Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
01.10.2012 19:00
Hab ein zwei Bildchen ohne Kopf von unserer Hochzeit in meiner Galerie. Stelle die jetzt für eine woche auf halböffentlich, danach können nur noch meine Freunde drauf zugreifen, aber ich mein ich wär ja sowieso mit euch allen befreundet *knutsch
steffifee27
6386 Beiträge
01.10.2012 19:58
Zitat von Studi1985:

Hab ein zwei Bildchen ohne Kopf von unserer Hochzeit in meiner Galerie. Stelle die jetzt für eine woche auf halböffentlich, danach können nur noch meine Freunde drauf zugreifen, aber ich mein ich wär ja sowieso mit euch allen befreundet *knutsch
ohhh wie schööön.... tolle fotos )) hüüübsch hüübsch

und die torte sieht sooo lecker aus !!
Studi1985
2289 Beiträge
01.10.2012 20:08
die war auch wirklich lecker, auch wenn ich nur ein ministück hatte. aber wir haben noch ganz viel eingefroren und das oberste stück sowieso (gibt so eine tradition, dass man das oberste stück ganz lässt und am ersten hochzeitstag auftaut).
Britta
25259 Beiträge
02.10.2012 00:50
@studi
Auch von mir Herlichen Glueckwunsch zur Hochzeit. Ich wuensche euch alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft

@babycarl
och man, ich wuensche uch so sehr, das es geklappt hat

@Steffi
Ja, wir werden es nochmal versuchen auch wenn wir uns dumme Sprueche anhoeren muessen....

@me
Hier war die letzten Tage Stress pur. Mein Mann war bis Samstag noch im Norden am Arbeiten. Wir hatten am Telefon gesprochen, er war wieder super eifersuechtig. Nun ja, so wie es aussieht haben wir nun endlich den Ausloeser dafuer gefunden. Er war nie eifersuechtig und genauso hatte ich ihm nie einen Grund dafuer gegeben. Nun war es aber so, dass er, sobald ich auch nur mit einem Mann gesprochen habe, eifersuechtig wurde Es scheint alles mit der ersten FG zusammen zu haengen, denn erst ab da ist er so geworden. Davor war es nie ein Thema, wenn er mal 7 oder 10 Wochen am Stueck nicht zu Hause war. Er hat nie etwas gesagt, wenn es um andere Maenner ging. Es wurde etwas besser und nun nach der zweiten FG wurde es wieder schlimmer nun scheint aber der Knoten geplatzt zu sein schauen wir mal, was draus wird. Dann kam er in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Hause und das erste, was er mir berichtete, war, das ihm, kurz nachdem wir aufgelegt hatten, ein Reh ins Auto gerannt ist. Ja, es ist ihm ins Auto gerannt, die ganze Seite von vorne bis hinten ist Schrott. Ihm ist aber nichts passiert. Heuten waren wir dann bei der Polizei, der Versicherung und in der Werkstatt. So wie es aussieht, haben wir einen wirtschaftlichen Totalschaden Wenn es kommt, dann irgendwie alles auf einmal. Jetzt muessen wir auf den Anruf der Versicherung warten und dann sehen wir weiter. Werden uns heute schon mal nen Auto anschauen, er braucht es ja recht schnell, da er damit ja auch zur Arbeit muss und ich mein Auto selber brauche
02.10.2012 07:54
Zitat von Studi1985:

die war auch wirklich lecker, auch wenn ich nur ein ministück hatte. aber wir haben noch ganz viel eingefroren und das oberste stück sowieso (gibt so eine tradition, dass man das oberste stück ganz lässt und am ersten hochzeitstag auftaut).

das haben wir letztes jahra uch gemacht. wir haben heute hochzeitstag.
da haben wir ein stück aufgetaut u durch den schock u die freude vom positiven schwangerschaftstest haben wir es aber nicht gegessen.. ich hoffe das hat nicht das unglück gebracht :/ denk ich mir manchmal.. blöd ich weiß..
Studi1985
2289 Beiträge
02.10.2012 11:12
@babycarl: Mach dir nicht solche Gedanken!! Das tut dir nicht gut

@britta: oh man. Da habt ihr ja nen Mist mit dem Auto...aber Hauptsache deinem Mann ist nichts passiert und ihr konntet euer Eifersuchtsproblem auch noch lösen. Aber hast schon recht, wenns kommt, dann dicke.

@me: Am 22.10 hab ich Einstellungstest. Drückt mir die Daumen! Ich hab Angst!
02.10.2012 11:26
das stimmt ist kompletter blödsinn...
hihi

ich schreib spätern och mehr zu euren nachrichten dazu.. hab heut viel zu tun.

PS: schmierblutungen sind heute noch nicht aufgetreten (3 mal holz).. jipiiii
steffifee27
6386 Beiträge
@ studi daa schaffst du doch eh mit Links

@ Britta warum schuetteln die Leute den Kopf ? Wenn euer Wunsch ist ein 3 Kind zu haben sollte man doch hinter euch stehen !!!
Ohhh das mit der eifersucht klingt ja nicht so gut !
Ojeee zum glueck ist ihm nix passiert - Schade ums Auto !! Zahlt sowAs bei euch die Versicherung ??
Zitat von Studi1985:

@britta: oh man. Da habt ihr ja nen Mist mit dem Auto...aber Hauptsache deinem Mann ist nichts passiert und ihr konntet euer Eifersuchtsproblem auch noch lösen. Aber hast schon recht, wenns kommt, dann dicke.

daumendrüüüüüüüüüüüück du schaffst das.. brauchst keine angst haben.. du packst das locker
steffifee27
6386 Beiträge
02.10.2012 11:27
Zitat von babycarl:

hihi

klopf mal mit aufs Holz ***
Studi1985
2289 Beiträge
02.10.2012 11:39
Zitat von babycarl:

hihi

Ich klopf auch mit!!!
Studi1985
2289 Beiträge
02.10.2012 11:40
Zitat von babycarl:

Zitat von Studi1985:

daumendrüüüüüüüüüüüück du schaffst das.. brauchst keine angst haben.. du packst das locker

Nicht ohne Vorbereitung. Hab gestern mal in die Unterlagen meiner Schwester geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dringend!!! Winkelberechnung nochmal machen muss. Das kann ich nämlich gar nicht mehr......oh man ist die Schule lange her....
03.10.2012 16:59
@studi: na dann meine süsse das hast du schnell wieder. winkelberechnungen machen wenn man erst mal den bogen raus hat sogar spaß wirst sehen du packst das.
vorbereiten schadet nicht.

wie siehts denn aus mit eurem kinderwunsch?
erst mal nach hinten verschoben oder?
Britta
25259 Beiträge
04.10.2012 20:53
Zitat von steffifee27:

@ studi daa schaffst du doch eh mit Links

@ Britta warum schuetteln die Leute den Kopf ? Wenn euer Wunsch ist ein 3 Kind zu haben sollte man doch hinter euch stehen !!!
Ohhh das mit der eifersucht klingt ja nicht so gut !
Ojeee zum glueck ist ihm nix passiert - Schade ums Auto !! Zahlt sowAs bei euch die Versicherung ??

Ja, es wird von der Versicherung gezahlt, zum Glueck. Wir warten nun eigentlich nur noch auf den Anruf um zu klaeren ob die die Reparatur zahlen oder es auf Totalschaden rauslaeuft.... Wobei ich auf zweites tippe.... Schade ums Auto, aber da kann man nichts machen
Britta
25259 Beiträge
04.10.2012 20:54
Babycarl, wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt