Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Yunka
2728 Beiträge
28.08.2021 18:39
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

...

Wie lief es denn?

Die Schwägerin ist ja hochschwanger, das war nicht leicht... Aber es hat wohl keiner was gemerkt, das war mir wichtig. Ansonsten waren es zum Glück nur 2 Stunden, die recht schnell vorbei gingen.

Glaube ich dir gerne...
Fühle dich mal ganz doll gedrückt

Yunka
2728 Beiträge
29.08.2021 10:26
Zitat von Rina.:

Guten Morgen Mädels,

Grade hab ich in den Briefkasten geschaut und es war Post vom Krankenhaus drin, wo ich die Ausschabung hatte
Bescheinigung über eine stille Geburt zur Vorlage beim Standesamt, falls man es dort im Stammbuch aufnehmen möchte
Ist das so üblich?

Scheiße, das tut so weh und macht es alles irgendwie noch realer

Ich würde mir gerne auch so eine Bescheinigung ausstellen lassen. Allerdings war meine Frauenärztin überfragt. Kannst Du mir die Bescheinigung mal bitte abfotografieren? Gerne auch per pn
Rina.
5000 Beiträge
29.08.2021 10:27
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen Mädels,

Grade hab ich in den Briefkasten geschaut und es war Post vom Krankenhaus drin, wo ich die Ausschabung hatte
Bescheinigung über eine stille Geburt zur Vorlage beim Standesamt, falls man es dort im Stammbuch aufnehmen möchte
Ist das so üblich?

Ich würde mir gerne auch so eine Bescheinigung ausstellen lassen. Allerdings war meine Frauenärztin überfragt. Kannst Du mir die Bescheinigung mal bitte abfotografieren? Gerne auch per pn

Klar, ich sende dir ein Foto davon
Kommt gleich per PN
Yunka
2728 Beiträge
29.08.2021 10:32
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen Mädels,

Ist das so üblich?

Kommt gleich per PN

Lieben Dank
Rina.
5000 Beiträge
29.08.2021 10:36
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen Mädels,

Ist das so üblich?

Kommt gleich per PN

Lieben Dank

PN ist gerade raus zu dir
vronibohni
1248 Beiträge
01.09.2021 17:09
Hallo, wie geht es euch allen? War nochmal jemand zur hcg Kontrolle?
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 17:14
Zitat von vronibohni:

Huhu

Ich war am Montag zur Blutabnahme, sollte heute anrufen für das Ergebnis, wurde aber auf morgen vertröstet.

Mir geht's so lala, aktuell stecke ich gefühlt in nem richtigen Tief

Und wie geht's dir?
Yunka
2728 Beiträge
01.09.2021 17:16
Mir geht es nicht gut. Es nimmt mich weiterhin sehr mit und befinde mich ebenfalls in einem tief
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 17:55
Zitat von Yunka:

Mir geht es nicht gut. Es nimmt mich weiterhin sehr mit und befinde mich ebenfalls in einem tief

wurmli
6768 Beiträge
01.09.2021 18:02
Zitat von vronibohni:

ich muss morgen zur hcg Kontrolle
Stefanie.5223
383 Beiträge
01.09.2021 18:44
Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 18:53
Zitat von Stefanie.5223:

Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )

Oh super, richtig klasse das dein Wert wieder auf 0 ist

Das hätte ich auch nie für möglich gehalten, mir geht's genauso
vronibohni
1248 Beiträge
01.09.2021 21:58
Oh nein ihr beiden, das tut mir total leid. Lasst euch mal drücken
Leider kann man auch nach so einer kurzen Schwangerschaft in eine „ Wochenbett Depression „ fallen bzw es ist total verständlich dass so ein Geschehen einen mitnimmt. Lasst euch Zeit soviel ihr braucht.Hoffe dass es euch bald etwas besser geht.
Mir geht es eigentlich wieder sehr gut und bin schon wieder ganz gespannt, wir lassen es drauf ankommen. Ich hoffe, das ist ok für euch dass ich vielleicht etwas anders „ticke“.

Rina, bin gespannt auf deine Werte, Berichte mal.
vronibohni
1248 Beiträge
01.09.2021 22:00
Zitat von Stefanie.5223:

Bist du ehemals Mama mit nickname oder verwechsle ich da was? Schön dass der Wert bei 0 war.

Wurmli, berichte morgen mal. Hattest du schon wieder einen Eisprung?
vronibohni
1248 Beiträge
01.09.2021 22:02
Zitat von vronibohni:

Oh nein ihr beiden, das tut mir total leid. Lasst euch mal drücken
Leider kann man auch nach so einer kurzen Schwangerschaft in eine „ Wochenbett Depression „ fallen bzw es ist total verständlich dass so ein Geschehen einen mitnimmt. Lasst euch Zeit soviel ihr braucht.Hoffe dass es euch bald etwas besser geht.
Mir geht es eigentlich wieder sehr gut und bin schon wieder ganz gespannt, wir lassen es drauf ankommen. Ich hoffe, das ist ok für euch dass ich vielleicht etwas anders „ticke“.

Rina, bin gespannt auf deine Werte, Berichte mal.

Vielleicht ist der 2. smiley nicht ganz passend, aber es geht nicht mehr zu bearbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt