0% ......... 100% Juniors loading
24.06.2016 07:01
juhu e sist da
und so kurze Zeit bist du ja nicht dabei und hast dich schon bei wirklich total vielen paketen beteiligt und gehörst doch "dazu"
natürlich wollten dir alle mädels hier dnan auch was zaubern/schenken
24.06.2016 07:41
Überraschung gelungen
schön das wir euch so eine Freude machen konnten
schön das wir euch so eine Freude machen konnten
24.06.2016 11:09
Oh ja, die Überraschung ist euch mehr als gelungen
ich fang mal an, solange das Baby noch schlummert
ich fang mal an, solange das Baby noch schlummert
24.06.2016 11:14
Wir waren total erstaunt, dass sich in dem Paket soo viele Geschenke verbergen, es wollte überhaupt kein Ende nehmen. Und mein Mann musste bestimmt viermal nachfragen, bis er kapiert hat, dass das alles von ECHtEN Menschen kommt, die mich noch nie gesehen haben, und noch dazu das meiste selbstgemacht ist.
24.06.2016 11:20
Zualler erst: Astrid, vielen vielen Dank für deine Mühe, alles zu sammeln, zu organisieren, zu beschriften und zu versenden
Deine Erinnerungsboxen sind total süß und sowas hab ich noch nie gesehen. Da macht das Aufbewahren gleich doppelt Spaß für den Zwerg.
Die Fotos werden nun nicht die besten sein, sie sind von gestern Abend und unsere Lampe ist nicht die hellste auf der Erde
Deine Erinnerungsboxen sind total süß und sowas hab ich noch nie gesehen. Da macht das Aufbewahren gleich doppelt Spaß für den Zwerg. Die Fotos werden nun nicht die besten sein, sie sind von gestern Abend und unsere Lampe ist nicht die hellste auf der Erde
24.06.2016 11:25
Liebe Ina,
dein Sonnenhut wurde gestern direkt Probe getragen und muss gar nicht mehr lange auf Verwendung warten (ich hoffe, das Wetter macht da auch bald mit). Er ist so schick geworden, das könnte ich auch gerne. Und der Stoff ist so schön weich
und gewaschen auch schon! Vielen Dank für dein süßes Geschenk!!
dein Sonnenhut wurde gestern direkt Probe getragen und muss gar nicht mehr lange auf Verwendung warten (ich hoffe, das Wetter macht da auch bald mit). Er ist so schick geworden, das könnte ich auch gerne. Und der Stoff ist so schön weich
und gewaschen auch schon! Vielen Dank für dein süßes Geschenk!!
24.06.2016 11:31
Murmeli, ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass du in deinem ganzen Auf und Ab auch noch an mich gedacht hast und die Zeit gefunden hast, uns mit der hübschen Kuschelente eine Freude zu machen
das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich ganz besonders über dein Geschenk. Sie wurde heute morgen schon direkt vom Großen inspiziert und für Mini-tauglich befunden
"das Baby darf die haben" Da hat er aber Glück gehabt...
Dir danke ich ebenfalls von Herzen, sie ist wunderschön geworden
das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich ganz besonders über dein Geschenk. Sie wurde heute morgen schon direkt vom Großen inspiziert und für Mini-tauglich befunden
"das Baby darf die haben" Da hat er aber Glück gehabt... Dir danke ich ebenfalls von Herzen, sie ist wunderschön geworden
24.06.2016 11:32
Ich merke schon, ich bin zu langsam
aber 1-2 Fotos schaff ich noch, bevor ich zum Kindergarten los muss, der Rest ist aber nicht vergessen!!
aber 1-2 Fotos schaff ich noch, bevor ich zum Kindergarten los muss, der Rest ist aber nicht vergessen!!
24.06.2016 11:38
Iris, vielen vielen Dank für das schicke Set, bei dir bin ich definitiv auch neidisch, was du so kannst. Bodys sehen so schwierig aus, ich hab nicht schlecht gestaunt und der Stoff ist sehr süß.
Überhaupt scheint ihr mich doch echt gut zu kennen mit eurer Stoffauswahl, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am Schönsten finde
und der Papa als alter Waldhase ist von den Füchsen natürlich auch hin und weg
Überhaupt scheint ihr mich doch echt gut zu kennen mit eurer Stoffauswahl, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am Schönsten finde
und der Papa als alter Waldhase ist von den Füchsen natürlich auch hin und weg
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt