Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
31.08.2012 23:58
@ Britta --- Mensch da Han ich grad durch Zufall gesehen das alles ok bei dir ist und das herz fleissig schlaegt !!! Juhuuu

@ studi endspurt ))
Britta
25259 Beiträge
01.09.2012 01:45
Ja, euch wollte ich auch noch bescheid geben, musste dann aber los. Vorerst ist alles ok, mit dem Baby. Herzchen haben wir heute schalgen sehen. Nun bin ist erstmal etwas erleichterter

Das einzige, was partout nicht in meinen Kopf will:
Ich habe am 08.08. das erste Mal positivi getestet und ware somit heute bei 7+3.... laut US bin ich aber erst bei 6+2, wonach ich meinen ES am 01.08. haette haben muessen, dann haette mir aber kein SS der Welt schon am 08.08 positiv abgezeigt und der CB Digital hat mir da ja schon 2-3 Wochen angezeigt.... alles irgendwie komisch. ABER Herzschlag ist da und das ist schon mal gut
steffifee27
6386 Beiträge
02.09.2012 16:16
Zitat von Britta:

Ja, euch wollte ich auch noch bescheid geben, musste dann aber los. Vorerst ist alles ok, mit dem Baby. Herzchen haben wir heute schalgen sehen. Nun bin ist erstmal etwas erleichterter

Das einzige, was partout nicht in meinen Kopf will:
Ich habe am 08.08. das erste Mal positivi getestet und ware somit heute bei 7+3.... laut US bin ich aber erst bei 6+2, wonach ich meinen ES am 01.08. haette haben muessen, dann haette mir aber kein SS der Welt schon am 08.08 positiv abgezeigt und der CB Digital hat mir da ja schon 2-3 Wochen angezeigt.... alles irgendwie komisch. ABER Herzschlag ist da und das ist schon mal gut
mhm--- das ist ja echt komisch aber das herzl schlägt und das ist die hauptsache--- drück fest die daumen das alles gut weiterläuft...

wann hast du den nächsten termin ???
Studi1985
2289 Beiträge
06.09.2012 08:31
Huhu.
Noch eine Woche und zwei Tage!!!! *grusel

Bewerbung ist weggeschickt, angekommen und weitergeleitet worden. Chefin hat direkt gesagt, wenn ich den Einstellungstest bestehe (wovon sie ausgeht) dann kann ich die Stelle auf jeden fall haben. Das hat sie mir beim Praktikum schon gesagt. (aber geglaubt hatte ich es nciht )

wie gehts euch?????
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 06:35
Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr

wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165
steffifee27
6386 Beiträge
07.09.2012 08:23
@ studi ach schön das sind ja gute Nachrichten --- biste langsam aufgeregt ??
Ach den Test bestehst du doch mit Links ! 2 Jahre dauert dann die Ausbildung oder ??

@ Britta mir fehlen die Worte ,... Es tut mir so schrecklich leid !! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - fühl dich fest gedrückt ! Wuensche dir für die nächste Zeit viel Kraft !!!

Mir & emma geht's gut - heut schon 30 ssw - es ist Der Wahnsinn - wir freuen uns so sehr !!!
Nur leider müssen wir heut Mittag in den Norden hoch - wir hatten eig ein schoenes Familien Wochenende geplant im der Schweiz da mein Schwiegervater da ja lebt & 60 geworden ist ! Gestern haben wir dann den Anruf bekommen das die oma VOn meinen Mann mit Krebs im Endstadium im kkh liegt - wir hoffen dass wir es noch schaffen !!!
Studi1985
2289 Beiträge
07.09.2012 11:39

Oh man....was für Nachrichten hier!

@britta Es tut mir so unendlich leid, dass du wieder ein Sternenkind hast!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!! Fühl dich gedrückt!!!

@steffi: Und euch drücke ich auch die Daumen, dass ihr es noch rechtzeitig schafft!!!
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 16:27
Danke euch beiden fuer eure lieben Worte.

Steffi, ich hoffe, dass ihr sie nochmal sehen koennt
steffifee27
6386 Beiträge
07.09.2012 20:24
Danke aber leider ist sie heut früh verstorben - keiner hat es rechtzeitig geschafft wir sind immer noch auf dem weg schon fast 7 Std - nehmen jeden Stau mit !
Keiner hätte gedacht das es so schnell geht !!!
Ganz schlimm ist der Gedanke das wir gleich alle in der Wohnung schlafen müssen - wir müssen schnell alles regeln weil ja keiner mehr hier oben wohnt !
Studi1985
2289 Beiträge
07.09.2012 20:50
Zitat von steffifee27:

Danke aber leider ist sie heut früh verstorben - keiner hat es rechtzeitig geschafft wir sind immer noch auf dem weg schon fast 7 Std - nehmen jeden Stau mit !
Ganz schlimm ist der Gedanke das wir gleich alle in der Wohnung schlafen müssen - wir müssen schnell alles regeln weil ja keiner mehr hier oben wohnt !

Oh nein! Was ein Pech. Das tut mir so leid für euch alle. Wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr alles ohne viel Probleme geregelt kriegt. Mein Beileid!
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 23:53
Zitat von steffifee27:

Das tut mir so leid
Koennt ihr nicht in einem Hotel schlafen? Ich hab das damals gemacht, als wir zur Beerdigung von meinem Papa nach Berlin sind. Ich konnte nicht in seinem Haus schlafen
10.09.2012 14:57
liebe britta, es tut mir so leid ich bin traurig... ich konnte dir noch nicht mal richtig gratulieren :/
ich denk ganz fest an dich.

BUSSI
Britta
25259 Beiträge
10.09.2012 15:36
Zitat von babycarl:

liebe britta, es tut mir so leid ich bin traurig... ich konnte dir noch nicht mal richtig gratulieren :/
ich denk ganz fest an dich.

BUSSI

Danke Süße.
Wie geht es dir?
Studi1985
2289 Beiträge
11.09.2012 08:24
So. Nur noch ein paar Tage und hier passiert so viel.

Muss "nur noch" zum Einstellungstest und dann kann ich die Ausbildungsstelle haben.

Gestern ist die Oma meines Mannes nach langer Krankheit gestorben. Das hat uns obwohl es zu erwarten war doch etwas aus der Bahn geworfen. Donnerstag ist Beerdigung.
steffifee27
6386 Beiträge
11.09.2012 08:56
hallo ihr lieben...

@ studi mein beileid,... das tut mir sehr leid,...
der grosse tag steht bevor & dann passiert sowas,... das kann einen nochmer aus der bahn werfen...

wir hatten ja auch ein trauerwochenende hinter uns... mussten schnell die beerdigung planen & das wichtigste aus der wohnung suchen, sich um die auflöseung kümmern usw.. wo alte leute auch überall ihr geld versteckt haben....
jetzt müssen wir in knapp 2 wochen noch mal in den norden fahren zur beerdigung

@ babycarl wie war euer urlaub??? wie gehts dir ??

@ britta ne so schnell findest du da auf den dorf keine unterkunft, haben uns für die beerdigung aber eine ferienwohnung gemietet... das war schon schlimm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt