Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
25.09.2012 08:04
hallo ihr lieben,
eig. hätte ich morgen wieder einen transfer.. um 14 uhr.
aber so wie es aussieht könnte es wieder nichts werden.
hab heute nochmal termin zum ultraschall. hab schmierblutungen u das möchte ich abklären.
ich hab in diesem zyklus kein einziges medikament nehmen müssen, nur nen ovu test machen ob ein ES in sicht ist.
das hat gereicht.
ich stell mich mal lieder drauf ein das der arzt heute wieder sagt, "tut mir leid , ich würde den TF nicht wagen."
eig. hätte ich morgen wieder einen transfer.. um 14 uhr.
aber so wie es aussieht könnte es wieder nichts werden.
hab heute nochmal termin zum ultraschall. hab schmierblutungen u das möchte ich abklären.
ich hab in diesem zyklus kein einziges medikament nehmen müssen, nur nen ovu test machen ob ein ES in sicht ist.
das hat gereicht.
ich stell mich mal lieder drauf ein das der arzt heute wieder sagt, "tut mir leid , ich würde den TF nicht wagen."
25.09.2012 13:58
ich bin wieder da. hab nun über ne stunde auf den termin zum US gewartet und was soll ich sagen, endlich kann ich mal was gutes verbuchen.. auch wenn ich auf nen abbruch eingestellt war.
alsooo: bin heute ZT 18 und mein ES war noch nicht, der doc hat mir nun eine eisprungauslösende spritze gegeben und ich habe FREITAG den TRANSFER.
soll vorsorglich wegen den schmierblutungen 2-0-2 utros nehmen ab morgen u auch prednisolon (cortison) ab heute noch..
na dann bin ich erst mal erleichtert.. nun muss nur noch eines der bärchen aufwachen!! o mein gott
alsooo: bin heute ZT 18 und mein ES war noch nicht, der doc hat mir nun eine eisprungauslösende spritze gegeben und ich habe FREITAG den TRANSFER.
soll vorsorglich wegen den schmierblutungen 2-0-2 utros nehmen ab morgen u auch prednisolon (cortison) ab heute noch..
na dann bin ich erst mal erleichtert.. nun muss nur noch eines der bärchen aufwachen!! o mein gott
25.09.2012 18:39
@ babycarl was für eine Aufruhr aber schön das doch alles gut ausschaut
ich drück dir wie immer die Daumen und hoffe so sehr das bald euer Wunsch in Erfüllung geht !!!
ich drück dir wie immer die Daumen und hoffe so sehr das bald euer Wunsch in Erfüllung geht !!!
26.09.2012 09:37
ja das kannst du laut sagen,. dementsprechend fühlt man sich wenn das immer so dahingeht aber was soll man machen. man kann nichts dagegen tun.
danke ich brauch alle daumen.. wie immer .. die ich bekommen kann. vielleicht hilft das ja was.
danke ich brauch alle daumen.. wie immer .. die ich bekommen kann. vielleicht hilft das ja was.
27.09.2012 10:39
also ich möchte ja noch gar nicht so weit vordenken (oder doch
aber ich hab mir gerade überlegt dass, wenn es dieses mal tatsächlich wieder klappen sollte, wieder ein junikäfer im anmarsch wäre.
ist das gut oder schlecht
ich denke doch gut ... hihi
aHHH
huiiiiiiiiiiiii
aber ich hab mir gerade überlegt dass, wenn es dieses mal tatsächlich wieder klappen sollte, wieder ein junikäfer im anmarsch wäre. ist das gut oder schlecht
ich denke doch gut ... hihi aHHH
huiiiiiiiiiiiii
27.09.2012 10:41
Ich denke das wäre dann Schicksal im positiven Sinne !!!
Ich hab ja auch et am 23.11 - am 21.11 hatte ich ja As und am 14.11 wusste ich das die ss nicht intakt ist - wer weiss vielleicht kommt klein Emma ja an einen dieser bestimmten Tage ?!?
Ich hab ja auch et am 23.11 - am 21.11 hatte ich ja As und am 14.11 wusste ich das die ss nicht intakt ist - wer weiss vielleicht kommt klein Emma ja an einen dieser bestimmten Tage ?!?
27.09.2012 11:08
Zitat von steffifee27:
hmmm ja steffi schicksal. du sagst es.
soll dann wohl so sein.
obwohl ich finde das klein emma ruhig an nem anderen tag kommen darf
das soll der glücklichste tag im leben werden u wenns geht dann ohne jede trübung oder traurige erinnerung..
aber man kann sichs e nicht aussuchen. emma kommt wenn sie möchte
27.09.2012 11:47
Zitat von babycarl:das stimmt... ich hatte ja mal, da war ich so 15/16 ssw geträumt das ich bei 37+2 entbinde... das wäre dann der 4.11 !!!
Zitat von steffifee27:
hmmm ja steffi schicksal. du sagst es.
soll dann wohl so sein.
obwohl ich finde das klein emma ruhig an nem anderen tag kommen darf![]()
das soll der glücklichste tag im leben werden u wenns geht dann ohne jede trübung oder traurige erinnerung..
aber man kann sichs e nicht aussuchen. emma kommt wenn sie möchte![]()
war gestern erst wieder beim arzt... alles prima... sie ist schon ca 45 cm groß & um die 2000 gr schwer...
27.09.2012 12:04
UIIIIIIIIIIIII ich bin ja schon so gespannt. ich hoffe du meldest dich sobald es geht damit wir wissen wann und wie u was u überhaupt
hihi
ach steffi ich wünsch mir so dass ich dir nachfolgen darf
hihi
ach steffi ich wünsch mir so dass ich dir nachfolgen darf
27.09.2012 12:06
Zitat von babycarl:na klar geb ich bescheid
UIIIIIIIIIIIII ich bin ja schon so gespannt. ich hoffe du meldest dich sobald es geht damit wir wissen wann und wie u was u überhaupt![]()
hihi
ach steffi ich wünsch mir so dass ich dir nachfolgen darf![]()
) ich wünsch es mir auch sooo sehr für dich !!!
30.09.2012 10:41
Huhu zusammen,
melde mich zurück aus den Flitterwochen. Die Hochzeit war traumhaft, ist alles perfekt gelaufen. Wetter im Urlaub war auch fast durchweg klasse. Wir haben ihn sehr genossen.
LG
Studi
melde mich zurück aus den Flitterwochen. Die Hochzeit war traumhaft, ist alles perfekt gelaufen. Wetter im Urlaub war auch fast durchweg klasse. Wir haben ihn sehr genossen.
LG
Studi
30.09.2012 15:47
hallo studie
gratuliere dir suesse nun beginnt der ehealltag hihi
ich hab uebrigens schmierblutungen u habe nicht mehr sehr viel hoffnung. sehr gemein und traurig da ich.doch erst freitag den embryo.retour bekommen habe.
gratuliere dir suesse nun beginnt der ehealltag hihi ich hab uebrigens schmierblutungen u habe nicht mehr sehr viel hoffnung. sehr gemein und traurig da ich.doch erst freitag den embryo.retour bekommen habe.
30.09.2012 17:56
@ studi schön das du wieder zurück bist & eine tolle hochzeit & reise hattest...
bekommen wir ein foto zu sehen ???
wo wart ihr auf hochzeitsreise ???
@ babycarl.... ach manno... aber hattest du nicht auch vor dem versuch leichte sb ??? geb die hoffnung nicht auf... aber ich glaub ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schlimm dieser gedanke für dich ist...
aber ich glaub ganz fest an euer glück & das bald ein wunder für euch kommt...
ich hatte dir/euch ja damals von meiner kollegin/freundin erzählt die nah mir die fg in der 16 ssw hatte... ihre tante ( jetzt um die 40) konnte auch keine kinder bekommen und hatte einige ( ca. 5 fg meist im 5 monat erst).... sie haben alles versucht künstliche befruchtung und wenn es dann mal geklappt hat konnte sie das baby nicht halten...
ihr kinderwunsch war insgesamt 18 jahre und letztes jahr hatte sie den allerletzten versuch-.- sie musste besondere medis nehmen damit sie es halten kann und hat auch eine cerlage bekommen usw... ABER seit august ist die kleine auf der welt,.... meine kollegin hat freitag geheiratet und da war die tante auch da mit ihrer kleinen süßen 6 wochen alten tochter....
ich drück dich gaaaanz fest...
@ britta wie schauts bei dir aus ??? wollt ihr eig. weiter hibbeln ??
bekommen wir ein foto zu sehen ???
wo wart ihr auf hochzeitsreise ???
@ babycarl.... ach manno... aber hattest du nicht auch vor dem versuch leichte sb ??? geb die hoffnung nicht auf... aber ich glaub ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schlimm dieser gedanke für dich ist...
aber ich glaub ganz fest an euer glück & das bald ein wunder für euch kommt...
ich hatte dir/euch ja damals von meiner kollegin/freundin erzählt die nah mir die fg in der 16 ssw hatte... ihre tante ( jetzt um die 40) konnte auch keine kinder bekommen und hatte einige ( ca. 5 fg meist im 5 monat erst).... sie haben alles versucht künstliche befruchtung und wenn es dann mal geklappt hat konnte sie das baby nicht halten...
ihr kinderwunsch war insgesamt 18 jahre und letztes jahr hatte sie den allerletzten versuch-.- sie musste besondere medis nehmen damit sie es halten kann und hat auch eine cerlage bekommen usw... ABER seit august ist die kleine auf der welt,.... meine kollegin hat freitag geheiratet und da war die tante auch da mit ihrer kleinen süßen 6 wochen alten tochter....
ich drück dich gaaaanz fest...
@ britta wie schauts bei dir aus ??? wollt ihr eig. weiter hibbeln ??
30.09.2012 20:00
Zitat von babycarl:
hallo studiegratuliere dir suesse nun beginnt der ehealltag hihi
ich hab uebrigens schmierblutungen u habe nicht mehr sehr viel hoffnung. sehr gemein und traurig da ich.doch erst freitag den embryo.retour bekommen habe.
![]()
Och nein wie doof. Da weiss ich nicht mehr was ich sagen soll
Der Ehealltag ist ja schon seit Februar
Aber jetzt kommt zumindest erstmal Ruhe rein. Übrigens hab ich in zwei bis drei Wochen Einstellungstest
01.10.2012 07:43
@steffi: danke meine liebe für die geschichte, sie baut mcih schon auf macht mich aber auch imemr traurig weil man wieder sieht das alle, sogar hoffnungslose fälle glück haben nur ich nicht. ich weiß so darf ichs nicht sehen aber ist halt schwer.
ja ich hatte schon vorher SB aber normal gehen die mit den tabletten weg. den utros (gelbkörperhormon) das nehm ich nämlich jetzt doch ein.
naja am 12.10. wissen wir ja dann mehr. sofern nicht vorher die mens kommt.
@steffi: ja hihi mit ehealltag mein ich natürlich dass du es nun gänzlich geschafft hast mit dem ganzen hochzeitsstress
ja ich hatte schon vorher SB aber normal gehen die mit den tabletten weg. den utros (gelbkörperhormon) das nehm ich nämlich jetzt doch ein.
naja am 12.10. wissen wir ja dann mehr. sofern nicht vorher die mens kommt.
@steffi: ja hihi mit ehealltag mein ich natürlich dass du es nun gänzlich geschafft hast mit dem ganzen hochzeitsstress
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt