Mütter- und Schwangerenforum

0% ......... 100% Juniors loading

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 11:43
Aduja, auch hier *unglaublicher Neid* wie lange muss ich nähen, um das so perfekt hinzukriegen?? Dein Set ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass der Mini schnell wächst, damit ich es ihm bald anziehen kann vielen vielen Dank, dass du dir in deinem ganzen Stress noch die Arbeit gemacht hast, uns so eine Freude zu machen!

Wenn der Große das sehen wird, wird er wahrscheinlich versuchen, sich da auch rein zu zwängen Bauernhof und Trecker, seine große Liebe neben der Feuerwehr. Was ist das für ein Schnitt?

Kleine Zwangspause, der Rest folgt aber noch
24.06.2016 13:11
Freut mich, viel Spaß an den Sachen!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 14:31
Diamant, die beiden Tücher von dir gefallen uns auch super, du hast ja auch direkt schon für den Herbst vorgesorgt beide Stoffe sind total nach meinem Geschmack, vielen lieben Dank!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 14:37
Little, jetzt besitze ich auch endlich mal babylegs ich wollte mir immer welche nähen und hab's dann wieder vergessen. Meinem Mann musste ich erstmal erklären, wofür die sind, er dachte, da fehlt nen Stück danke danke danke!!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 14:39
Ich muss leider nochmal ne Pause machen, wir kriegen gleich Besuch. Ihr habt soo viel geschickt, es ist echt unglaublich
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.06.2016 14:50
Du hast wirklich super schöne Sachen bekommen
Mauselle
16225 Beiträge
24.06.2016 15:26
Wahnsinn, ich seh das meiste ja auch zum ersten Mal und die Sachen sind so toll geworden!! Klasse Mädels
Metalgoth
17880 Beiträge
24.06.2016 20:00
Das sind echt total schöne Stoffe! Und toll, wie du dich freust : )

Meiner würde bei Babylegs bestimmt auch schauen wie ein Auto xD
shelyra
69260 Beiträge
24.06.2016 20:46
Da sind echt schöne sahen dabei.

Schöndass es dir gefällt
Aduja
28754 Beiträge
24.06.2016 20:51
Zitat von Juniors-Mama:

Aduja, auch hier *unglaublicher Neid* wie lange muss ich nähen, um das so perfekt hinzukriegen?? Dein Set ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass der Mini schnell wächst, damit ich es ihm bald anziehen kann vielen vielen Dank, dass du dir in deinem ganzen Stress noch die Arbeit gemacht hast, uns so eine Freude zu machen!

Wenn der Große das sehen wird, wird er wahrscheinlich versuchen, sich da auch rein zu zwängen Bauernhof und Trecker, seine große Liebe neben der Feuerwehr. Was ist das für ein Schnitt?

Kleine Zwangspause, der Rest folgt aber noch

Der Schnitt kommt aus der Zwergenverpackung2 von Farbenmix.

Ich nähe jetzt seit ziemlich genau drei Jahren. Und zum Glück ist es inzwischen pure Entspannung.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 21:39

Hasentanz, auch dir ein herzliches Danke für die süße Hose! Der Papa ebenfalls hier stolz wie Oskar, dass der jüngste der Familie nun auch eine Feuerwehrhose besitzt der ist nämlich Feuerwehrmann und hat schon den Großen damit angesteckt. Du hast also voll ins Schwarze getroffen mit deinem Geschenk
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 21:44
Shelyra, du hast ja eine richtige Auswahl mitgeschickt so viele unterschiedliche Sachen, danke! Die Blumen sind direkt auf meiner Tasche gelandet und eine Schleife hat mir hier schon einer für seine KiGa-Tasche gemoppst, ich bin gespannt, ob ich die wiederbekomme

Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 21:51
Caracaza, deine Karte und das Album ist beides soo süß! Ich kann fast nicht glauben, dass du das selbst gemacht hast da werden auf jeden Fall die Babyshooting-Fotos drin landen und dann Teil der Erinnerungskiste werden. Vielen Dank dafür!! Ich hab deine Sachen hin und wieder schonmal gesehen und bewundert, aber in echt sieht es noch besser aus.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 21:59
Jani, bei dir bin ich ebenfalls platt, dass du mir so eine schöne Jacke schickst. Auch du hast einen total schönen Stoff ausgesucht und dir soviel Mühe gemacht, obwohl wir uns doch gar nicht gut kennen wie gesagt, der Papa und ich kamen hier gestern Abend aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Daaaaaaanke!!!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.06.2016 22:21
Tinibini, bei dir das gleicht: So ein schönes Geschenk, obwohl wir uns gar nicht dolle kennen. Mir gefällt auch dein Stoff total gut. Leider kann man ihn auf dem Foto gar nicht so richtig gut sehen, in echt ist er noch schöner. Vielen Dank dafür!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt