Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 08:32
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.


Guten Morgen Zusammen

Ich müsste meinen Eisprung gehabt haben. Habe ihn aber nicht gemerkt
Also blieb er vielleicht doch aus

Laut alten Zyklus letzte Woche Dienstag, aber meine Ovus waren am Wochenende positiv. Also daher vielleicht Montag

Wir haben die Chance auf jeden Fall genutzt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 08:33
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.


Guten Morgen,

ich habe meine Mens bekommen und starte jetzt in den 2ten ÜZ.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen Vroni


Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 08:36
Zitat von Rina.:

Guten Morgen ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich liege aktuell flach

Ja, ich hatte am 14. einen positiven Ovu. Gestern hatte ich minimal Blut beim abwischen am Papier, aber nur 1x und von der Menge her kaum erwähnenswert. Seit vorgestern habe ich anscheinend auch PMS, was ich vor der Schwangerschaft noch nie hatte aber ich gehe extrem davon aus dass es PMS sind denn das es nochmal klappen würde glaube ich nicht. Tatsächlich sind es die selben Symptome wie bei der Schwangerschaft.
Aber sein wir mal ehrlich, so früh Symptome ist fast unmöglich, deshalb wird es sein

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende


Gute Besserung an dich

Deine Symtome hören sich aber schon sehr verdächtig an
Könnte ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein
Und PMS Schmerzen hatte ich das letzte Mal vor dem positiven SST auch

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre ja der Knaller
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 08:37
Zitat von Yunka:

Zyklustag 17 und ich habe wieder meine Periode. Kann das normal sein?


Schon seltsam oder
Hast du mal beim FA angerufen?
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 08:42
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich liege aktuell flach

Ja, ich hatte am 14. einen positiven Ovu. Gestern hatte ich minimal Blut beim abwischen am Papier, aber nur 1x und von der Menge her kaum erwähnenswert. Seit vorgestern habe ich anscheinend auch PMS, was ich vor der Schwangerschaft noch nie hatte aber ich gehe extrem davon aus dass es PMS sind denn das es nochmal klappen würde glaube ich nicht. Tatsächlich sind es die selben Symptome wie bei der Schwangerschaft.
Aber sein wir mal ehrlich, so früh Symptome ist fast unmöglich, deshalb wird es sein

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende


Gute Besserung an dich

Deine Symtome hören sich aber schon sehr verdächtig an
Könnte ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein
Und PMS Schmerzen hatte ich das letzte Mal vor dem positiven SST auch

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre ja der Knaller

Danke

Schön wäre es, aber ich versuche es realistisch zu sehen irgendwie hat mir das über die Jahre erfolglosen Hibbeln den Arsch gerettet

Ich werde mal abwarten ob meine Mens nächste Woche kommt und dann irgendwann mal testen.
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 08:43
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen, wer hat oder hatte jetzt schon seinen Eisprung? Wer hat ihn genutzt?
Bei mir müsste es Anfang nächster Woche so weit sein, werde ab heute ovus machen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.


Guten Morgen Zusammen

Ich müsste meinen Eisprung gehabt haben. Habe ihn aber nicht gemerkt
Also blieb er vielleicht doch aus

Laut alten Zyklus letzte Woche Dienstag, aber meine Ovus waren am Wochenende positiv. Also daher vielleicht Montag

Wir haben die Chance auf jeden Fall genutzt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Yunka
2721 Beiträge
24.09.2021 12:31
@Rina und @Mama ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das klingt schon alles sehr verdächtig @Rina

Beim Frauenarzt angerufen habe ich nicht. Ich werde jetzt mal schauen, wann die nächste Blutung dann kommt. Ist da der Abstand auch so kurz, werde ich dort mal vorstellig werden...
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 12:52
Zitat von Yunka:

@Rina und @Mama ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das klingt schon alles sehr verdächtig @Rina

Beim Frauenarzt angerufen habe ich nicht. Ich werde jetzt mal schauen, wann die nächste Blutung dann kommt. Ist da der Abstand auch so kurz, werde ich dort mal vorstellig werden...


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was ist oder wird. Wahrscheinlich bilde ich mir das ein bzw mein Körper. So früh kann man doch keine Anzeichen haben, oder?

Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Du hattest vorher einen regelmäßigen Zyklus, oder? Irgendwie schon komisch, aber wahrscheinlich noch normal und die Hormone müssen sich erstmal wieder einordnen
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 13:49
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

@Rina und @Mama ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das klingt schon alles sehr verdächtig @Rina

Beim Frauenarzt angerufen habe ich nicht. Ich werde jetzt mal schauen, wann die nächste Blutung dann kommt. Ist da der Abstand auch so kurz, werde ich dort mal vorstellig werden...


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was ist oder wird. Wahrscheinlich bilde ich mir das ein bzw mein Körper. So früh kann man doch keine Anzeichen haben, oder?

Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Du hattest vorher einen regelmäßigen Zyklus, oder? Irgendwie schon komisch, aber wahrscheinlich noch normal und die Hormone müssen sich erstmal wieder einordnen


Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Wenn du deinen Körper gut kennst/ empfindlicher bist, kannst sicher schon was merken.

Ich muss ja zugeben ich bilde mir aktuell vielleicht auch was ein, was eigentlich noch gar nicht sein kann
Vor allem wenn mein Eisprung wirklich erst am Montag oder so war

Wahrscheinlich ist der Wunsch einfach zu groß
Rina.
5000 Beiträge
24.09.2021 13:58
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

@Rina und @Mama ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das klingt schon alles sehr verdächtig @Rina

Beim Frauenarzt angerufen habe ich nicht. Ich werde jetzt mal schauen, wann die nächste Blutung dann kommt. Ist da der Abstand auch so kurz, werde ich dort mal vorstellig werden...


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was ist oder wird. Wahrscheinlich bilde ich mir das ein bzw mein Körper. So früh kann man doch keine Anzeichen haben, oder?

Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Du hattest vorher einen regelmäßigen Zyklus, oder? Irgendwie schon komisch, aber wahrscheinlich noch normal und die Hormone müssen sich erstmal wieder einordnen


Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Wenn du deinen Körper gut kennst/ empfindlicher bist, kannst sicher schon was merken.

Ich muss ja zugeben ich bilde mir aktuell vielleicht auch was ein, was eigentlich noch gar nicht sein kann
Vor allem wenn mein Eisprung wirklich erst am Montag oder so war

Wahrscheinlich ist der Wunsch einfach zu groß


Ja, das vermute ich auch und habe das Gefühl, mein Körper will mir das deshalb einreden
Yunka
2721 Beiträge
24.09.2021 15:39
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

@Rina und @Mama ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das klingt schon alles sehr verdächtig @Rina

Beim Frauenarzt angerufen habe ich nicht. Ich werde jetzt mal schauen, wann die nächste Blutung dann kommt. Ist da der Abstand auch so kurz, werde ich dort mal vorstellig werden...


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was ist oder wird. Wahrscheinlich bilde ich mir das ein bzw mein Körper. So früh kann man doch keine Anzeichen haben, oder?

Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Du hattest vorher einen regelmäßigen Zyklus, oder? Irgendwie schon komisch, aber wahrscheinlich noch normal und die Hormone müssen sich erstmal wieder einordnen


Wenn das tatsächlich eine Einnistungsblutung war, kannst du ab dann schon Symptome haben

Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich einen traumhaften Zyklus von immer 28 Tagen, eine Ausnahme gab es mal mit 29 Tagen. Umso irritierter bin ich nun bei 17 Tagen
Sternchen0308
3379 Beiträge
24.09.2021 17:20
@Rina: Wer weiß, wer weiß! Hört sich schon ziemlich verdächtig an

@Yuna: Das ist sicherlich nichts außergewöhnliches. Vielleicht spielen deinen Hormone tatsächlich noch etwas verrückt. Ich würde trotzdem bei deinem Arzt anrufen und nachfragen. Bloß um sicher zu gehen
vronibohni
1248 Beiträge
26.09.2021 15:18
Hallo,

@ Yunka: was macht die Blutung?
@ rina: wie hat es sich bei dir entwickelt?

Was gibt es bei dem Rest Neues?

Ich bin nun Zyklustag 12/13 und noch ist der ovu weit weg von positiv Gestern war er aber etwas stärker als heute…. Kurios. Der clearblue hat bisher auch nichts angezeigt.
Schönen Sonntag allseits
vronibohni
1248 Beiträge
26.09.2021 15:32
Hallo,

@ Yunka: was macht die Blutung?
@ rina: wie hat es sich bei dir entwickelt?

Was gibt es bei dem Rest Neues?

Ich bin nun Zyklustag 12/13 und noch ist der ovu weit weg von positiv Gestern war er aber etwas stärker als heute…. Kurios. Der clearblue hat bisher auch nichts angezeigt.
Schönen Sonntag allseits
Yunka
2721 Beiträge
26.09.2021 15:51
Zitat von vronibohni:

Hallo,

@ Yunka: was macht die Blutung?
@ rina: wie hat es sich bei dir entwickelt?

Was gibt es bei dem Rest Neues?

Ich bin nun Zyklustag 12/13 und noch ist der ovu weit weg von positiv Gestern war er aber etwas stärker als heute…. Kurios. Der clearblue hat bisher auch nichts angezeigt.
Schönen Sonntag allseits


Lieb dass du fragst an Tag 4 heute ist die Blutung weiterhin da und nicht wirklich weniger geworden. Allerdings ging meine letzte Blutung ja auch 7 Tage...

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Ovulationstest in den Händen hältst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt