Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Stefanie.5223
349 Beiträge
21.09.2021 19:59
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nun auch ein März Sternchen
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin heute bei 14+0, laut Ärztin is alles zeitgerecht entwickelt, sodass alles wohl höchstens 1-3 Tage her ist .... ich bin unendlich traurig.


Mir fehlen die Worte...

Das tut mir wahnsinnig leid

Fühl dich gedrückt
Sternchen0308
3379 Beiträge
21.09.2021 21:03
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nun auch ein März Sternchen
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin heute bei 14+0, laut Ärztin is alles zeitgerecht entwickelt, sodass alles wohl höchstens 1-3 Tage her ist .... ich bin unendlich traurig.


Sonce wenn ich dir einen Rat für morgen geben darf, nimm dir morgen Zeit um mit deinem Engel zu kuscheln, zu betrachten und im Arm zu halten. Mach Bilder von ihm, davon wie du deinen Engel in dem Armen hältst, wie dein Mann es hält. Es wird dir auf deinen weiteren Weg helfen.

Ich verlor meinen Sohn damals bei 14+6 und weiß was auf dich zu kommt. Ich habe es immer bereut nur ein hastig geschossenes Bild gemacht hat zu haben.

Fühle dich ganz lieb umarmt. Ich denke morgen ganz fest an dich und schicke dir ganz viel Kraft! Auch wenn es vielleicht nicht tröstet, aber denk dran, dein Engel wird nicht alleine im Himmel sein
Sternchen0308
3379 Beiträge
21.09.2021 21:08
https://www.facebook.com/deinsternenkind/

Ich weiß nicht ob sie bei dir auch sind...aber die sind wirklich großartig und machen ganz tolle fotos...umsonst!
Sonce
7123 Beiträge
22.09.2021 09:16
Ich danke euch allen für die lieben und tröstete Worte.... ich bin gerade im Krankenhaus und warte darauf das die Einleitung wirkt ich bin einfach so unfassbar traurig.... ich bin nur am weinen
vronibohni
1248 Beiträge
22.09.2021 20:52
Zitat von Sonce:

Ich danke euch allen für die lieben und tröstete Worte.... ich bin gerade im Krankenhaus und warte darauf das die Einleitung wirkt ich bin einfach so unfassbar traurig.... ich bin nur am weinen


Ich hoffe du hast alles den Umständen entsprechend überstanden? Wird das Baby untersucht woran es gelegen hat?
Ich hoffe du bekommst viel Unterstützung jetzt in der schweren Zeit.
Yunka
2721 Beiträge
23.09.2021 07:25
Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?
vronibohni
1248 Beiträge
23.09.2021 12:41
Zitat von Yunka:

Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?


Hmm, so richtig stark?
Yunka
2721 Beiträge
23.09.2021 18:38
Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?


Hmm, so richtig stark?


Eher wie am 3. Tag. Also nicht ganz ganz stark aber schon ordentlich. Zum Frauenarzt möchte ich momentan eher ungerne, da ich Magen-Darm habe
vronibohni
1248 Beiträge
23.09.2021 20:51
Zitat von Yunka:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?


Hmm, so richtig stark?


Eher wie am 3. Tag. Also nicht ganz ganz stark aber schon ordentlich. Zum Frauenarzt möchte ich momentan eher ungerne, da ich Magen-Darm habe


Ist ja seltsam, aber wer weiß, vielleicht spielen die Hormone noch verrückt.
Gute Besserung
Yunka
2721 Beiträge
23.09.2021 22:13
Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?


Hmm, so richtig stark?


Eher wie am 3. Tag. Also nicht ganz ganz stark aber schon ordentlich. Zum Frauenarzt möchte ich momentan eher ungerne, da ich Magen-Darm habe


Ist ja seltsam, aber wer weiß, vielleicht spielen die Hormone noch verrückt.
Gute Besserung


Das kann natürlich ein Grund sein...
Lieben Dank
vronibohni
1248 Beiträge
24.09.2021 06:06
Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Sternchen0308
3379 Beiträge
24.09.2021 06:52
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.


Guten Morgen,

ich habe meine Mens bekommen und starte jetzt in den 2ten ÜZ.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen Vroni
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 08:19
Guten Morgen ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich liege aktuell flach

Ja, ich hatte am 14. einen positiven Ovu. Gestern hatte ich minimal Blut beim abwischen am Papier, aber nur 1x und von der Menge her kaum erwähnenswert. Seit vorgestern habe ich anscheinend auch PMS, was ich vor der Schwangerschaft noch nie hatte aber ich gehe extrem davon aus dass es PMS sind denn das es nochmal klappen würde glaube ich nicht. Tatsächlich sind es die selben Symptome wie bei der Schwangerschaft.
Aber sein wir mal ehrlich, so früh Symptome ist fast unmöglich, deshalb wird es sein

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 08:20
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.


Guten Morgen,

ich habe meine Mens bekommen und starte jetzt in den 2ten ÜZ.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen Vroni

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für den 2. ÜZ
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 08:27
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nun auch ein März Sternchen
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin heute bei 14+0, laut Ärztin is alles zeitgerecht entwickelt, sodass alles wohl höchstens 1-3 Tage her ist .... ich bin unendlich traurig.


Mir fehlen die Worte
Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das deine Familie dich gut unterstützt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt