Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
02.10.2021 09:09
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Zitat von Mama111522:

Mir geht's soweit gut.
Ich habe die letzte Woche wieder komplett gearbeitet und fühlte mich oft unwohl

Alle tun so, als wäre nichts und betonen immer wieder wie schön es ist, dass ich da bin.
Ich weiß, wie sie es meinen, aber weh tut es trotzdem

Mir war bereits die ganze Woche schon etwas komisch
Montag müsste meine Mens ca.kommen.
Ich habe heute mal einen Facelle gewagt und weiß nicht, ob ich mich so direkt freuen kann


Oh wow, der ist doch definitiv positiv
Ich sag mal ganz leise: herzlichen Glückwunsch


Meinst?
Ich kann mich irgendwie gar nicht so richtig freuen
Und weiß nicht, ob ich mir den Strich einbilde

Neee, den bildest du dir nicht ein
Dann würde ich mir den ja auch einbilden
Yunka
2721 Beiträge
02.10.2021 09:35
@Rina ach Mensch ist das ärgerlich... Und das du dann nicht mal zurückgerufen wurdest,ist ja echt mies. Unzuverlässigkeit kann ich ja gar nicht leiden!

@Vroni ich drücke fest die Daumen

@Mama facelle ist sehr zuverlässig. Ein leises herzlichen Glückwunsch
Rina.
5000 Beiträge
02.10.2021 09:43
Ja, mich ärgert diese Unzuverlässigkeit auch ziemlich, das kenne ich von der Praxis gar nicht - bin dort seit 18 Jahren Patient. Wahrscheinlich war es ein Versehen, zumindest hoffe ich es

Aber anscheinend hab ich tatsächlich meine Mens, die Schmierblutung wird stärker und es ist nicht nur altes Blut
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:08
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Zitat von Mama111522:

Mir geht's soweit gut.
Ich habe die letzte Woche wieder komplett gearbeitet und fühlte mich oft unwohl

Alle tun so, als wäre nichts und betonen immer wieder wie schön es ist, dass ich da bin.
Ich weiß, wie sie es meinen, aber weh tut es trotzdem

Mir war bereits die ganze Woche schon etwas komisch
Montag müsste meine Mens ca.kommen.
Ich habe heute mal einen Facelle gewagt und weiß nicht, ob ich mich so direkt freuen kann


Oh wow, der ist doch definitiv positiv
Ich sag mal ganz leise: herzlichen Glückwunsch


Meinst?
Ich kann mich irgendwie gar nicht so richtig freuen
Und weiß nicht, ob ich mir den Strich einbilde


Den bildet du dir ganz bestimmt nicht ein der ist definitiv positiv
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:24
Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?
Rina.
5000 Beiträge
02.10.2021 10:27
Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?

Ja, wir hibbeln wieder
Hab jetzt aber erst meine erste Mens nach der Ausschabung.

Wie geht's dir zur Zeit?
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:31
Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?

Ja, wir hibbeln wieder
Hab jetzt aber erst meine erste Mens nach der Ausschabung.

Wie geht's dir zur Zeit?


Wie lange hast du auf deine mens gewartet? Habt ihr es auch vor der Mens schon drauf angelegt oder quasi ab jetzt?

Mir geht's grad nicht so toll.... bin grad wütend auf alles und jeden. Ich finde mich selber unerträglich.
Rina.
5000 Beiträge
02.10.2021 10:38
Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?

Ja, wir hibbeln wieder
Hab jetzt aber erst meine erste Mens nach der Ausschabung.

Wie geht's dir zur Zeit?


Wie lange hast du auf deine mens gewartet? Habt ihr es auch vor der Mens schon drauf angelegt oder quasi ab jetzt?

Mir geht's grad nicht so toll.... bin grad wütend auf alles und jeden. Ich finde mich selber unerträglich.

Etwas über 7 Wochen habe ich auf meine Mens gewartet. Aber mein Zyklus ist ja eh für den Poppes, total unregelmäßig

Wir haben es drauf ankommen lassen aber mir war eh klar, dass da nix passiert. Warum sollte ich auch 2x hintereinander Glück haben schwanger zu werden

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich kann mich selber aktuell auch nicht wirklich leiden.
Ich wünsche dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und es dir bald besser geht
Yunka
2721 Beiträge
02.10.2021 10:38
Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?


Wir hibbeln ab Dezember wieder

Ich schicke Dir Kraft @Sonce
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:42
Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?

Ja, wir hibbeln wieder
Hab jetzt aber erst meine erste Mens nach der Ausschabung.

Wie geht's dir zur Zeit?


Wie lange hast du auf deine mens gewartet? Habt ihr es auch vor der Mens schon drauf angelegt oder quasi ab jetzt?

Mir geht's grad nicht so toll.... bin grad wütend auf alles und jeden. Ich finde mich selber unerträglich.

Etwas über 7 Wochen habe ich auf meine Mens gewartet. Aber mein Zyklus ist ja eh für den Poppes, total unregelmäßig

Wir haben es drauf ankommen lassen aber mir war eh klar, dass da nix passiert. Warum sollte ich auch 2x hintereinander Glück haben schwanger zu werden

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich kann mich selber aktuell auch nicht wirklich leiden.
Ich wünsche dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und es dir bald besser geht


Ich hab auch so unregelmäßige Zyklen von 40 -100 Tagen.
Wirst du dahingehend ärztlich unterstützt oder nimmst du was ein?

2013 nach meiner fehlgeburt hatte ich über ein Jahr meine Tage nicht bekommen

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt!!!
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:43
Zitat von Yunka:

Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?


Wir hibbeln ab Dezember wieder

Ich schicke Dir Kraft @Sonce


Hat das einen Grund mit Dezember oder wollt ihr bis dahin einfach erstmal ne Pause haben?
Yunka
2721 Beiträge
02.10.2021 10:47
Zitat von Sonce:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sonce:

Hibbelt ihr eigentlich alle wieder?


Wir hibbeln ab Dezember wieder

Ich schicke Dir Kraft @Sonce


Hat das einen Grund mit Dezember oder wollt ihr bis dahin einfach erstmal ne Pause haben?


Ich wollte mir 1/3 Jahr Zeit geben zum verarbeiten und trauern...
Sollte es dann gleich klappen, wäre es ein September Baby, was ich schön fände Ich liebe den Herbst und ein Oktober Kind habe ich bereits
Rina.
5000 Beiträge
02.10.2021 10:50
Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

...


Wie lange hast du auf deine mens gewartet? Habt ihr es auch vor der Mens schon drauf angelegt oder quasi ab jetzt?

Mir geht's grad nicht so toll.... bin grad wütend auf alles und jeden. Ich finde mich selber unerträglich.

Etwas über 7 Wochen habe ich auf meine Mens gewartet. Aber mein Zyklus ist ja eh für den Poppes, total unregelmäßig

Wir haben es drauf ankommen lassen aber mir war eh klar, dass da nix passiert. Warum sollte ich auch 2x hintereinander Glück haben schwanger zu werden

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich kann mich selber aktuell auch nicht wirklich leiden.
Ich wünsche dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und es dir bald besser geht


Ich hab auch so unregelmäßige Zyklen von 40 -100 Tagen.
Wirst du dahingehend ärztlich unterstützt oder nimmst du was ein?

2013 nach meiner fehlgeburt hatte ich über ein Jahr meine Tage nicht bekommen

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt!!!

Ich habe gestern wieder mit Mönchspfeffer angefangen zum Start des neuen Zyklus. Ich hätte eigentlich Donnerstag oder gestern ein Gespräch mit meiner Gynäkologin gehabt (hoffe das Gespräch findet Montag dann statt) und wollte um etwas zur Regulierung bitten, etwas was zuverlässiger ist als Mönchspfeffer.
Ich hoffe jetzt mal auf den Termin im November bei der Endokrinologin, ob die mir da vielleicht helfen kann. Im Internet habe ich gelesen, dass wohl Metformin gegeben wird

Wow, über ein Jahr ist ziemlich lange. Ich hatte dieses Jahr im Januar meine Mens, im April, im Juni und in dem Zyklus dann auch schwanger geworden.

Vielen lieben Dank, wobei ich eher denke dass die Schwangerschaft eher wirklich ein glücklicher Zufall war. Aber ich hoffe einfach, dass mein Körper jetzt weiß wie es funktioniert und es einfacher wird

Wie sieht es bei dir aus? Könntest du es dir irgendwann nochmal vorstellen, es ein weiteres Mal zu probieren?
Yunka
2721 Beiträge
02.10.2021 10:53
Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

...

Etwas über 7 Wochen habe ich auf meine Mens gewartet. Aber mein Zyklus ist ja eh für den Poppes, total unregelmäßig

Wir haben es drauf ankommen lassen aber mir war eh klar, dass da nix passiert. Warum sollte ich auch 2x hintereinander Glück haben schwanger zu werden

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich kann mich selber aktuell auch nicht wirklich leiden.
Ich wünsche dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und es dir bald besser geht


Ich hab auch so unregelmäßige Zyklen von 40 -100 Tagen.
Wirst du dahingehend ärztlich unterstützt oder nimmst du was ein?

2013 nach meiner fehlgeburt hatte ich über ein Jahr meine Tage nicht bekommen

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt!!!

Ich habe gestern wieder mit Mönchspfeffer angefangen zum Start des neuen Zyklus. Ich hätte eigentlich Donnerstag oder gestern ein Gespräch mit meiner Gynäkologin gehabt (hoffe das Gespräch findet Montag dann statt) und wollte um etwas zur Regulierung bitten, etwas was zuverlässiger ist als Mönchspfeffer.
Ich hoffe jetzt mal auf den Termin im November bei der Endokrinologin, ob die mir da vielleicht helfen kann. Im Internet habe ich gelesen, dass wohl Metformin gegeben wird

Wow, über ein Jahr ist ziemlich lange. Ich hatte dieses Jahr im Januar meine Mens, im April, im Juni und in dem Zyklus dann auch schwanger geworden.

Vielen lieben Dank, wobei ich eher denke dass die Schwangerschaft eher wirklich ein glücklicher Zufall war. Aber ich hoffe einfach, dass mein Körper jetzt weiß wie es funktioniert und es einfacher wird

Wie sieht es bei dir aus? Könntest du es dir irgendwann nochmal vorstellen, es ein weiteres Mal zu probieren?


Magst Du was über den Mönchspfeffer erzählen? Davon gehört habe ich zwar schon mal, aber mich nicht damit auseinandergesetzt
Sonce
7123 Beiträge
02.10.2021 10:58
Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sonce:

...

Etwas über 7 Wochen habe ich auf meine Mens gewartet. Aber mein Zyklus ist ja eh für den Poppes, total unregelmäßig

Wir haben es drauf ankommen lassen aber mir war eh klar, dass da nix passiert. Warum sollte ich auch 2x hintereinander Glück haben schwanger zu werden

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich kann mich selber aktuell auch nicht wirklich leiden.
Ich wünsche dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und es dir bald besser geht


Ich hab auch so unregelmäßige Zyklen von 40 -100 Tagen.
Wirst du dahingehend ärztlich unterstützt oder nimmst du was ein?

2013 nach meiner fehlgeburt hatte ich über ein Jahr meine Tage nicht bekommen

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt!!!

Ich habe gestern wieder mit Mönchspfeffer angefangen zum Start des neuen Zyklus. Ich hätte eigentlich Donnerstag oder gestern ein Gespräch mit meiner Gynäkologin gehabt (hoffe das Gespräch findet Montag dann statt) und wollte um etwas zur Regulierung bitten, etwas was zuverlässiger ist als Mönchspfeffer.
Ich hoffe jetzt mal auf den Termin im November bei der Endokrinologin, ob die mir da vielleicht helfen kann. Im Internet habe ich gelesen, dass wohl Metformin gegeben wird

Wow, über ein Jahr ist ziemlich lange. Ich hatte dieses Jahr im Januar meine Mens, im April, im Juni und in dem Zyklus dann auch schwanger geworden.

Vielen lieben Dank, wobei ich eher denke dass die Schwangerschaft eher wirklich ein glücklicher Zufall war. Aber ich hoffe einfach, dass mein Körper jetzt weiß wie es funktioniert und es einfacher wird

Wie sieht es bei dir aus? Könntest du es dir irgendwann nochmal vorstellen, es ein weiteres Mal zu probieren?


Metformin hab ich auch genommen und clomifen. So is meine kleine Tochter dann entstanden.

Ich drücke dir die Daumen das deine Ärztin dir am Montag da auch grünes Licht gibt für andere Medikamente.

Mönchspfeffer hat bei mir nichts gebracht. Ich denke das is auch eher für Frauen gedacht , die hin und wieder mal unregelmäßige Zyklen haben +/- 5 Tage oder so. Das is so mein persönlicher Gedanke dazu.

Unsere Schwangerschaft war diesmal auch eher ein Zufall. Ich hab mir immer noch ein Kind gewünscht und würde auch gerne aktiv weiter hibbeln. Aber mein Mann will absolut nicht. Hab die Tage versucht mit ihm drüber zu reden aber er blockt direkt ab. Ich brauch gar nicht erst darüber nachdenken, er will auf keinen Fall noch ein Kind ... ich bin ziemlich verzweifelt wegen dieser Aussage, habe aber leise Hoffnungen das er seine Meinung ändert........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt