Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Stefanie.5223
346 Beiträge
01.09.2021 22:10
Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )


Bist du ehemals Mama mit nickname oder verwechsle ich da was? Schön dass der Wert bei 0 war.

Wurmli, berichte morgen mal. Hattest du schon wieder einen Eisprung?


Öhm nein ich hatte mich hier erst vor kurzem angemeldet.
Stefanie.5223
346 Beiträge
01.09.2021 22:15
Zitat von Yunka:

Mir geht es nicht gut. Es nimmt mich weiterhin sehr mit und befinde mich ebenfalls in einem tief


Das tut mir leid <3 ❤

Ich war die Woche nach der AS so am Ende .Wollte niemanden sehen.. geschweige denn sprechen... lag fast nur heulend im bett während die kinder in der schule waren..Hab mich aber zum Glück *erstmal* wieder gefangen.

Hast du dir mal überlegt "Hilfe " in Anspruch zu nehmen, dir steht ja sogar eine hebamme etc zu.
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 22:26
Zitat von vronibohni:

Oh nein ihr beiden, das tut mir total leid. Lasst euch mal drücken
Leider kann man auch nach so einer kurzen Schwangerschaft in eine „ Wochenbett Depression „ fallen bzw es ist total verständlich dass so ein Geschehen einen mitnimmt. Lasst euch Zeit soviel ihr braucht.Hoffe dass es euch bald etwas besser geht.
Mir geht es eigentlich wieder sehr gut und bin schon wieder ganz gespannt, wir lassen es drauf ankommen. Ich hoffe, das ist ok für euch dass ich vielleicht etwas anders „ticke“.

Rina, bin gespannt auf deine Werte, Berichte mal.

Vielen Dank für deine lieben Worte
Klar ist das ok, wie du "tickst" es gibt keine Richtlinien, wie man sich danach verhalten soll und ich freue mich für dich, dass du deinen Weg gefunden hast und damit einigermaßen gut klar kommst

Ich werde euch von meinen Werten berichten, ich bin schon gespannt was mir morgen am Telefon gesagt wird
Mama111522
323 Beiträge
01.09.2021 22:52
Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )


Bist du ehemals Mama mit nickname oder verwechsle ich da was? Schön dass der Wert bei 0 war.

Wurmli, berichte morgen mal. Hattest du schon wieder einen Eisprung?


Meinst du mich?

Ich bin noch da und lese fleißig mit
Mama111522
323 Beiträge
01.09.2021 22:53
Zitat von Rina.:

Zitat von vronibohni:

Hallo, wie geht es euch allen? War nochmal jemand zur hcg Kontrolle?

Huhu

Ich war am Montag zur Blutabnahme, sollte heute anrufen für das Ergebnis, wurde aber auf morgen vertröstet.

Mir geht's so lala, aktuell stecke ich gefühlt in nem richtigen Tief

Und wie geht's dir?


Drück dich!
Mama111522
323 Beiträge
01.09.2021 22:54
Zitat von Yunka:

Mir geht es nicht gut. Es nimmt mich weiterhin sehr mit und befinde mich ebenfalls in einem tief


Drücke dich auch ganz fest
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 23:31
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Zitat von vronibohni:

Hallo, wie geht es euch allen? War nochmal jemand zur hcg Kontrolle?

Huhu

Ich war am Montag zur Blutabnahme, sollte heute anrufen für das Ergebnis, wurde aber auf morgen vertröstet.

Mir geht's so lala, aktuell stecke ich gefühlt in nem richtigen Tief

Und wie geht's dir?


Drück dich!

Danke
vronibohni
1248 Beiträge
01.09.2021 23:38
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )


Bist du ehemals Mama mit nickname oder verwechsle ich da was? Schön dass der Wert bei 0 war.

Wurmli, berichte morgen mal. Hattest du schon wieder einen Eisprung?


Meinst du mich?

Ich bin noch da und lese fleißig mit


Ja genau, die Namen ähnelten sich so mit den Zahlen
Und Schande über mein Haupt, an Stefanie konnte ich mich nicht erinnern. Wir waren einfach zuviele mit gleichem Schicksal
Stefanie.5223
346 Beiträge
02.09.2021 05:40
Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich war am Freitag nochmal zur Blutabnahme. Habe Montag vormittag das Ergebnis bekommen. Mein hcg wert ist auf 0

Nun warte ich sehnlichst auf die Mens.. (das ich das mal schreiben würde,hätte ich im Leben nie gedacht )


Bist du ehemals Mama mit nickname oder verwechsle ich da was? Schön dass der Wert bei 0 war.

Wurmli, berichte morgen mal. Hattest du schon wieder einen Eisprung?


Meinst du mich?

Ich bin noch da und lese fleißig mit


Ja genau, die Namen ähnelten sich so mit den Zahlen
Und Schande über mein Haupt, an Stefanie konnte ich mich nicht erinnern. Wir waren einfach zuviele mit gleichem Schicksal

Nicht schlimm. Ich habe ne Zeit lang auch nicht wirklich geschrieben.
wurmli
5990 Beiträge
02.09.2021 07:36
Ich weiß nicht ob ich einen Eisprung hatte,aber wir haben geherzelt und lassen es auch drauf ankommen. Hab auch immer noch leichte Schmerzen in der brust
vronibohni
1248 Beiträge
02.09.2021 08:08
Zitat von wurmli:

Ich weiß nicht ob ich einen Eisprung hatte,aber wir haben geherzelt und lassen es auch drauf ankommen. Hab auch immer noch leichte Schmerzen in der brust


Hmm mit den brustschmerzen ist aber nicht schön. Der Rest aber schon

Ich sollte theoretisch nächstes Wochenende meine Periode bekommen. Mal schauen
Yunka
2721 Beiträge
02.09.2021 08:33
Drücke alle, die es brauchen

@Vroni natürlich ist das okay. Jeder geht damit anders um

Hilfe in Anspruch nehmen möchte ich nicht. Ich sträuben mich ja auch so schon gegen eine Hebamme. Zwei mal waren sie ein Reinfall, auch wenn hier auf die Babys bezogen.
Mir wird es bestimmt besser gehen, wenn wir (ab Dezember?) wieder hibbeln.
Rina.
5000 Beiträge
02.09.2021 08:37
Guten Morgen Mädels

Mein HCG liegt jetzt bei 3,6. In zwei Stunden soll ich nochmal anrufen, ob ich ein weiteres Mal zur Blutabnahme muss, das muss sie erst den Doktor fragen. Ich bin ja mal gespannt

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
wurmli
5990 Beiträge
02.09.2021 11:23
Laut test scheint mein hcg runter zu sein. Mal schauen was der bluttest ergibt

vronibohni
1248 Beiträge
02.09.2021 14:53
Zitat von wurmli:

Laut test scheint mein hcg runter zu sein. Mal schauen was der bluttest ergibt


Wann bekommst du das Ergebnis?

Ich habe vorhin dann auch mal einen gemacht. Der war auch gaaaaaanz weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt