgen zB musste ich ganz ploetzlich an die Situation im KH denken. Ich sah alles so lebendig vor mir, wie ich auf dem OP Tisch lag, kurz vor der AS. Ich haette nur heulen koennen....
fuehl dich mal fest gedrueckt --- ich find es erschreckend das es bald soweit wäre !!!
Ich muss ehrlich zugeben seitdem ich wieder schwanger bin ist es deutlich besser geworden -

Danke mir waere es auch lieber, wenn es anders waere, aber ich darf ja nicht mal ja, es waere bald soweit,morgen bzw. bei euch schon heute in genau einem Monat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es besser geworden ist, seit du wieder Schwanger bist
steffifee27
6384 Beiträge
12.05.2012 08:41
@ Britta ja das stimmt ,...
Bei dir schon morgen ???

Hab heut Nacht geträumt das ich mit blutungen ins kkh gekommen bin - hab gedacht alles wäre vorbei - aber mir war nur der Darm gerissen --- Und dem Baby ging's gut ( ich glaub es war ein junge ) komischer Traum !!!
Studi1985
2289 Beiträge
12.05.2012 09:05
mein Gott was träumst du denn für schreckliche Dinge???!!!

Mir gings gestern auch nicht besonders gut. Hab auch an unser Baby gedacht und überlegt, wie groß der Bauch jetzt wäre etc etc. Habe auch grad mit meinem Mann nochmal drüber gesprochen. Sind beide sehr traurig,aber ist leider ja nicht zu ändern.....

12.05.2012 19:25
hallo mädels, mir gehts ähnlich. ich hab heut auch nen traurigen tag. der muttertag macht mir irgendwie zu schaffen. ich hab so ein neidisches gefühl... ich möchte das nicht haben aber es ist heute da.
ich bin froh wenn der tag morgen rum ist und endlich die nächste woche kommt damit ich auch endlich hibbeln darf.

@steffi: der traum ist echt schlimm. aber das sind sicher deine ängst die du da verarbeitest..

bussis an alle
Studi1985
2289 Beiträge
13.05.2012 09:17
huhu babycarl!
Kann ich gut verstehen, dass dich der Muttertag schafft.
Bei mir gehts heute. Aber wer weiss was noch kommt. ist ja erst viertel nach neun.

Wir hatten gestern unser erstes Gespräch mit dem Pfarrer und war wirklich toll. Total entspannt und wir können gaaaanz viel selbst gestalten in unserem Gottesdienst. Total schön!!!
13.05.2012 17:38
@studi echt total super.. und wie werde ihr die kirchliche gestalten? welche lieder etc.?

tja ich bin heut ein wenig sentimental aber ok. ich bin stark.
hab auch rosen bekommen u ein herz. aber nur so nebenbei u ohne direkte anspielung.. aber ich fands lieb.
egal. ich versuch nach vorne zu sehen.. ich brauch jetzt alle kraft u guten positiven energien für die nächsten 3 wochen...
in 1 woche hab ich ja meinen embryo hoffentlich retour u dann bin ich ja theoretisch schon schwanger.. dann muss das kleine sich nur noch festbeißen.. das gibt mir kraft.
steffifee27
6384 Beiträge
13.05.2012 18:51
@ studi schön - ich haette auch gern in der Kirche geheiratet - aber mein Mann wollte nicht !!!
Ich find das tollste Kirchen Lied ist ja ( ich weiß jetzt nicht wie es richtig heißt ) " Lauda tusi omio senior ...." das ist so schoen frorhlich

@ babycarl ich hoffe so sehr das es klappt ---
Ich seh irgendwie nur noch Riesen babYbäuche .... Ich Versuch gar nicht allzu oft drueber nachzudenken !!!
Drueck euch
14.05.2012 08:02
Zitat von steffifee27:

@ studi schön - ich haette auch gern in der Kirche geheiratet - aber mein Mann wollte nicht !!!
Ich find das tollste Kirchen Lied ist ja ( ich weiß jetzt nicht wie es richtig heißt ) " Lauda tusi omio senior ...." das ist so schoen frorhlich

@ babycarl ich hoffe so sehr das es klappt ---
Ich seh irgendwie nur noch Riesen babYbäuche .... Ich Versuch gar nicht allzu oft drueber nachzudenken !!!
Drueck euch

das lied kenn ich lieder jetz nicht aber ich werde später mal googlen vielleicht finde ich es ja.

ja morgen ist es soweit.. mal sehen. ich bin schon so gespannt.
bin heut auch wieder total übel drauf, ich glaub das sind die medikamente. bin total übel gelaunt u könnt nur schlafen.
ich glaube auch das meine allergie (gräser/pollen) voll startet u das ich mich deshalb kränklich fühle.

freitag hab ich mir frei genommen. ich brauch echt mal abstand von der firma. die haben mir gar nichts getan, aber die leute hier halte ich auch im moment gar nicht aus.
ich bin soooo schlimm im moment, ich mag mich selber nicht.
aber auch kein wunder wenn man PURES künstliches ÖSTROGEN schluckt oder? das muss ja normal sein oder?
steffifee27
6384 Beiträge
14.05.2012 08:27
@ babycarl ohhh pur ?!? Ich glaub die Hormone sind schuld an allen egal in welcher Hinsicht aber hoffentlich ist das bald vorbei und dann gib's jur noch Glücks & Baby Hormone ))

Mit den Pollen hab ich auch so Probleme --- und kann ja nix nehmen !!!

Ich hab heut frei - lieg noch im Bett und werd spaeter mal bummeln gehen !
Studi1985
2289 Beiträge
14.05.2012 08:39
Huhu ihr Lieben.

Nachdem ich erst gedacht hab gestern, ach der Tag ist ja ganz in Ordnung wurde er dann doch noch traurig. Gereizt war ich schon den ganzen Tag.
Abends hab ihc dann gedacht. Gucken wir halt nen schönen Film auf RTL (Plan B für die Liebe). Hatte natürlich keine Vorschau geguckt....und worum gings? Babys natürlich, Frau lässt sich künstlich befruchten, dann konnte man Ultraschall und Herzschlag hören im TV und der ganze Film ging eigentlich fast nur um die Schwangerschaft....
wir haben ihn zu Ende geguckt aber es sind Tränen geflossen (was zu erwarten war). Mein Mann musste auch ein paar Mal schlucken. Ich glaube im Moment ist es für ihn auch wieder schwerer damit umzugehen. Schließlich wärs ja nächsten Monat soweit (wie für uns alle).

Dafür werden wir wohl heute einen Teil unserer Hochzeitsreise buchen. Das hebt die Stimmung. Die Sonne scheint auch und so gehts mir heute schon besser.

Thema Kirche: Haben usn noch nicht überlegt, welche Lieder etc. Das Gespräch musste erstmal was sacken Ich denke wir werden uns da am Donnerstag wenn Feiertag ist etwas genauer mit beschäftigen.
Aber die EInladungen haben wir gestern bestellt *juhcuuuuuuu
14.05.2012 08:46
Zitat von steffifee27:

@ babycarl ohhh pur ?!? Ich glaub die Hormone sind schuld an allen egal in welcher Hinsicht aber hoffentlich ist das bald vorbei und dann gib's jur noch Glücks & Baby Hormone ))

Mit den Pollen hab ich auch so Probleme --- und kann ja nix nehmen !!!

Ich hab heut frei - lieg noch im Bett und werd spaeter mal bummeln gehen !

ja das sind sicher die hormone. das weiß man einfach. ich kenn meinen körper u das ist ja auch normal wenn man in summe 8 tabletten schlucken muss (ich hab gegooglet u ich hab noch nie gelesen dass jemand noch so viele nehmen musste wie ich).
egal.. hauptsache es funktioniert nicht wahr

UI schön frei das möcht ich auch. ich hab jetzt schon ne zusage bekommen dass ich freitag daheim bleiben kann. juhu

du hast auch mit allergien zu kämpfen,. na vielleicht wirds ja noch besser bei dir?
kann ja sein dass in der schwangerschaft besser wird oder?

wahnsinn süsse du bist schon der 13 woche.
14.05.2012 08:49
Zitat von Studi1985:

Huhu ihr Lieben.

Nachdem ich erst gedacht hab gestern, ach der Tag ist ja ganz in Ordnung wurde er dann doch noch traurig. Gereizt war ich schon den ganzen Tag.
Abends hab ihc dann gedacht. Gucken wir halt nen schönen Film auf RTL (Plan B für die Liebe). Hatte natürlich keine Vorschau geguckt....und worum gings? Babys natürlich, Frau lässt sich künstlich befruchten, dann konnte man Ultraschall und Herzschlag hören im TV und der ganze Film ging eigentlich fast nur um die Schwangerschaft....
wir haben ihn zu Ende geguckt aber es sind Tränen geflossen (was zu erwarten war). Mein Mann musste auch ein paar Mal schlucken. Ich glaube im Moment ist es für ihn auch wieder schwerer damit umzugehen. Schließlich wärs ja nächsten Monat soweit (wie für uns alle).

Dafür werden wir wohl heute einen Teil unserer Hochzeitsreise buchen. Das hebt die Stimmung. Die Sonne scheint auch und so gehts mir heute schon besser.

Thema Kirche: Haben usn noch nicht überlegt, welche Lieder etc. Das Gespräch musste erstmal was sacken Ich denke wir werden uns da am Donnerstag wenn Feiertag ist etwas genauer mit beschäftigen.
Aber die EInladungen haben wir gestern bestellt *juhcuuuuuuu

oje liebe steffi, lass dich mal drücken. ja sowas gehört dazu, eben es wäre nächste monat so weit also dürfen wir auch traurig sein. immer mal wieder. das ist normal.
ich kenn den film (FIES) auch ich hab geheult. nur bei der "frau" wird die künstliche befruchtung hingestellt als wäre das wie wenn man ins geschäft geht u sich eine tasche kauft. so hab ich das empfunden. ist natürlich in echt nicht so :/
aber egal..
ich war auch traurig bei dem film weil sie zwillinge bekommt.

es ist also gut dass ihr heute eure HOCHZEITSREISE bucht = wohin gehts denn?

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
eilandungen auch schon bestellt na super da geht was voran bei euch
Studi1985
2289 Beiträge
14.05.2012 08:57
Jo ich fands auch ein bisschen seltsam. Schließlich kriegt man hier ja so einiges mit und dass das alles nicht so einfach ist und da war das alles so überhaupt kein Problem. Aber ist nun mal ein Film....aber ich denke viele Frauen werden das genauso empfunden haben wie wir beim Gucken.

Mit Allergien hab ich auch zu Kämpfen. Wobei ich bis jetzt dieses Jahr noch halbwegs gut weggekommen bin. Aber das wird anders jetzt wenn der Frühling und der Sommer so richtig kommen.
Letztes Jahr ohne Pille hatte ich NIX. Absolut nix. Außer ein bisschen Luftnot. Aber ich musste nie Naseputzen oder AUgentropfen nehmen.

Hochzeitsreise wird warscheinlich zweigeteilt. Machen erst AIDA Kurzkreuzfahrt (Warnemünde, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde), wir fahren wahnsinnig gerne auf Kreuzfahrt. Das ist für uns genau die richtige Art zu reisen....
Und hinterher warscheinlich noch ein paar Tage schönes Hotel an Nord oder Ostsee.

steffifee27
6384 Beiträge
14.05.2012 08:59
@ studi wir haben pro 7 geguckt ,...
Uiii wo geht's hin ??

@ babycarl dann scheint es echt Ne Menge zu sein !!!
Ja 13 Ssw - schon krass wie die Zeit vergeht - aber ich bin so froh wenn ich naechsten Montag Termin hab !!!

Wie war es denn eig in der neuen Klinik ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt