**September-Sternchenkinder 2013**
17.02.2013 21:32
Ja ich muss erstmal die 250km bis nach HH fahren, wo meine Firma ist und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten
Danke meine Liebe, das wünsche ich dir dann auch

Danke meine Liebe, das wünsche ich dir dann auch

17.02.2013 21:35
Zitat von DutchmanMommy:
Ja ich muss erstmal die 250km bis nach HH fahren, wo meine Firma ist und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten![]()
Danke meine Liebe, das wünsche ich dir dann auch![]()
Achso! Als ich das Kennzeichen letztens gesehen habe, dachte ich, dass du aus HH kommst.
Ja, mach das, wir freuen uns

Dankeschön

18.02.2013 06:38
Zitat von DutchmanMommy
17.02.2013 21:27
Saaagt mal Mädels.... Wo steckt denn unsere Carrie??
Also ich bin ab morgen seltener on weil ich dann ja wieder am Laschda fahren bin werde euch aber nicht aus den Augen verlieren, so oft ich kann mitlesen und schreiben UND hoffe das wir schnell nen Fred gefunden haben
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend, ich werd nun ins Bett...um 2 klingelt der Terrorwecker
Nachtiii und GRUPPENKNUDDELN
Hier bin ich....Guten morgen....
Mädels, was für ein Wochenende...
Mein Mann stand am Wochenende sowas von unter Strom wegen seiner Arbeit...da hat er was gesagt, was er jetzt bereut...
Gestern, da meinte er, er wäre doch jetzt mal gut und man könnte das Thema endlich mal ruhen lassen und er mag nichts mehr davon hören...
...da bin ich so sauer geworden...so traurig...
Wir haben uns dann lange unterhalten...habe ihm erzählt, wie es mir geht...wie es in mir drinne aussieht...hatte mir wohl eine meterdicker Mauer aufgebaut wo selbst er nicht durch kam...
Er meinte dann, dass er dass es ihm leid tut, dass er das nicht bemerkt hat...dass er gesagt hat, er wolle nichts mehr davon hören...
Kann ihn ja verstehen...er hat mächtig viel um die Ohren...und für einen Mann ist es was anderes als für uns...und da ich ja mich ja selbst verschlossen habe, bin ich auch mitschuld...
Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung...habe ihm wohl ständig in den Ohren gelegen, was ich bei der nächsten SS anders machen werde(Folsäure vorher nehmen,evtl, Magnesium) und wann und wie dass dann alles so ablaufen soll....habe aber nie über mich erzählt...
Ging es jemandem auch so oder ähnlich?
Heute vor 3 Wochen hat da kleine Herzchen im US nicht mehr geschlagen...
...und wir werden nie vergessen, als wir das pumpern zum ersten mal gesehen haben...
Und heute vor 4 Wochen ist mein Opa unserem Pünktchen vorausgegangen...
Liebe Kunddelgrüße an euch alle...
17.02.2013 21:27
Saaagt mal Mädels.... Wo steckt denn unsere Carrie??
Also ich bin ab morgen seltener on weil ich dann ja wieder am Laschda fahren bin werde euch aber nicht aus den Augen verlieren, so oft ich kann mitlesen und schreiben UND hoffe das wir schnell nen Fred gefunden haben
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend, ich werd nun ins Bett...um 2 klingelt der Terrorwecker
Nachtiii und GRUPPENKNUDDELN
Hier bin ich....Guten morgen....

Mädels, was für ein Wochenende...
Mein Mann stand am Wochenende sowas von unter Strom wegen seiner Arbeit...da hat er was gesagt, was er jetzt bereut...
Gestern, da meinte er, er wäre doch jetzt mal gut und man könnte das Thema endlich mal ruhen lassen und er mag nichts mehr davon hören...

Wir haben uns dann lange unterhalten...habe ihm erzählt, wie es mir geht...wie es in mir drinne aussieht...hatte mir wohl eine meterdicker Mauer aufgebaut wo selbst er nicht durch kam...
Er meinte dann, dass er dass es ihm leid tut, dass er das nicht bemerkt hat...dass er gesagt hat, er wolle nichts mehr davon hören...
Kann ihn ja verstehen...er hat mächtig viel um die Ohren...und für einen Mann ist es was anderes als für uns...und da ich ja mich ja selbst verschlossen habe, bin ich auch mitschuld...
Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung...habe ihm wohl ständig in den Ohren gelegen, was ich bei der nächsten SS anders machen werde(Folsäure vorher nehmen,evtl, Magnesium) und wann und wie dass dann alles so ablaufen soll....habe aber nie über mich erzählt...
Ging es jemandem auch so oder ähnlich?
Heute vor 3 Wochen hat da kleine Herzchen im US nicht mehr geschlagen...

Und heute vor 4 Wochen ist mein Opa unserem Pünktchen vorausgegangen...
Liebe Kunddelgrüße an euch alle...
18.02.2013 09:03
Carrie , ich knuddel dich mal!
Tut mir leid mit deinem Mann, aber ich freu mich, dass ihr euch ausgesprochen habt!
Nach meiner ELSS 2008 ging es mir auch so. Ich hatte mich total verändert. Ich hatte damals einen Fred für mein Sternenkind eröffnet und da alles aufgeschrieben - das hat mir geholfen, alles zu verarbeiten. Mein Mann wusste davon. Er hat sich damals bei MC angemeldet um meine Beiträge zu lesen, damit er mich verstehen konnte........................
Diese Wochen- und Monatstage werden uns lange begleiten
.
Tut mir leid mit deinem Mann, aber ich freu mich, dass ihr euch ausgesprochen habt!
Nach meiner ELSS 2008 ging es mir auch so. Ich hatte mich total verändert. Ich hatte damals einen Fred für mein Sternenkind eröffnet und da alles aufgeschrieben - das hat mir geholfen, alles zu verarbeiten. Mein Mann wusste davon. Er hat sich damals bei MC angemeldet um meine Beiträge zu lesen, damit er mich verstehen konnte........................
Diese Wochen- und Monatstage werden uns lange begleiten

18.02.2013 14:31
Hallo Mädels
So ich hatte ja heute morgen FA Termin. Doch gleich zu Anfang an...war erst einmal Schock.Denn als ich ankam...fing die Arzthelferin an ...meinen MUPa, denn ich ja heute bekommen sollte..fertig zu stellen
Denn auch wenn der Vertretungsarzt in der gleichen Praxis ist(hat jetzt Urlaub) haben sie meine Unterlagen nicht bekommen. Es tat weh...zu sehen...wie sie dann den MUPA zerissen hat
Unddddd ich habe grünes Licht bekommen
Er meinte auch, dass ich drei Monate warten soll..damit sich mein Körper und die Hormone wieder beruhigen.Dann soll ich mit Folsäure schon vorher anfangen.
Als ihr grünes Licht bekommen habt,habt ihr auch empfohlen bekommen drei Monate zu warten? Viele warten ja die drei Monate nicht ab und fangen gleich wieder an.Was meint ihr?
Carrie
Das mit deinem Mann tut mir Leid, aber ich freue mich, dass ihr euch austauschen konntet und ein Gespräch geführt habt. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich aussprechen kann.

So ich hatte ja heute morgen FA Termin. Doch gleich zu Anfang an...war erst einmal Schock.Denn als ich ankam...fing die Arzthelferin an ...meinen MUPa, denn ich ja heute bekommen sollte..fertig zu stellen

Unddddd ich habe grünes Licht bekommen

Er meinte auch, dass ich drei Monate warten soll..damit sich mein Körper und die Hormone wieder beruhigen.Dann soll ich mit Folsäure schon vorher anfangen.
Als ihr grünes Licht bekommen habt,habt ihr auch empfohlen bekommen drei Monate zu warten? Viele warten ja die drei Monate nicht ab und fangen gleich wieder an.Was meint ihr?
Carrie
Das mit deinem Mann tut mir Leid, aber ich freue mich, dass ihr euch austauschen konntet und ein Gespräch geführt habt. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich aussprechen kann.
18.02.2013 18:33
Ach, Rose , tut mir leid mit dem MUPA
.
Zum anderen Thema habe ich ja in unserem neuen Fred geschrieben

Zum anderen Thema habe ich ja in unserem neuen Fred geschrieben

18.02.2013 18:56
Zitat von cashmere:
Carrie , ich knuddel dich mal!
Diese Wochen- und Monatstage werden uns lange begleiten.
Hallo Cashi...Danke, das ist lieb...
Wir zwei, mein Mann und ich, wir schaffen das schon...

18.02.2013 18:58
Zitat von Rosenbluete:
Hallo Mädels![]()
So ich hatte ja heute morgen FA Termin. Doch gleich zu Anfang an...war erst einmal Schock.Denn als ich ankam...fing die Arzthelferin an ...meinen MUPa, denn ich ja heute bekommen sollte..fertig zu stellenDenn auch wenn der Vertretungsarzt in der gleichen Praxis ist(hat jetzt Urlaub) haben sie meine Unterlagen nicht bekommen. Es tat weh...zu sehen...wie sie dann den MUPA zerissen hat
![]()
Unddddd ich habe grünes Licht bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carrie
Deinen MuPa zerissen??Oje...

Also wir warten etwas länger...einfach damit in erster Linie ich damit besser zurecht komme...und mein Körper sich wieder beruhigt hat...
18.02.2013 19:11
Ja leider
hätten sie die unterlagen bekommen, dann hätten siebescheid gewusst und so hat sie alle Blutwerte eingeklebt....es war echt traurig zu sehen, wie der Mupa zerissen wurde....irgendwie wie ein schlussstrich.

18.02.2013 19:23
Zitat von Rosenbluete:
Ja leiderhätten sie die unterlagen bekommen, dann hätten siebescheid gewusst und so hat sie alle Blutwerte eingeklebt....es war echt traurig zu sehen, wie der Mupa zerissen wurde....irgendwie wie ein schlussstrich.
Ich glaube, ich hätte die zerissen...mein MuPa und mein SST ist das einzige, was ich habe...und 4 Bilder...

Fühl dich gedrückt...
18.02.2013 19:35
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Rosenbluete:
Ja leiderhätten sie die unterlagen bekommen, dann hätten siebescheid gewusst und so hat sie alle Blutwerte eingeklebt....es war echt traurig zu sehen, wie der Mupa zerissen wurde....irgendwie wie ein schlussstrich.
Ich glaube, ich hätte die zerissen...mein MuPa und mein SST ist das einzige, was ich habe...und 4 Bilder...![]()
Fühl dich gedrückt...
Ich konnte nicht einmal sagen, dass ich den Mupa gern hätte, denn schon war es geschehen.Ich habe nur SST, Ultraschallbild und die Unterlagen von KH.
18.02.2013 19:55
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Rosenbluete:
Ich glaube, ich hätte die zerissen...mein MuPa und mein SST ist das einzige, was ich habe...und 4 Bilder...![]()
Fühl dich gedrückt...
Ich konnte nicht einmal sagen, dass ich den Mupa gern hätte, denn schon war es geschehen.Ich habe nur SST, Ultraschallbild und die Unterlagen von KH.
Echt doof...Halt die Sachen, die du hast gut fest...

18.02.2013 21:19
Zitat von Rosenbluete:
Ja hab sie schon in ein Karton reingelegt
Ich hab auch einen Karton...da sind die Sachen gut drin aufgehoben...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt