Sternenkinder 2013
31.05.2013 17:08
hey ihr lieben.
ich lese still mit und ihr berührt mich so sehr.
wünsche euch alle kraft der welt!!!
habe heute mit meiner hebamme über solche schicksalsschläge gesprochen... sie sagte ich soll euch mal das buch empfehlen, sie hat es selber als tipp von einer sternchenmama die sie betreut und auch selbst gelesen.
"Tief im Herzen und fest an der Hand"
vielleicht auch was für euch!
fühlt euch gedrückt!!!
ich lese still mit und ihr berührt mich so sehr.
wünsche euch alle kraft der welt!!!
habe heute mit meiner hebamme über solche schicksalsschläge gesprochen... sie sagte ich soll euch mal das buch empfehlen, sie hat es selber als tipp von einer sternchenmama die sie betreut und auch selbst gelesen.
"Tief im Herzen und fest an der Hand"
vielleicht auch was für euch!
fühlt euch gedrückt!!!
31.05.2013 19:23
`Ja das Buch habe ich mir auch schon gekauft nur noch nicht gelesen
hat mir eine Sternenmama empfohlen
hat mir eine Sternenmama empfohlen
03.06.2013 19:11
Ich kann dir so gut nachempfinden.. Auch wenn es für dich noch tausendmal schlimmer sein muss!
Mein herzlichstes Beileid..!
Heute sind es vier Monate... Diese Leere im Bauch... Unbeschreiblich schlimm.
Ich wünsche die so viel Kraft wie du nur tragen kannst!
Ganz liebe Grüße, drück dich ganz lieb
03.06.2013 19:41
Zitat von DutchmanMommy:
Ich kann dir so gut nachempfinden.. Auch wenn es für dich noch tausendmal schlimmer sein muss!
Wie weit warst du denn? Ja die Leere ist grausam aber als MOK ist eigentlich alles schlimm finde ich
Danke
05.06.2013 13:20
Hallo happy wie geht es dir heute?
Darf ich hier auch ein Bild von Emmas letztem Bettchen reinstellen?
05.06.2013 13:48
Zitat von snoopy-mama:
Geht so und dir
Ja klar darfst du das.
05.06.2013 14:14
Zitat von Happy12:
Zitat von snoopy-mama:
Geht so und dir
Ja klar darfst du das.
Den Umständen entsprechend gut.
Das ist lieb danke :-*
05.06.2013 16:25
Hey ihr Lieben,
es berührt mich immer sehr, wenn ich lesen muss, wievielen so etwas schreckliches passiert. Fühlt euch alle gedrückt.
Ich musste meinen Sohn in der 29. Woche still zur Welt bringen, die Zeit danach war die Hölle für mich. Als wir uns wieder einigermaßen fühlten, versuchten wir es wieder und nach ca. einem Jahr hat es wieder geklappt, nur leider schlug das Herzchen in der 9. SSW nicht weiter.
Derzeit machen wir Pause weil in meinem Kopf seit so langer Zeit nur noch "schwanger sein/werden" schwirrt und ich das erst mal abschalten muss.
Ich kann nur eines sagen, so blöd es auch klingt: Die Zeit heilt alle Wunden. Klar wird diese Wunde niemals heilen aber es wird leichter. Ich hätte nach der stillen Geburt niemals hier schreiben können ohne loszuheulen und mittlerweile kann ich fast schon drüber sprechen.
Das Wichtigste ist, dass man zusammen hält und auch drüber spricht und weint, wenn einem danach ist. Es gibt leider nichts, das den Schmerz nimmt.
es berührt mich immer sehr, wenn ich lesen muss, wievielen so etwas schreckliches passiert. Fühlt euch alle gedrückt.
Ich musste meinen Sohn in der 29. Woche still zur Welt bringen, die Zeit danach war die Hölle für mich. Als wir uns wieder einigermaßen fühlten, versuchten wir es wieder und nach ca. einem Jahr hat es wieder geklappt, nur leider schlug das Herzchen in der 9. SSW nicht weiter.
Derzeit machen wir Pause weil in meinem Kopf seit so langer Zeit nur noch "schwanger sein/werden" schwirrt und ich das erst mal abschalten muss.
Ich kann nur eines sagen, so blöd es auch klingt: Die Zeit heilt alle Wunden. Klar wird diese Wunde niemals heilen aber es wird leichter. Ich hätte nach der stillen Geburt niemals hier schreiben können ohne loszuheulen und mittlerweile kann ich fast schon drüber sprechen.
Das Wichtigste ist, dass man zusammen hält und auch drüber spricht und weint, wenn einem danach ist. Es gibt leider nichts, das den Schmerz nimmt.
11.06.2013 13:41
Zitat von Schmetti1:
Hey ihr Lieben,
Hi du
Eigentlich kann man sich bevor einem so etwas passiert gar nicht vorstellen wieviele Sterneeltern es doch gibt.
Wann hast du denn deine Sternchen gehen lassen müssen?
Das schreiben hilft ungemein manchmal besser als Reden.
14.06.2013 09:17
Hallo,
ich bin leider auch eine Sternenmama geworden.. ich würde mich gern austauschen, denn im moment kann ich mit keinem persönlich reden aber ich habe das gefühl ich muss mich mitteilen..
traurige grüße, Mona
ich bin leider auch eine Sternenmama geworden.. ich würde mich gern austauschen, denn im moment kann ich mit keinem persönlich reden aber ich habe das gefühl ich muss mich mitteilen..
traurige grüße, Mona
14.06.2013 09:47
Hallo Mona,
Ein leises Willkommen hier im Thread
Mein Beileid ich drück dich mal aus der Ferne und schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Wenn du magst erzähl doch mal ein bisschen was von Martha.
Wenn du Fragen hast oder einfach nur deinen Kummer oder Wut los werden möchtestest dann kannst du das hier gerne machen
Ein leises Willkommen hier im Thread
Mein Beileid ich drück dich mal aus der Ferne und schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Wenn du magst erzähl doch mal ein bisschen was von Martha.
Wenn du Fragen hast oder einfach nur deinen Kummer oder Wut los werden möchtestest dann kannst du das hier gerne machen
14.06.2013 10:13
Hallo Happy,
gerade habe ich mir deinen thread durchgelesen und ich möchte auch dir mein tiefes mitgefühl ausdrücken.
Mehr kann ich leider gerade nicht sagen..
14.06.2013 12:43
Ich zünde eine Kerze an für den kleinen M
Seine Mama musste ihn in der 40´ten Woche still zur Welt bringen.
Bis zur 39 war alles in Ordnung, doch dann schlug sein kleines Herz nicht mehr.
Leb wohl kleiner, du warst zu gut für diese Welt.
Ich habe das gerade von einer Bekannten erfahren. Das nimmt mich ziemlich mit. Sie möchte gerne Kontakt mir mir halten. Das möchte ich ihr gerne ermöglichen, aber es ist schwer. Mein Glück liegt gesund neben mir. Bei solchen Nachrichten wird mir mehr bewusst wie sehr ich sie liebe und wie glücklich ich mich schätzen kann sie zu haben.
Seine Mama musste ihn in der 40´ten Woche still zur Welt bringen.
Bis zur 39 war alles in Ordnung, doch dann schlug sein kleines Herz nicht mehr.
Leb wohl kleiner, du warst zu gut für diese Welt.
Ich habe das gerade von einer Bekannten erfahren. Das nimmt mich ziemlich mit. Sie möchte gerne Kontakt mir mir halten. Das möchte ich ihr gerne ermöglichen, aber es ist schwer. Mein Glück liegt gesund neben mir. Bei solchen Nachrichten wird mir mehr bewusst wie sehr ich sie liebe und wie glücklich ich mich schätzen kann sie zu haben.
15.06.2013 08:41
Mein Beileid für die Mama des kleinen M und viel Kraft für die Zukunft
Ich war gestern das erste mal bei einem Gesprächskreis mit Sterneneltern und kann es nur empfehlen ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt wie gestern. Schreiben hilft auch sehr aber reden hilft doch unngemein.
Ich bin das erste mal ins Bett und bin gleich eingeschlafen so erschöpft war ich om Reden und weinen
Ich war gestern das erste mal bei einem Gesprächskreis mit Sterneneltern und kann es nur empfehlen ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt wie gestern. Schreiben hilft auch sehr aber reden hilft doch unngemein.
Ich bin das erste mal ins Bett und bin gleich eingeschlafen so erschöpft war ich om Reden und weinen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt